Hallo
Bei Kuhvauzeh schreiben fast alle dass die Cellular Creme eine tolle Wintercreme ist - nehmt ihr die auch nur im Winter?
Bei eurer Schwärmerei und dem tollen Preis "muss" ich die glaube ich auch testen. (Das Serum "natürlich" auch
).
VLG
Arusha
Die Cellular ist für mich schon eine Wintercreme, da sie sehr reichhaltig ist, obwohl man von ihr nicht glänzt.
Mir ist noch eingefallen, dass glaube ich Lee gefragt hat ob lieber Creme oder Serum. Ich würde eindeutig das SErum nehmen, da ICH da viel bessere Effekte gesehen habe, man das Serum das ganze Jahr nehmen und in die bestehende Pflege integrieren kann und (falls es jemanden juckt) das Serum auch die viel besseren Incis hat. Die Creme ist schon eine Silikonbombe.
I don´t mind if it rains for a century.
Also, ich weiss nicht, ob mein Pickel von einem der Produkte stammt
Es ist nur komisch, dass ich die Kombi mit dem Serum seit 3 Tagen verwende und schwupps war das Monster da
Ich habe die ganze Zeit die Cellular mit dem Gold Infusion genommen. War für den Winter
Wenn es was mit beruflichem Stress zu tun hätte, müsste ich aussehen wie ein Streuselkuchen. Tue ich aber nicht. Muss das halt weiter beobachten. Vielleicht wirklich nur eine vorübergehende Irritation. Der Geruch vom blauen Serum ist mir auch too much. Erinnert mich an Shalimar von Guerlain und somit an den Typen, mit dem ich zu der Zeit zusammen war. Muss echt nicht sein. Andere sind ja von dem Duft schwer begeistert. Haben halt nicht diese Erinnerungen
Übrigens, ich habe nich ein Body Polish gefunden. Was macht man denn damit?Der Zettel mit der Beschreibung ist unauffindbar.
Einen schönen Sonntag noch
Love
Venezia
wie lange komt man eigentlich mit einem Serum hin?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Venezia wenn Du das Gefühl hast der Pickel kommt von der Creme lass sie weg.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hast du denn jetzt erst neu mit dem serum angefangen? die 24 kanntest du schon vorher? welche produkte sind denn für dich komplett neu?
meinst Du Venezia?
LG Lilli
Meine Bestellung ist immer noch auf Bearbeitung
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ja - hab ich vergessen dazu zu schreiben - sorry
Danke Delhin![]()
Lee80 hab ich mir gedacht![]()
LG Lilli
also ich hab am 8.3 was von Flora;M bestellt in Bearbeitung
mein Serum und Creme von Ricci ist unterwegs![]()
LG Lilli
Meine Bestellung von FM ist Freitag gekommen und meine Bestellung von Ricci hat heute das Lager verlassen. Werde ich morgen erhalten![]()
Ich geh' noch mal gucken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
RICARDA M. MSC Cellular Energy Cream Duo 2x100ml für € 24,59. Wie geht das denn?
Oder ist das die Körpercreme?
Liebe Grüße
von Ignatia
Lillifee, was für ein schönes
, wie schön, Dich zu sehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ignatia
Vom Foto her würde ich sagen, dass es zweimal die Körpercreme ist und das in dem Set die Gesichtscreme aus dem alten Set ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hi Lee,
das Serum war für mich neu. Die 24h Creme kenne ich seit demin der alten Rezeptur, der ich nachtrauere und die "Pharaonencreme", sprich Midnight Power(nenne sie so wegen der Farbe) hatte ich auch schon mal.
Ich weiss aus einem anderen Fred, dass viele arge Probleme mit dem Antiox von JW hatten, besonders mit dem Serum. Andere waren hin und weg. Kann mit Riccis blauem Serum auch so sein.![]()
Ihr beiden,
richtig, die Cellular Gesichtscreme ist in einem quadratischen Tiegel und die Cellular Körpercreme in einem runden Tiegel gewesen, als es dieses Set gab.
Liebe Grüße von Moni
Soviele Antworten auf einmal.
Nabend die Damen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Trienchen,
haben die die Tiegel getauscht, ich war gerade am Schrank und habe mein zweites Original-Set besichtigt. Aber davon ab, die Beschreibung ist ja unter aller Kanone, da steht echt nicht viel dabei.
Aber stimmt, bei dem Set mit Reinigung und Serum ist es auch der runde Tiegel, merkwürdig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Schwesterchen
bin nicht lange da![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tina,
und lauter konträre Antworten![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
also ich geh jetzt ma vom Inhalt aus![]()
sonst müßte doch Body-Creme da stehen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Es haben ja einige hier bestellt. Morgen oder übermorgen wissen wirs genau.
Schwesterherz.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
DER PICKEL IST WEG
Falscher Alarm
@Moni und Lillifee
Sehr schöne Fotos. Da sieht man gleich, dass ihr sehr gut gepflegt seid. Aber bei euren Vorräten kein Wunder![]()
DankeVenezia,
das freut mich für Dich, es wäre ja auch noch schöner, wenn man von dem blauen Serumbekommen würde
, das liebe ich nämlich auch total und habe davon gaaanz viele
Aufgrund der super-Preise habe ich mich vorgestern noch zu dem Duo des Cellular-Serums verleiten lassen und bin gespannt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
Gesichtscreme oder Körpercrem,ewas nun ich hab auch bestellt
mensch da hab ich vor lauter Gier garnicht drauf geachtet
LG Lilli
Lillifee,
das muss die Gesichtscreme sein, denn bei dem Set mit der Reinigung und dem Serum ist die Gesichtscreme merkwürdigerweise auch in dem runden Tiegel. Von daher könnt Ihr wenigstens sicher sein, dass es eine neue Abfüllung ist und nicht aus dem alten Set, das 2009 mal TAG war.
Liebe Grüße von Moni
Na klar hoffe ich werde nich enttäuscht ist heute ausgeliefert und ich hoffe es steht was drauf
LG Lilli
Ich hoffe Du hast recht, aber steht es draufwenn ein Karton mit bei ist sonst nicht oder?
LG Lilli
Meine beiden Seren haben auch heute das Lager verlassen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Doch, bei meinem alten Set mit Körpercreme und Gesichtscreme steht mit goldener Schrift Cellular und jeweils "Körpercreme" oder "Gesichtscreme". Wieso sie diese Töpfchen von der anderen Seite fotografiert haben, ist mir auch gerade unklar oder gibt es bei denen keine Beschriftung?
Liebe Grüße von Moni