Mich würde interessieren,was dann so die "normalen" Mods verdienen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch 1500 Euro die Stunde bekommen. Also dafür fahr ich jeden Tag nach Düsseldorf.
Mich würde interessieren,was dann so die "normalen" Mods verdienen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch 1500 Euro die Stunde bekommen. Also dafür fahr ich jeden Tag nach Düsseldorf.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Dort stand, dass JW den ersten Betrag als Moderatorin verdient hat, der Mio-Betrag ist wohl eine Art Umsatzbeteiligung. Ricarda hingegen hat ja mit ihrem Bruder eine eigene Firma, die selbst herstellt. Da liegen Umsatz und Gewinn wieder anders, aber genug hat sie bestimmt
Wetti, Du holst mich gerade aus einem ganz tiefen Depressions-Loch
. Wir hatten halt auch nicht die Chance
, aber für Kosmetik langt es bei uns wenigstens noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wenn die Ricci wirklich zu HSE zurück gehen sollte, kann die Judith sich aber warm anziehen.
Da werden die Krallen ausgefahren.
Gruß
Wettergirl-
Hi Pruni,
das Guttenberg Accessoire ist gut.
Das könnte man mal bei QVC in der Morning Show anbieten.
Gruß
Wettergirl-
Soory ist natürlich ne Luxus Lotion.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von Moni
Das wärs doch.
Ist ne Tastatur für PC Doofis.
Klappt immer und vertippen kann man sich auch nimmer.
Gruß
Wettergirl-
Prunella
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich muss gestehen, ich habe nicht eine einzige Minute gesehen.
Heute Nacht zu müde, heute Vormittag unterwegs und am Nachmittag mit Töchterchen Jeans und Sportkleidung gekauft.
Tja, da war der Tag dann um; wenn ich eure Posts so lese, war's vielleicht ganz gut so, ich bin da auch immer etwas sentimental veranlagt.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Ganz sicher nicht, sie müssen die Sendezeiten ganz geschickt legen, mit zwei Wochen Abstand am besten, so wie Asam, Judith; Lavolta und Frau Drexel sonst auch.
Trotzdem wird es eine sehr lange Zeit werden, egal ob bis August/September oder wann auch immer. Ich habe sie geschaut, seitdem sie bei QVC ist.
Liebe Grüße von Moni
Also ne Judith Williams wäre ich nie. Die ist mir zu aufgesetzt. Wenn ich die lachen höre, stellen sich meine Haare hoch!!Kosmetik interessiert mich, habe in meine homeshopping Jahren auch viel dazugelernt, aber das wäre nicht mein Gebiet.
So personal-shopper könnte ich mir gut vorstellen.
Ich kenn sie erst seit QVC und sie würde mir fehlen.
Das ist schon ein bisserl bekloppt.
Gruß
Wettergirl-
Sorry, seht es mir nach. Ich bin hundemüde.Jetzt wo es lustig wird und Wetty sich warm schreibt. Wünsch euch noch viel Spaß und drückt mir mal die Daumen, dass Ricci morgen Abend noch auf Sendung geht.
![]()
Na, risikobereit...bei der Judith weiß ich's nicht so recht.
Ich denke, die hatte immer die nötigen Mittel im Hintergrund für den Fall, dass es nicht klappt mit der HS-Karriere oder mit was auch immer.
So risikobereit find ich das nicht; da hat Frau xy es tausendmal schwerer, wenn sie den Sprung ins kalte Wasser wagt.
Gruß und Kuss von Pruni
Schlafschön Lady Glamour, für Dich wird es wirklich Zeit, sonst hilft die Midnight Power auch nicht mehr
Geht mir doch genauso, so viele Jahre waren es nicht einmal, aber sie gehörte zu QVC, in mein Wohnzimmer usw.. Man sieht doch, wiedas Programm ist, wenn sie nicht on air ist.
Liebe Grüße von Moni
huhu
ich muss mal schnell nachlesen
mich hat eher gewundert das andrea kiewel für den fernsehgarten 16000pro folge bekommt und der tommy 100 000 eur pro wetten dass.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß und Kuss von Pruni
Aber Kinners, wir fahren doch trotzdem noch ins Outlet![]()
Gruß
Wettergirl-