Sagt mal,sieht das Bärchen nicht fast so aus wie das von Ricci?
http://www.silvity.de/Neuheiten/Anha...te-oxid-9.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen.... da ist kein Bärchen
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
das ist ja komisch
ich such nochmal
Edit: scheint wech zu sein
war so in der Art wie der hier http://www.silvity.de/Neuheiten/Anha...e-oxid-18.html
Geändert von olle_triene (14.04.2011 um 16:22 Uhr)
Da gibt es einen Teddy mit Weste, der ist süß
http://www.silvity.de/Neuheiten/Anha...rchparam=teddy
Aber ich brauche keinen neuen Schmuck
I don´t mind if it rains for a century.
Ich habe auch ein Bärchen gesehen, Triene
Vielleicht ist es ausverkauft. Wenn man hier was verlinkt, verkauft es sich schneller![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe ich schon erwähnt, dass ich die 24h Creme
...
... ich komme nämlich gerade von der Kosmetikerin und habe eine Creme im Gesicht, die steht auf meiner Haut wie ein Film, es glänzt fürchterlichund ich freue mich auf heute Abend, wenn ich sie wieder abwasche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schönes Foto, MoniHast Du da ein Eis in der Hand
Lecker!!!!
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Genau, dafür gibt es ja Schlankstützund Eis muss sein. Sieht lecker aus und hört sich lecker an. Mir war auch so als sähe ich Schokosoße
auf der Sahne. Sehr lecker.
LG Zauberwald
was für eine Kombi
Ist ja nicht so, dass man hier nur von Beauty-Artikeln angefixt würde...jetzt denke ich an Eis mit Sahne und Bananen und Schokosoße...
Und Moni, das, was du bezüglich der 24h-Creme schreibst, unterschreibe ich. Es gibt für mich z.Zt. nichts Vergleichbares; und manchmal macht sich trotz meiner Vorräte ein leises Gefühl der Angst breit, dass ich eines Tages ohne dastehen könnte...![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Haben uns ewig nicht gelesen - ich kram mal den Plauder raus
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Zauberwald
Banane ohne Eis und Schokosoße ist auch nur der halbe Spaß
Ich hab ja noch zweimal LE vom letzten Mal (2009) mit dem silbernen Deckel. und einen oder zwei normalen Cremetöpfe. Der letzte LE Topf vom Jahr davor, der blaue, ist gerade leer geworden.
LG Zauberwald
noch 2 wochen bis zu den letzten ricci sendungen,echt schade vermisse es jetzt schon zu schauen ,die zeit wird hart und langweilig .
Ach Stummelmieze, Du sprichst mir aus der Seele![]()
Liebe Grüße von Moni
Kann mich nur anschließen. Sie war zwar manchmal doch etwas zu aufgedreht, aber es fehlt doch was auf den Shoppingsendern.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich bin mir aber sicher, wir werden es überstehen![]()
Aber hier im Thread ist es wirklich schon sehr ruhig geworden. Im August werden wir dafür sicherlich um so mehr zu schreiben haben. Ich versuche nicht daran zu denken, dann vergeht die Zeit sicherlich noch schneller.
Weiß man denn nun wo sie dann zu finden sein wird?
Liebe Grüße
von Ignatia
.... es hieß doch die Info´s bekommen wir im August......
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Konnte ja sein, sie hat irgendwo mal eine Andeutung gemacht. Ich liebe die Cellular und den Cleanser.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich glaube, dass sie noch vertraglich dazu verpflichtet ist nix zu sagen. Da müssen wir wohl noch etwas Geduld haben![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Wir könnten die Rechenmaschine anschmeißen, denn laut ihrer Homepage sind es noch 136 Tage
.
Und was sie dort schreibt, klingt doch wieder total verlockend
der Countdown hat begonnen… Einmal noch auf Sendung, und dann beginnt die kurze Pause bis zu unserem Wiedersehen!
Als glanzvoller Höhepunkt meiner erfolgreichen Jahre mit QVC werden die vorerst letzten Sendungen natürlich richtig knallen!
Allerdings gilt das Motto: Solange der Vorrat reicht!
Die kleine Pause wird sehr schnell vorbei sein - und dann kommt natürlich nur das Allerbeste! Wir verraten dann die aktuellsten und sensationellen Secrets of Beauty.
Außerdem: Die schönste Designermode mit jeder Menge Stylingtipps. Die glamourösesten Schmuckteilchen…. Die trendigsten Accessoires…Und noch einiges mehr, was ich jetzt noch gar nicht verraten möchte!
Denn Überraschung muss sein!
Also, gut aufgepasst, das große Feuerwerk vor der kleinen Pause beginnt Ende April. Genießt den Augenblick!
Im August, genau an dieser Stelle, wird dann zu lesen sein, wo und wie es weitergeht. Versäumt das Datum nicht!
Ich freue mich schon auf Euch!
Herzlichst Eure
Liebe Grüße von Moni
Ich kann mir nur vorstellen das sie zu HSE geht
Mir ist HSE auch persönlich lieber, nicht somäßig. Und ich fand schon immer das Ricci zu Zeiten, als sie noch bei HSE war, deutlich öfter im TV zu sehen war als bei QVC. Jedesmal muß man doch fast 4 Wochen oder länger warten bis sie wieder kommt
Wenn ich mir vorstelle Ricci mit einem Joker der Woche, mal Kosmetik, mal ModeDann kann die gute JW öfter mal ein Päuschen einlegen
![]()
![]()
Gruß Tweety
Genau Tweety...so gut die Produkte auch sind...aber ich kann das dumme Gequatsche von JW so langsam nicht mehr an der Birne haben. Wird Zeit, das sie mal jemand von ihrem hohen Ross herunterholt![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Moni, schon wieder ein neues Foto. Du siehst echt klasse aus.
LG Zauberwald
Hallo..
Ich war schon lange nicht mehr hier *schäm*
Wird es überhaupt noch was zu kaufen geben in der Sendung. Man kann ja bei QVC kaum was kaufen
Gibt es noch Produkte im Outlet???
Hallo Kotekund alle Lieben,
ist schon recht ruhig geworden überall...komme jetzt erstmal nicht ins Outlet.
QVC hat Riccis Seite neu gestaltet alles besser zusammen gefaßt!
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."