Moni meine Liebefreu mich immer wenn Du da bist
![]()
Moni meine Liebefreu mich immer wenn Du da bist
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sassi hat dem Cellular Serum einen Oskar /Glammy gegeben![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mein Gott Mibie
![]()
, wie lieb von Dir, danke
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola - einen schönen Feierabend auch Dir.
Ich war gerade an meinem frisch ausgewischten
Schrank und habe ernsthaft überlegt, ob ich jetzt genügend Vorräte habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Aber es gibt ja kaum noch etwas zu bestellen
. Ich besitze "gerade mal" noch drei 24h Cremes und fange fast an zu geizen. Von der Cellular habe ich mit 1 1/2 glaube ich genug. Mit Seren sieht es da besser aus
, da habe ich von dem MSC-Serum vier Stück und jetzt die zwei Cellular. H/D-Cremes habe ich vier und Augencremes habe ich vier, vom MAC habe ich 2 1/2, von der Midnight-Power 1 1/2.
Brauche ich aber alles selbst![]()
Liebe Grüße von Moni
Das sind noch ganze 6 Monate ... ich glaub da müsstest du mit deinen Beständen hinkommen, Moni.... Ich warte mal ab ob sich irgendwann nochmal was tut
, wenn nicht muss ich eben damit klar kommen, was ich habe
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Moni auch von mir
Gute Besserung GB Pics
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ach Gott, wie lieb Sassi- danke
. Da muss es mir doch fast wieder gut gehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich glaub Sassi ist noch ein Kandidat mit vollen Bunkerschränken![]()
![]()
Stand heute, sind es laut Ricardas Homepage noch 168 Tage, bis ...![]()
.
Das klingt schon noch sehr lange![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
erstmal: Ganz, ganz viel: Gute Besserung an Moni!
und dann verstehe ich Eure Panikkäufe nicht ganz. Ich liebe die Cellular seit Ihrem Erscheinen im Diamantentiegel bei HSE. Diese Creme ist ein "Flag-Schiff" von Ricci und egal wann und wo sie wieder auftaucht, gehe ich zu 100% davon aus, daß diese Pflege ebenso wieder auftauchen wird. Ich
diese Pflege in der kalten Jahreszeit und will sie auch nicht missen, aber was die Wiedererhältlichkeit angeht, da bin ich völlig relaxed.
![]()
DankeDir BabeRuth,
siehst Du und ich habe Ricarda erst kennen gelernt, als sie zu QVC kam und hatte dann gewechselt und erst im Herbst wieder zu ihr zurück gefunden. Ich gehe ja auch stark davon aus, dass sowohl die 24h Creme, der von ihr wohl meist verkaufte Artikel, als auch die Cellular wieder kommen. Bloß habe ich mir nie Gedanken machen müssen, wie lange man mit einem Tiegel auskommt, da ich die für Euch unendliche Wartezeit von HSE zu QVC nicht erlebt habe.
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend alle miteinander
ich habe gerade hier hereingeklickt und etwas vom Cellular Reiniger gelesen.
Ich habe ja letztes Jahr gewaltig zugeschlagen, da gab es ihn einzeln für knapp 10 €. Der Reiniger ist für mich mehr eine Maske. Wenn man ihn gleich wieder entfernt, schäumt er nicht allzu sehr (aber man verpasst das beste). Ricarda gab ja den Tipp, ihn mindestens 10 Minuten auf dem Gesicht zu lassen, es prickelt sanft (für mich absolut entspannend), Schaum entsteht (erst mit der Zeit), aber nicht zuviel, es tropft auch bei Bewegung nichts herunter. Danach habe ich eine abslolut weiche, saubere Haut (auch ohne Peeling und Schrubben).
Ich verwende ihn nicht jeden Tag (da verwende ich z. Z. Clientele und Alpha-H abwechselnd abends, morgens brauche ich mein PCC auf gestartet als Sommerreinigung und nun ist bald wieder Sommer (wird bei mir einfach nicht leer - 9 Monate jeden Morgen immer noch dieselbe Flasche)), sondern eher wie eine Maske, also ein- oder zweimal die Woche. Da finde ich ihn besser als alle anderen Masken, die ich bisher ausprobiert habe.
PS: Ich muss meinen Ticker ändern. Heute habe ich meine Bestellung bei QVC mit Cellular-Sets (Creme, Serum (kenne ich noch nicht, aber eure Beschreibungen) und Reiniger, allerdings nur jeweils einmal). Sie halten ja über 2 Jahre und diese Preise sind wirklich einmalig.
Ich benutze denn Reiniger auch als solchen, lasse ihn solange auf dem Gesicht, bis es anfängt zu prickeln, dann wird er abgespült. Für mich in der Wirkung wie der MAC, bloß ohne Schrubbeln. Habe noch zwei gebunkert (als es ihn zum Sonderpreis gab, 9 oder 8,xy€, weiß ich nicht mehr genau).![]()
Ich habe ja zum erstenmal was von RM bestellt und bin total begeistert. Ich reinige mein Gesicht damit und es ist danach so richtig klar und sauber. Am Morgen nehme ich das Serum und abends schön dick die Creme. Die Creme zieht sofort ein und morgens hat man ein richtig schönes Hautbild.
Mein Mann hat die Creme auch entdeckt und ich musste schon einen Tiegel abgeben. Ich überlege, ob ich die Creme nochmal bestelle, denn sie ist für meine reife Haut super.
Renan
Meinst du denn, du nimmst die Creme auch bei höheren Temperaturen? Die ist ja schon sehr reichhaltig und zumindest für mich ist die im Sommer zuviel (hab trockene Haut). Andererseits zu dem Preis wird man die Creme nicht mehr bekommen, und sie ist haltbar bis 2013, schwierig.