Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 722 von 996 ErsteErste ... 222622672702712720721722723724732742772822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.841 bis 28.880
    ..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Kati..dieses Gel gibt es auch in 50+(Ladival für allergische Haut)
    Huhu Honigbiene! Und mit LSF 30, oder?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Kati - und die Hobi - ja das ist wohl neu ich habe mir das 50+ davon fürs Face geholt, aber ich hab Angst es ist zu reichhaltig - nach dem Handrückentest gestern ..... die Konsi von der Gelcreme antiallerg Körper ist viel schöner
    Also ich habe gerade auf der HP gesehen, dass es ein Gel (für allergische Haut, habe ich mit LSF 20, sehr leicht und für unreine Haut, daher wohl auf Dauer auch nichts für mich) und eine Creme (empfindliche Haut) für das Gesicht gibt.
    Wenn Du eher zu fettiger Haut tendierst, würde ich Dir "mein" Gel an´s Herz legen. Und Frau Kati pilgert morgen SOFORT in die Apo.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

....ich bin froh meinen Sonnenschutz bis Juni gefunden zu haben... und falls die haut dann fettiger wird, steig ich auf das Anthelios Fluid um...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, die TC für normale und Mischhaut von Nivea ist toooootal toll!
    Sie macht wunderschöne, glatte, weiche Haut. Ich würde sie so gerne weiter benutzen, aber für mich ist sie zu leicht, meine Haut ist unterversorgt und ich bekomme Unreinheiten

Jetzt benutzt sie Herr Sporty und findet sie super

Ich nehme ja derzeit oft und gerne die Version für trockene und sensible Haut, aber die macht die Haut nicht so hübsch glatt wie die Mischhäutige

Ich war vorhin nach'm Doc noch beim DM und habe von den Essence My Skin Sachen das WG, die Waschcreme und die Reichhaltige Creme gekauft.

Eben habe ich das WG benutzt und das ist gut
    Es trocknet null aus und reinigt gründlich, der Duft ist frisch/zitruslastig

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Huhu Honigbiene! Und mit LSF 30, oder?

Also ich habe gerade auf der HP gesehen, dass es ein Gel (für allergische Haut, habe ich mit LSF 20, sehr leicht und für unreine Haut, daher wohl auf Dauer auch nichts für mich) und eine Creme (empfindliche Haut) für das Gesicht gibt.
    Wenn Du eher zu fettiger Haut tendierst, würde ich Dir "mein" Gel an´s Herz legen. Und Frau Kati pilgert morgen SOFORT in die Apo.
    Es gibt jetzt 2 neue Grundversionen: empfindliche Haut und allergische Haut. In diesen beiden Sparten, dann jeweils nochmal für die jeweilige Haut die ganzen LSF 20,30,50+, Gesichtscremes, Bodylotion, Aftersun. Ich orientiere mich nur in der Sparte allergische Haut. Den Sektor "empfindlich" hab ich ausgespart.

mich wundert eben, dass diese offerierten "Gelcremes" eher Bodymilk-ähnliche Konsi haben, denn gelige und das verheißt mir persönlich zuviel Pflege :leiderja: unter einer Gelcreme verstehe ich was anderes und habe auch entsprechend andere Konsis hier stehen.

@Sporty - ja die Düfte der neuen Essence Sachen sind sehr angenehm diese 4in1 Waschcreme wollt ich eigentlich auch erst mitnehmen, habe aber aus Angst dann doch wieder einen Rückzieher gemacht.
    Da ich noch das Loreal blaue neue Waschgel (mit dem Pad) hier habe und morgens nehme, habe ich auch das Waschgel von Essence erstmal stehen lassen, vll. später mal . Dafür durfte dann "nur" die Gelcreme mit Schimmieffekt mit
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe natürlich Waschpeeling und Creme getestet- Gefällt mir super! Das Waschpeeling ist ganz mild und hinterlässt super weiche Haut. Danach gab es die Salty und dann Nivea TC heute nacht. Heute morgen nur Salty, BPO und die TC. Bisher gefällt sie mir.
    Die Actipur Sachen schick ich zurück, habe ich ja noch nicht benutzt. (hatte ja noch meine Proben) Irgendwie ist das mit der Säure nix mehr für mich...

Sporty die 4in1 Waschcreme hatte ich auch in der Hand Aber Kaolin ist nix für mich....
    Mich würde die lila Mischhaut Creme interessieren...aber Beere find ich im moment Duftet die arg fruchtig?

Meine Laune...
    Psychedelic

Also die Cremes sind ja alle drei ölfrei
    Dementsprechend leicht ist auch die Version für trockene Haut.
    Sie zieht schwupps weg, hinterlässt keinen Film oder silikoniges Gefühl und riecht angenehm und dezent fruchtig. Im Sommer müsste sie gut gehen, momentan ist sie arg wenig; ich habe nachgecremt.

Habe den dunklen getönten Anti-Pickel-Roller gekauft

Meine Laune...
    Cheeky

Vanilla - die lila Mischhaut Creme hat aber weit vorne schon Cetearyl Alk stehen, bei mir z.B. hoch pickelschwangere Bedeutung .... Zudem bin ich immer vorsichtig, wenn "mattierend" auf einer Creme steht... ich hab sie schon ein paar mal in den Fingern gehabt, aber auf es dann doch lieber sein gelassen

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Gelcreme in der grünen Packung enthält wohl Schimmerpartikel.
    Also ich kann auch die (angeblich) reichhaltige Creme empfehlen, sie ist sehr erfrischend-gelig-leicht, pappt nicht und pflegt nett, aber nicht übermäßig.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Meine Alviana Wildrosen TC hat bei mir jetzt fiese Unterlagerungen auf der Stirn gemacht.. Schade Ansonsten fand ich sie allerdings sehr sehr gut, ich hoffe mal die Alviana Sensitiv leichte Feuchtigkeitspflege macht nicht das Gleiche. Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Cremes und kann die diesbezüglich vergleichen? Ich denke einfach mal, dass es daran liegt, dass die Wildrosen Creme mir einfach etwas zu reichhaltig ist für meinen Stirnbereich, könnte das der Grund sein ?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Teeologin Avatar von Princessa

so ein Frust -.- ich trinke täglich 2 Liter Tee/Wasser und trotzdem spannt und juckt meine Haut, ist gerötet

Alterra Pfirsich mag meine Haut nicht mehr ich hab viele Unterlagerungen bekommen die babylove leichte Gesichtscreme war auch nix

Lavera basis sensitiv, haben die tolle cremes fluids etc? kennt jemand von euch das balea urea serum? Könnte das meine Rettung sein?

foxqueen: von der alviana wildrose tc hatte ich auch Unterlagerungen :leiderja:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Princessa, ich habe und mag das Urea-Serum
    Es beruhigt sehr schön und spendet Feuchtigkeit, ich finde es total toll

Meine Laune...
    Relaxed

Bisher macht sich die Nivea TC ganz gut- kein Fetten oder Spannen. 2-3 Pickel am Kinn habe ich- aber das muss nicht davon kommen-die waren vorher schon sichtbar sich ankündigend...
    Ich teste mal weiter...

Meine Laune...
    Relaxed

Noch mal ich....
    Kann sich noch jemand an die Nivea Young Sachen erinnern???
    Das Waschpeeling und die Gelcreme habe ich ganz gut in Erinnerung...
    Gibt es nur online und im Nivea Haus....toll....
    Kennt jemand diese Good bye Spot? http://shop.nivea.de/nvs-young-bye-bye-spot.html

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich kenn die young sachen, hab sogar noch 1 oder 2 gesichtswasser davon :D und ja, die sind noch gut, hihi.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    so ein Frust -.- ich trinke täglich 2 Liter Tee/Wasser und trotzdem spannt und juckt meine Haut, ist gerötet

Alterra Pfirsich mag meine Haut nicht mehr ich hab viele Unterlagerungen bekommen die babylove leichte Gesichtscreme war auch nix

Lavera basis sensitiv, haben die tolle cremes fluids etc? kennt jemand von euch das balea urea serum? Könnte das meine Rettung sein?

Princessa, huhu!
    Von der basis-sensitiv-Serie gibt es ein Fluid und eine Creme. Ich habe beide *hust* getestet und empfand sie als so lala, die Creme ist super zäh und reichhaltig, macht erst mal einen netten Glow (habe aber auch sehr trockene Haut), nach ein paar Tagen allerdings wurde die Haut irgendwie unruhig.
    Gleiches bei der leichten Variante, dem Fluid. Ich vermute meine Haut mag kein Sojaöl.

Hat Dir jetzt nicht sehr geholfen, oder?

Meine Laune...
    Fine

Princessa, huhu!
    Von der basis-sensitiv-Serie gibt es ein Fluid und eine Creme. Ich habe beide *hust* getestet und empfand sie als so lala, die Creme ist super zäh und reichhaltig, macht erst mal einen netten Glow (habe aber auch sehr trockene Haut), nach ein paar Tagen allerdings wurde die Haut irgendwie unruhig.
    Gleiches bei der leichten Variante, dem Fluid. Ich vermute meine Haut mag kein Sojaöl.

Hat Dir jetzt nicht sehr geholfen, oder?

aus Verzweiflung hab ich mir vorhin im dm einfach blind das Urea Serum und das Sundance Aloe Vera Gel gekauft weil ich diese Spannungsgefühle nicht mehr ertragen hab
    Sporty Du hast Recht, das spendet supergut Feuchtigkeit meine Spannungsgefühle sind weg und es fühlt sich an als hätte die Haut einen riesigen Cocktail getrunken
    Kennst Du auch Tc und Nc dazu? Die Tc war auf dem Handrücken schon mal ziemlich genial, vielleicht sollte ich mir die beiden noch dazukaufen

Herrlich wie kulant dm ist sie haben den essence 2 Phasen Amu Entferner anstandslos zurückgenommen, sie haben nicht mal nach dem Kassenbon gefragt aber meine Augen waren auch wirklich knallerot und haben gebrannt ging einfach gaar nicht

Kati Doch das hilft mir sehr, so weiß ich, dass die Produkte mir nichts nutzen werden, immerhin

Meine Laune...
    Fine

Na dann hat es ja was gebracht.

jupp die Urea AC ist auch toll? meine Alterra Orchidee ist bald alle ich will was neues testen

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, die anderen Urea-Cremes kenne ich nicht, sorry
    Ich bin aber interessiert

ich auch vor allem weil die tc sich so gut auf dem Handrücken angefühlt hat mal sehen vielleicht fahr ich montag nochmal hin

Forengöttin Avatar von foxqueen

Dann scheine ich ja zumindest kein Einzelfall zu sein :leiderja: ... Na mal sehen, ob es mit der Sensitiv Creme anders wird... Ich hatte echt gerade gedacht meinen HG gefunden zu haben, ich hab so schön strahlende Haut bekommen , naja, muss ich eben weiter suchen...

Aber gut zu wissen, dass bei dir das Sundance AloeVera Gel auch gut funktioniert, das will ich mir auch noch zulegen. Meine Haut liebt Aloe Vera.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

nein nein ich habe das sundance noch nicht getestet, das kommt noch. Meine Begeisterung gilt dem Urea Serum von Balea, bisher wirklich top.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Noch mal ich....
    Kann sich noch jemand an die Nivea Young Sachen erinnern???
    Das Waschpeeling und die Gelcreme habe ich ganz gut in Erinnerung...
    Gibt es nur online und im Nivea Haus....toll....
    Kennt jemand diese Good bye Spot? http://shop.nivea.de/nvs-young-bye-bye-spot.html
    Im Nivea Haus habe ich mir die Sachen mal genauer angeschaut waren aber von den Incis her nicht so, dass ich sie mir gekauft habe. Da gefällt mir Avene und LRP, mit dem ich ja guten Erfolg habe, besser. War aber nahe dran mit die komplette Nivea Young Serie mitzunehmen

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin oder ob ich besser einen Selbermach-Thread suchen soll.

Vor einigen Jahren habe ich mir mal eine Quarkmaske gemacht, ich glaube da war noch Petersilie und Zitrone mit drin …
    Ich hatte das Gefühl, dass die Poren dadurch etwas verkleinert wurden.

Habt ihr die Erfahrung auch gemacht? Und habt ihr eine gute Rezeptur für mich? Oder schwört ihr auf ein industrielles Produkt, das ich mal ausprobieren könnte?

Meine Laune...
    Cheeky

Hi pe78, mir hilft die Cleanance Maske von Avene gut. Oder die ganz stink normale Heilerde zum Selbstanrühren Kommt aber auch darauf an, was für ein Hauttyp du bist

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag die Reinigungsmaske von Merz im hellblauen Sachet

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Mmh, was habe ich nur für einen Hauttyp?
    Eher trocken und empfindlich, leichte Hautunreinheiten …
    Ich glaube, ich muss mich mal irgendwo einlesen, wie ich das genauer bestimmen kann. *grübel*

Meine Laune...
    Relaxed

Sooo....von der Nivea TC bekomm ich Mitesser und verstopfte Poren...
    Teste noch mal Lacura Soft...
    Abends werd ich mal wieder Neheri und Heilkreide zum Waschen nehmen.
    Ich bin echt total ratlos und verfluche meine Haut...

Forenkönigin Avatar von Siliv

Hautzwilling, mit was pflegst du eigentlich im Moment?

Ich war Freitag im Reformhaus und da haben sie mir Travelsize Proben der Tautropfen Serien angeboten.

Nachdem bei der Sanddorn Serie Bienenwachs so weit vorne und im Rest Mandelöl enthalten war, hab ich mir für die Ayana Sachen entschieden.
    Kennt die wer? Hab die Pflegeemulsion und die Gesichtscreme hier.
    Trau mich aber irgendwie nicht die zu nehmen...

Außerdem hab ich von Max Mutter, die momentan totaaaaal auf dem Marbert Trip ist die Pfirsich & Honig Pflegemaske bekommen und den SOS-Pflegebalsam.
    Mit der Begründung "Deine Haut sieht momentan echt fahl aus!".
    Jup, danke weiß ich. Ich hab ja auch Heuschnupfen wie nichts gutes und alles was mit der pollenverseuchten Luft in Berührung kommt reagiert halt.
    Kennt jemand die zwei Marbert Sachen und kann berichten?
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kenne von Marbert nur die Körperpflege, sorry

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Sooo....von der Nivea TC bekomm ich Mitesser und verstopfte Poren...
    Teste noch mal Lacura Soft...
    Abends werd ich mal wieder Neheri und Heilkreide zum Waschen nehmen.
    Ich bin echt total ratlos und verfluche meine Haut...
    :leiderja: ich vertrage sie auch nicht .. keine Ahnung - geht mir bei fast allen Gesichtssachen von Nivea so :leiderja:
    Was ist bei dir denn mit der Penaten gewesen? Auch gefloppt?

Zu Tautropfen (ist das NK? ) kann ich nichts beitragen und zu Marbert auch nicht
    Wie stehts denn mit Dermasence AHA Creme? z.B. wirkt auch gegen fahle Haut. Oder diese neue Skinergetic von Biotherm? @Siliv

ist müde. Avatar von ich bins

ich kann die silk comfort nicht mehr nehmen, ist mir zu wenig.
    also wieder zurück zur q10.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich glaube, die Kiehl's Creme macht mir Mitesser Werde morgen nochmal beobachten, vielleicht ist das nur der Umstellungseffekt, aber wahrscheinlich geht's zurück zur Weleda Mandel FC, wenn das nicht besser wird.
    Geändert von Frau Nilsson (13.03.2011 um 18:03 Uhr)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Hautzwilling, mit was pflegst du eigentlich im Moment?

Ich war Freitag im Reformhaus und da haben sie mir Travelsize Proben der Tautropfen Serien angeboten.

Nachdem bei der Sanddorn Serie Bienenwachs so weit vorne und im Rest Mandelöl enthalten war, hab ich mir für die Ayana Sachen entschieden.
    Kennt die wer? Hab die Pflegeemulsion und die Gesichtscreme hier.
    Trau mich aber irgendwie nicht die zu nehmen...
    Außerdem hab ich von Max Mutter, die momentan totaaaaal auf dem Marbert Trip ist die Pfirsich & Honig Pflegemaske bekommen und den SOS-Pflegebalsam.
    Mit der Begründung "Deine Haut sieht momentan echt fahl aus!".
    Jup, danke weiß ich. Ich hab ja auch Heuschnupfen wie nichts gutes und alles was mit der pollenverseuchten Luft in Berührung kommt reagiert halt.
    Kennt jemand die zwei Marbert Sachen und kann berichten?
    Von den neuen Tautropfen-Sachen hatte ich Proben von allen Cremes und ich fand eine schrecklicher als die andere. Hätte sie allerdings vorsichtshalber nur auf dem Handrücken getestet, aber das reichte schon. Alle sehr öl- und bienenwachs-lastig. Im ersten Moment nach dem Auftragen super-reichhaltig und dann (wie so oft bei Bienenwachs) wurde alles trocken und matt-wachsig. Fühlte sich einfach grauenhaft an.

Bienenwachs ist bei mir sowieso ein absolutes No-Go, weil es die Haut mehr austrocknet als pflegt und außerdem noch die Poren verstopft (bei mir jedenfalls). Wie die Emulsionen sind kann ich aber nicht sagen.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich kann die silk comfort nicht mehr nehmen, ist mir zu wenig.
    also wieder zurück zur q10.
    Hol Dir die Creme in der rosa Tube
    Glaub mir, Sporty wird wieder Recht haben, Du wirst sie mögen

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Von den neuen Tautropfen-Sachen hatte ich Proben von allen Cremes und ich fand eine schrecklicher als die andere. Hätte sie allerdings vorsichtshalber nur auf dem Handrücken getestet, aber das reichte schon. Alle sehr öl- und bienenwachs-lastig. Im ersten Moment nach dem Auftragen super-reichhaltig und dann (wie so oft bei Bienenwachs) wurde alles trocken und matt-wachsig. Fühlte sich einfach grauenhaft an.

Bienenwachs ist bei mir sowieso ein absolutes No-Go, weil es die Haut mehr austrocknet als pflegt und außerdem noch die Poren verstopft (bei mir jedenfalls). Wie die Emulsionen sind kann ich aber nicht sagen.

lg Julikäfer
    Hmm, danke. Ich befürchte auch, dass das viele Bienenwachs nicht mein Freund sein wird.

Hattest du auch die Gesichtsemulsionen zum testen? Wie waren die? Die Incis hören sich nichtmal sooo verkehrt an. Bienenwachs ist auch nicht soooo weit vorne.

AQUA (WATER), SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, ALCOHOL, GLYCERYL PALMITATE, GLYCERIN, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), GLYCERYL COCOATE/CITRATE/LACTATE, CERA ALBA (BEESWAX), MAGNESIUM ALUMINIUM SILICATE, XANTHAN GUM, ARGININE, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) SEED EXTRACT, LIMONENE, AROMA (FRAGRANCE), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, ASPALATHUS LINEARIS LEAF EXTRACT, CITRIC ACID, GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT, GERANIOL, TOCOPHEROL, LINALOOL, CITRONELLOL, CITRAL

Die Nivea Sachen hab ich allesamt leider nicht im Gesicht vertragen. Schade eigentlich, mag den Geruch der Sachen ganz gerne.

Die ich bins-Handcreme ist wirklich bombe. Meine pollengeplagten, sau trockenen Hände sind wieder streichelweich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja toll, also brauche ich die HC doch, ja

Von Neutrogena gibt es jetzt ne nivea-like Allzweckcreme:

http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...eitscreme.html

Hört sich gut an, hat die schon jemand erspäht?

Jup sporty, du brauchst die Handcreme unbedingt. Die kann echt was.