Ab März soll es diese Schimmercreme hier neu geben für die Füßchen:
http://www.cosmoty.de/news/4424/
Ab März soll es diese Schimmercreme hier neu geben für die Füßchen:
http://www.cosmoty.de/news/4424/
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich hab mir die med waschlotion jetzt gekauft, sie ist ja echt so meeega günstig. ich hoffe meine zur zeit super sensible haut verträgt sie. heute abend wird sie das erste mal getestet (zum abschminken).
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Welche med waschlotion?ist die von Balea?
Ich liebe das Balea Creme Peeling von Balea Soft and Clear fürs GesichtNatürlich bin ich ja nie völlig zufrieden, daher könnte ich noch etwas klärenderes , aber trotzdem relativ sanftes gebrauchen, aber meine Haut ist gerade wirklich in einem guten Zustand und daher will ich mich jetzt nicht beklagen
Hab nun auch fast meinen ersten Tiegel aus der Balea Aqua Serie aufgebraucht und diese Creme hab ich auch sehr gut vertragen, nur darf sie mir nicht zu nah an die Augen kommen, weil ich dort sehr empfindlich bin. An den Augen verwende ich die Balea Urea Pflege, mit der ich sehr zufrieden bin
Die Aqua Pflege für die Augen hab ich leider schlecht vertragen und davon ganz rote Augen bekommen, die auch schnell geschwollen waren
Da ich noch etwas ein klein wenig reichhaltigeres gebrauchen könnte, habe ich nun diese Balea hautneutral mitgenommen und bin schon gespannt
Was mich auch noch sehr interessiert ist die Balea Urea Gesichtspflege. Hat jemand von euch erfahrungen damit??
eifriger haarzüchter ![]()
oh nein, vielen dank, whitewall!!!dann lass ich das lieber erstmal , bin nämlich auch sehr anfällig für black und whiteheads bei den falschen produkten![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Ich war auch ziemlich verwundert, vor allem, weil die Urea Bodylotion am Körper supertolle Haut gemacht hat. Das war überhaupt erst der Grund warum ich mir die Gesichtspflege geholt habe. Ich dachte mir halt, was für den Körper gut ist, muss auch im Gesicht was bringen. War dann leider nicht so![]()
In einem anderen Thread hier wurde berichtet, das im März eine neue Antipickelserie Balea clear rauskommt. Mit Puder, Abdeckstift, Make-up....![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe heute die Balea Aloe Vera Handlotion (im großen Spender) gekauftGefällt mir
Die Vanille-Shea Lotion ist _endlich_leer
![]()
(ich habe davon auch noch eine bei meinem Freund stehen
, der wird schon immer motiviert von mir zu cremen
)
Die neue Handlotion hab ich auch. Die ist feinNach dem Händewaschen ist sie toll, zieht schön ein und pflegt gut. Wenn ich richtig intensive Pflege brauche, nehme ich aber lieber meine Urea Handcreme von Isana.
Geändert von Frau Nilsson (23.02.2011 um 20:15 Uhr)
Hm...bei den den positiven Stimmen zur Balea med ph-neutral werde ich wohl auch bald mal zuschlagen müssen![]()
Handlotion Sheabutter-Vanille.....mjam! Und so praktisch![]()
all i want is the moon upon a stick
ah ok, die füße. für die nehme ich grad die honigbutter. irgendwie wird der pott nicht leer. mir scheint die honigbutter wird aus lauter häme immer mehr, anstatt weniger. die war leider ein ziemlicher fehlkauf für mich![]()
die aloe find ich gutobwohl ich so frische düfte eigentlich gar nicht so mag, gefällt mir der duft doch ziemlich gut. finde den recht ähnlich zur ph hautneutral. auch von der pflege ist sie schön. und wie fällt dein fazit aus?
die werd ich mir auf jeden fall nachkaufen, die mag ich zurzeit am liebsten.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich mag die Aloe, gerade schon zum zweiten Mal benutzt
Sie zieht etwas langsamer ein als die Shea, aber das ist ok
Es bleibt kein Klebefilm oder so
Die Pflegewirkung ist gut, aber nicht extrem reichhaltig; ist ok für mich, da ich ja noch die Balea pH Neutral habe für TrockenzeitenSehr gut feuchtigkeitsspendend ist sie aber
Und ich habe ganz weiche Hände
Der Duft gefällt mir auch, ich habe jetzt gern mal wieder etwas Frischeres![]()
Ab KW 10 gibt es von Balea Young ein Duschsorbet Mango Vanille
*klick*
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
das duschsorbet sieht ja ganz interessant aus, da wird auf jeden fall mal geschnuppert. hab mir vor ein paar tagen die balsam-öl lotion gekauft und muss sagen ich liebe diesen duft. und meine haut ist nach dem cremen so schön weich. die bl turteltube riecht hingegen auf der haut total komischl. irgendwie nicht so mein fall.
Ich fände es ja toll, wenn es von BL auch Tester gäbe. Dieser Öl-Balsam (ist doch der in dieser weiß-rosa/lachsfarbenen Flasche, oder?) riecht für mich aus der Flasche irgendwie komisch. Aber ich will da auch kein Tropfen rausmachen um zu gucken, ob es auf der Hand auch so riecht.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich find den Blogbeitrag ja eher ... hm. Das liest sich so, als hätte sie genau vorgegeben bekommen, was sie schreiben soll. "Auf Vorrat kaufen"? "Praktische Standtube"? Klar.
Schade find ich auch, dass die INCI nicht abgebildet sind. Aber wie ich Balea kenne, ist da garantiert wieder Milchprotein oder sowas drin. :leiderja:
An sich klingt Mango-Vanille ja doch lecker.
may contain nuts
Ich werd auf jedenfall mal dran schnuppern. Ich denke das "Sorbet" wird es ja noch länger geben, dann hab ich auch die Chance drauf, wenns mir gefällt.. ich muss ja erstmal noch soooovieeel aufbrauchen.. Gerade Duschgels...da hab ich massig!
Ich hoffe doch nicht, dass da Milch drin ist.
Die Sorbets die ich so GEGESSEN habe waren immer ohne. Von daher...vielleicht haben wir ja Glück.
Hoffentlich gibts noch ähnliche ProdukteMango mag ich nicht sooo
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
MikaMi, ich kann da nur für mich reden, aber ich bin allergisch.
Ich glaub royal black ist veganerin![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich bin Veganerin.
Genau.
...
Was mir gestern wieder deutlich aufgefallen ist:
Ich liebe ja die grüne Gesichtspflegeserie von Balea young, aber die angeblich mattierende Tagescreme mattiert ja wirklich null! Im Gegenteil, nach dem Eincremen hab ich den krassesten Fettglanz, ich seh aus wie ein frischpolierter Pokal.
Da ich sowieso Puder benutze, ist das an sich nicht so schlimm, aber ich frag mich, wieso die diese Creme dann als mattierend bezeichnen? Oder hab ich etwa eine Fehlabfüllung erwischt, und in Wirklichkeit ist da die Creme mit Schimmerpartikeln aus dem rosa Tiegel drin?![]()
may contain nuts
Ich hab sie selbst nicht getestet, aber schon oft gelesen, dass die Creme wirklich mattiert..
Aus der grünen Balea Young Serie hab ich einen Liebling: das 3in1 Waschgel/Peeling/Maske-GelDuftet so lecker und macht sooo weiche Haut
Aber irgendwie mag ich es nicht täglich benutzen, wegen der Peelingkörnchen![]()
Hallo Leute!
Ich habe mir vor ein paar Tagen die neue pH Hautneutral Handcreme von Balea Med gekauft und finde sie absolut toll!
Da meine Gesichtshaut z. Zt. eine echte Oberzicke ist, wollte ich mal fragen, wie denn die Gesichtspflege von Balea Med ist? Die gibt es aber nicht als pH hautneutral, oder?
Ist die Gesichtspflege denn gut verträglich? Pickelgefahr? Ist Silikon drin?
Wäre super lieb, wenn jemand, der sie getestet hat oder auch regelmäßig benutzt, mir Auskunft geben könnte.![]()
Meri, ich hab schon oft die Balea med Tagescreme benutzt und fand sie toll, bin gut damit zurechtgekommen. Sie ist schön leicht und zieht gut ein. Ich kauf sie immer mal wieder mal nach. Pickel hab ich davon nicht bekommen, obwohl ich auch bei falschen Cremes dazu neige. Deshalb rettet sie mich auch immer, wenn ich zuviel mit Gesichtspflege rumexperimentier...
Hab leider grad keine Tube hier, aber soweit ich mich erinnern kann war weiter hinten bei den INCis auch ein Silikon drin.
doch, es gibt auch aus der ph neutral serie eine neue gesichtspflege. sie zieht gut und schnell weg, besondere reaktionen hat sie bisher nicht bei mir verursacht. was da drin ist ... schau mal hier >KLICK<
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
DAnke, emilia!Mist, sind Dimeticone drin. In BLs und Handcreme kann ich mit leben, aber im Gesicht ist das bei mir so eine Sache...
Schade.
Hallo
benutzt jemand die Balea Beauty Effect Sachen?
Bringen die was? ..und kann ich die auch benutzen, wenn ich 20 Jahre alt und fettige/Mischhaut habe oder gibt das Pickel?
Liebe Grüße, Lev
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Levkojen, ich hatte mal das Serum aus der Beauty Effect Serie. Habe Pickel bekommen, das heißt schon wasBin bisher eigentlich immer relativ resistent dagegen
Hat mir nicht gut gefallenKonsistenz war gut, milchig, aber war wohl zuviel drin
Zu reichhaltig scheinbar.
Hat von euch schonmal jemand die Balea men Sachen ausprobiert? Bei den Frauenprodukten ist überall chemischer Lichtschutz drin und von dem bekomme ich leider Pickel. Mich würde besonders das SOS-Fluid oder irgendetwa mattierendes interessieren.