Bei BT gibt es 8% Geburtstagsrabatt![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich kann mich leider euren Meinungen hier nicht anschliessen
Hatte es mir auf Grund der guten Bewertungen hier bestellt und es wieder zurückgeschickt. Mir war es zu ölhaltig, hat so richtig auf der Haut gestanden und ist nicht eingezogen.
Leider ist es bei mir gar nicht eingezogen. Denke war zu reichhaltig für meine Haut.![]()
Glaube nicht, das es was mit dem Alter zu tun hat
Wird ja hier von jedem Alter gelobt.
Aber man muß ja auch nicht alles haben.
... und auch heute gibt es im Asam-Shop wieder ein Extra des Tages. Dieses Mal ist es ein 1/4 l Blue Dreams für 29,95.
Liebe Grüße von Moni
Also ich habe hier noch einen viertel Liter NO. 2 und kriege schon den 100 ml Spender nicht leerich kaufe mir so was nicht mehr
Ich benutze seit heute von VL die Duschcreme und Bodylotion. Also so gern ich den Duft beim Serum und der Straffungsmaske mag, aber als Körperpflege gefällt er mir nicht so gut![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ja so geht es mir oft wenn die Tiegel von den Asams nicht leer gehen ist es doch nervig nach ner Zeit will man dann doch was anderes benutzen.
Da ich leider in letzter Zeit gar nicht mehr bei Euch mitgelesen habe,seit die Asams weg sind,weiß ich nun auch nicht,ob Ihr das hier schon besprochen habt: Auf QVC.de gibt es eine Pressemitteilung zu den Asams (der Umsatz von Fam. Asam) Die neue Linie nennt sich dann wohl Skin Care.
Sorry,falls das schon Thema war.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Bei der GEsichts- und Körperpflege ist es für mich ok, aber ich habe sooo viele Parfüms, dass ich 50 ml Flakons schon nicht leer kriege, von daher ist so ein Bottich dann doch zuviel des Guten.
Wurde schon mal gepostet, aber macht nichts Fino, ist für einige bestimmt noch neu.
Ich habe heute meinen Katalog per Post bekommenBei den Kundendaten sind die lieben Asams aber ein bisschen durcheinander gekommen, mein Vor- und nachname sind verdreht und ich bin zur Frau geworden
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Heute war der Asam Katalog in der Post
gültig bis Juli 2011
bin enttäuscht dachte es ist etwas mehr drin,,,,,,,,,,,,,,,,,
hallo finolhu,
das ging wohl an mir vorbei.... habe gerade bei qvc geschaut aber nichts gefunden.... wo steht das denn???
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich habe heute meinen Katalog per Post bekommenBei den Kundendaten sind die lieben Asams aber ein bisschen durcheinander gekommen, mein Vor- und nachname sind verdreht und ich bin zur Frau geworden
[/QUOTE]
Badi, Du hast mir den Tag gerettet, meine Stimmung war heute eher
, aber als ich Dich las, kam das
zurück, vielen Dank.
Was den Katalog angeht, da bin ich auch etwas enttäuscht, ist wohl eher ein "Heftchen" geworden, habe auch etwas mehr Volumen erwartet.
Liebe Grüße von Schildi
Badi, Du hast mir den Tag gerettet, meine Stimmung war heute eher
, aber als ich Dich las, kam das
zurück, vielen Dank.
Was den Katalog angeht, da bin ich auch etwas enttäuscht, ist wohl eher ein "Heftchen" geworden, habe auch etwas mehr Volumen erwartet.[/QUOTE]
Schildi,ganz Deiner Meinung bin ich
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das Zitieren klappt ja hier wieder wunderbar![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
![]()
Auf der QVC Startseite gaaaanz nach unten und dann steht da ziemlich klein Presse. ( Da stehen auch die Moderatoren usw. ) Dort anklicken und dann auf Pressemitteilungen.
Für mich war´s auch neu. Ich hab nur die Mitteilung bei den Asam´s auf der Homepage verfolgt und bin echt froh,wenn sie wieder on Air sind. Dauert noch sooooo lange
Badi:![]()
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Sassi,
ja, im Moment ist wohl der Wurm drin, was das Zitieren angeht![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hi,
ich war/bin von dem dünnen Heftchen auch etwas enttäuscht. Unter "Katalog" verstehe ich etwas anderes. Offensichtlich ist es eh nur ein Bestellkatalog für die Übergangszeit, sonst hiesse es ja nicht "gültig bis Juli 2011". Ist also ein offizieller Abverkauf. Ich glaube auch nicht, dass QVC es zulässt, neben dem TV-Verkauf noch über die eigene Firma zu verkaufen. Das durfte doch bisher niemand (oder irre ich mich da?)
Hallo Sassi,
das wird schon wieder!!!!Ganz bestimmt!!!!! Meine Tochter ist erst 15 Jahre alt, hat aber auch so ihre Phasen. Ich weiss immer ganz genau, wann sie ihre netten Erdbeertage hat. Dann mache ich hin und wieder bewusst einen Bogen um ihr Zimmer
Hatte jetzt nix mit Asam zu tun.....ich weiss![]()
aber das Blue Dreams - Angebot finde ich auch klasse, habe aber noch reichlich davon.
Moni,
ein sehr, sehr schönes Bild von Dir!!!! Sieht so schön nach Frühling aus!!!!!!!
Stimmt Sternschnuppe, den Felte hatte ich ganz vergessen.....das habe ich selbst sogar mal im I-Net gelesen.
Na, mal sehen, wie es mit Asams direkt nach dem QVC-Einstieg weitergeht. Ich bin da noch nicht soooo überzeugt davon, dass diese Entscheidung richtig war. Entweder gehen Asams sprichwörtlich mit ihren Produkten durch die Decke oder aber ..........![]()
Zur Not hat derbestimmt wieder ein warmes Plätzchen für die Asams sollten die reumütig zurückkehren. Wär ja nicht das erste Mal das wir Bäumchen-wechsel-dich hatten. Und so ein Zugpferd darf bestimmt wieder in den Stall.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen
Eine Frage, hat von euch jemand das VG revitalising serumg und das VG Gesichtspeeling? Bin schwer am überlegen, ob ich es mir beim hasen bestellen soll.
Hi,
das Gesichtspeeling hatte ich mal vor einiger Zeit und fand es auch richtig gut, nicht zu hart und nicht zu schluffig. Und es war sehr ergiebig. Ich benutze aber auch nur extrem selten ein richtiges Peeling. Meist genügt es mir, mich mit meinem Handtuch etwas doller trocken zu schrubbeln.
zusammen,
das neue Angebot der Woche im Asam-Shop ist die
- AI-Gesichtsmaske (250 ml !!!!) für 18,90; außerdem gibt es
- AI H/D-Creme in zwei Tuben à 50 und 150 ml für 27,50
und bei HSE
ist das 2011-Set wieder zu haben für 39,98, aber
ich habe zwei von den EdP
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, schön dass Du da bist! Das AdT bei Asams habe ich auch schon gesehen, wusste gar nicht, dass es sooooo eine große Maskentube von AI überhaupt gibt.