2 tage, wenn du heute bestellst müsstest du es am samstag schon haben denk ich
2 tage, wenn du heute bestellst müsstest du es am samstag schon haben denk ich
meist 2-3 tage maximal wenn du heut noch bestellst geht es morgen raus also donnerstag und dürfte spätestens samstag morgen da sein.
nur zur weihnachtszeit dauert es shconmal länger ^^
Ooh es wäre so toll, wenn es bis Samstag da wäre
Dank Rabatt-Code und Rest von einer Gutschein-Karte habe ich für einen Blush und ein Blot Powder nur 30 € bezahlt. Wenn es nun noch pünktlich käme, wäre ich ein ziemlich glücklicher Mensch xD
Frage. Wie ich sehe kann man ja keine M.A.C Sachen mehr bestellen bei Douglas. Wieso? und kommt das irgendwann wieder zurück? Habe nähmlich keinen Shopin der nähe, da wäre ein Online Shop gerade richtig
Hä?Man kann doch ganz normal wie immer bei Douglas bestellen. Wenn nicht, wäre das nämlich ein Weltuntergang für mich und ich hätte sicher schon einen Schock erlitten.
![]()
War auch grad leicht verwirrt
Außer bei Douglas.de (dort gibt`s wie immer MAC-Produkte) kannst du ja auch beim MAC-Online-Shop direkt bestellen.
Da ich ja in der Schweiz wohne :) Meinst du den MAC Online shop aus den USA?
edit
Ich weiss gar nicht, ob es einen schweizer Douglas Onlineshop gibt, nur einen für Ö. Aber sonst bin ich mir sicher, dass die Schweizer bestimmt entweder im deutschen oder Ö Shop bestellen können, das es nirgendwo geht, kann ich mir nicht denken. Ich meine mich ganz dunkel dran zu erinnern gelesen zu haben, dass ein schweizer MAC Onlineshop geplant ist, oder ein schw. Douglas. Es gibt doch einen schw. Beautyblog, der sich viel mit MAC beschäftigt, Swiss Beauty Blog oder Swiss Make up Blog, da müsste das gestanden haben. Die Bloggerin ist doch glaube ich auch hier im Forum
edit: hier http://www.swissmakeupblog.ch/ Ah, wie ich sehe, wird MAC wohl nicht in die Schweiz geliefert.
Ich bin sauer auf Douglas! Als ich letztens das erste Mal bestellen wollte, sagten die mir erst, meine Adresse existiere nicht und später hatte ich dann nur Nachnahme, Kreditkarte und Douglas-Card als Zahlungsmethoden zur Auswahl. Kreditkarte habe ich zwar, habe aber dann aus Protest nicht bestellt.Da fühlt man sich ja gleich wie ein Schwerverbrecher, der nie seine Rechnungen zahlt, dabei habe ich noch nie eine Mahnung bekommen. Und als ich dann meinen Zweitwohnsitz angab, hätte ich auch per Lastschrift und Co bezahlen können. Die müssen meinetwegen ja nicht mal Rechnung anbieten, aber wenigstens Vorauskasse oder eben Lastschrift.
Ich wollte gerade nen Gutschein bestellen, wegem dem tollen Goodie, jetzt kann ich auch nicht mehr Zahlung per Rechnung auswählen.Ich bestell jetzt seit ca 2 Jahren mehrmals jeden Monat da, und das ging bis jetzt IMMER. Selbst, wenn ich 2 mal am gleichen Tag bestellt hatte.
Ich wollte auch einen Gutschein einlösen ... Vielleicht liegt's daran?!
edit: Aber dann wäre es ja bei beiden Adressen nicht gegangen.
Geändert von buntewollsocke (13.05.2011 um 10:11 Uhr)
Hä? Jetzt hab ich statt dem Gutschein nur Shampoo in den Korb gelegt, was aber mehr wert ist, und jetzt gehts per Rechnung.Ich will aber nur nen Gutschein.
![]()
Achso, du willst einen Gutschein bestellen. Ja, die kann man generell nicht auf Rechnung bestellen. Das würde mir von Douglas zumindest schon per Mail mitgeteilt.
Ja, ich merks gerade, hab nochmal probiert, und nur Gutschein geht nicht. Super.
Ich habe mal gelesen, dass man keine Goodies bekommt, wenn man nur einen Gutschein bestellt. Früher ging das wohl mal, aber jetzt steht doch auch auf den Douglas-Gutscheinen (die mal so einen Päckchen eines anderen Online-Shops beiliegen) immer dabei: Ausgeschlossen sind Gutscheine etc.
Oder geht das doch (noch / wieder)?![]()
5 Euro oder 10% Codes gehen nicht auf Gutscheine. Aber solche Goodies/Produkte müsste man eig. kriegen, im Warenkorb hats jedenfalls geklappt.
Also ich kann auch nicht auf Rechnung bestellen bei Douglas.Eine Freundin kann dort überhaupt nicht bestellen.Auf ihre Nachfrage warum meinte die Dame am Telefon das sie wohl in einem sozial schwachen Stadtteil wohnt und sie deshalb da nicht bestellen kann![]()
Ich find das irgendwie diskriminierend. Ich kann doch trotzdem genug Geld auf dem Konto haben, egal wo ich wohne? Dann sollen sie denjenigen doch wenigstens per Lastschrift anbieten, entweder jemand hat dann genug Kohle oder eben nicht.
Ich habe mich dann gerade dazu durchgerungen, dann eben noch ein Teil zum Gutschein dazuzubestellen, ein kleines Dekoherz für Mutti, da gehts auch nicht per Rechnung! Ich hab schon öfter Gutscheine mitbestellt, per Rechnung. Hab dann entnervt nur den Gutschein per Lastschrift bestellt, wenigstens ging das.
![]()
Ich sollte Douglas in einer Mail eine Menge Fragen beantworten und die prüfen jetzt, warum mir nur drei Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl stehen. Ich bin seeehr gespannt. Habe auch gleich hingeschrieben, dass es diskriminierend ist ... und, dass es in der heutigen Zeit eigentlich Gang und Gebe ist, dass man zumindest Vorkasse anbietet.
Bei Lastschrift laufen die ja auch Gefahr, dass kein Geld auf dem Konto sein könnte und dann zurückgebucht wird. Die haben sich so lullig ... Unverschämt!
man...die ganzen GOodie-Codes gehen nicht...
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Douglas hat mir geantwortet, aber nur mehr wegen meiner Adresse und nicht wegen den eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten. Adios. Die haben mich als Kunden verloren, ehe sie mich gewonnen haben.
@Buntewollsocke
Dieses Problem hatten ja einige hier! Ich fand die mail von douglas auch etw...unverschämt und habe mir überlegt ob ich sie boykottieren soll, leider haben sie ja wirklich die größte Auswahl und viele Rabatte und Goodies
Aber ich verstehe dich gut![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Meine Mama hat bei Douglas bestellt und will ihre gesamte Sendung zurück schicken. Müssen die Proben dann auch wieder zurück? Und was ist mit den Geschenken, die es gratis gab?
Ich kann immer noch nur mit den 3 Zahlarten zahlen und verweigere Douglas.![]()
^^ nein, kannst du alles behalten![]()
Ah, zu spät. Hab grad angerufen und wollte Bescheid sagen, aber sie hat es eben schon verschickt.
Habe ja zudem das Problem, dass meine Adresse nicht im Datenbestand der Deutschen Post existiert ... Komisch, dass Douglas der einzige Shop ist, wo die Probleme mit der Adresse haben.
das ist ja echt blöd![]()
Geändert von narinli (22.05.2011 um 16:23 Uhr)
weiß einer, wieso es den 109-er pinsel nicht im online shop gibt?
Es gibt nur ein paar Pinsel bei Douglas online, also nicht nur der 109er fehlt. Aber wieso ausgerechnet bestimmte nicht im Sortiment sind![]()
Das könnte von mir stammen. Ich habe seitdem sie meinen Heimatort eingebmeindet haben eine neue Adresse bekommen und die gibt es laut Douglas angeblich nicht und wenn ich die alte Adresse angebe kommt das Päckchen nicht bei mir an. Also dachte ich, ich bestelle eben über meinen Zweitwohnsitz, da ich dort eh zu den Öffnungszeiten der Post oft bin. Tja Pustekuchen auf einmal habe ich auch nur diese drei Zahlungsarten zur Verfügung, obwohl ich bei meinem Hauptwohnsitz alle auswählen konnte. Ich meine ich habe den Zweitwohnsitz nur um dort zwei mal in der Woche zu übernachten da investier ich doch nicht viel Geld in eine Wohnung, bei der der Douglas Onlineshop nichts auszusetzen hat an der Lage. Ich bin echt sauer und mal sehen was sie auf meine Mail nun antworten und ob ich auf beide Fragen eine Anwort bekomme. Wenn sich das nicht ändert mit den Zahlungsarten
Geändert von franninchen (22.05.2011 um 22:13 Uhr)
Ich weiß auch nicht, ob es daran liegt, dass sich manche schlechter verkaufen... Es gibt ja, wie gesagt, viele nicht.
Ich schließe mich dir an: Ich möchte den 109er auch nicht mehr missen
Generell muss ich euch zustimmen: Es ist echt völlig unverständlich und unverschämt, dass manche Adressen beim Douglas als nicht zahlungsfreundlich eingestuft sindIch habe da Glück: Konnte von Anfang an auf Rechnung zahlen, meine Schwester wohnt 5 km entfernt - aber in einer "größeren" Stadt - und hat eben auch nur diese 3 Zahlungsmöglichkeiten. Ich verstehe auch nicht, dass sie nicht wenigstens Vorauskasse akzeptieren, da wären sie doch auf der sicheren Seite
![]()
Geändert von Frl. Amanda (22.05.2011 um 20:21 Uhr)
Warum bietet Douglas eigentlich kein Paypal an? Wäre doch auch ne Lösung, denke ich.![]()