Ich hab auch nicht mehr viel nur Ricci (Serum und cellular Creme und Oliveda
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich muss gestehen... ich habe auch bei QVC UK zugegriffen und mir dieses French Vanilla Bean Duschgel bestellt. Nachdem die Bewertungen für Vanilla Birthday Cake ja eher durchwachsen waren, setze ich auf UK Vanilla![]()
Trienchen meinst Du das Resveratrol Set?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja das mach ich auch aber dann weiß ich schon Bescheid,![]()
LG Lilli
Hallo,
mußte auch bestellen, da meine Töchter unbedingt das Unconditional Love wiederhaben wollten:
Also wurde es zweimal das UL-Set!![]()
@Lavendelduft... erinnert sich jemand von euch zufällig an die Alpha-H Gesichtsmaske mit Lavendel? Riecht HIAJ ähnlich?
ok Danke
LG Lilli
Habe mir jetzt gerade die Sendungen von Mittag und Nachmittag auf Festplatte angesehen. Der Gudrun glaube ich echt, dass sie die Sachen mag und selbst benutzt- sie ist mir deutlich lieber als der übertriebene Schreihals Sascha von Mitternacht.
meine Sachen sind Ausgeliefert,
LG Lilli
ja ich warte schon drauf , hoffe auf ein positives Ergebnis, meine Haut spinnt zur Zeit wieder bischen
nur das mit dem eindrücken gefällt mir nicht so , bin gespannt.
LG Lilli
mein Päckchen ist gerade gekommen
also die TC riecht ja wirklich sehr nach Lavendelverfliegt aber gsd sehr schnell und die NC riecht ganz angenehm.Die beiden Cremes scheinen nicht sehr reichhaltig zu sein,sind ruck zuck eingezogen(Handrücken)
werde nachher die NC im Gesicht testen . Die Reinigung lass ich noch zu
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So ,bin doch schon früher ins Bad
Also die NC ,jetzt im Gesicht aufgetragen, hat noch einen blumigen Duft dazu. Im Gesicht ist der Duft stärker....na ja da ist ja auch die Nase das Zentrum nä?. Muss sagen dieser blumige Hauch dazu gefällt mir jetzt nicht sooooo gut,hoffe mal der verfliegt schnell. Ansonsten ist die Creme von der Konsistenz her fester,ich mag das ja
die Creme zieht gut ein und ich glänze nicht.Somit
Mehr kann ich natürlich erst in ein paar Tagen sagen!
Trienchen hört sich ja bis jetzt gut anBis dann
LG Lilli
Lilli ... du musst das auch nicht einklopfenkannst die ganz normal verteilen, wie jede andere auch, ist halt nur etwas fester von der Konsistenz, kannst sie ja zur Not zwischen den Handflächen verreiben und dann auftragen, ich hatte da keine Probleme
Wonach die Creme jetzt riecht kann ich auch nicht sagenaber dass sie gut ist kann ich bestätigen
![]()
Freut mich, dass sie dir vom ersten Eindruck her auch gefällt, Trienchen![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
meine sachen sind heute auch gekommen ich werd gleich mal testen....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen
MIBIE okay ich werde es erstmal versuchen mit dem eindrücken und dann cremen![]()
Mela da bin ich ja gespannt was Du sagst![]()
LG Lilli
Hallo nochmal, meine Sachen sind da und ich hab auch gleich einiges probiert.
Das Reinigungsgel mit Peelingeffekt ist ok, wie kleine Sandkörnchen aber für 25€ gibt es andere Alternativen,
die Tagescreme riecht sehr medizinisch, stört mich aber nicht, zieht sofort ein und hinterlässt keinen Glanz aber irgendwie sieht meine Haut mit einer anderen Creme schöner aus, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll , die Poren sind deutlicher sichtbarer als sonst.
die Nachtcreme teste ich heute Abend.
die getönte TC geht garnicht, ist zwar sehr weich aber deckt 0 ab, trag ja kein MU aber ich dachte wenigstens die Rötungen werden ausgeglichen, geht zurück, bin etwas enttäuscht und wunder mich das die Marke Nr. 1 in den USA ist. bis jetzt!
Aber werde noch weiter testen.
die TC lässt sich bei mir ganz komisch verteilen, aber wenn die NC ok ist darf das Tag bleiben , werde jetzt über das WE cremen (testen)
Geändert von Lillifee (29.04.2011 um 10:56 Uhr)
LG Lilli
hab nochmal in den Spiegel geschaut , meine Haut sieht gut aus immer noch mattiert , naja von einmal testenmal sehen wie es morgen ist.
LG Lilli