-
-
Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 18:04 Uhr)
vor einigen seiten hab ich schonmal was gepostet ist aber schonwieder was her. Im poste Nachher mal ein Update mit allem, wurde ja hundert mal bereits umgeräumt UND gestern durfte der Nils bei mir einziehen39€ für nen Hocker... ich bin doch plämpläm
also gibt nachher fotos
So hab ja versprochen. Aber was noch fehlt sind rosa Kügelchen für meinen Pinselständer. Ihr habt mich hier so angefixt :)
Foto größer damit man die Schubladen erkennt. Von Muji sind: das Breite mit 2 Schubladen und die 2 untersten schmalen schubladen in dem Schubladen Turm. Die 3 Schubladen drüber sind von Habitat. Das Körbchen wo die Blushes drin sind ist auch von Muji.
Schublade vom Malm:
![]()
Geändert von m4usi (24.03.2011 um 20:57 Uhr)
Ein sehr schönes Schminkeck hast du, m4usi! Sieht richtig schön und harmonisch aus!![]()
Super schön, und so ordentlich. Mir gefallen die Muji-Teile auch so gut. Ich denke ich werde mir da auch einen kleinen Turm zusammen stellen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Dankeschön :)
Bei Muji gibts ja zur Shoppingweek wieder Prozente! Aber ich weiss nicht ob die auch online gelten. Hab mir meine Sachen immer zur SHopping Week in Düsseldorf gekauft.
So und nun Alex (In manchen SChubladen ist Noppenfolie drin damit nichts durch die Gegend rutscht.
Schublade 1 => Schmuckschublade für alles in Döschen (2 ist leer)
Schublade 3 => Kramschublade (In der Mac Box sind leere sachen für B2M)
Schublade 4 => Haargedöhns + Seltener benutze Cremes etc.
Schublade 5 => Hier wohnen meine Babys
Schublade 6 => Haarwerkzeug
![]()
ja, diesmal gibt es auch bei muji online rabatt, aber nur 15%.
achso?dachte es wären 20% gewesen. aber halt nur im shop. find ich aber super so. ich hab nämlich gar keinen muji store in meiner city.
huch Foto gemacht aber vergessenja das teilen sich ein paar Cremes, Pinselreiniger und Haarzeugs etc. zusammen mit DVDs Videospielen und Büchern
aber die Kosmetik verdrängt den REst immer merh. In dem weißen Haarkur Bottich sind jetzt Qtips und Wattepads drin. die duften jetzt immer ganz toll wenn man sie da raus holt
![]()
an alle muji besitzerinnen: wie hoch sind die schubladen? passen da 2 eyeshadow paletten (von dior oder guerlain z.b.) aufeinander gestapelt rein? oder 2 mac blushes oder msf's? können da normale foundation flaschen flach drin liegen?
die schubladen sehen nämlich arg flach aus...
direkt: nein MSFs, Blushes passen NICHT übreinander. Aber ind die von Habitat passen 2 übereinander
aber 2 Eyeshadowpaletten oder Nars Blushes passen übereinander rein. Coralista passt auch rein, Paintpots etc. passen ebenfalls rein.
hmmm, dann muss ich es mir noch mal überlegen.... ich hab soooo viel zeug, wenn ich die muji sachen kaufe muss ein großer teil in die fira kommoden UNTER den schminktisch, und sind sie erst mal dort gelandet, bekommen sie viel weniger beachtung, dass seh ich schon kommen.
ich glaub muji ist nett für kleine und übersichtliche sammlungen, für mich aber wohl weniger.... :(
15% bei Muji hört sich gut an, ich denke ich werde auch zuschlagen.
Ich wusste gar nicht, dass es den Alex auch in schwarz gibt. Sieht gut aus.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
hab grad nach muji gegooglet. die verlangen 15 € versand nach österreich...![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Und die Schnellsten sind sie auch nicht grade, wenn sie es überhaupt losschicken.
Also muji hat ja happige Preise..
Bei Amazon gibts das günstiger
https://www.amazon.de/Fantasia-51006...1076955&sr=8-1
https://www.amazon.de/Fantasia-51003...1076955&sr=8-2
https://www.amazon.de/Pinselst%C3%A4...1076955&sr=8-8
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
diese fantasia dinger finde ich total hässlich. aber die findet man doch auch genauso günstig bei dm, oder?
stimmt, fantasia steht auch bei dm. heißen da bloß anders, oder?
muji hat zwar durchaus üppigere preise, die teile sehen aber wirklich superschön aus, qualitativ habe ich auch nix zu meckern. ich hab drei schubladenteile von der schmalen version übereinander gestapelt. ich find den preis akzeptabel.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
die preise find ich auch nicht so schlimm, aber versand innerhalb D wäre glaub ich 3-4 euro, nach österreich gleich 15...
wobei da vielleicht die österreichische post mitschuld ist.
Hi ihr lieben,
ich bin neu hier.... also erst mal ein "Hallo" an alle
Ich fand für mich muji zu teuer, weil ich nicht viel bestellen wollte und fand, dass das Porto zu hoch ist dafür.
Habe mir deshalb ein acryl schubladenkästchen (2 schubladen, obere schublade hat eine trennung in der mitte) von tchibo gekauft. Es ist eigentlich als ein schmuckkästchen vorgesehen.
Es ist aber super als stauort für schminksachen. Habe es für schlappe 5 € gekauft. Es passen auch 2 msf übereinander.
Aber langsam brauche ich mehr platz und könnte mich ohrfeigen, dass ich damals keine 2 stück gekauft habe![]()
Angefixt durch etliche eurer Schätze hier und einige Fashionblogs hab ich seit diesem Wochenende auch einen Schminktisch. Ist zwar in meinem Fall eher ein Schmuck- und Frisiertisch, aber:
Platz!
Schönheit!
Tageslicht!
Soviel zeit, wie ich will, da ich nicht mehr das Bad blockiere. =)
Ein Traum.
Gekauft habe ich den über palazzo24.de.
Findet man auch bei ebay.
Am weißen Rahmen links habe ich meine Pinsel, Haarstäbe, Forken und Ketten aufbewahrt.
Den kleinen Rahmen rechts schmücken meine Ohrhänger (ich brauche aber noch mindestens einen Rahmen, da sind nicht alle dran).
In dem kleinen weißen Kommödchen sind Ringe, Ohrstecker und Broschen.
In den Schubladen findet meine Kosmetik Platz und die Haarspangen und Bürsten.
Und das kleine Tischchen (Flohmarkt) beherbergt meine Nagellacke.
![]()
wooooow! vor allem der pinsel-rahmen ist eine ganz tolle idee!!!![]()
Der Rahmen ist wirklich toll. Wie hast du die kleinen Bretter angebracht?
Wahnsinnig schön!
Ich kann das Foto nicht sehen, nur einen Frosch mit dem Hinweis 'Domain Unregistered. To view, register at: *******/imageshack-domain
muss ich da irgendetwas besonderes machen um es sehen zu können?
Wow der Tisch täte mir auch gefallentoll und Platz, superschön
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Ja,.....ich!
Also, 20 Watt entspricht in etwa 100Watt einer Normalglühlampe.
Diese hat die Farbe "Tageslicht", welches nicht zu warm ist und somit die Farben etwas besser wiedergibt, als eine herkömmliche Glühlampe. Also eher was für einen Arbeitsplatz, weniger fürs gemütliche Licht wie z.B. im Wohnzimmer geeignet.
Am besten wäre es natürlich noch, wenn du jeweils rechts und links am Schminkplatz eine Lampe hättest, sonst hast du immer von einer Seite her Schatten.
Bei 2 Lampen bräuchtest du aber evtl. eine Energiesparlampe mit weniger Watt.
Alles verstanden?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
hab heut in Ö beim kik teardrops entdeckt. leider keine klaren sondern nur farbige - dafür aber um einiges billiger als meine bei ebay gekostet haben.
oh gleich mal schaun wo es hier den nächsten kik gibt. danke für den Tip :)
Hallo zusammen!
Ich verstau die meisten Sachen in und auf meinem Schminktisch im Schlafzimmer. Was ich täglich für die Arbeit usw. so brauch, hab ich in einem Stoffbehälter von Ikea
und so sieht meine Sammlung zusammengefasst aus...sollt mich wieder mal von etwas trennen
![]()