Ich wünsche euchallen einen schönen Abend und später eine gute Nacht! Ich kuschle mich vor den, guck pD und dann ANTM.
![]()
Ich wünsche euchallen einen schönen Abend und später eine gute Nacht! Ich kuschle mich vor den, guck pD und dann ANTM.
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
.....und schönen Freitag im ET
Hier ist es weiter sonnig und
Hab gefitnesst, jetzt wird gewuselt und nachmittags as alwaysDie nächste Woche wird hoffentlich etwas leichter
Hab grade SK laufen - TONLOS - aber die wackelnden Sternenpopos sind auch ohne Ton furchtbar! Das wär ja grade das richtige outfit für michIch schalte lieber wieder weg
Kleine Kreislaufdusche gefällig
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
u. einen schönen Freitag, Mädels!
Laber-luna
Wir habenkeine
Es ist trüb u. regnerisch. Der
ist wieder verschwuden, bis auf einen kleinen Rest.
Gestern war ich wieder auf KrankenbesuchWar erst spät wieder zu Hause.
SK habe ich mir nicht angetanUm 16h kommt Harald
Hoffentlich gibt es mal was Neuse u. v.a. Schönes
Der Haushalt ist schon erledigt
Werde dann beginnen, eines meiner neuen Bücher zu
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einen wunderschönen Freitagund allen einen guten Start ins Wochenende
Lunaich hab gestern auch die wackelnden Popos
gesehen
und auch wieder weggeschalten
- Lang kann ich dieses Getue nicht ertragen
für die Kreislaufdusche
und
![]()
![]()
Laberluna
kikiwir haben heute Frühlingstemperaturen
und
Vll. guck ich heute nachmittag auch Harald
Viel Spaß beim![]()
Habe dieses WE wenig Zeit :leiderja: wegenGeburtstags
wird ein bissi stressig
Aber ich hab ein passendes Geschenk gefunden- weil was schenkt man zum 90.
![]()
Sie wünschte sich neue Vorhänge für die Kücheund ich hab ihr gestern gleich noch welche bestellt
per Eilservice
müßten morgen kommen
Heute abend geh ich mit meinen Mädls zum Mädlsabendund wir werden lecker
Schau abaer bestimmt nochmals rein
Die JW Hose ist gekommen und darf bleiben. Ist echt sehr bequemund passt sogar in der normalen Länge. Die Kurzgröße war zu kurz und zu groß
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Abend im ET - bin für heute fertigund flätz mich mit Buch aufs Sofa.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
kiki
Werd gleich wieder nach SA flitze und mich über die pD Runde ärgern!!
Dann schau ich mir Alice im Wunderland mit Tschonni Depp an, LS1 hat mir die DVD gebracht.
Ich wünsch euch einen schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Hallöchen Ihr Lieben
Ich hoffe Euch gehts gut, ich war heute in der Stadt (hatte frei) und bis Shoppen gewesen , eigentlich wollte ich zu Esprit und eine Jeans Hose kaufen, ich war auch dort und hatte 2 Paar Jeanshosen an aber sie gefielen mir dann doch nicht so. Im Anschluss bin ich dann zu C&A und bin mit 4 Jeanshosen in die Umkleidekabine und letztendlich stand ich mit 2 davon und 5 Sneaker Socken jeweils1 Packung mit 4 an der Kassen ( war im Sonderangebot und die Hosen auch reduziert) . danch bin ich noch zu DM ,hatte mir 3x Seife und Auegnroller geholt und dann zu Rossmann noch und grünen Tee gegönnt.
Das Wetter war hier heute super, Sonne und angenehm mild.
Und nun mache ich es mir auf der Couch mit Lappi und grünem Tee und Fernseher gemütlich.
habe mir heute noch beim Hasen von BJ die Strixx H&D Creme im DP bestellt und das Flausch Verwandlungskissen im DP ,da ja VKF ist.
Hallo war heute auch shoppen, allerdings nur Sonderposten und Lebensmittel. Aber die Caprice Schuhe JDW sind gekommen und passen. Morgen kommen vermutlich noch die Pums, dann hab ich erst mal wieder genug Schuhe. (bin genügsam). Wußte gar nicht dass Harald heute kommt. Werde nix kaufen, habe bei Margot zugeschlagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen und schönes WE, ihr Lieben
Noch ist es hier sonnig aber sehr kalt, aber irgendwann meldet sich hoffentlich der Winter ab
Ab Mittag wird im Hause luna nach einer mühsamen Woche powergeschlumpft!!
Lasst es euch gutgehen
Mausifür die
![]()
bellalunas mondfahrt
KIKi bewundere Dich mit dem Laufen. Bin etwas spät aufgestanden, Göga war schon weg. Habe mir doch die Pompöös Handtasche in rot bestellt, ging mir nich aus dem Kopf. Werde dann mal in meinem Kosmetiklager etwas räumen und den Nachmittag verschlupfen. Wäsche ist fertig muss nur noch trocknen.
![]()
Schönes Wochenende Mädels
Viola viel Spaß im Lager
Hier war es bis eben auch schön sonnig, mittlerweile zieht es aber etwas zu
Luna, der Frühling kommt, ich merke das, außerdem sind die ersten Kraniche schon vorüber gezogen, das ist ein gutes Zeichen, es ist schon früher und auch länger hell und in der Sonne war es heute früh schon relativ warm.
Ich musste heute meinen Putzmarathon absolvieren, gestern habe ich nix gemachtund jetzt will ich
, der Nachtisch ist schon fertig
Mausihat doch glaube ich erst morgen Burtzeltag
, heute kommt aber schon die Verwandtschaft angereist
....also wenn ich mich recht erinnere
, aber bei so einem stolzen Alter
kommt es ja auf einem Tag nicht an
![]()
Geändert von Kenzia (26.02.2011 um 12:32 Uhr)
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Samstag![]()
gönn mir schnell eine Pause und schau vorbei
Hast schon recht Kenzider "große Tag" ist eigentlich morgen
und ja, die lieben Verwandten sind heute schon angereistaber
die hat meine Mama heute an der Backe
Ich hab heute die Betten abgezogen und gewuselt,schon mal die Haare gesteilt
und dieses und jenes gemacht
Die Vorhänge sind auch schon gekommen und fertig dekoriert- die Scheibenhänger sind ein bissi zu kurz
- macht aber nix
- dann ists halt etwas heller
Habe auch 2 riesen Stress-Pusteln beommenund schau aus wie ein Streuselkuchen.... den würd ich jetzt gern
![]()
Ich drück euch mal kiki, Luna, Viola und Kenzi![]()
Später gibts eine heiße![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
![]()
Beichte: Hab gestern im I-Net beim Stöbern diese SK Creolen *guck* entdeckt und bestellt- dabei wollte ich soooo hart bleiben
![]()
Huhu ihr Lieben,
schaue auch mal bei euch rein - habe Danamausgesehen.
Sag mal Du als SSK- Expertin, weißt Du, was uns so alles in der Geburtstagswoche erwartet und was der JdW wird. Ich platze vor Neugier
Wünsche euch allen hier ein traumhaft schönes Wochenende![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dana
ich würde mich auch über ein 5er Schlüppi-Pack freuen, am besten bunt gemischt und nicht nur eine Farbe. Lassen wir uns mal überraschen, was kommt.
GegenBöller hilft bei mir eine Kombi aus Teebaumöl und der Vinogold von Asam.
Viele Grüße
Miss Ellie
So, meinepause ist schon wieder vorbei
und ich muß los
Vll. treffen wir uns später nochmal, Ellie. Wenn nicht, wünsch ich dir einen schönen Samstagabend![]()
Nee - bloß nicht rumdrücken, dann werden die Schönheiten nur noch schöner![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dana - wünsche Dir auch einen schönen Abend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia,
- dann schaue ich jetzt häufiger mal bei euch rein
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach schade, nun bist Du schon wieder weg. Naja, beim nächsten Mal
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen Abend hier
MausiStress und pickel, das ist ärgerlich, aber immer schön
bleiben! Dafür hast du dir divöhse Millionärsgattinnencreolen gegönnt
Günstige Slips von SKO hätte ich auch gerne!!
Miss Ellie![]()
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben
Kenzijetzt haben wir uns verpasst
wünsch dir auch einen schönen Abend
Lunamei, mit den divöhsen Creolchen bin ich das Gschau auf der Maximilianstrasse
![]()
5er Pack Slipsbrauchen wir alle
komme gerade aus derund habe mich heute mal wieder mit Asam Vanille verwöhnt
hat sich sehr über die Gardinen gefreut
- auch wenn sie es noch nicht so richtig gecheckt hat
- aber sie weiß jetzt, dass sie morgen Geburtstag hat und 90 wird. Morgens und zwischendurch hat sie dann wieder geweint :leiderja: aber ansonsten ist alles paletti
Guck später DSDS![]()
MausiHDGDL
bellalunas mondfahrt
Auf RTL2 kommt Elisabeth, glaube nicht das Göga da noch mal mitmacht. Ich könnte den schon wieder sehen.
Teebaumöl in der Nähe von Schleimhäuten rate ich ab. Zinksalbe soll helfen oder Zahnpasta.
bellalunas mondfahrt
Also Göga hat umgeschalten DSDS. Hat von Euch jemand gestern abned das TAG bei QVC gesehen?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt