armer Harry
vielleicht sollte QVC mal Simone ins Rennen schicken.............
armer Harry
vielleicht sollte QVC mal Simone ins Rennen schicken.............
ja Simone find ich angenehm
Auch ich habe entnervt die Fernbedienung benutzt, weil ich das Geschrei von Frau Grasser nicht mehr ertragen konnteHoffentlich lässt sich Harald diese Frau nicht noch mal gefallen.
Geändert von kiki (25.02.2011 um 17:41 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Es sind kaum neue Artikel dabei, in den Wochen seit HG bei QVC ist, gibt es gerade mal 52 Modeartikel und die nicht mal alle mit Bild. So hatte ich mir den Start eigentlich nicht vorgestellt. Kein Wunder, dass einem da die Lockerheit abhanden kommt, bei den ewig gleichen Artikeln. Ob es noch besser wird?
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Bin eurer Meinung!!!!!!!!
Das ist ja auch nervig, jedesmal das selbe anzupreisen.
Jeder freut sich doch wenn er mal was neues zeigen darf aber seit Wochen das gleiche. Jetzt reden beide noch durch einander, schrecklich.![]()
Qvc hat sicher eine Nachkaufgarantie von 10 Jahren für Mode eingerichtet !![]()
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Ich fand auch, dass Frau Grasser immer an Harald vorbei geredet hat. Selten ist sie auf ihn eingegangen. Ständig hat sich sich in den Vordergrund geredet. Einfach unmöglich
Ich bedauere es sehr, dass es so gekommen ist. Auch das Angebot lockt mich nicht. Wie hier schon oft geschrieben, immer die gleichen Sachen u. teilweise überteuert. Das macht die Sendungen langweilig für mich. Ob sich das wohl noch ändert? Die Hoffnung stirbt zuletzt!
![]()
blueIch könnte
wenn ich das sehe....ich habe jetzt schon den Ton abgestellt und was ist HG ohne Ton?
Schlimm, ganz schlimm das ganze. Und es wird auch mit jeder Sendung immer schlimmer....den Anzug bieten sie schon seit zwei Monaten an, was ist denn das für eine Verkaufstaktik?
Ich habe mir ein paar Teilchen aus dem I-Net raus bestellt, denn die Sendungen anschauen, das tue ich mir nicht anIch freue mich schon auf Let´s dance, wenigstens da kann man erwarten, dass unser Harald beachtet wird
Und die Frau Grasser, das darf ich hier gar nicht schreiben, was ich da vorschlagen würdeHeute abend kommt ja Hadyia, das geht dann weiter mit Gebrüll.
Die einzige, die mir mit HG gefallen hat, war Gudrun.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe gerade ein Beschwerdemail an QVC geschrieben. Wenn man nix sagt, dann merken die vielleicht gar nicht, wie schrottig die Sendungen sind. Ich habe während der HG Sendung freiwillig zu Sarah und Materne geschaltet, nicht zu fassen![]()
Ist schon traurig, HG bei Qvc ist zum abgewöhnen, schade.
Bei hse so schöne Sendungen, soviel spaß, war immer ganz aufgeregt, wenn er kam und jetzt ,soll man jetzt jedesmal den Homeanzug kaufen.![]()
LG, blue
Also ich wäre für einen Versuch mit Saschaschlimmer geht nimmer
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
h.gloeoeckler@gmail.com
Alles ist besser als die marktschreienden Weiber....![]()
Wie wäre es denn wenn wir ihm alle eine Mail schreiben..ich glaub der Harald hat ein bißchen Unterstützung verdient, so verloren wie der heute am Set rumstand![]()
LG, blue
Ich habe dem Harry geschrieben.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich bin ja total gespannt ob es bei HG ein NE geben wird![]()
LG, blue
,QUOTE=hse24-junkie;8416726]Ich habe dem Harry geschrieben.[/QUOTE]
Mache auch mit. HG passt ÜBERHAUPT NICHT zu QVC.
Habe das Gefühl, dass die Mods gar nicht wissen, wovon sie reden. Sie kapieren seine Philosophie nicht.
Und die Preise
Ist mir alles zu teuer.
Ich will denzurück
![]()
Habe auch an QVC geschrieben, diesbezüglich der Sendung von 16-18Uhr mit Fr. Grasser und nun bekam ich eine schrift. Rückantwort .
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir haben Ihre Nachricht entsprechend weitergeleitet. Selbstverständlich
steht
die Kundenzufriedenheit bei QVC an erster Stelle. Daher bedauern wir umso
mehr,
dass die Sendung, die Sie ansprechen, derart unangenehm auffiel.
Es ist uns viel daran gelegen, dass unsere Kunden in den Genuss einer
rundum
zufriedenstellenden Show kommen. Hierzu gehört selbstverständlich auch die
Art
und Weise der Moderation.
Ihre Hinweise nehmen wir daher sehr ernst und bedanken uns für Ihre
Rückmeldung,
die wir in jedem Fall zum Anlass nehmen werden, die angesprochenen Punkte
zu
optimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr QVC-Team
Habe auch an Herrn Glööckler eine Mail geschrieben
einfach schade um hg, weshalb ist er nach qvc gewechselt?, das war doch abzusehen? siehe ricarda
auch wenn ich nix von ihm bestelle muss ich mich mal zu Wort melden. Habe vorhin die letzten 40 min mit Hadiya gesehen......also ich fand sie jetzt nicht so marktschreierisch, aber was ich total doof fand:
Harald macht ständig Witze (ganz harmlose) und ihre Reaktion darauf ist zu sagen, dass der Hausanzug so weich ist
Wirkt dann so, als ob man Herrn Glöckler nicht zuhört, als gestandene und eloquente Frau sollte ihr doch eine andere Reaktion möglich sein.
Und dieses Gehoppse von Shirt zu Creme zu Handtüchern zu Hausanzug zu Bettwäsche zu....Oder dass die restlichen Farben vom Hausanzug irgendwo hinten über einen STuhl geschmissen sind
Nun ja, QVC wollte den heute wohl eh nicht zeigen.
I don´t mind if it rains for a century.