Habe letztens erst 4 abolut moisture Lippies gekauft und bin super begeistert von der Textur. Ich hoffe, dass die Textur bei den neuen genauso gut ist.
Richtig verliebt habe ich mich ja in den Farbton Spicy Coral... richtig klasse...
Habe letztens erst 4 abolut moisture Lippies gekauft und bin super begeistert von der Textur. Ich hoffe, dass die Textur bei den neuen genauso gut ist.
Richtig verliebt habe ich mich ja in den Farbton Spicy Coral... richtig klasse...
Konnte heute noch nichts vom neuen Zeug entdecken, nicht das mich das wundern täte...hatte trotzdem mal geschaut...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Ich habe gestern sogar beim Müller angerufen..
Leider noch nichts und die wisssen auch nicht wann..
Ich hasse warten..
Ich habe gestern einen fast unangetasteten Abverkauft entdeckt und 8 (!!!) MF's
mitgenommen.
Konnte mich bei dem Preis nicht beherrschen.
Dann noch einen Lippie und ein Puder für 1,45 Euro.
Hach, das WE hat schön angefangen.
Jetzt bin ich was MF angeht auf jeden Fall bedient.
Denke es war aber nur noch so viel davon da weil die Reduzierung noch nicht dran stand,
die hat das Testweise über die Kasse gezogen und siehe da, es hat nur noch 1,45 € gekostet.![]()
Uih.. 8 Stück..
ich denke die nächsten Monate, Jahre (KA wie lange sowas hält, habe nur ne getönte Tagescreme.. zu faul ist ^^) biste erstmal bedient ^^
Habe heute in meinem Müller ebenfalls die Reduzierung auf 1,45€ entdeckt. Es war noch viel da. Entweder die haben die Schilder heute erst hin gemacht oder die Leute haben einfach kein Interesse
Jedenfalls habe ich mir gleich mit dem Lippie in der Farbe Spicy Coral, die beiden Blushs (Wild Rose und Light Burgundy), den Nagellack "Clay-Ton My Hero" und dem Kabuki/Mineral Foundation Pinsel (der Letzte!) eingedeckt. Gerne hätte ich mir auch die MF Foundation mitgenommen, jedoch war der hellste Ton schon weg und die anderen waren mir zu dunkel...
Ich dachte ja eigentlich, dass entweder gar nichts reduziert, das neue Sortiment schon da oder alles angegrabbelt bzw. weg wäre. Von daher war´s eine gute Ausbeute![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Linni, cool, da hast d ja noch richtig viel erbeutet! Hier war noch kein neues Sortiment da.
bei mir gab es die neue sachen heute leider noch nicht. und bei den reduzierungen wurden auch schon kräftig zugeschlagen, habe nur noch das blanke verschmierte chaos gesehen. wollte aber eh nichts altes noch nachkaufen, warte lieber auf die neuen sachen.
Ich hab mir gestern den letzten "Poison Me, Poison You!" Nagellack gesichert.![]()
Ich hab mir meine ersten Catrice Teile gekauft - Lippies Soft Nude und Spicy Coral. Für 1,45 € sicher nicht verkehrt. Außer den Lippies war aber nix reduziert![]()
Doch, es geht einiges raus wegen Sortimentswechsel..
Nagellacke:
Let's Talk About Barrie!
Clay-Ton My Hero
Poison Me, Poison You!
Don't Feed The Birds
etc.
dann noch einige Kajals, Mascaras, Mineralpuder, Bronzer, Blushes...
ahaha ich hab jetzt den allerletzten Light Burgundy für 1,45 Euro bekommen, der war ja noch völlig unangetastet.
Hmm, woher kenn ich das nur![]()
Hab gestern noch ein reduziertes Back up von Light Burgundy ergattern können
Bei den Lippies und Lacken habe ich auch geschaut, aber da hat mich nichts angesprochen, habe meine Favoriten bereits zu hause und noch nicht sooft benutzt, dass sich Back ups lohnen würden
Freu mich eher auf die neuen Sachen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ah Miss Faye![]()
Es wird aber wohl doch eine neue MF geben, oder? Ich habe nämlich gerade auf der Homepage nachgesehen und die MF, die dort abgebildet ist, sieht ja ganz anders aus, als die bisherige.
http://www.catrice.eu/?page=products_teint_make-up
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Also, das Teil mit dem schwarzen Deckel hab ich hier schon stehen sehen. Dürfte eigentlich nicht neu sein.
Das ist die aktuelle, also die die raus geht.
Es wird wohl keine mehr geben.
Hier mal ein Foto der neuen Theke: Klick
Da sehe ich keine Mineral Foundation mehr.![]()
Ach so, schade! Meine MF, die ich vor gar nicht allzu langer Zeit gekauft habe, sieht nämlich so aus: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...HIOGswbKsNzrDA
Stimmt, bei der neuen Theke ist keine MF mehr zu entdecken.
So sieht meine auch aus, aber das ist die aktuelle,
im Internet ist nur der Aufkleber schwarz. Ansonsten das gleiche.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich freu mich schon sehr auf das neue Sortiment. Besonders auf das Infinite Matt Make Up (soll ja sehr hell sein, wie schauts mit der Photo Finish aus?), die Kompakt Puder (hoffentlich nicht so rosa wie die vorherigen), die Filzliner und die Nude Nagellacke freue ich mich.
Den hab ich mir heute auch noch gesichertHab schon lange überlegt mir den zu kaufen und heute musste er dann mit. Vorallem zu dem Preis... Leider waren die reduzierten Sachen schon sehr abgegrast. Wollte nächste Woche nochmal gucken, ob ich noch ein Schnäppchen machen kann. Ich hätte aber natürlich auch nichts dagegen dann das neue Sortiment vorzufinden
![]()
phantasia, ich bin ein kühler farbtyp und hab den dark rosewood. würde nicht sagen, dass der warm ist. höchstens neutral. den müsste ich morgen mal im tageslicht unter die lupe nehmen.. hab ihn noch nicht so lange, dass ich ihn schon so gut kenne![]()
schnapp.schildkröte
Ja schade dass auf der richtigen Catrice Seite immer noch die alte Produkte sidn und garnichts neues..
Bei mir geht die Seite von Catrice immer noch nicht. Zumindest nicht mit Google Chrome.
Also bei Firefox und IE gehts, Chrome habe ich nicht, mag ich auch nicht..
Von Catrice habe ich an Lidschatten:
- DUO Double Espresso Macchiato,please
- DUO Help! I'm Stranded
- Swimming with Dolphins
- In The Army Now
- Heidi Plum
- Greys Philosophy
- Go, Charlie Brown!
- I Am a Coal-Girl
- Mr.Coppers Field
- Oceans 14
- The Queen Is Amusted
- Bring Me Frosted Cake
- My Souvenir from Moon
- Floralista LE Walk in the Woods
- Floralista LE Berry Fairy
Und die "bunte" Concealerpalette,wovon ich nur grün & der hellste beige-weisston benutze, die aber nicht sehr gut abdecken.
Lippenstift:
- Absolute Moisture Gentle Nude 010
Kajal:
- Kajal Designer 010 Diamond Black
Was ich mir auf jeden Fall noch holen werde, sind ein paar Lidschatten wie Sitting On A Volcano und eventuell die 3 Duos aus der LE und die beiden Glitzerliner.
also ich benutze eigentlich überwiegend das duo espresso. der souvenir istja grässlich. hab gedacht liegt an meinem billig pinsel,hab dann mit dem pinselstiel da rumgedrückt und dann ist ein wenig farbe gekommen. der ist aber glaube ich bekannt dafür,dass der schlecht pigmentiert ist und so^^ kennt noch jemand gute lidschattenfarben,die empfehlenswert sind im braun-beige-grau bereich,die ich noch nicht habe?^^
Ich habe mir den damals mitbringen lassen, weil ich dachte, der wäre ein schöner Ton in Richtung Taupe. Aber außer Glitzer bleibt da ja leider nicht viel am Auge. Hmpf!
Ich hab von KIKO ein schönes Grau-Braun ...
Ansonsten von Catrice bisher all diese Lidschatten:
040 Underneath The Purple Rain DUO
080 Help! I'm Stranded DUO
050 The Knoble Knights
070 Mr. Copper's Fields
090 Bring Me Frosted Cake
100 Welcome To Miami Peach
120 My Souvenir From Moon
130 Sitting On A Volcano
190 Petrol Keeps Me Running
250 Swimming With Dolphins
260 I Am A Coal-Girl
310 Lobster-Lobby.com
Berry Fairy aus der Floralista LE
(wovon ja nicht alle Braun/Grau/Beige sind und du einige auch hast)
Ich liebe die Allround Concealerpalette,
den Filz-Eyeliner,
die Lidschatten, die ich besitze ALLESAMT
(ich habe einige LE Lidschatten,
z. B. den Berry Fairy und Walk in the Woods von der Floralista LE
und den Lidschatten Highlighter aus der Enter Wonderland LE,
aus dem festen Sortiment habe ich
das Duo Help I am stranded
und die Einzellidschatten
The Noble Knights
It's a boy
the violent violet
petrol keeps me running
Swimming with dolphins),
das Augenbrauen-Duo,
3 Glosse
(Sun Kissed,
der korallfarbene aus der Floralista LE
und Forbidden Apple auds der Enter Wonderland LE)
und Gentle Nude, der leider aus dem Sortimet geht.
Und die Lacke natürlich, ich habe echt einige davo, ganz neu Big Spende Wanted, der leider aus dem Sortiment geht.
In nächster Zeit will ich mir I scream Peach nachkaufen, denn mein erster ist leer und vom neuen Sortiment Iron Mermaiden als Lack und die neue, helle Foundation kaufen.
Insgesamt habe ich von Catrice (in chronologischer Reihenfolge):
* Allround Concealer Palette
* Wonder Lips Lipgloss
* Absolute Moisture Gentle Beige Lippie
* Nude Sensation LE Blush
* I Sea You Nagellack
* Sold Out For Ever Nagellack
* Soft e/s Quartet Chocolate
* Soft e/s Quartet Brown
* Absolute Moisture Gentle Nude Lippie
* Absolute Moisture Spicy Coral Lippie
* Absolute Moisture Caramel Beige Lippie
* Rouge Satin Pink Rose Lippie
..noch keine Lidschatten aus dem neuen Sortiment, das wird sich aber noch ändern![]()
Übrigens - meine Must Haves aus den derzeitigen LEs (ja, ich habe schon Floralista UND nter Wonderland gesichtet):
Aus der Floralista:
Der Berry Fairy Lidschatten
(und mehr nicht!)
Aus der Enter Wonderland:
Der Highlighter, wer einen guten braucht
Der Lidschatten Highlighter, der toll an Braun- und Schwarztönen aussieht oder matten, tiefbunten Farben
der Gloss forbidden Apple! Unglaublich schöne Farbe.
Ich möchte auch endlich die Wonderland LE.![]()