Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 593 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    Seifenduscherin Avatar von Eljott

AW: foundation süchtig

@MissD: ganz vielen lieben Dank! Ich werd wohl doch nächste Woche zu Douglas gehen, blöd ist nur, dass der in einer Passage ist und man quer durch das ganze Ding laufen muss, um sich die Swatches dann im Tageslicht anschauen zu können und der Blick der Dougletten immer "ich geh mal raus, will es im Licht sehen"

@Schnattchen: ich schick Dir ne PN, damit es hier nicht oT wird

polyfragmo Avatar von Hariello

also ich antworte hier mal auf Tiffifees Info bezüglich der Formulierung der Aerateint von Vichy, ich glaube, ich grase morgen oder Montag dann besser die hiesigen Apotheken ab und hole mir die Ivory in der "alten" Formulierung, sowas Blödes aber auch , allerdings hätte ich lieber bei www.meddox.de bestellt, sihet doch so aus, als wäre das die "alte" ohne den Zusatz "hautverbessernd", oder?

Seriously? Avatar von Smb

Die ist heute bei mir angekommen. Ich denke aber da stand was von neu drauf. Bin aber erst morgen wieder zu Hause und kann dann nochmal drauf schauen und dir bescheid geben.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Kurze Frage: Sind wir begeistert von Origins? Ich möchte mir morgen oder Montag die Nude and Improved Foundation (soll wohl eher ein TM sein) und die Youthtopia Foundation ansehen.

Ich habe mir heute im Dougi eine Foundation empfehlen lassen und die Dougidame fand, Givenchy Photo Perfexion sei das Richtige für mich. € 42 für 25 ml. Ich durfte sie mir dann auftragen.
    Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Ich spüre sie gar nicht und die Haut fühlt sich weich und trocken, nicht schmierig an.
    Die Deckkraft würde ich als tüchtig beschreiben. Meine Sommersprossen waren allerdings nicht ganz weggekleistert, von Rötungen war aber nichts mehr zu sehen, null. Mir ist es zuviel Deckkraft. Von weitem sieht die Haut absolut makellos und super aus, aber wenn ich nahe an den Spiegel ran gehen, sehe ich das Make-up. Hat der Liebste auch so bestätigt. Bei mir betont die Foundation ein bissche trockene Stellen im Gesicht. Ich habe aber auch echt trockene Haut. Bei Beautys mit normaler Haut dürfte das kein Problem sein.
    Das Finsihhat mir wahnsinnig gut gefallen! Sie soll lichtreflektierende Partikel haben, schimmert aber nicht. Trotzdem wirkt der Teint total schön leuchtend. Nicht glowy, aber auch nicht matt. Seidenmatt vielleicht, sehr natürlich.
    Ein großer Vorteil: Farbe 3 (zumindest hat sie mir das so auf die Karte geschrieben, sie sagte, es sei der hellste Ton) passte mir perfekt und ich bin NC 20. Ich könnte mir vorstellen, dass der auch bei etwas heller noch passt. Der nächstdunklere Ton, Nr. 4, ist auf meiner Hand sehr nachgedunkelt und wurde zu orange. Diese Farbe ist überhaupt nicht nachgedunkelt.
    Haltbarkeit: Dazu kann ich nicht viel Qualifiziertes beitragen. Bei mir hält vieles ziemlich gut. Ich bin zufrieden, jetzt sieht alles noch genauso aus, wie heute mittag im Dougi. Auch kein Glanz oder so. Meine Haut fettet freiwillig aber auch einfach nicht, von daher...

Für mich kein Kaufkandidat, aber ich könnte mir vorstellen, dass die ein oder andere Beauty damit glücklich werden könnte. Hoffe, das hat jemandem weiter geholfen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

wieso ist die givenchy denn nichts für dich, obwohl sie so perfekt zu sein scheint? die INCIs?

also ich liebe die youthtopia.. - momentan bevorzuge ich allerdings was.. leichteres. die neue guerlain sonnenfoundation ist optimal für mich zur zeit.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also für die paar Groschen bin ich echt zufrieden, weder totmatt noch glowig aber schön...ich hoffe das bleibt bis heute abends so
    Leider musste ich ein dunkleres dazu mischen, einen kleinen Tropfen, mir ist auch die dunkelste Catrice Nuance noch zu hell ...und ich bin gerade mal NC 35 oder so

Ich will die NC15-er sich nie wieder beschweren hören dass in Drogerie alles zu dunkel ist

Guten Morgen Süsse!

Zum Photo: sieht umwerfend aus.

Wie hat sie sich denn bei Dir im Laufe des Tages gemacht?

Schönes WE
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Süsse!

Zum Photo: sieht umwerfend aus.

Wie hat sie sich denn bei Dir im Laufe des Tages gemacht?

Schönes WE

Danke.
    Also die Foundi ist wirklich ok für die paar Kröten, sie hat sich gut gehalten bis ca. 18.00 Uhr abends (war aber schon morgens damit geschminkt)...danach finge es an speckig zu glänzen, ein wenig scheckig wurde das Ganze...aber insgesamt bekommt diese Foundation von mir 8 Punkte von 10.
    1 Punkt Abzug weil sie nicht 60 Stunden hält und 1 Punkt Abzug weil mir die Farbe zu "apricotig" und zu hell ist, muss leider mischen :leiderja: (aber ich mach das bei den teuren auch).

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin Avatar von nana9

Sonik, Du bist wunderschön .

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Die ist heute bei mir angekommen. Ich denke aber da stand was von neu drauf. Bin aber erst morgen wieder zu Hause und kann dann nochmal drauf schauen und dir bescheid geben.
    Huhu ! Hast Du Deine Packung gefunden? Ich fände es toll, wenn wir mal die INCIs vergleichen könnten, ich poste sie hier mal heute abend

Schönen Samstag
    Hariello

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich zitier mich gerade mal aus dem anderen Thread
    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Zu dem Vichy Aera Teint Fluid MU:

Die haben das ganze MU geändert! Also die INCI. Das derzeitige 23 hat andere INCI als das alte und als das noch online bestellbare in opal. Ich hatte nämlich bei meinem letzten Hamsterkauf der 12 (opal) mal eine 23 mitbestellt (war dann vk-frei ), fröhlich aufgetragen und munter Pickel-Böller bekommen.

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    also ich antworte hier mal auf Tiffifees Info bezüglich der Formulierung der Aerateint von Vichy, ich glaube, ich grase morgen oder Montag dann besser die hiesigen Apotheken ab und hole mir die Ivory in der "alten" Formulierung, sowas Blödes aber auch , allerdings hätte ich lieber bei www.meddox.de bestellt, sihet doch so aus, als wäre das die "alte" ohne den Zusatz "hautverbessernd", oder?
    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo Hariello

Genau da habe ich bestellt... Das Opal ist auf jeden Fall die alte Formulierung, wurde ja nicht neu aufgelegt. Das andere (23), das ich mitbestellt hatte und noch hier habe - und mir gewiss nicht mehr ins Gesicht schmieren werde - hat wohl schon die neue Formel. Irgendwas mit einem Lactobacillus

Ich sehe gerade, da ist alles vk.frei ?!? Was hat mir medizinfuchs da falsches angezeigt? Hätte ich mir die Pickel sparen können!
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich trage jetzt schon den zweiten Tag die Clinique even better foundi

Von der Haltbarkeit bin ich sehr angetan, heute hat sie einen Shoppingtag überstanden und ein ausgedehntes Mittagsschläfchen

Hat danach immer noch gut ausgesehen, musste nur ein bisschen nachpudern. Aber sonts

Den Farbton ivory find ich auch sehr gut. Ich helle ihn nur ein klitzekleines bisschen auf.

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    wieso ist die givenchy denn nichts für dich, obwohl sie so perfekt zu sein scheint? die INCIs?

also ich liebe die youthtopia.. - momentan bevorzuge ich allerdings was.. leichteres. die neue guerlain sonnenfoundation ist optimal für mich zur zeit.
    Fein. Ich werde sie mir ansehen, aber ich hoffe noch mehr auf die Nude and Improved.

Ich kaufe die Givenchy nicht, weil sie mir zu stark deckt und auch schlicht zu teuer ist. Sie war klasse und wenn ich ein bisschen Geld verbrennen wollte, würde ich sie mir als Make-up für special events und zum Ausgehen sofort kaufen. Aber erstmal brauche ich was für jeden Tag und da mag ich es leichter.

Margaret Cho

miss procrastination Avatar von Lilly85

ist die neue formulierung denn sooo viel schlechter als die alte? habe das neue aera teint hier und 2mal benutzt. ich mag es eigtl ziemlich gern

Meine Laune...
    Tired

aaah ok aromatisch, verstehe.

ich bin soooo angetan von der neuen guerlain foundation.. aaaah..

''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Honey du siehst toll aus

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ist die neue formulierung denn sooo viel schlechter als die alte? habe das neue aera teint hier und 2mal benutzt. ich mag es eigtl ziemlich gern
    Wenn du es verträgst, spricht ja nichts dagegen.
    Ich hatte eben Pech.
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    Es geht wie Tiffi´ bereits geschrieben hat in erster Linie um die Verträglichkeit. Es muss ja nicht sein, dass jede/r der die neue Version hat, die so gut wie die alte verträgt. Und nachdem ich so ne Zickenhaut habe, möchte ich lieber sicher gehen, dass ich die alte Version ergattere (werde mir von der neuen aber auch mal eine Probe holen ).

Außerdem gibt´s die Farbe "Opal" für Blassnasen in der neuen Version nicht, davon werden nur noch Restbestände verkauft.

Schön, dass Du die Area, die Du hast gut verträgst!
    Liebe Grüße
    Hariello

Oh Honey, das sieht echt phantastisch aus! Perfekt, aber nicht unnatürlich. Und du bist ja schon knackebraun! (Ich leg mich morgen den ganzen Tag in die Sonne!)

Margaret Cho

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    aaah ok aromatisch, verstehe.

ich bin soooo angetan von der neuen guerlain foundation.. aaaah..

toller Teint! und richtig schöne Rougefarbe ich wünschte, mir würde sowas stehen

@Aromatisch : werd mich heute auch mal in die Sonne legen, damit mir all meine zu dunklen Foundis passen

Margaret Cho

Eliade
    Besucher

Ich krieg wegen der ganzen Foundationsache irgendwann echt noch ein Magengeschwür. Die Bräune, die ich nach dem Sonnenbrand hatte, ist schon wieder weg und die Estee Lauder ist mir somit wieder zu dunkel.
    Ich hab echt bald keine Lust mehr, Hauttyp 1 zu sein ist sch....!

Ich will doch bloß ein bisschen Rötungen abdecken und einen leichten Glow
    Gibts irgendwelche Möglichkeiten, das ohne Foundation hinzubekommen? Für den Glow wüsste ich schon was, da gäbs ja Benefit High Beam, die Illuminating Base von Guerlain oder Chanel... Aber die Rötungen währen halt noch da...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@wax: hast du mal bobbi brown foundi ausprobiert? oder warend ie nix für dich?
    Haare:1bMii

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    @wax: hast du mal bobbi brown foundi ausprobiert? oder warend ie nix für dich?
    schon probiert, die Flüssigen waren nix für meine trockene Haut und die Moisture Compact ist mir jetzt im Frühling aber schon wieder zu reichhaltig, die kann ich maximal noch 2-3 Wochen benutzen, je nachdem wie schnell es wärmer wird

Hast du schon mal von Clinique dieses Anti Redness Puder getestet?klick

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal von Clinique dieses Anti Redness Puder getestet?klick
    ne, das kenn ich garnicht. Wie hell ist denn der enthaltene Gelbton oder ist es fast transparent? Die Foundations und Puder, die ich bisher von Clinique getestet hatte, waren für mich nämlich auch alle zu dunkel. Wenn es also farbig ist (also neben den enthaltenen Grünpigmenten), brauch ich es vermutlich nicht anschauen gehen, ansonsten klingt das echt gut

Ich hab nur das Puder aus der Serie. Ich habs mir halt eingebildet, obwohl ich es nicht so richtig brauche Hab keine Rosacea, sondern ab und zu Rötungen. Für mich ist es zu gelb, aber ich denke, wenn man richtig gerötete Haut hat, passt es ganz gut Aber das musst du wahrscheinlich mal live ausprobieren.

Wax: Ich weiß, es ist supoptimal, aber was ist denn mit mischen? Die Face & Body zB. gibt es doch auch in weiß. Oder sonst kannst du dir weißes Pulver... Titaniumdioxid? Man helfe mir... in die Foundation deiner Wahl rühren. In einem kleinen Pöttchen kann man sich ja vielleicht dann, wenn die Foundation nicht oxidiert, schon mal eine Wochenportion anrühren.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen

Ich will doch bloß ein bisschen Rötungen abdecken und einen leichten Glow
    Gibts irgendwelche Möglichkeiten, das ohne Foundation hinzubekommen? Für den Glow wüsste ich schon was, da gäbs ja Benefit High Beam, die Illuminating Base von Guerlain oder Chanel... Aber die Rötungen währen halt noch da...
    Oh ja, das kenne ich!

Irgendwie gehen die Foundationentwickler davon aus, dass Leute mit trockener Haut keine Unreinheiten oder Rötungen haben.

Entweder eine Foundation spendet gut Feuchtigkeit und Glow - aber dann deckt sie meist nicht richtig oder überhaupt nicht.
    Oder eine Foundation deckt gut - aber dann ist sie meist matt und betont trockene Haut/Hautschüppchen.

Und wenn man dann auch noch blass ist, dann hat man verloren.

Du bist nicht allein!

Aber wenn es bei dir nur Rötungen sind...kann man da nicht mit einer ausgleichenden Base in grün oder so etwas machen?

treibt ihr Unwesen

@nana: Danke

Oh ja, das kenne ich!

Irgendwie gehen die Foundationentwickler davon aus, dass Leute mit trockener Haut keine Unreinheiten oder Rötungen haben.

Entweder eine Foundation spendet gut Feuchtigkeit und Glow - aber dann deckt sie meist nicht richtig oder überhaupt nicht.
    Oder eine Foundation deckt gut - aber dann ist sie meist matt und betont trockene Haut/Hautschüppchen.
    Nivea Beauty Lift ist pflegend, glowt UND deckt gut

Minou
    Besucher

Huhu,
    ich hab vor zwei Tagen den Fehler gemacht und mit der Weleda Mandel FC rumexperimentiert. Schwerer Fehler, weil danach dicker Böllerpickel neben der Nase...Und ich hab sonst nie!!!! Pickel.

Hab dann ganz normal meine kaum deckende Foundation genommen (Moisture Rich von Bobbi Brown) und den Pickel mit dem Color Corrector (auch von BB) einzeln abgedeckt. Das klappte prima!

Also, wenn man nur einzelne Pickel hat, dann ist das sicher die beste Variante. Hab ich mir bei Lisa Eldrige abgeguckt. *klickmichichbineinLink*

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab nur das Puder aus der Serie. Ich habs mir halt eingebildet, obwohl ich es nicht so richtig brauche Hab keine Rosacea, sondern ab und zu Rötungen. Für mich ist es zu gelb, aber ich denke, wenn man richtig gerötete Haut hat, passt es ganz gut Aber das musst du wahrscheinlich mal live ausprobieren.
    hm naja so richtig rot ist sie nicht, ich hab nur öfter mal Stressflecken oder gut durchblutete Wangen, das sieht dann einfach strange aus. Ich werd mir das aber mal ansehen, vielleicht ist es ja doch was für mich. Solange es nur gelb und nicht dunkel ist passt es vielleicht

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Wax: Ich weiß, es ist supoptimal, aber was ist denn mit mischen? Die Face & Body zB. gibt es doch auch in weiß. Oder sonst kannst du dir weißes Pulver... Titaniumdioxid? Man helfe mir... in die Foundation deiner Wahl rühren. In einem kleinen Pöttchen kann man sich ja vielleicht dann, wenn die Foundation nicht oxidiert, schon mal eine Wochenportion anrühren.
    also mischen geht bei mir garnicht. Bin ich zu ungeduldig (und teilweise auch zu ungeschickt, ich hab es schon versucht...) und das Problem ist, dass die zwei Foundations auch so ziemlich die gleichen Eigenschaften haben müssen. Und genau da liegt ja allgemein das Problem, dass es für trockene Haut einfach nur ein winziges Angebot entsprechender Foundations gibt. Im Hochsommer brauche ich zb gar keine Foundation, da reicht mir Hello Flawless Puder von Benefit in Shell, aber jetzt in der Übergangszeit ist's echt schwer, da das Puder momentan auch noch zu dunkel ist aber die BB Moisture Compact nun schon wieder fast zu reichhaltig ist. An der Stirn fängt sie jedenfalls schon das schwimmen an..

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Oh ja, das kenne ich!

Und wenn man dann auch noch blass ist, dann hat man verloren.

Du bist nicht allein!

Aber wenn es bei dir nur Rötungen sind...kann man da nicht mit einer ausgleichenden Base in grün oder so etwas machen?
    ja das überleg ich eben grade, ob es da etwas gibt, das die Rötungen abdeckt aber nicht so super grün ist, dass ich aussehe wie ein Marsmensch.
    Ich müsste nur was unauffälliges zum abdecken haben, den Glow kann man sich ja mit anderen Sachen zaubern.
    Bei so blasser Haut sieht man ja dann auch leider schnell quietschegrün aus, das hatte ich schonmal mit grünlichem Concealer
    Ich brauche eigentlich auch wirklich nicht viel Deckkraft, weil ich seltenst Unreinheiten habe obwohl ich früher mal schlimme Akne hatte aber ich habe manchmal echt stark rote Wangen, sieht einfach ungesund und nicht schön aus

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Nivea Beauty Lift ist pflegend, glowt UND deckt gut
    Geht Nivea nicht aus dem Sortiment? Da wär dann auch wieder die Verträglichkeitsfrage, ich vertrage zb keine Niveacremes (bekam ich schon als Kind Pickel davon ) und farblich ist mir Drogeriemakeup erfahrungsgemäß sowieso immer um etliche Nuancen zu dunkel..

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

@WaxWhiteRose: Was ist denn mit der grünen Base von P2?
    Oder der grüne Concealer von Clinique?

Eliade
    Besucher

P2 hab ich mir noch nie angesehen.. ich bin zu selten im DM und vertrage die meisten Drogeriesachen auch nicht, ich kaufe da eigentlich nur ab und an Nagellacke.
    Aber werde mal schauen

Clinique wird schätzungsweise ohne Foundation drüber zu grün sein...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Hast du die "all in one face base" von TBS mal probiert? Das ist eine Art Puder Foundation, die man nass und trocken anwenden kann. Sie ist schön gelb und gleicht Rötungen auf den Wangen ganz gut aus...
    Ich hab ja auch recht trockene Haut, aber mit einer guten Cremeunterlage trocknet sie nicht aus...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

treibt ihr Unwesen

Wow.
    Catrice Photo Finish + Helena Rubinstein Color Clone Pressed Powder = Puppenteint

treibt ihr Unwesen

Ich versuch´s ja ich versuch´s ja

Meine Laune...
    Tired

puppenteint?

honey's blog