So, ich war eben bei Norma, die haben gar keine Lacke im Standart Sortiment wie es aussieht.
Bei uns gab es Puder, Lipgloss und Lippies von der Firma Twinkler, leider keinen Lack.
Danke für die Fotos der Manhattan LE, gefällt mir gut.![]()
scrangies foto vom blaulilanen crackle-lack von china glaze
ich find die kombi total toll. grade weil der lila crackle lack nicht so arg crackled, sieht er viel eleganter aus, wie goldmarmor oder goldadern. richtig schön.
Think of me long enough to make a memory ...
Ja ich wollte alle drei Lacke günstig im Amiland bestellen, aber entweder ist der Essie ausverkauft oder einer der Katy Lacke
So günstig sind die bei ebay auch nicht..hach der 5,75 $ Preis bei td is ein Traum...will nur keine 7 anderen Lacke bzw kann ich mir grad nicht leisten.
Vielen Dankstatt Lob
Den Pieces schau ich mir am Montag gleich mal an.
Ich hatte den Essie beim Dougi schon in der Hand, aber bin einfach zu geizig gewesen da jetzt 13 € hinzulegen
Danke Mädels für Eure Antworten![]()
omg, die neuen catrice lacke !
es scheinen mehrere holos dabei zu sein, unter anderem ein fliederner, yaaaaaaaavi !!!
http://lacquerdicted.blogspot.com/20...vollzogen.html
Muss ich mir auch vormerkenSieht nicht schlecht aus.. von den Bildern her würd ich mir alle bis auf den rosanen kaufen + Glitzerlack
Nailetc? :) Da bestell ich mir immer OPI und Essie. Smokin Hot gibts da auf jeden Fall, allerdings weis ich nicht, welche OPIs du willst - müssten sie aber eigentlich auch haben.
Geht mir auch so.. ich muss immer zu erst an ungepflegte bzw dreckige Nägel denken, teilweise schon an wirklich gammlige...ich find den Effekt zwar ziemlich interessant.. bzw wie sich das ganze abspielt.. aber das wars für meinen Geschmack. Kam mir nie auf die Nägel und dabei bleib ich.. dafür find ich die Lacke ohne sowas drauf auch einfach viel zu schön
Oh, stimmt. Ist mir garnicht aufgefallen. Seltsam.. steht ja nichts von wegen out of stock. Vielleicht mal anfragen?
Gerne!
Im neuen Regal wird der graublaue (Hip Queens Wear Blue Jeans) aber auch wieder stehen:
http://www.fashion-fee.com/2011/02/t...t-catrice.html
Woah, jetzt tropft mir der Zahn.![]()
Da kann ich nur hoffen, dass die Sortimentsumstellung ganz schnell bei Budni kommen wird.![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhhhh Goooooootttt
die neuen Catrice-Lacke sind ja der Knaller!!!!!!
Wann werden die Theken denn umgestellt? Weiß das Eine von Euch?
Sonst renn ich ab sofort jeden Tag zu Galeria![]()
Babydream, hast du die neue theke schon gesehen? ich brauch die adresse![]()
das holen wir nach so bald eine von uns iwo ein neues sortiment entdeckt !
hast nicht viel verpasst, hab nichts großartiges gefunden !
vll noch bei karstadt ist ganz viel modeschmuck reduziert und bei ihr platz nen bissl kosmetik im grabbelkörbchen !
bei woolworth gibts ganz viel infinity women für 99 cent !
ich bin dafür, dass wir handynummern austauschen und wenn eine ne neue theke entdeckt gibts ne rund-sms und wir kaufen zu dritt die theke leer ! :D
Nö
wo sollte die in Berlin den schon stehen. Hab in den letzten Monaten erlebt das "die große Weltstadt Berlin" als allerletztes mit Neuheiten beliefert wurde, wieso soll sich das denn auf einmal ändern
Ich such schon gar nicht mehr. Die Urban Baroque hat mir i-wie den Nerv auf den ganzen Hinterherrenn-Quatsch geraubt.
toller link, twinkler
und jaaaa, sehr schöne lacke, auch die blaus, wunderschöne blaus da dabei *liebäugel* und mir gefallen auch die ganzen nude-lacke, sehr sehr hübsch.
find ich gut, dass die standard sind, da kann man sie einen nach dem andern kaufen, anstatt zu überlegen, wie man alle auf einmal finanzieren soll.
der fliederholo und der duochrome find ich aber ehrlich gesagt nicht so habenmuss ... meine china glazes und nfu.ohs sind da einfach schöner ^^ auch die milanis und sally hansens ... aber für cremelacke bin ich immer zu habenfür blaue sowieso
bin sehr gespannt, wann wir die neue theke kriegen![]()
Uih, von den neuen Catrice Lacken gefallen mir aber viele gut!
Mäh, und grad jetzt wo die ganzen neuen Lacke kommen, hab ich kein Geld dafür, weil mein Notebook kaputt gegangen ist und ich dringend ein neues brauche.![]()
![]()
Die sehen aber wirklich
aus!
Vor allem, ein OLIVGRÜN!
![]()
Ok, fast.
Und die Namen erst. Die sind ja wirklich originell. Besonders Miss Piggy Reloaded.Naja, bis Mittwoch wird es die wohl noch nicht geben. Da bin ich nämlich in der Stadt. Hm, aber dann fahre ich noch mal, sobald die bereitstehen.
![]()
Man, man, man. Catrice wird langsam zu meiner Lieblingsmarke. Und zum Glück gibt es die in der Drogerie und zu einem guten Preis. Das tut nicht so weh, wie bei anderen Marken.
Ich freue mich!!![]()
![]()
Geändert von Clockwork (20.02.2011 um 03:17 Uhr)
Da sind leider viel zu viel tolle Farben dabei. Mein armes Portemonnaie ...
uff da sind ja tolle lacke bei,muss mal sehen wo es bei uns hier catrice theken gibt.
da muss ich dann was von habne,ich liebe hololacke;)
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
princess T, immer mit der ruhe![]()
die sind ja wie gesagt im standardsortiment und selbst wenn sie am anfang stark geräubert werden, werden sie ja ständig nachgefüllt und man kann in aller ruhe einen nach dem andern kaufen und hier swatches angucken, wie die lacke rauskommen, ob sie streifig sind, wie lang sie halten, wie deckend sie sind etc.
ich kenn das "omg habenmuss!!!!"-gefühl, wenn man vor einer neuen vollen LE steht oder auch vor einer neuen thekeaber ich versuch mich dann auch zurückzuhalten und nur einen nach dem andern zu kaufen.
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
@jabelchen das ist hübsch geworden,gefällt mir sehr gut
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Dankeschön, ich bin etwas aus der Übung, weil ich seit Weihnachten keine lackierten Nägel mehr hatte.
Schön, Jabelchen!Den Wildlife wollte ich auch noch haben... Ach egal, meine Schubladen sind immer noch knallvoll.
Die Catrice-Lacke sehen ja sehr gut aus, die werde ich auch mal unter dienehmen wenn sie hier bei uns in der Pampa irgendwann mal ankommen.
NOTD ist ein namenloser Nudelack von Basic, darüber INM Northern Lights in silber. Muss mich langsam mal an die businesstauglichen Manis gewöhnen, nächste Woche geht es wieder los!
![]()
ja, der unterschied ist deutlich zu sehenMir gefällt der rechte besser, muss nur überlegen wo rival de loop verkauft wird, hab jetzt auf diese marke nicht so geachtet