Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 279 von 303 ErsteErste ... 179229259269277278279280281289299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.160
    Fortgeschritten Avatar von Falke

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Huhu Gonzo....das ist ganz lieb von Dir Ist nicht derselbe. Habe die be my star ja auch Was mich so ärgert ist einfach das Verhalten von manchen Kundinnen. Sowas macht man einfach nicht. Hoffe, das ich noch ne Retoure abkrieg . Der Preis bleibt mir dann lt Kundenservice. Hab mich auch schon wieder etwas abgeregt..aber weisste...da machste das Paket auf...freust Dich und dann fehlt die Hälfte.
    Jacky, das mit dem Anhänger ist mir auch schon passiert. Habe Paar Tage die Tasche (Roman...) angeschaut und konnte nicht verstehen was fehlt.
    Und vor kurzem habe mir den everlasting pearl Armband bestellt und ... fehlt der runden Anhänger mit Stein. Habe gleich zurück geschickt und hoffe, dass er noch nicht verkauft wird, bevore meine Retoure ankommt.
    Ich frage mich immer wieder: wo guckt die Kontrolle hin? Habe schon Unmenge von gebrauchten Kosmetik bekommen und meine Retourenquote ....Sie sperren mich bald sicherlich.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Falke...da brauchst du eigentlich keine Angst haben. Ich habe nachgefragt wegen der Retourenquote, da ich da auch ein Problem gesehen habe...ob sich das mit auswirkt oder so. Die Dame meinte nein. Wenn etwas defekt ist, dann erhöht das die Quote nicht
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Mädels,
    hatte mir auch die Be my Star Taschen,Gürtel und Geldbörse bestellt.
    Ist leider nicht so mein Ding.
    Bei meinen Taschen ist alles dran.
    Wer interesse an die Sachen hat bitte PN .
    Die Taschen habe ich in grau und gold,Gürtel auch in grau und gold und Geldbörse in gold.
    Natürlich zum selben Preis,wie bei QVC.
    Möchte nicht soviel Retoure schicken.

Inventar Avatar von Carlie

Es wär einfacher gewesen sie hätten einen HASEN mitgeschenkt

Ich bin mal gespannt, vielleicht gibt sie uns ja noch mehr Tipps.

Irgendwie spannend.
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich bin ja ein totaler Frühlings- und Sommer-Fan, aber dieses Jahr freue ich mich wirklich fast auf den Herbst, denn diese paar Worte auf Riccis Seite machen mich

Noch ... Tage bis zur "neuen Ricarda M."

Wer/Wie/Was wird neu

Liebe Grüße von Moni

Allwissend

waren es gestern nicht schon 90 tage? heute sind ja immer noch 90 tage eingestellt. ich habe heute auch meine taschen bekommen - ich weiß nicht - ich finde sie sehr klein und die hänkel sind mir zu kurz. mal sehen ob ich mich noch daran gewöhnen kann. die hosen habe ich noch nicht anprobiert.

gelöscht

Hallo ,

heute kam meine Be a Star-Tasche in silber... Bow, die ist aber schön! Hatte ich mir gar nicht so toll vorgestellt! Und wenn ich erst an den Preis denke, dann kommt doppelt Freude auf!

QVC war auch bei mir rasend schnell und vorhin ist mein Private Passion Shirt in Lavendel aus den letzten Minuten mit Ricarda gekommen.

Ich finde, es sieht super super super aus, sitzt perfekt , trägt auch nicht auf und da ich nicht gerade groß bin, ist auch die Länge super, also bis Beinansatz

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    QVC war auch bei mir rasend schnell und vorhin ist mein Private Passion Shirt in Lavendel aus den letzten Minuten mit Ricarda gekommen.

Ich finde, es sieht super super super aus, sitzt perfekt , trägt auch nicht auf und da ich nicht gerade groß bin, ist auch die Länge super, also bis Beinansatz
    Dieser Teil der Lieferung fehlt noch (soll morgen kommen), aber der 1. Teil (Bestellung Donnerstag) ist heute gekommen. Es sind Gürtel, Geldbeutel und Timer (alles aus der Serie be my star). Vor allem von den Gürteln (braun und grau - die anderen Farben waren leider schon weg) bin ich begeistert, sie sehen einfach toll aus, Geldbeutel und Timer sind genauso schön wie erwartet. Da ich die Taschen ja bereits habe, wusste ich ja wie schön sie sind. Zu klein für den Alltag ( Lee) wären die Taschen mir auch (aber dafür verwende ich Kippling). Für abends sind sie jedoch genau richtig groß, da dürften sie nicht größer sein. Ich habe sie schon öfter ausgeführt.

Die Gürtel gefallen mir an mir viel besser als im Fernsehen. Auf jeden Fall freue ich mich.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Dieser Teil der Lieferung fehlt noch (soll morgen kommen), aber der 1. Teil (Bestellung Donnerstag) ist heute gekommen. Es sind Gürtel, Geldbeutel und Timer (alles aus der Serie be my star). Vor allem von den Gürteln (braun und grau - die anderen Farben waren leider schon weg) bin ich begeistert, sie sehen einfach toll aus, Geldbeutel und Timer sind genauso schön wie erwartet. Da ich die Taschen ja bereits habe, wusste ich ja wie schön sie sind. Zu klein für den Alltag ( Lee) wären die Taschen mir auch (aber dafür verwende ich Kippling). Für abends sind sie jedoch genau richtig groß, da dürften sie nicht größer sein. Ich habe sie schon öfter ausgeführt.

Die Gürtel gefallen mir an mir viel besser als im Fernsehen. Auf jeden Fall freue ich mich.
    Ja, diesen Gürtel hätte ich auch noch sehr gerne gehabt, der sah im TV schon immer super aus. Dann bist Du ja auch fast rund herum zufrieden . Und welche Farbe hattest Du bei dem Shirt genommen? Es gab ja nur noch violett und lavendel und da ich in violett das Cosmopolitan Shirt habe, musste es lavendel sein. Ist aber schön, obwohl ich nicht blond bin, denn lavendel wurde immer an blonden Models gezeigt.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Busy

Ja, diesen Gürtel hätte ich auch noch sehr gerne gehabt, der sah im TV schon immer super aus. Dann bist Du ja auch fast rund herum zufrieden . Und welche Farbe hattest Du bei dem Shirt genommen? Es gab ja nur noch violett und lavendel und da ich in violett das Cosmopolitan Shirt habe, musste es lavendel sein. Ist aber schön, obwohl ich nicht blond bin, denn lavendel wurde immer an blonden Models gezeigt.
    In Größe 40 gab es alle 3 Farben spät abends (davor waren sie sogar alle ausverkauft) . Aber beim schwarzen waren mir die Pailletten zu bunt und damit auffallend. Ich habe jetzt die beiden anderen Farben bestellt (also violett und lavendel - violett wurde ja in der Präsentation immer beere genannt) und hoffe, dass sie mir beide gut gefallen (sowie die Gürtel - da hatte ich gedacht, dass sie zu extrem sind, sind sie aber nicht - bin nur froh, dass ich beide bestellt habe).

In Größe 40 gab es alle 3 Farben spät abends (davor waren sie sogar alle ausverkauft) . Aber beim schwarzen waren mir die Pailletten zu bunt und damit auffallend. Ich habe jetzt die beiden anderen Farben bestellt (also violett und lavendel - violett wurde ja in der Präsentation immer beere genannt) und hoffe, dass sie mir beide gut gefallen (sowie die Gürtel - da hatte ich gedacht, dass sie zu extrem sind, sind sie aber nicht - bin nur froh, dass ich beide bestellt habe).
    Ich hatte doch so ein Glück mit dem Shirt und habe es auch erst nach 21.00 Uhr in Gr. 40 noch bekommen können, weil es vorher weg war. Die Größe passt aber super, da rank figurbetont, also nicht zu weit. Schwarz hätte mir auch gefallen . Gerade dieser Ärmelabschluss ist schon auffällig, auch in lavendel, aber es gibt ja auch ganze Paillettentops, die ich zwar nicht habe, die aber auch getragen werden. Ich denke, man muss sich einfach trauen. Ich habe meins gerade aufgebügelt und werde es morgen anziehen, ganz normal im Büro

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Busy

Ich hatte doch so ein Glück mit dem Shirt und habe es auch erst nach 21.00 Uhr in Gr. 40 noch bekommen können, weil es vorher weg war. Die Größe passt aber super, da rank figurbetont, also nicht zu weit. Schwarz hätte mir auch gefallen . Gerade dieser Ärmelabschluss ist schon auffällig, auch in lavendel, aber es gibt ja auch ganze Paillettentops, die ich zwar nicht habe, die aber auch getragen werden. Ich denke, man muss sich einfach trauen. Ich habe meins gerade aufgebügelt und werde es morgen anziehen, ganz normal im Büro
    Auch Größe 40 ?

2,5 Stunden später (also kurz vor Mitternacht) gab es wieder drei Farben (ich wurde ja erst durch deinen Kommentar darauf aufmerksam und konnte mich dann nicht entscheiden). Sicherheitshalber hatte ich alle 3 im Warenkorb, dann habe ich zurückgeklickt (geht auch bei ausverkauft) und mir die Präsentation mehrfach angesehen. Zuletzt habe ich nach Mitternacht, schwarz gelöscht und die anderen beiden bestellt (3x dasselbe Design wäre vermutlich auch zuviel - violett wirkte auf mich jetzt nicht so auffallend lavendel schon eher, ein wenig reicht mir , vielleicht ist es live aber auch anders herum). Ich bin jetzt ganz gespannt.

Meine Laune...
    Busy

Ich muss mich für heute verabschieden.

Forenlegende Avatar von Mela

ich habe heute morgen auch noch was bestellt das leo shirt welches ricci in der letzten std. getragen hatte Cool irgendwas hieß das. gabs doch echt einmal in gr. 36 naja ich bin mal gespannt wenn es ankommt, es hat mir bei ricci gut gefallen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich habe heute morgen auch noch was bestellt das leo shirt welches ricci in der letzten std. getragen hatte Cool irgendwas hieß das. gabs doch echt einmal in gr. 36 naja ich bin mal gespannt wenn es ankommt, es hat mir bei ricci gut gefallen.
    Das sah toll aus , ich habe auch gleich im I-Net geschaut, aber es war nicht wirklich günstig

Liebe Grüße von Moni

ne es ist leider nicht günstiger geworden naja jetz tist ja erstmal bissel schluss mit ricci shoppen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ne es ist leider nicht günstiger geworden naja jetz tist ja erstmal bissel schluss mit ricci shoppen.
    Ja, leider und theoretisch könnten wir jetzt ganz viel sparen

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Falke

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Falke...da brauchst du eigentlich keine Angst haben. Ich habe nachgefragt wegen der Retourenquote, da ich da auch ein Problem gesehen habe...ob sich das mit auswirkt oder so. Die Dame meinte nein. Wenn etwas defekt ist, dann erhöht das die Quote nicht
    Doch, doch, ich habe schon 2 Briefe... Bei mir kommt ständig was Angebrochenes oder fehlen die Steine beim Schmuck. Und nächsten Mal bestelle ich doppelt in der Hoffnung, dass ich mir aussuchen kann und dann habe ich 2 Retouren. Über den Farb/Größe Auswahl ist ganz zu schweigen. Und mir wurde gesagt, es egal wie viel Geld man dort hinterlassen, die Retouren (egal aus welchem Grund) werden gezählt. Mir wurde empfohlen jeden einzelnen Vorfall zu erklären. Das könnte ich machen, da ich mir alles aufschreibe, nur ist die Zeit zu schade.
    Nach Ricci's Abgang weiß ich nicht, ob ich dort viel bestellen werde.....

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich werde beim QVC dann auch nicht mehr viel ordern, vielleicht noch was von Prinzessin Bea, die hat manchmal tollen Schmuck und OJON, aber ansonsten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hat eigentlich jemand von euch dieses Teil hier bestellt und berichtet mal????

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand von euch dieses Teil hier bestellt und berichtet mal????
    Ja und schon zum 2. Mal Trage Gr. 40, aber bei der 1. Bestellung gab es nur Gr. 42 und ich wollte es drauf ankommen lassen... Aber leider war die Blusenjacke viel zu groß und mußte zurück. Gestern kam nun die Bestellung von Freitag in Gr. 40 und ich dachte beim 1. Anpassen "wieder zu groß" - Aber ich hatte das so als Bluse probiert, ohne was drunter... - Mit Shirt, eher als Jacke gefällt es mir besser und ich probiere die nächsten Tage noch einmal in Ruhe . Die Verarbeitung und das Material (nicht labberig) gefallen mit gut...
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ohh, Sinja ... ich hab auch 40 bestellt, ich dachte die ist so richtig figurnah geschnitten .... trägst du sie dann als Jacke offen???

Tja, in 38 gibt es sie eh nicht mehr .... also werd ich mir das Teil mal anschaun

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

heute kam meine Be a Star-Tasche in silber... Bow, die ist aber schön! Hatte ich mir gar nicht so toll vorgestellt! Und wenn ich erst an den Preis denke, dann kommt doppelt Freude auf!
    ich hatte mich nicht selber (ver)hindern können und mir sie auch in grau bestellt.
    Ich bin baff, gerade kam eine niegel nagel neue - das kann keine Retoure sein, die ist noch mit Henkel eingepackt und selbst die kleinen Zipper sind noch mit Tütchenpapier umwickelt. Dass die mal als TAG so teuer war, ich muss fast sagen ja: die Verarbeitung ist super, keine Frage. Und dieses Fell von der Innentasche, davon bitte einen Schal wenn Ricarda wieder kommt

Wie werdet ihr denn die Taschen tragen? Beide separat oder lasst ihr die beiden auch zusammen, dass das Fell rauskommt?

Ich hatte meine Bestellungen sehr eingeschränkt in der letzten Zeit von RM, aber ich bin auch gespannt wo sie hingeht.

Bewundere sie in der letzten Sendung (die habe ich mir aufgenommen, als Kulthighlight vielleicht irgendwann), ich war echt gerührt und sie schaffte das ohne Tränchen, Respekt!

Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanemldung

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Hallo ,

die habe ich mir auch bestellt

konnte bei dem Hammerpreis nicht nein sagen

gelöscht

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    ich hatte mich nicht selber (ver)hindern können und mir sie auch in grau bestellt.
    Ich bin baff, gerade kam eine niegel nagel neue - das kann keine Retoure sein, die ist noch mit Henkel eingepackt und selbst die kleinen Zipper sind noch mit Tütchenpapier umwickelt. Dass die mal als TAG so teuer war, ich muss fast sagen ja: die Verarbeitung ist super, keine Frage. Und dieses Fell von der Innentasche, davon bitte einen Schal wenn Ricarda wieder kommt

Wie werdet ihr denn die Taschen tragen? Beide separat oder lasst ihr die beiden auch zusammen, dass das Fell rauskommt?

Ich hatte meine Bestellungen sehr eingeschränkt in der letzten Zeit von RM, aber ich bin auch gespannt wo sie hingeht.

Bewundere sie in der letzten Sendung (die habe ich mir aufgenommen, als Kulthighlight vielleicht irgendwann), ich war echt gerührt und sie schaffte das ohne Tränchen, Respekt!
    Hallo Shaleena ,

ich werde sie zusammen tragen, weil das dunkelrote Fell bei der silbernen Tasche so neckisch rausblitzt und sie dadurch noch extravaganter aussieht. Aber wenn es dezenter sein soll, dann werde ich die Felltasche rausnehmen.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe sie mir auch in grau und bronze bestellt. Die Taschen von Ricci sind normalerweise nicht mein Fall, aber in grau sieht sie wirklich super aus. Werde sie im Sommer einzeln tragen und im Winter zusammen. Die graue Tasche darf auf jeden Fall bleiben. Bei der bronzenen bin ich mir noch nicht so sicher. Die graue Variation gefällt mir wesentlich besser.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Fine

Hallo Shaleena ,

ich werde sie zusammen tragen, weil das dunkelrote Fell bei der silbernen Tasche so neckisch rausblitzt und sie dadurch noch extravaganter aussieht. Aber wenn es dezenter sein soll, dann werde ich die Felltasche rausnehmen.
    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Habe sie mir auch in grau und bronze bestellt. Die Taschen von Ricci sind normalerweise nicht mein Fall, aber in grau sieht sie wirklich super aus. Werde sie im Sommer einzeln tragen und im Winter zusammen. Die graue Tasche darf auf jeden Fall bleiben. Bei der bronzenen bin ich mir noch nicht so sicher. Die graue Variation gefällt mir wesentlich besser.

danke für eure Rückmeldungen.

Das ist eine gute Idee BabeRuth, in grau ist die Fellfarbe aber eher dunkler. Silber gab sie halt nicht mehr, bei rot finde ich es schon keck.

kruemelchen, dann hat man eine Winter und Sommervariante
    Ja, die graue ist richtig edel, finde ich jedenfalls.

Wie gemein, jetzt gibt es mein gestern in lavendel erhaltenes Private Passion Shirt auch wieder in schwarz - ist das schön!!!

Liebe Grüße von Moni

Ach ja

Wir sind mitten in der Produktentwicklung, und was da alles an Neuheiten kommen wird, das wird Euch echt vom Sockel reißen. Ein jeder von uns hier würde schon jetzt bestellen und jeder hat bereits eine lange Bestellliste angelegt! Tolle Farben, neue Styles, glamouröse Outfits, Innovationen – einfach hammermäßig!!!

Ich glaube, wir sollten schon einmal für die Bestellliste sparen

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Ach ja

Wir sind mitten in der Produktentwicklung, und was da alles an Neuheiten kommen wird, das wird Euch echt vom Sockel reißen. Ein jeder von uns hier würde schon jetzt bestellen und jeder hat bereits eine lange Bestellliste angelegt! Tolle Farben, neue Styles, glamouröse Outfits, Innovationen – einfach hammermäßig!!!

Hallo moni ,

ich spare ja schon indirekt : Habe mich beim RM-"Schlussverkauf" mächtig gebremst!

Und ich freue mich mächtig wenn Ricci, endlich wieder beim richtigen Sender, on air ist! Ich will doch wieder tolle Sets!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ach ja

Oh weia, guck mal kruemelchen, schick die bronzene wieder zurück, da kommt so viel, da brauchst du keine zwei gleiche Taschen

Danke für die Info moni
    (Ich habe jedenfalls auch ein Auge auf den schönen Schmuck von RM in den Abschiedsshows gehabt, das sah mir alles schon nach Neuheiten aus). Die Ohranhänger am 28. haben mir nämlich sehr gut gefallen!

Meine Laune...
    Busy

Also ich würde die Tasche für den Preis behalten. Dafür erhält man nicht einmal Kipling im Sonderangebot. Die graue finde ich auch viel schöner (ich hätte mir statt der bronzenen eher die goldene bestellt bzw. ich habe sie ja schon , da die ganz anders ist - bronze und grau sind beide eher zurückhaltend und dadurch doch etwas ähnlich, gold glänzt mehr).

Ich trage die Taschen ineinander allerdings auch aus Sicherheitsgründen für meinen Geldbeutel. Zudem gefällt es mir mit dem herausschauenden Fell. Die Innentasche allein wäre mir auch etwas zu "labberig".

Hallo Moni

meine Private fashion Shirts kamen heute. Für mich ist eher lavendel violett und die Farbe violett eindeutig beere oder gar fuchsia (und die gefällt mir fantastisch). Bei lavendel muss ich noch überlegen, aber stehen tun sie mir beide sehr gut, meine Oberweite wird sehr schön betont (wusste gar nicht, wie gut es aussieht).

Zudem war im Paket noch die Tunika Endless dreams in ecru (inzwischen ausverkauft - also nicht mehr verlinkbar), hat eine Art goldener Gürtel. Auch die steht mir sehr gut. Bei den Preisen kann man einfach nicht nein sagen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich würde die Tasche für den Preis behalten. Dafür erhält man nicht einmal Kipling im Sonderangebot. Die graue finde ich auch viel schöner (ich hätte mir statt der bronzenen eher die goldene bestellt bzw. ich habe sie ja schon , da die ganz anders ist - bronze und grau sind beide eher zurückhaltend und dadurch doch etwas ähnlich, gold glänzt mehr).

Ich trage die Taschen ineinander allerdings auch aus Sicherheitsgründen für meinen Geldbeutel. Zudem gefällt es mir mit dem herausschauenden Fell. Die Innentasche allein wäre mir auch etwas zu "labberig".

Hallo Moni

meine Private fashion Shirts kamen heute. Für mich ist eher lavendel violett und die Farbe violett eindeutig beere oder gar fuchsia (und die gefällt mir fantastisch). Bei lavendel muss ich noch überlegen, aber stehen tun sie mir beide sehr gut, meine Oberweite wird sehr schön betont (wusste gar nicht, wie gut es aussieht).

Zudem war im Paket noch die Tunika Endless dreams in ecru (inzwischen ausverkauft - also nicht mehr verlinkbar), hat eine Art goldener Gürtel. Auch die steht mir sehr gut. Bei den Preisen kann man einfach nicht nein sagen.

RM kannste doch nicht mit Kipling vergleichen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    RM kannste doch nicht mit Kipling vergleichen
    Eben. Ich bin absoluter Kipling-Fan (mehr Taschen von Kipling hat vermutlich niemand). Aber RM Be my Star ist hochwertiger und der Preis für unter 30 € unschlagbar.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Eben. Ich bin absoluter Kipling-Fan (mehr Taschen von Kipling hat vermutlich niemand). Aber RM Be my Star ist hochwertiger und der Preis für unter 30 € unschlagbar.
    na das überrascht mich aber
    Ich hab übrigens schon Kipling unter 30Euro gekauft,bei B4F
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    na das überrascht mich aber
    Ich hab übrigens schon Kipling unter 30Euro gekauft,bei B4F
    Ich auch, sogar mal einen Shopper Kyoko L (allerdings mit Gutschein - Normalpreis bei QVC lag bei ca. 80 €), die kleinen gibt es dort schon ab 15 €. Bin ja auch Mitglied diverser Kaufclubs. Kipling-Taschen sind praktisch, nicht unbedingt zum Ausgehen (selbst meine Kipling-Ledertasche, auch von B4F, nicht). RM be my star ist da schon eher zum Angeben.

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Oh weia, guck mal kruemelchen, schick die bronzene wieder zurück, da kommt so viel, da brauchst du keine zwei gleiche Taschen

Danke für die Info moni
    (Ich habe jedenfalls auch ein Auge auf den schönen Schmuck von RM in den Abschiedsshows gehabt, das sah mir alles schon nach Neuheiten aus). Die Ohranhänger am 28. haben mir nämlich sehr gut gefallen!
    ich muss dich leider enttäuschen, die Ohrringe sind schon sehr alt. Die gabs auch mal bei QVC. und hießen: Globe de Luxe Ohrringe mit 298 Swarovski Kristalle Die gabs 2009 im Sommer passend zum Ring. In versch. Farben in weiß / Celar aber auch in pink / Sw. etc.

http://webcache.googleusercontent.co...=www.google.de

Experte Avatar von verwöhntag

Ach ja

Zum Glück sind es nur noch 89 Tage
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Naoki
    Besucher

Ach ja

Hört sich wirklich toll. Bin sehr auf die neuen Styles gespannt. Das hört sich an als würde sich im Bereich Mode einiges tun.
    Es war wirklich so klug von Ricci diese Community zu eröffnen, dank der Tagebucheinträge fühl mich sich nicht ganz so ahnungslos.