Ich fand letztens noch eine hoffnungslos geräuberte Nivea Theke, von der Neuen nichts zu sehen...eigentlich muss ich nichts haben, aber ich würde gerne einen Blick drauf werfen :-j
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Hm... Vielleicht kriegt er irgendwann doch noch eine Chance. Hab ihn heute mal geswatcht (@ Vampylicious: Sie hatten zumindest von den gebackenen e/s Tester, aber von den neuen Sachen nur vom Mineral Rouge in dem dm in der Innstadt - in der Seitenstraße, die von der Fußgängerzone abzweigt). Ich ging dann mit meinem Swatch auf dem Handrücken nach draußen und ich musste ihn suchen. Würde er nicht schimmern, ich hätte ihn glaub ich nicht mehr gefunden. Er ist bei mir also schon wirklich irre nude. Ich warte mal noch, hab ja auch den Magic Sand aus der Zauberwald LE noch, der ist ja mMn recht ähnlich. Und: eignet sich auch als Highlighter für die Wangen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Für die Wiesbadener Beautys: Heute gab's endlich auch im Luisenforum die neue ThekeHab mir eben mal kurz alles angeguckt, aber noch nix mitgenommen, weil ich etwas knapp bei Kasse bin
Aber das Nagelserum würde mich auf jeden Fall interessieren und auch der ein oder andere e/s, wobei ich hier erstmal wieder bissi aufbrauchen muss. Ansonsten würde mich noch der Lippenbalsam interessieren, aber auch hier muss ich erstmal aufbrauchen. Alles in allem, find ich die neue Theke jedenfalls sehr schön
![]()
Liebe Grüße
Schranzmaus410
Ich benutze den Nude Rose gerne als Highlighter fürs AMU.
Aber für ein Nude AMU ist er toll, dann benutz ich ihn solo mit Lidstrich
Habe gestern eine völlig unangetastete LE vorgefunden, konnte aber aus Zeitmangel nichts mitnehmen. Hoffentlich kommen bis Montag nicht zu viele kaufwütige Alverde-Fans in den Laden.
Ich wollte die Volume Star Mascara ausprobieren, weil die nicht son riesige Bürstchen hat. Mit der XXL Volume beschmier ich mich neuerdings grundsätzlich, ohne Wattestäbchen geht nix mehr.
Und die Lipgloss-Würfel find ich ja total schnuckelig, obwohl sie bestimmt ganz schön viel Platz wegnehmen....
Gestern habe ich meinen Mineralpuder in Gelb zurück gebrachtleider hat der meinen Augenringen nix gebracht, da fahre ich mit EDM Concealer deutlich besser
Die LE hab ich auch gesehen, hatte aber leider nicht viel Zeit. Muss ich mal nachholen, die genauer anzugucken![]()
Juhu gestern hatte mein DM dann auch endlich die neue Theke + LE. Mitgenommen hab ich: Pink Melon Gloss, Lippenbalsam, Cherry Rouge und aus der LE so einen Lip Gloss Würfel...den dunkleren von beiden. Ganz klares Highlight für mich ist der Pink Melon, auf den hatte ich mich auch vorher schon gefreut und er ist genauso schön wie ich ihn mir vorgestellt hab. Am liebsten würde ich mir noch ein paar kaufen damit ich immer einen bei mir hab. Das Cherry Rouge ist wirklich heftig, war ja vorgewarnt durch die Kommentare hier und hab nur gaaaaanz wenig (mit Stinktierpinsel) genommen und trotzdem ist es schon fast zuviel. Schön ist die Farbe aber auf jeden Fall (wenn man sie denn richtig dosiert bekommt). Der Lippenbalsam macht auch einen guten ersten Eindruck aber was er wirklich taugt wird ein Langzeittest zeigen. Der Gloss Würfel gefällt mir gut für zwischendurch. Die dunklere Hälfte ist gut pigmentiert, die hellere dagegen reiner Glanz.
Ich hab gestern in Neuss die LE entdeckt, noch komplett unangetastet. Mich hat aber nichts interessiert, bzw, das, was ich interessant gefunden hätte, ist nicht vegan. Macht nix, Geld gespart.
Die Idee der Quads find ich eigentlich ganz interessant, nur die Farben sind so wenig alltagstauglich, dass sie nichts für mich sind. Ich kauf meine Lidschatten eigentlich schon immer in unterschiedlichen Finishes, damit ich mal schimmerndes AMU, mal mattes AMU usw tragen kann, wie es halt grad passt. Aber nicht in dunkelgrau und schwarz.
Wären die Quads in hellen Braun-, Taupe- oder Beigetönen gewesen, hätte ich die bestimmt mitgenommen.
may contain nuts
Ihr habt es gut ... Ich habe gestern eine leere Theke vorgefunden (also noch nicht bestückt) und die alte LE immer noch recht voll und reduziert. Man das nervt, ich habe keine Lust alle 3 Tage dahin fahren zu müssen.
Das könnten sie wirklich besser managen...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich habe heute auch endlich die Neue Theke gesehen und ich muss sagen: Ich habe nix mitgenommen.. habe zwar die Nagelcreme probiert.. und die war auch toll.. aber ich hab noch ne randvolle Lemony Flutter von LUSH hier und will die erstmal aufbrauchen... ansonsten haben mich nur die MineralLidschatten angefixt... aber auch hier das Problem.. Den Farbton Sage habe ich schon hier aus der Zauberwald LE und von Aubergine habe ich ähnliche Farben.. hmpf...
Die Nagelcreme wird aber sicher bei mir einziehen, wenn die Lemony Flutter leer ist.. und vielleicht demnächst auch ein Concealer, weil ich irgendwie das Camouflage von Alverde nicht mehr vertrage.. bekomme Pickel davon...
Grrrr....manchmal könnt ich mich über meine eigenen Inkonsequenz wirklich aufregen...erst tön ich hier herum, ich brauch die Nude Palette aus der neuen LE nicht...dann geht sie mir aber doch nicht aus dem Kopf und nu? Hab sie vorhin gekauft. Ja, ich habe diese Farben bereits zuhause...aber eben nur einzeln und nicht so praktisch in einer kleinen Palette, die ich vermutlich bei meinem Freund deponieren werde, damit ich nicht immer soviel mit mir herumschleppen muß. Trotzdem schade, dass anstatt der 3 rosé Lidschatten nicht eine Kombi aus rosé, beige, braun drin ist. Hätte ich ja immer noch besser gefunden. Aber egal...trotzdem hübsche Farben. Werd die Tage mal swatchen.
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
find die Palette auch tollerst hab ich nicht so viel von den lippies gehalten, aber sie sind schön von der Konsistenz und Farbe und halten auch ne Weile, nur der Auftrag nervt mich ein bisschen
der Pinsel haart so sehr, den kann man also vergessen
in den Blush hab ich mich verliebt, auch wenn er ein bisschen schimmert, was ich bei Blushes eigentlich nicht so mag, aber bei dem passt alles![]()
Meine Damen, es begab sich, dass ich vorhin mit meiner besten Freundin in Dormagen im DM beim Hitmarkt war.
Nein, die neue Alverdetheke gibts dort noch nicht, aber ich habe gefragt: sie soll am Dienstag aufgebaut und (bis auf die Parfums) komplett befüllt werden. Die superfreundliche Mitarbeiterin hat mir den Tipp gegeben, es trotzdem erst am Mittwoch zu versuchen, weil die Liefer- und Aufbaumenschen bis jetzt noch nie pünktlich waren und deswegen am Dienstag wohl eher nicht mit der Fertigstellung zu rechnen ist.
Da werd ich am Mittwoch wohl nochmal nach Dormagen müssen...![]()
may contain nuts
War heute auch endlich mal wieder in Dresden und habe die neue Theke gesehen. Die LE war ziemlich abgegrast. Die neue Theke mickriger als erwartet und ich habe brav nichts gekauft.
Ebenso. Theke und sogar Le entdeckt und trotzdem nichts mitgenommen...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Ich war heute dann auch mal beim DM mir die neuen Sachen anschauen.
Ganz heiß war ich ja schon auf die Puderperlen
aber ich hab keine gekauft.
Es gab zum Glück einen Tester bei den LE Puderperlen
und mir wars irgendwie doch zu glitzern
so fürs Gesicht (wenn man nicht grade auf eine Party /Disco oder so geht)
Ich hatte auf einen schönen Schimmer gehofft und sah lauter kleine
bunte(?) Glitterteile.
Mein Mann meinte auch das ist Glitzer und kein Schimmer.
Zu schade *hmpf *
Hatte ich mich doch schon so auf die Puderperlen gefreut
Aber der Rose Glamour Dou Lipgloss durfte mit. Den find ich ganz schön.
Ein dunklerer (aber dennoch total natürlich) Farbton ganz ohne Glitzer ;)
und ein heller mit Glitzer.
Den Pink Melon Lipgloss wollte ich mir eigentlich auch noch ansehen
aber ich habs glatt vergessen *brummel * Naja, das nächste mal dann halt.
Diese Aprikosen Nagelpflegecreme hatte ich mir noch angeschaut.
Nett aber irgendwie ist mir noch nicht so ganz aufgegangen
warum ich eine extra Nagelcreme brauchen sollte
wenn ich doch eh meine Hände eincreme.
Ansonsten war ich heute mehr im Nagellackkaufrausch *gg *
Grüße Gelfling
liegt also nicht an mir XD Dachte schon, ich könnt bei soviel nicht Begeisterung vllt krank sein ;)
Wir leben für sie.
*seufz* ich mag meinen DM nicht... Der hat immernoch nicht die neue Theke.Und die LE auch nicht.
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Heute hat mich Christian (der Chef meines Stamm DM)ob denn alles in Ordnung sei bei mir weil ich schon so lange nicht mehr da war (heute genau 1 Monat)
,fällt das so auf wenn ich mal nicht komme
![]()
und er wolle mir nur mitteilen das jetzt die neue Alverde Theke und sämtliche LE´s von Essence,P2 etc. da wären
.
Ganz einfach: Der vermisst dich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Gelfling: Die Puderperlen wirken überwiegend schimmernd, ähnlich einem Highlighter. Das Glitzer ist sehr dezent, den sieht man nur, wenn man gaaaanz nah am Gesicht ist.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
ClaudiaNa dann kannste den armen Christian doch nicht mehr warten lassen. Auf zu DM
![]()
An Nagellack finde man bzw. ich eh immer irgendwas.aber massig Nagellacke ..auch gut
Aber mind. diesen Monat hab ich jetzt erstmal Nagellackkaufverbot.
hach ja, Gelfling...deinen Nick find ich immer noch genial![]()
Hm, auf meinem Handrücken getestet fand ich das Glitzern schon recht deutlich.@Gelfling: Die Puderperlen wirken überwiegend schimmernd, ähnlich einem Highlighter. Das Glitzer ist sehr dezent, den sieht man nur, wenn man gaaaanz nah am Gesicht ist.
Keine Spur von einem netten dezentem Schimmern![]()
Grüße Gelfling
Mal ne Frage: Ich mag das Mineral MU von Alverde ja eigentlich recht gern, weil es schön natürlich aussieht.
Aber geht es anderen auch so, dass es, sobald man auch nur ein Fitzelchen schwitzt, fleckig wird?
Ich hab mich grad frisch geschminkt, weil ich bald auf einen Geburtstag gehe und es war schon richtig schön fleckig, als ich mit dem AMU noch gar nicht fertig war. Und es kommt mir grad vor, als würde es immer schlimmer. Finde ich gar nicht nett.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich war gestern auch nochmal im dm (weil ich musste) und habe mir den gebackenen Lidschatten 'Nude Rose' mitgenommen. Der hat auch ohne Base und ohne feuchten Auftrag eine richtig tolle Farbabgabe und eignet sich bestens für ein Nude-AMU. Die LE habe ich auch gesehen und näher betrachtet, aber ich kaufe mir gewiss kein Quattro, in dem sich die Farben nur durch ihr Finish unterscheiden.:tock: Und ansonsten hat mich nichts angesprochen; die Foundation war zu dunkel, die Lipglosse find ich recht unhygienisch und auf die großen Paletten habe ich irgendwie gar nicht geachtet.
Ich seh's aber kommen, dass ich nicht mehr lange an dem 'Cherry' vorbeilaufen kann.![]()
Ich mußte sie doch haben
My perfect day LE MU-Palette 002 Nude Deluxe
Kein Must-have aber für 6,95€ günstig und sehr praktisch für unterwegs![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich habe sie mir auch geholt, die Lidschatten krümeln gar nicht, dafür der Blush...der bei mir auch viel mauve-lastiger aussieht. Meiner erinnert mich eher an Magic Rose aus der Zauberwald LE, als an einen leicht peachfarbenen Blush. Sehr merkwürdig.
Vielleicht blöde Frage, aber entsorgt ihr abgelaufene Deko? Ich schreib das in diesen Thread, weil es mir eben speziell um Alverde Deko geht. Auf Lidschatten, Lippies und Kajals ist ja dieses Döschen mit der Angabe 12M oder 36M drauf und das bedeutet, dass das Produkt nach Anbruch innerhalb der angegebenen Zeit aufgebraucht werden sollte. Haltet ihr euch daran?
Was ich nervig finde ist, dass das MHD auf den Etiketten immer nach kurzer Zeit ab geht. So schreib ich mir neuerdings auf was ich wann gekauft habe und wann das MHD ist.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Also ich habs heute zum zweiten mal drauf. Nachdunkeln tut es bei mir nicht, aber ich hab ne ganz trockene Stirn bekommenmal abwarten ob das jetzt vom MU kommt oder meine Haut einfach nur rumzickt. Werd das noch testen.
Find das Mineral MU aber jetzt schon besser wie das Samt MU.