Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 312 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    leider auch nicht ich glaub mittlerweile, dass es Blog wohl nicht mehr gibt

Einen hab ich noch: Was die Kirschvögel zwitschern.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    War das die mit der eher piepsigen Stimme?
    Ja, genau die. Ich mochte sie eigentlich immer recht gerne. Diese Lästereien machen sie mir jeztt leider ein wenig unsympathisch .

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Ich versteh das auch nicht. Wenn man einen Blog nicht mag,dann liest man ihn einfach nicht. Haben die "Hater" denn kein eigenes Leben das sie sich so an das leben anderer aufgeilen müssen?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von hollywhat Beitrag anzeigen
    Ich versteh das auch nicht. Wenn man einen Blog nicht mag,dann liest man ihn einfach nicht. Haben die "Hater" denn kein eigenes Leben das sie sich so an das leben anderer aufgeilen müssen?

Wenn ich einen Blog langweilig oder nicht gut finde, dann klicke ich ihn halt weg. Meiner Meinung nach sind die ganzen die da lästern einfach nur neidisch.

Fortgeschritten Avatar von Kex

Ich selbst habe keinen Blog, aber ich finde es wirklich toll von allen Frauen, dass sie mir damit die Möglichkeit geben Produkte aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten oder sich Anregungen für schöne Make Ups zu holen. Daumen hoch Ladies!

Der vorher genannte Thread war das erste Mal, dass ich sowas überhaupt gelesen hab. Das ekelt einen ja regelrecht an wie die Leute dort lästern...
    Gut, dass ich sowas nie lese. Da regt man sich ja nur auf. Ich jedenfalls find Karries Blog super und lese fast jeden Tag darin :)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

ICh bin sehr erstaunt über den Thread Die beschweren sich über Blogs, die auch günstigere Produkte vorstellen, aber einige rennen Essence und P2 Le's hinterher.
    Und swatches etc. gefallen Ihnen nich aus diversen Blickwinkeln, aber sie durchforsten das Inet nach Swatches
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von TheFleurBleue

Ich habe bisher noch keine hirnlosen Haterkommentare bekommen. Falls sie eines Tages auftauchen sollten, würd mich das sowas von kalt lassen, aber hallo

Mal im Ernst, kann man solche Leute ernst nehmen? Ich denke nicht, daher übergehe ich solche Kommis auch auf anderen Blogs, weil ich meine Zeit nicht mit solchem Unsinn vergeuden möchte.

Ich blogge übrigens fast ausschließlich über Pflege und Schminke (High End und Drogerie sowie Bio), mit Tendenz zu französischen Pflegeprodukten , denn Frankreich ist meine Leidenschaft.

Keine Chance den HH! (= Hirnlose Hater)
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

BJ-Einsteiger Avatar von kittysophy

ich finde diesen "läster-thread" auch total idiotisch...wenn einem ein blog nicht gefällt muss man ihn nicht lesen. wenn man blogs generell doof findet muss man sie erst recht nicht lesen. ich finde es gut,dass es tausend verschiedene blogs gibt,da ist für jeden geschmack was dabei

Meine Laune...
    Stressed

[QUOTE=TheFleurBleue;8619052]Ich habe bisher noch keine hirnlosen Haterkommentare bekommen. Falls sie eines Tages auftauchen sollten, würd mich das sowas von kalt lassen, aber hallo
    QUOTE]

Das glaube ich nicht unbedingt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Experte Avatar von Exedra

Ich hatte es auch noch nicht mit Hater-Kommentaren zu tun. Leider weiß ich genau, dass mir das total an die Nieren gehen wird, wenn ich mal so etwas lesen muss..

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch eine Mail von einer Frau Hoffmayer bekommen? Ich wusste nicht, dass ich mich irgendwo bzgl Proben-Infos angemeldet habe..
    Ich hab die auch bekommen. Bemerkenswert wieviele Rechtschreibfehler die in eine E-Mail packt.....

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    @ Sternchen
    Ich sag nur: SPAM!

Aufgrund des Fauxpas von dm...
    Was für ein Fauxpas? Hab ich was nicht mitbekommen?

[QUOTE=Sternchen0081;8619139]
    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher noch keine hirnlosen Haterkommentare bekommen. Falls sie eines Tages auftauchen sollten, würd mich das sowas von kalt lassen, aber hallo
    QUOTE]

Das glaube ich nicht unbedingt.
    Ne, kalt lassen würde mich das auch nicht. Würde mich deswegen wahrscheinlich wieder unnötig verrückt machen.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    der Blog war auf Deutsch und die Bloggerin auch noch etwas jünger, so ca 16/17, vielleicht auch etwas älter. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, sie hatte auch irgendwo ein Piercing im Lippenbereich
    Turamania ist ganz nah dran, aber sie ist es leider auch nicht. Hab den Blog aber trotzdem mal in die Abos gepackt
    Asu vielleicht?

@Sternchen und Steffi:

Warum sollte mich das beschäftigen? Ich weiß doch, dass Hater Quatsch erzählen. Und davon lass ich mich doch nicht unterkriegen. Schlimmer fände ich es, wenn Lügen über mich erzählt würden, weil man das nicht so gut unter Kontrolle hat. Haterkommentare sind Müll und werden auch so behandelt: in den Papierkorb.

Experte Avatar von ihanakoi

genauso ist es. Ich hatte (keine Ahnung, ob ich ihn noch habe, aber derzeit bekomme ich eigentlich nix davon mit, dass er rumspammt) einen, der wohl meinte, er würde mit seinen ganzen Kommentaren weit unter der Gürtellinie zeigen, wie böse und doppelmoralisch ich doch bin, weil ich Dinge auf meinem Blog wie den Abnehmwahn kritisiere, aber seine "konstruktive" Kritik nicht zulasse. (Jemand im Blog erwähnten Quasimodo zu nennen und zu schreiben, dass ich meine Augenbrauen mal mit der Heckenschere bearbeiten lassen sollte war noch das Netteste)
    Und wenn er/sie nicht den Kommentar genehmigt bekommen hat von uns hat er uns zugespammt, wie scheiße unsere Zensur sei, Anspielungen, Beleidigungen blablabla

Einfach löschen und fertig, irgendwann hat jeder nicht mehr so langeweilie, wenn man nicht auf diesem Sch*** reagiert. ;)

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr viel eher bemerkenswert, dass die mit der größten Klappe, NuMetalBuechse, früher sehr aktive Youtuberin war mit einer stattlichen Anzahl an Abonennten. Und damals hat sie sich auch über Hater und deren abstruse Kritiken nicht grade gefreut und weiß somit eigentlich, wie sich das anfühlt. ;)
    So was verstehe ich erst recht nicht, wenn man mal selbst sich so in die Öffentlichkeit gestellt hat und eigtl doch wissen müsste, wie das ist.
    Wahrscheinlich hat sich einfach ein persönliches Problem. Neid!
    Ich finde ihre Beiträge alle völlig daneben. Auch ihr Kommentar zu Lesbelles, sie würde ja Aggressionen bekommen und den würde sie ja ganz gerne mal ******. Was auch immer sie damit gemeint hat. Ich finds unmöglich.

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    ICh bin sehr erstaunt über den Thread Die beschweren sich über Blogs, die auch günstigere Produkte vorstellen, aber einige rennen Essence und P2 Le's hinterher.
    Und swatches etc. gefallen Ihnen nich aus diversen Blickwinkeln, aber sie durchforsten das Inet nach Swatches
    Ich weiß sowieso nicht, was es sich da zubeschweren gibt
    Es gibt soo viele Blogs mit so vielen unterschiedlichen Themen, da ist doch für jeden was dabei. Wenn die sich über alles so aufregen und beschweren, haben sie irgendwann den ganzen Tag nix anderes mehr zutun!

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Diese Haterkommentare tauchen auch meistens erst auf, wenn man schon eine gewisse Leserzahl hat. Je mehr Leser, desto mehr Produkte die man zugeschickt bekommt von Firmen.. und da fängt das Disaster dann meisst schon an..

Dass einen die Kommentare dann auf Dauer völlig kalt lassen, kann ich mir so aber auch nicht vorstellen..

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Experte Avatar von Viva

Also, ehrlich gesagt - vielleicht bin ich nur sensationsgeil, aber ich gucke mir manchmal auch Blogs an, die ich nicht mag, bzw. deren Autoren mit unsympathisch sind Ich hab sie zwar nicht abonniert, aber ich guck doch immer mal wieder drauf. Einfach nur aus Spaß. Ab und an ist ja doch mal ein brauchbarer Post dabei.. und wenn nicht, dann kann ich mir eben eins grinsen oder die Augen rollen. :D Ich würde aber niemals solche Kommentare hinerlassen wie "Quasimodo" oder sonstwelche Beleidigungen. Wenn ich mal Kritik anbringe, dann 1. in jedem Blog, an dem ich was zu kritisieren habe (egal ob abonniert, nicht-abonniert, gemocht oder ungemocht), 2. unter meinem Namen und 3. sage ich das dann _anständig_.

Grad muss ich bei NuMetalBuechse auch wieder enorm den Kopf schütteln. Ich kannte das Board schon vorher und hab ab und zu mal draufgeguckt, hab mich da aber nie wohlgefühlt. Irgendwo schrieb sie mal sowas wie "Die Blogger und Youtuber kriegen die Gratissachen NUR WEGEN UNS LESERN. Deshalb sind sie es uns einfach SCHULDIG, alles zu reviewen oder zu verlosen, was sie gratis bekommen!" - schuldig sein? Alles klar..!
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Was für ein Fauxpas? Hab ich was nicht mitbekommen?
    Guckst du HIER!

Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Whoooot? Ich glaub, ich les nicht richtig. Dann sind die Leser UNS Bloggern aber schuldig, dass die aufhören, rumzuhetzen.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Manche Beiträge in dem Forum sind einfach unmöglich! Werd nie verstehen, wie man solche Aggressionen gegen einen Blogger haben kann. Es gibt manche die ich nicht mag, aus welchen Gründen auch immer (fehlende Sympathie, schlechte Fotos, Schreibstil, ...) aber die schau ich mir dann einfach nicht an und damit hat sichs. Was hab ich denn davon öffentlich über die herzuziehen oder anonyme, fiese Kommentare zu hinterlassen?

Bin froh, dass ich bis heute keinen fiesen Kommentar bekommen hab, lass die Kommentare auch noch nicht freischalten, einfach weils nicht notwendig ist. Die anonymen Kommentatoren (die doch öfter schreiben), sind total lieb und meistens Mädls aus Wien und Umgebung die gerne was wissen wollen oder mich auch loben. Das freut mich :)

Vielleicht liegts dran, dass ich so gut wie nichts zugeschickt bekomme? Glaub da beginnt doch der Neid bei manchen, anders lass ich mir sowas nicht erklären. Bestes Beispiel aus dem Thread ist Karrie ;)

hm, das ist eine wirklich gute these, weil sobald irgendwas gesponsert wird, sofort negative kommentare kommen. die kommen dann alle an wie die Wilden ...
    ich würde aber trotzdem keine anonymen Kommentare verbieten, wozu gibt es Kommentarmoderation?
    Einer meiner Co-Blogger hat eine zeit lang die Haterkommentare veröffentlicht mit dem Hintergrund, dass die anderen Leser ihn niedermachen, aber ich hab (als Blogchefin :p ) gesagt, dass diese Doofis keine Aufmerksamkeit bekommen sollen - das wollen die schließlich!!

Ich würde die auch nicht veröffentlichen,weil,wie in deinem fall, fangen die leser noch ein streit unter sich an und dann rückt der post auch wieder in den hintergrund und dieses sinnlose angekeife ist auch unnötig.

Aber das stimmt schon...viele Leser + sponsoring zieht die Hater magisch an..

Ich würde die auch nicht veröffentlichen,weil,wie in deinem fall, fangen die leser noch ein streit unter sich an und dann rückt der post auch wieder in den hintergrund und dieses sinnlose angekeife ist auch unnötig.
    stimmt, mein Coblogger war der Ansicht, dass die Hater anscheinend es mit der Angst bekommen, wenn andere leser einen verteidigen, aber ich denke, dass eher das gegenteil der Fall ist.

Das sich bei Twitter/Youtube/in der bloggerwelt sich das ganz in mehrere, zerstrittene Lager spaltet, ist ja leider an der Tagesordner ... ^^"

Mich hats ja gewundert, dass beim Prettynailshop-Posting nichts fieses kam. Gut, ich hab aber auch ehrlich hingeschrieben wie ich die Sachen finde! Eine schrieb sogar direkt "ehrliche Reviews sind was tolles", das hat mich gefreut :)

ohja ich verfolge auch einige blogger bei twitter und manchmal merkt man die lästereien da auch schon :D

ja es gibt auch tolle leser und die überwiegen auch. das vergisst man manchmal durch die negativen kommentare..

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Guckst du HIER!

Ah, danke. Habe das mit den ganzen E-Mail Adressen im Verteiler gar nicht bewußt wahrgenommen. Habe mich nur über die komischen E-Mails danach gewundert. Na toll, hoffentlich kommt jetzt nicht noch mehr Spam. Aber schön wie DM mit den Daten umgeht *nerv*
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ach, das altbekannte beautyboard. :) Heftig, was manche der Mädels dort vom Stapel lassen. Besonders von der Frau Buechse die, wie Viva bereits sagte, selbst mal bei YouTube unterwegs war.
    Allgemein habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass es unter Bloggern (und deren Lesern) eigentlich recht gesittet zugeht. Ich bin durch YouTube aber sicherlich einfach bloß anderes gewohnt. Dort vergeht bei mir kein Tag an dem ich nicht ein beleidigenden Kommentar bekomme. Aber man wägt ab und mittlerweile fühle ich mich nur noch von sehr privaten Beleidigungen verletzt. Oberflächliches Beschimpfe prallt ab. Ich habe also auch viel dadurch für mich gelernt.
    Als Bloggerin hingegen habe ich auf meinem Kosmetikblog noch keinen einzigen "Hater"-Kommentar bekommen. Die Atmosphäre ist eine ganz andere.
    Wie seht ihr diesen Vergleich YT und Blog?

Bei YT hat man ja auch eine größere Angriffsfläche,da kann man sich über jegliches aufregen : "Omg,deine Haare sehen ja mal total kacke aus.." usw. auch wenn du eine Review über einen Lippenstift hälst ^^

Meine Laune...
    Stressed

Noch jemand die Mail bekommen zwecks revolutionärer Wellness Erfindung?

mein-blog

pati
    Besucher

Die komische Liege bei der man das Gefühl hätte man würde schweben?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Die komische Liege bei der man das Gefühl hätte man würde schweben?
    Ich hab die Mail nich weiter gelesen

mein-blog

pati
    Besucher

Ich habs mal überflogen

Nee, hab ich nicht.. Hört sich aber spannend an

Ich werf mal eine Frage in die Runde:

Kennt ihr einen Blog, der sich auch mit französischen Bio Pflege- und Kosmetikprodukten beschäftigt? Das Thema u.a. behandel ich ja selber auf meinem Blog, und daher würde es mich interessieren, was andere darüber denken und schreiben. Will meinen Horizont ja stetig erweitern

naynay
    Besucher

Mannometer, langsam nervt dieser Spam aber. Wie kam das denn zustande? Verstehe ich das richtig, dass dm aus Versehen alle Email Adressen für alle sichtbar in den Mails stehen hatte, und sich dann jetzt schlaue Leute, die diese erhalten haben, denken: Ich schreib jetzt mal alle an, die im dm Presseverteiler sind, um Werbung für meinen Blog zu machen?
    Ich habe keine Mail von dm mit Text oder einer Erklärung dazu bekommen. Nur zweimal eine mit ausschließlich Bildern zur LE. Und dann fing der Spam an.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Mannometer, langsam nervt dieser Spam aber. Wie kam das denn zustande? Verstehe ich das richtig, dass dm aus Versehen alle Email Adressen für alle sichtbar in den Mails stehen hatte, und sich dann jetzt schlaue Leute, die diese erhalten haben, denken: Ich schreib jetzt mal alle an, die im dm Presseverteiler sind, um Werbung für meinen Blog zu machen?
    Ich habe keine Mail von dm mit Text oder einer Erklärung dazu bekommen. Nur zweimal eine mit ausschließlich Bildern zur LE. Und dann fing der Spam an.
    Ich frag mich auch wann der Spaß aufhört. Soeben hat mir Pia ihren Blog vorgestellt
    Ich hab langsam die Faxen dicke

mein-blog

Mich nervts auch so langsam.. Aber dagegen kann man ja nix machen.. Wer weiß, was sonst noch so kommt..

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch wann der Spaß aufhört. Soeben hat mir Pia ihren Blog vorgestellt :lol:
    Ich hab langsam die Faxen dicke
    Genau das. Echt nervig, ich möchte mir dann doch bitte selbst aussuchen, welche Blogs ich mir angucke.
    Obwohl, ist ja eigentlich ne Spitzenidee, ich glaub ich mach das auch, und mach mir da dann bestimmt ganz viele Freunde mit. (Nicht.)
    Geändert von naynay (28.04.2011 um 20:02 Uhr)

Ich hab auch grad überlegt, dass das ne Spitzenidee von Pia war.

Da kann man ja mal froh sein nicht in dem Presseverteiler zu stehen Weiß gar nicht wie man sich da eintragen lassen kann, jetzt hatte es doch was Gutes

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    Ach, das altbekannte beautyboard. :)

[...]

Als Bloggerin hingegen habe ich auf meinem Kosmetikblog noch keinen einzigen "Hater"-Kommentar bekommen. Die Atmosphäre ist eine ganz andere.
    Wie seht ihr diesen Vergleich YT und Blog?
    I don't know this Beautyboard, aber egal. Aber mich erschrickt, dass NumEtalBuechse da anscheinend mitlästert, denn ich hatte bis Ende 2009 Kontakt (also online) zu ihr und sie schien ganz nett zu sein.

ALLERDINGS - und nein, ich nenne keine Namen - gibt es so einige Lästermäuler bei youtube, die wirklich derbst bei Twitter oder anderswo über Leute ablästern und dann beim Treffen den Leuten, die sie eben noch fertig gemacht haben, Bussis auf die wange drücken ............ meine Güte, wenn ich finde, dass jemand zu gekünstelt in seinen videos rüberkommt oder einfach Scheiße labert, dann schreibe ich das auch.

ist wohl der grund, warum HerrTutorial und einige seiner Mädels mich auf der Ignoreliste haben - ich bin halt einer dieser bösen, bösen Hater, die es wagen, sie konstruktiv zu kritisieren.

ZUM BLOGGEN:
    Ich hatte halt nur einen Hater aufm Blog, der hartnäckig war, aber der kam mit sicherheit von youtube, weil er oder sie zunächst die Leute beleidigt hat, die in meinen Videos vorkommen. ^^"

Bei YT hat man ja auch eine größere Angriffsfläche,da kann man sich über jegliches aufregen : "Omg,deine Haare sehen ja mal total kacke aus.." usw. auch wenn du eine Review über einen Lippenstift hälst ^^
    Das finde ich total schade. ich meine, das jemand einen bad hair day oder einen pickel im gesicht hat oder ungeschminkt ist, heißt doch noch lange nicht, dass er da nur stuss labert?!
    Andererseits scheint Stusslabern ja in zu sein ... ich habe mir wirklich auf "Empfehlung" hin damals das "Zu Guttenberg-Video" von einen gewissen Sami angetan und dachte, ich werd nicht mehr. Einfach mal ein aktuelles Thema nennen, um Klicks zu erhaschen und dann noch abfällige bemerkungen zum Thema Politik machen. Sorry, aber das ist ein grund, warum ich diesen ganzen Youtubescheiß mehr und mehr meide, denn die Hobbyyoutuber werden fertig gemacht und solche Breiquäker in den Himmel gelobt!?