Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 470 von 585 ErsteErste ... 370420450460468469470471472480490520570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.761 bis 18.800

Thema: Alverde

Sakura_Dust
    Besucher

AW: Alverde

Naja...Ich dachte solche "FaustRegeln" gelten dann nicht mehr...also wenn das wie jetzt mit dem Ozon Loch ist..Dann bekommt man ja theoretisch die Strahlung volle Dröhnung ab so lange die Sonne scheint oder nicht?

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Die neue Sonnencreme mit Bräunungsbeschleuniger soll wohl nicht mehr so stark weisseln und sich besser verteilen lassen
    Genau das wollte ich vermeiden. Ich nehme mir wieder vor so weiß wie möglich zu bleiben - ich denke da werde ich wieder auf Sundance zurückgreifen. Den Sonnenschutz, ob mineralisch oder nicht, wasche ich mir ohnehin wieder gründlich ab sobald ich wieder daheim bin..
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Experte Avatar von FrouFou

Klar ist es besser die direkte Sonneneinstrahlung zu vermeiden, aber man bekommt leider auch im Schatten eine nicht unerhebliche Menge an UV-Strahlung ab, und dort merkt man es noch nicht einmal. Und einsperren will man sich ja auch nicht - von daher machen Sonnencremes durchaus auch im Schatten Sinn.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe mir heute das Körperspray Wasserminze gekauft und es tat schon wunderbare Dienste auf meinen (heute total) schweren Beinen

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    die habe ich grade gesehen, glaube ich. Ist das die mit den CamuCamu Beeren?
    Genau, die meinte ich

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    ich hab die mit camu camu beeren, und ich kann zwar jetzt nicht vergleichen, aber die weisselt auch sehr und lässt sich nicht optimal verteilen. Nach einigen Stunden ist das weiße aber weg...
    Ich hab fürs gesicht dadosens sun lsf 50, die lässt sich auf jeden fall besser verteilen!
    Oh, wie schade Ich hätte sie sonst gerne mal ausprobiert, Bräunungsbeschleuniger könnte ich gut gebrauchen
    Aber wenn die auch so weißelt, lass ich das mal lieber
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

@Coccinelle: ich benutze die Elfe auch im Gesicht. Dauert halt, bis sie ohne Zerren verteilt ist und man nicht mehr so kalkig aussieht. Dafür ist sie bei mir nach dem Einziehen nicht so fettig. Mag sie eigentlich ganz gern.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

So, heute kam ich endlich mal in den *hust* Genuss, noch das Lemon Love EdT von Alverde zu testen. Ähm... Also... naja... Erst roch es scharf nach Kloreiniger, dann nach künstlichem Fruchtbonbon und dann nur noch schal und muffig. Da war ja sogar noch das Blumen EdT besser und das war auch schon nicht der Brüller. Hatte mir ehrlich gesagt mehr von den Dingern versprochen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab Angefangen das KörperGel Zitrone Rosmarin im Gesicht zu testen.Bis jetzt bin ich begeistert^^

Forengöttin Avatar von foxqueen

ich hab mir heute die Körpermilch weißer Tee Jasmin gekauft. Den Geruch finde ich angenehm frisch und ich hatte einfach Lust auf eine Körpermilch. Hoffentlich zieht die gut ein!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute die Körpermilch weißer Tee Jasmin gekauft. Den Geruch finde ich angenehm frisch und ich hatte einfach Lust auf eine Körpermilch. Hoffentlich zieht die gut ein!
    Ich muss bei der immer etwas massieren bis sie weg ist, aber sie duftet und pflegt gut.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    So, heute kam ich endlich mal in den *hust* Genuss, noch das Lemon Love EdT von Alverde zu testen. Ähm... Also... naja... Erst roch es scharf nach Kloreiniger, dann nach künstlichem Fruchtbonbon und dann nur noch schal und muffig. Da war ja sogar noch das Blumen EdT besser und das war auch schon nicht der Brüller. Hatte mir ehrlich gesagt mehr von den Dingern versprochen.
    Hau ab, ich dachte, ich müsse das Klo besuchen, so ätzend roch das. Noch schlimmer, als Bad oder Klorreiniger.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

Danke für die Antworten.

Ich finde den Thread für die Sonnenkosmetik 2011 nicht mehr ... Stell ich halt hier, ersatzweise, die Frage:

Kennt jemand die Sonnencremes/-lotionen von Eco Cosmetics? Die haben eine Baby- und Kindersonnencreme mineralisch die, so der Prospekt, NICHT weisselt ,,,,

Teetrinkerin
    Besucher

Die Sonnen-Sachen von Eco-Cosmetics interessieren mich auch. Vor allem, weil es da bis LSF 50 gibt. Allerdings kann ich mir mittlerweile wirklich nicht vorstellen, dass sie nicht weißeln. Bei Alverde weißelt die 30er LSF-Creme ja schließlich schon stärker als die 20er vom letzten Jahr. Die 50er stell ich mir da in der Hinsicht doch ziemlich schrecklich vor.
    Aber ich bin auch sehr gespannt, ob die schon jemand getestet hat!

kontext
    Besucher

Wenn es BDIH zugelassene NK ist, dann ist der LSF Titandioxid. Soweit ich weiss, ist hier kein anderer LSF erlaubt. Aubrey verwendet in den Staaten zum Beispiel mit Padimate-O einen unweisselnden LSF, der bei uns aber nicht i NK verwendet werden darf. Daher haben die deutschen AO-Produkte auch teilweise abgeaenderte Inci.

Eine Sonnencreme mit TiO2 trotzdem vom Weisslen abzuhalten besteht bei diversen NK-Produkten hierzulande in dem Trick sie abzutoenen. ;) Das wird bei der ECO genauso sein, es ist faktisch eine mineralische Schminke.
    Geändert von kontext (14.04.2011 um 16:15 Uhr)

kontext
    Besucher

PS: Da steht es ja sogar dabei: "Leicht getoent", LSF ist Titandioxid:

http://www.eco-cosmetics.com/neu-son...me-lsf-50.html

..

Dass auch die Ultrasoftsensitivsuperplus Babycreme mit LSF 50 Mica enthaelt, find ich aber nicht so toll. Ich zum Beispiel habe eher unempfindliche Haut und vertrage Mica allenfalls in Spuren, besser gar nicht, bekomme davon Pusteln.

Eco Cosmetics haben uebrigens "nur" das EcoCert Siegel:

Label Naturkosmetik: mindestens 50% der pflanzlichen Inhaltsstoffe in der Rezeptur und mindestens 5% der gesamten Inhaltsstoffe müssen aus ökologischem Anbau stammen.
    http://www.naturheilkunde*******/cms/...07_ecocert.php
    Geändert von kontext (14.04.2011 um 16:19 Uhr)

Frau Nilsson
    Besucher

die habe ich mir gestern auch gekauft Habe sie aber noch nicht getestet

BJ-Einsteiger

Die Eco-Cosmetics Sonnencreme mit LSF 50 habe ich neulich auf dem Handrücken testen können und war überrascht, dass sie nicht so sehr viel weißelt. Die Konsistenz ist schon ziemlich dick (eine richtige Creme also). Der Duft fande ich angenehm-dezent. Fazit, ich werde sie wahrscheinlich für den Hochsommer kaufen (bin sehr hellhäutig). Was ich auch neulich getestet habe, war die neue Version der Sante Sonnenschutzcreme mit LSF 20 und sie ist gar nicht so kalkig, wie die von letzes Jahr. Sie mattiert schon, aber man hat diese pulvrige weiße Krümel und Flecken nicht mehr auf die Haut, sondern sie fühlt sich nach dem Auftragen angenehm matt und geschmeidig an (meine Empfindung) und das Ergebnis ist nur minimal weißlich. Ich finde deren Duft auch sehr nett (leicht tropisch halt).
    LG,
    PJs

Teetrinkerin
    Besucher

Wahrscheinlich weil Sante eine komplett neue Sonnenschutz-Kollektion rausbringt. Die haben jetzt sogar einen Lippenpflegestift mit LSF20 !

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich muss bei der immer etwas massieren bis sie weg ist, aber sie duftet und pflegt gut.
    Das klingt schon mal gut . Meine supertrockene Haut zieht eigentlich auch fast alles schnell weg und wenn ein leichter Film auf der Haut bleibt, ists auch nicht schlimm.
    Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    die habe ich mir gestern auch gekauft Habe sie aber noch nicht getestet
    Ich werde sie morgen früh testen und dann natürlich gleich berichten !

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe heute zum ersten Mal die Tagescreme für sensible Haut mit Seide probiert, fühlt sich gut an!

Und auch die MF von Alverde passt sehr gut zu meinem Hautton

Achso, und das Mineraldeo habe ich getestet: Auch nett. Wobei ich nur Zuhause war, nichts anstrendes gemacht habe und die Deowirkung vom gestern benutzten Nivea Spray sicher auch noch nachwirkt.

Sakura_Dust
    Besucher

Nächste Woche Dienstag soll es eine Überraschung geben...auf der Alverde FB Seite.

So ich hab jetzt die Alverde weißer Tee Jasmin Körpermilch zum ersten mal benutzt. Man muss schon ziemlich rumcremen, damit das Zeug nicht mehr weißelt, aber das ist ok. Die Konsistenz finde ich für eine Milch doch recht fest (schade), aber schön ist, dass sie sich schön leicht auf dem Körper anfühlt. Auf dem Körper aufgetragen riecht die weißer Tee Jasmin Körpermilch tatsächlich wie Zitronenkuchen. Ist mag zwar keine foody Gerüche, aber es ist eigentlich noch ganz ok und der Geruch verfliegt auch wieder. Bei mir ist sie ziemlich schnell eingezogen (ist aber kein Wunder bei meiner Wüstenhaut )

Chaos Avatar von Butterblume

Ich hab jetzt auch mal eine Tiegel Bodybutter mit der Konsistenz von Spachtelmasse erwischt. Aber ich find das gar nicht so schlecht....finds das eigentlich ganz schön wenn die BB dann auf der Haut so wehschmilzt. Nur dass man zum Rausbekommen so reinbohren muss, find ich nicht ganz so toll.
    Ich bin ein Gänseblümchen

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Gibt es eigentlich nichts mehr zum baden von Alverde?
    Hatte anfang des Jahres noch die Winter Edition gebunkert.Gestern wollte ich mal was nachkaufen,hab aber nichts mehr gefunden
    Ob man evt auch die Duschgels zum banden nehmen könnte?

n = 1 Avatar von Naomi

Nehm ich immer...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Seit gestern habe ich drei für mich neue Produkte - das Anti-Aging Vitamin-Lifting-Liquid Gojibeere, das Coffein Tonikum für die Haare und die Anti-Aging Vitamin-Lotion Mango Acai für den Körper (habe eine neue Lotion gesucht).

Ich bin begeistert. Das Gojibeeren-Serum zieht sofort ein, die Haut ist sehr glatt, außerdem reichen 2 Tropfen. Ich kann es mir sehr gut als Unterlage für Foundation vorstellen. Das Coffein Tonikum ließ sich schwer auftragen, das liegt aber daran, dass die Haare trocken waren und man so schwer an die Kopfhaut kommt. Die Körperlotion ist traumhaft und duftet dezent. Die Haut ist geschmeidig und sanft. Die Gänseblümchencreme habe ich noch in Verwendung, die mag ich sehr. Neugierig wäre ich auf das Serum Alpenrose und ich wäre weiterhin dafür, dass es die Ölkapseln einmal im Spender zu kaufen gibt.

Teetrinkerin
    Besucher

Auch die Kiwi-Traube-Ampullen sollten lieber in einem Spender oder in einer Tropfpipetten-Flasche angeboten werden. An den Glas Ampullen kann man sich böse schneiden.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich mag Ampullen auch nicht so. Zum Öffnen nehme ich meistens ein Handtuch.

LWB
    Besucher

Erdbeertiger, gibt's das Rosenbadezeugs (?) auch nicht mehr? Ich hab meine Alverde-DGs auch u. a. in der Badewanne ermordet, das geht durchaus. Allerdings sind sie halt nicht sonderlich pflegend, aber das sind die Badezusätze ja vielleicht auch nicht.

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Auch die Kiwi-Traube-Ampullen sollten lieber in einem Spender oder in einer Tropfpipetten-Flasche angeboten werden. An den Glas Ampullen kann man sich böse schneiden.
    Das ist wahr! Ich finde den Inhalt der Ampullen einfach nur genial, aber die Ampullen selber sind absoluter Quark. Wenn es das im Spender geben würde, würde ich es täglich verwenden.

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Seit gestern habe ich drei für mich neue Produkte - das Anti-Aging Vitamin-Lifting-Liquid Gojibeere, das Coffein Tonikum für die Haare und die Anti-Aging Vitamin-Lotion Mango Acai für den Körper (habe eine neue Lotion gesucht).

Ich bin begeistert. Das Gojibeeren-Serum zieht sofort ein, die Haut ist sehr glatt, außerdem reichen 2 Tropfen. Ich kann es mir sehr gut als Unterlage für Foundation vorstellen. Das Coffein Tonikum ließ sich schwer auftragen, das liegt aber daran, dass die Haare trocken waren und man so schwer an die Kopfhaut kommt. Die Körperlotion ist traumhaft und duftet dezent. Die Haut ist geschmeidig und sanft. Die Gänseblümchencreme habe ich noch in Verwendung, die mag ich sehr. Neugierig wäre ich auf das Serum Alpenrose und ich wäre weiterhin dafür, dass es die Ölkapseln einmal im Spender zu kaufen gibt.
    Wie ist denn die so vom Geruch und der Reichhaltigkeit her? Und zieht die gut ein? Mich fixt die auch schon länger an ...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Wie ist denn die so vom Geruch und der Reichhaltigkeit her? Und zieht die gut ein? Mich fixt die auch schon länger an ...
    Es ist keine schwere Creme, aber reichhaltig genug, wenn die Haut etwas trockener ist. Der Geruch ist intensiv (Calendula riecht man raus). Schwer zu beschreiben. Er ist anders als bei den anderen Alverdecremes. Die Creme fühlt sich leicht kühlend an. Ich vertrage sie sehr gut und über Nacht aufgetragen zaubert sie leichte Rötungen weg. Sie scheint eine entspannende und lindernde Wirkung zu haben.

Hmm, dann merk ich sie mir mal vor falls meine Haut irgendwann wieder zu trocken werden sollte. Klingt jedenfalls toll - ich Calendula!

Schalkedaggi
    Besucher

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zu der Aqua mattierende Tagescreme 3 in 1 Perle. Man sollte ja bei Benutzung dieser Creme die Augenpartie aussparen. Kann mir jemand sagen, warum das so ist ?
    Liebe Grüße

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab das Wort Kriechstoffe auch immer nur in Verbindung mit Silikon Ölen gehört.

Schalkedaggi
    Besucher

Also ich habe schon mehrere Alverde-Cremes getestet, da war nirgendwo etwas Kriechstoffähnliches enthalten. Ich gehe einfach davon aus, daß Cremes auf Naturbasis solche Stoffe nicht enthalten.

Schalkedaggi
    Besucher

Hallo Sakura,
    genau das Gleiche habe ich auch gehört.

Sakura_Dust
    Besucher

Vielleicht ist die Creme zu "schwer" für die Augen.Ich hab mal gelesen das ACs speziell für die Augen konzepiert sind und normale Cremes sich dann sogar aufs Sehvermögen auswirken können.Aber das konnte ich auch nicht wirklich glauben.
    Kann ja auch sein das man damit wirklich einfach merh verdient...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mir jedenFalls die AC von TerraNaturi gekauft neulich..und ich find die um einiges besser als die von Alverde.

Sakura_Dust
    Besucher

Das wurde von der AugenCreme von Aubrey Organics auch behauptet..und die mochte ich garnüsch

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jedenFalls die AC von TerraNaturi gekauft neulich..und ich find die um einiges besser als die von Alverde.
    Welche hast du denn gekauft? Es gibt ja zwei. Ich hab die mit Granatapfel und Arganöl. Finde ich sehr gut.