Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 644 von 956 ErsteErste ... 144544594624634642643644645646654664694744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.721 bis 25.760
    Inventar Avatar von LinniMaus

AW: Nagellackjunkies!!!

Die Alter Ego ist bei TD bestellbar!
    Habe eben mit einer Freundin bestellt.

Und hier meine letzte TD Bestellung, kam am Freitag schon:

Und hier meine Manis von gestern und heute:
    1 x Orly Bonder
    2 x Sinful Colors - Red Diamond
    Seche Vite Top Coat
    Mochte ich gar nicht an mir, daher heute wieder runter.

1 x Orly Bonder
    1 x p2 Virgin
    French 1 x S-he 471
    1 x Milani Gems (Happy Birthday Dupe)
    Seche Vite Top Coat

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich glaub, DAFÜR bin ich dann doch zu alt... ich freu mich aber schon auf "Puss in Boots".
    zu alt, haha, für zeichentrick ist man nie zu alt, aber es ist halt geschmackssache und ich steh auf bunten kitsch !

ich trage seit freitag china glaze octa gone wild, der scheint im moment bei einigen auf die nägel zu wollen !

und am samstag kam dann noch ein stamping mit nem alten visa!-lack drauf mit schablone bm 21

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Tolle Manis habt ihr alle wieder gepinselt!

Meine gesammelten Werke der letzten Wochen:

Essie - Sand Tropez:

China Glaze - Seduce Me (Sorry, erst am 3. Tag fotografiert )

Essie - Coat Azure

Essie - Coat Azure mit Opi - Last Friday Night auf dem Ringfinger (mit Tesa Methode)
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Ich darf nicht mehr loten für heute.
    Twinkler dein Holo und das Stamping sind sehr hübsch.

Und Rabea der essie ist Traumhaft! Ärgere mich ihm nicht mit bestellt zu haben heute.
    Auch für dich.

Vielen Dank auch fürs loten.

Cute Witch Avatar von yavanna

seeeeehr schöne manis!

vor allem twinkler - der holo ist ja so schön!
    ich hab momentan zoya envy drauf, das dunkelste grün wo gibt der kann mit deinem bling nicht mithalten ^^

ich glaub, der sand tropez darf eines tages vielleicht doch noch mit ... auch wenn er mit bissl an essie body language erinnert, den ich ja bereits habe ...

sacht mal, nur so aus neugier in dem essie starry starry night, ist da nur silberglitter drin, der durch den jellyartigen dunkelblauen lack manchmal wie dunkelblau wirkt oder sind da zwei farben drin?

und wer von euch kennt sich mit kristallklar trocknendem epoxidharz aus?
    bzw. weiss vielleicht sogar, ob man da jegliche förmchen nehmen kann oder spezielle braucht, um das epoxidharz wieder rauszulösen nach dem trocknen? ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Was hast du vor Yavi?

Twinkler gibt es eigentlich einen Trick wie du so sauber gestampt bekommst?
    Ich habe mir ja jetzt auch Stamping Erst-Ausrüstung gekauft, aber ich trau
    mich noch nicht, das letzte mal (Stempel & Schaber incl. Schabbi von essence)
    ist leider sehr in die Hose gegangen.

Meine Laune...
    Sad

malwieder großes dankeschön an alle fürs loben und schönfinden !

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Twinkler gibt es eigentlich einen Trick wie du so sauber gestampt bekommst?
    Ich habe mir ja jetzt auch Stamping Erst-Ausrüstung gekauft, aber ich trau
    mich noch nicht, das letzte mal (Stempel & Schaber incl. Schabbi von essence)
    ist leider sehr in die Hose gegangen.
    jap, nen kleinen trick gibt es, aber der ist für perfektionisten die geduld haben !
    ich mach über die farbige base nen tc und wenn ich mich verstämpe kann ich das stamping dann nochmal entfernen !
    der eine nagel hat mich auch wahnsinnig gemacht gehabt bei dem stamping, aber an der rechten hand, weil das motiv einfach zu klein war und dann gefiel mir das nicht, hab bestimmt 20 versuche für diesen einen besch... nagel gebraucht !
    mittlerweile ist es mir die sache aber wert, weil durch meine stärker gewordenen nägel der lack einfach viel länger hält !

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

sagt mal....essence hat ja im neuen Sortiment so einen Nagelverstärker...mit Formaldehyd...ich dachte, das wäre in D verboten??
    *Bruderlos*

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

ich glaube es ist nur verboten es "heimlich" reinzutun
    solange da ein hinweis drauf steht sehe ich da kein problem drin
    in microcell und solchen nagelhärtern ist fast überall das zeug drin und man kann es trotzdem in deutschland kaufen
    aber nur weil man es kaufen kann muss es noch lange nicht ungefährlich sein und ich persönlich kann gut darauf verzichten

ach so...dachte, das darf gar nicht, danke Kitty

tja, ich hätt ja gern nen Nagelhärter...aber ich will kein Formaldehyd...

falls jemand einen kennt, der kein Gift drin hat und ein bisserl was bringt...bitte Fingerchen heben
    *Bruderlos*

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

falls jemand einen kennt, der kein Gift drin hat und ein bisserl was bringt...bitte Fingerchen heben
    Also, ich hab den Deborah Lippmann "Hard Rock" Nagelhärter geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden. Der enthält auch kein Formaldehyd, ist dafür aber auch sehr teuer.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Von Spa Ritual gibts glaub auch einen Nagelhärter ohne böses Zeug drin. Ich meine mich auch dran zu erinnern, dass einige ganz gute Erfahrungen damit gemacht haben. Aber Details weiß ich nicht. Oder wie es auf Dauer war.
    Ich benutze Microcell und Herome und gebe mir damit die Formaldehyd Bombe. Ich hab mal eine Weile keins benutzt, dann sind mir die Nägel sofort wieder gesplittert ohne ende, z.t. auch als sie ganz kurz waren ins Rosane rein. Wenn ich mal experimentierfreudiger bin, probier ich auch mal den Spa Ritual aus, oder was es noch so alles ohne Formaldehyd drin gibt. Besonders wohl ist mir nämlich nicht dabei, das wirklich ständig zu benutzen. Aber naja, jetzt wohn ich aufm Land und atme nicht mehr so giftige Luft, alles gleicht sich aus.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Vielen lieben Dank für die Lobe!

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Papyra, der Orly ist ja toll. Ist der aus einer neuen Kollektion? Von Orly hab ich irgendwie gar nix mehr mitbekommen. *recherchier*
    Ja, der Orly Royal Velvet ist aus der kürzlich erschienenen Kollektion.

erdbeerhasi
    : Was Nagelhärter angeht, muss man sich wohl durchprobieren. Da reagieren Nägel sehr individuell.
    Ich hab auch Nägel, die oft fröhlich vor sich hin splittern und bin seit ewigen Zeiten am Rumprobieren mit Nagelhärtern, Nagelpflegelacken und auch Nagellackentfernern.
    Bisher hat nur der Alessandro Express Repair Nail Hardener wirklich was gebracht bei mir - hab eine vierwöchige Kur gemacht vor ca. 3 Jahren und hatte monatelang Bombennägel. Da ist aber leider Formaldehyd drin.
    Daher suche ich nach einem Unterlack/Nagelhärter ohne Formaldehyd, aber alle die, die ich bisher ausprobiert habe (und das waren viele!!!) haben das Splittern nicht stoppen können.
    Ich habe aber schon Berichte gelesen, wo formaldehydfreie Unterlacke wirklich geholfen haben.

Ich persönlich überlege wieder, ob ich mich nicht doch wieder an Formaldehyd rantrauen soll.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    jap, nen kleinen trick gibt es, aber der ist für perfektionisten die geduld haben !
    ich mach über die farbige base nen tc und wenn ich mich verstämpe kann ich das stamping dann nochmal entfernen !
    der eine nagel hat mich auch wahnsinnig gemacht gehabt bei dem stamping, aber an der rechten hand, weil das motiv einfach zu klein war und dann gefiel mir das nicht, hab bestimmt 20 versuche für diesen einen besch... nagel gebraucht !
    mittlerweile ist es mir die sache aber wert, weil durch meine stärker gewordenen nägel der lack einfach viel länger hält !
    Oh je... ich sehe schon, das ist nichts für mich.
    Ich bin Miss Ungeduld in Person.

Meine Laune...
    Confused

Ich steh total auf die Grundfarbe vom Manhattan 96D (dieser nude-metallic mit Hologlitzer). Nur funktioniert Glitzer und Metallic in einem Lack scheinbar nicht so gut, er sieht hubbelig aus, wenn das Licht grad nicht so fällt, dass es schön glitzert.
    Weiß jemand welcher China Glaze Khrome der Farbe von dem Manhattan ähnelt?
    Und wie ist der Nubar Gem im Vergleich zum Manhattan? (ich nehme mal an weniger metallisch und etwas mehr Glitzer?)

edit: Danke Papyra. Vielleicht bestell ich diesen Monat doch noch 2,3 Lacke ^^

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

Sally Hansen hat eine Menge, soweit ich weiss, ohne gefährliche Inci's und die gibt's ja sowohl im Net als auch bei Müller.

Da müsstest Du mal gucken, was zu Dir passt...

Ich hab drei davon:

einer ist in einer silbernen Flasche (Diamond Strength, instant nail hardener), der ist ziemlich dünn u klar von der Konsistenz, trocknet aber relativ schnell, macht die Nägel aber absolut fest (fast schon zu fest )
    *klick*

dann einen in rosa, mit weisser Kappe (Age Correct Strength - dry & brittle nail care - ich finde ihn nur auf der HP nicht ) - ich hab das Gefühl, der pflegt auch, der ist bisschen dicker u milchiger von der Konsistenz, den mag ich eigentlich ganz gerne

und einen in einer grünen Flasche (Triple Strong), von der Konsistenz genauso wie der Age Correct Strength, bloss nicht milchig sondern klar, der stärkt, ich hab das Gefühl, dass er die Nägel aber so ein wenig "elastisch" lässt.
    *klick*
    liebe Grüße Elise

Allwissend Avatar von Taika

Elise War ja klar, dass man dich hier trifft

Einen Nagelhärter müsste ich mir auch mal zulegen, vielleicht wachsen meine Nägelchen dann auch mal länger als nur 3mm übers Nagelbett hinaus Der SH Diamond Strenghth klingt gut, hab mir aber auch noch die anderen notiert.

Ich hab mir nach 3 Tagen Virusinfekt mit Fieber auch mal wieder eine Mani gemacht, und zwar mit dem P2 3D Pretty Lace Set und während ich sehnsüchtig auf die neuen Lacke von essence warte, mit dem 35 Movie Star.

[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Hatte das schon mal jemand und weiß da etwas zur Haltbarkeit? Auf der Packung steht ja, dass es nicht wasserfest ist und man Topcoat benutzen soll. Klar, mach ich eh immer. Aber an den Rändern, gerade vorne, konnte ich die Nagelplatte schlecht noch frontal von vorne lackieren. Hält das trotzdem eine Zeitlang trotz Duschen und Haarewaschen?
    Geändert von Taika (08.03.2011 um 12:01 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Taika:
    Ich denke, dass es paar Tage hält, da wo der TC die Spitzen umschmliesst.
    (bwz. den ganzen Sticke, nicht so an den Nagelspitzen)

Ist aber auch oft Glückssache, ob die Sticker auf der Nagelplatte flach aufliegen u kein Wasser drunter kommt

Du kannst aber auch abends (täglich) einmal mit TC drüberlackieren, da ist die Wahrscheinlichkeit dass es hält, grösser
    (oder auch, dass der Klarlack noch da drunter kommt, wo's evtl. noch absteht, wenn man versteht, was ich meine )

schöne Mani

klar, trifft man mich hier, wo sonst?
    liebe Grüße Elise

prokrastiniert Avatar von Belakane

Sieht wirklich schön aus Taika

@ rabea: dein essie ist wirklich ein geniale Farbe!

Vielen Dank für die Lobe!
    Und weil die Frage kam: ich habe hier bestellt.
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Allwissend Avatar von Taika

@ Elise, ja, dann werd ich noch mal drüber lackieren, gute Idee. Klar versteh ich was du meinst Ich hatte eben bei meinem Post die selben Bedenken, ob "der Rand der Nagelplatte frontal von vorne" so verständlich ist

@ Belakane, vielen lieben Dank! Ich übe ja noch, daher freu ich mich immer sehr, wenn ihr Profis gnädig zu meinen Manis seid

BJ-Einsteiger

Hat jemand von euch schon die neuen Pieces Spring Nagellacke in natura gesehen? Sind interessante Farben dabei? Hemp Sand und Silky Blue hören sich ganz gut an, nur leider gibt es null swatches - wenn sie super-dunkel sind wie Hunters Favorite, dann würd ich mich sehr ärgern!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Passend zum schönen Wetter

OPI DS Original über essie Smokin' Hot

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Passend zum schönen Wetter

OPI DS Original über essie Smokin' Hot
    sehr schöne mani, aber krass wie anders der aussieht, wenn man ihn als topper benutzt !

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    sehr schöne mani, aber krass wie anders der aussieht, wenn man ihn als topper benutzt !
    Ja, mit dem hab ich auch noch was vor, der ist sehr vielseitig

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Lob zu meinen letzten Manis.
    Bin total verliebt in meine Galaxy Nägel und muss dauern draufstarren weil sie so funkeln...ich hoffe immer, mich erwischt keiner dabei, die Leute müssen ja denken ich hab ne Macke.

Southi, der Under My Trench Coat hat ja ne tolle Farbe! Sowas konservatives hatte ich schon lange nicht mehr drauf.
    Ich will noch garnicht dran denken, was ich mit meinen Lacken machen soll wenn ich dann irgendwann mal richtig anfange zu arbeiten. Ich glaub, ich sollte mein Studienfach wechseln.

...
    Ich neige ja auch mehr zu den, öhm... eher krachigen Farben. Aber im Private Banking brauch ich mit Glitzerlack wohl eher nicht aufzutauchen. Bin ja schon froh dass sie Nagellack nicht ganz und gar ausschließen, das gibt es nämlich auch. Ich werde mich halt langsam vortasten und wenn sie gedeckte Farben und meine zahllosen Rots schlucken, bin ich zufrieden. Dunkellila und Glitzer trag ich dann halt am WE. Was studierst Du noch mal?

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Mädels, ganz lieben Dank, für die Kommis und Lots, ich hab mich tierisch gefreut!!!!!

Hier meine aktuelle Mani, ich bin verliebt Muss immer mal wieder auf meine Nägel starren
    Das Foto ist nicht 100%ig originalgetreu, in "echt" ist es ein wunderwunderhübsches Schlüsselblumenblau und der Katy-Perry-Glitter ist auch ganz zauberhaft...ok, man merkt, ich bin hingerissen

p2 "charming" + blauer OPI Katy-Perry-Glitter (warum steht auf den Minis kein Name? )
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Busy

NOTD ist Nivea Milkshake, auf dem Mittelfinger hab ich CND Lavender Pearl versucht, den sieht man aber kaum. Der hat übrigens einen seeeehr dezenten Duochrome-Effekt, aus einer Richtung schimmert er grün. So wie OPI's Significant Other Color, nur viel weniger davon.

Princess T.
    Besucher

Für alle, die immer noch auf das neue Essence-Sortiment warten, hab' ich hier ein paar Bilder von den neuen Lacken:

Special Effects Topper Mystic Mermaid, Hello Holo, Circus Confetti, Crackling Top Coa Crack Me! White

Nail Art Twins Bella, Romeo, Blair

Colour& Go Mellow Yellow, Can't Cheat On Me

Multi Dimension Cool And The Gang, Movin' On

Hier noch ein schnelles Swatchbild (gemacht auf Pappkarton):

Mystic Mermaid, Hello Holo, Circus Confetti, Cool And The Gang, Movin' On, Mellow Yellow, Can't Cheat On Me, Bella, Romeo, Blair

Und hier noch ein Bild vom Crackle-Effekt:

Cute Witch Avatar von yavanna

a-klasse und asteria, wuuuuunderwunderwunderschön!
    der opi holo ist sooo wunderschön ... udn das schlüsselblumenblau auch
    ganz toll

ich wollts hier nur kurz erwähnen - falls eine von euch sich mit TMM schminkt (taylormademinerals), die geht out of business und alles auf der homepage ist 40% off. sample baggies kosten noch 60 us-cent pro stück, sample jars noch 90 cent pro stück. shipping für 40 baggies war 2,28 dollar als untracked airmail.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Amazed

A-Klasse tolle Mani

Princess T. tolle Ausbeute

OPI DS Magic & Nfu.Oh 65

Bei dem Nfu.Oh, seht ihr das, was aussieht wie ein Tropfen?
    Entweder ist der Seche da nicht richtig aufgetragen (aber das glaub ich nicht) oder ich hab da immer noch vom Gel-Lach bisschen was auf dem Nagel, was dann bei dem dünnen Nfu.Oh noch rauskommt

Und meine Nägel waren nach dem ablackieren auf der Oberfläche so weich, ich hätte die abkratzen können
    (obwohl meine Nägel an sich echt hart wie Kruppstahl waren )

Meine Nägel sind echt merkwürdig
    liebe Grüße Elise

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich neige ja auch mehr zu den, öhm... eher krachigen Farben. Aber im Private Banking brauch ich mit Glitzerlack wohl eher nicht aufzutauchen. Bin ja schon froh dass sie Nagellack nicht ganz und gar ausschließen, das gibt es nämlich auch. Ich werde mich halt langsam vortasten und wenn sie gedeckte Farben und meine zahllosen Rots schlucken, bin ich zufrieden. Dunkellila und Glitzer trag ich dann halt am WE. Was studierst Du noch mal?
    Jura.
    Ich werd vermutlich sterben vor Langeweile auf meinen Nägeln...drum muss ich das jetzt ausleben. Und später werd ich dann am Wochenende vermutlich alle paar Stunden neue knallige Farben lackieren, damit ich die Woche über durchhalte.

Meine Laune...
    Busy

Joa, da könnte ich mir auch vorstellen dass Du mal in einer eher konservativen Umgebung landest...

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

tolle manis mal wieder

ich habe am wochende mal die beautybird nagelfolien getesten und war absolut unzufrieden v.a wegen der schlechten haltbarkeit und den knicken

1x yr manucure "transparent"
    1x beautybird nagelfolien

und dann habe ich einen majogelben von basic lackiert
    ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht hab den zu kaufen, absolut hässlich
    hab extra noch ein foto gemacht, aber bin eben auf die falsche taste beim bearbeiten gekommen und dann wars weg
    und weils mir wie gesagt nicht gefallen hat hab ich noch einen alten catrice lack drüber gemalt

2x basic "37"
    1x catrice exotica le "coral reef"
    1x misslyn 60 sec.

Meine Laune...
    Confused

Ich hab heute einen Haufen neue Kiko Lacke gesehen. Es sind so einige Schlammfarben und militärische Farben dabei, aber auch blau und lila in allen Schattierungen. Ich glaub alle hatten ein Creme Finish. Die werden permanent ins Sortiment kommen, also hab ich erstmal nichts gekauft. Ich glaub da latsch ich mal hin, wenn meine neuen Nailwheels da sind

an alle wegen der Nagelhärter
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Man da kannte sich die Verkäuferin bei Kiko letzte Woche ja mal gar nicht aus. Ich hab sie gefragt, ob es demnächst mal neue Farbe gibt und sie so: "Nö da kommt in nächster Zeit nix".

Wie gut, dass es euch hier gibt und die neuesten Entdeckungen immer ganz fix geposted werden.

Meine Laune...
    Confused

Auf der Website kann man sehen, was für Farben das sind.
    KLICK So ungefähr die unteren 4 Reihen dürften es sein.
    Ich glaub den 347 Dark Green brauche ich ganz dringend.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Auf der Website kann man sehen, was für Farben das sind.
    KLICK So ungefähr die unteren 4 Reihen dürften es sein.
    Ich glaub den 347 Dark Green brauche ich ganz dringend.
    genau meine farben !
    weißt du zufällig ob dafür iwelche farben aus dem sortiment fliegen oder ob die einfach nur ergänzend hinzu kommen ?

Meine Laune...
    Confused

Hab ich nicht gefragt. Aber da standen keine Lacke reduziert herum. Die Kiko-Frau meinte auch nur, dass die dazukommen. Ich hab extra gefragt, ob die LE oder dauerhaft sind und sie sind dauerhaft

Ich glaub ich latsch da demnächst echt mit nem Nailwheel rein und swatche alle interessanten Farben und vergleiche hinterher mit denen, die ich schon hab. Ooooder ich male die ähnlichen, die ich schon hab auf ein Wheel und schlepps mit und vergleiche dann vor Ort und dann kann ich gleich kaufen, was ich noch nicht hab. Ja das wär wohl besser.

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Wie schön, dass mein Supermarkt wo ich morgen einkaufen gehe, in dem selben Einkaufzentrum wie Kiko ist. Da muß ich mir die neuen Farben gleich mal in Natura ansehen.