Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 375 von 544 ErsteErste ... 275325355365373374375376377385395425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.961 bis 15.000
    Lupifer Avatar von Lupi

AW: Alles schöne Dinge

was ich noch fragen wollte das PÖ Riceflower & Shea,gibts das schon in einer Seife,oder hast du mal daran gedacht eine zu machen?
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Uiih, da bin ich aber sehr gespannt!

Und wenn ich die Bilder sehe, bin ich noch gespannter wie die wohl riecht?

Bieni

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Für was nehmt ihr die Pistazienbutter?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

So, Kommunion gut überstanden, nun hab ich ein wenig mehr Zeit für BJ

Liebe Kaiserin die Myrtle kam Samstag schon bei mir an die "Laufpost" ist immer bisschen schneller hier als das Postauto lustigerweise aber ich hab mich sehr gefreut dass die noch kam und ich verwende sie auch schon seit Samstag und bin sehr zufrieden, die Stress-und Schwitz-Pickelchen sind am Abheilen und die Poren verfeinern sich sie trocknet miniminimal mehr aus als die Seife die ich sonst benutzt hatte aber dadurch hilft sie auch besser gegen die Pickelchen also by the way ich bin sehr zufrieden und der Duft ist so zartfrisch, kaum zu glauben dass die Zitronenmyrthe ein Vewandter des Teebaumöls ist ... das mag ich vom Duft her NUR , aber auch NUR in der Clean Machine ...

Vielen lieben Dank auch für die kleine LA-Va die ist supersuperfein, so sahnig mild im Duft, ganz elegant ausgewogen zwischen Lavendel und gar nicht foodie-mässiger Vanille, dazu der ganz eigene süße Duft von Schafsmilchseifen, ganz cremiger Schaum, tolle Optik, ganz feine Seife , hat mich sehrgefreut, wurde direkt angewaschen und ist auch halb schon verwaschen ...

Danke auch für die beiden Duftpröbchen, Remember me duftet sehr fein, edel, frisch, der andere Duft liegt mir noch mehr doch da war ein ganz klein wenig ausgelaufen und der Name war leider unlesbar aber der ist sehr schön, sehr stimmig und gut durchkomponiert.. weisst du noch was das war ? Und worin findet man die Düfte denn ?

Also danke jedenfalls für die schnelle Lieferung und die lieben Beigaben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa

Hui, gerade kam eine Mail von der Packstation! Meine Seiflis sind daaaaa! Das ist echt der absolute Wahnsinn wie schnell das geht! Liebe Kaiserin manchmal bist du echt fix!
    Aber das schlimmste ist, dass ich sie erst heute Abend aus dem Fach retten kann - bitte bitte lass den Feierabend ganz ganz schnell kommen!
    Bin schon ganz gespannt auf meine Großbestellung! Hab eigentlich wieder viel zu viel bestellt... immer diese Anfixerei hier!

Meine Laune...
    Relaxed

Guten morgen ihr Lieben,

Da versteh doch jetzt mal einer meine Haare!?

Habe heute noch mal mit der Aegyptus gewaschen, weil ich den Duft auch so toll fand. Beim letzten Mal waren sie klätschig und heute sind sie super geworden!!!
    Komischerweise haben sie heute auch schneller geschäumt, brauchte nur kurz ein 2 tes Mal einschäumen. Darüber bin ich echt froh, weil so die Seifchen länger halten.
    Übrigens lasse ich die Haarseifen jetzt immer ganz, dann funktioniert das mit dem Schaum besser. Die anderen für Gesicht und so, schneide ich immer 1x in der Mitte durch.

Aaah, mein Päckchen ist unterwegs!
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Relaxed

Wollte noch ein großes Lob an die Kaiserin aussprechen. Da ich gelegentlich Seife ( für den Hausgebrauch ) siede, weiß ich wieviel Arbeit und liebe in jeder seifenkreation steckt.
    Habe jetzt Meiner Mutter zum Muttertag meine 1. Kaffeeseife geschenkt und habe beim Verpacken an die liebe Frau kaiser gedacht, gegen deren Seifen meine natürlich nicht ankommen, mit wieviel Zeit das auch immer verbunden ist.

Ich verschenke eine Seife auch nur an Leute, die sie zu schätzen wissen.

Deshalb noch mal ein gaaanz dickes Lob von mir für soviel Kreativität, Herz und Großzügigkeit !!!!
    Gruß

Bieni

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Lupi
    Hast Du da einen bestimmten im Auge?

Nein, gibt es nicht und nachdenken muss ich da momentan auch nicht , das ist ein US-PÖ, und die sind bei uns derzeit für den Einsatz in Verkaufskosmetik nicht zugelassen aufgrund einiger fehlender Deklarationen, die in den USA - noch nicht - erforderlich sind. Da ist aber auch schon einiges in Bewegung

@Lilie77
    Schön, dass Du alles gut überstanden hast - ich hoffe, Ihr hattes an dem Tag auch so ein Traumwetter wie wir hier

Das waren Pröbchen von Roll-ons - das zweite müsste Lulani gewesen sein

@Monaaa
    Super, das ging fix - dann ist ja alles noch rechtzeitig da

@Bieni
    Auch Haare haben halt mal ihre Launen - aber Hauptsache, es klappt

Und vielen Dank - über so ein Lob freu ich mich natürlich besonders

Wenn ich ein schnelles Täubchen erwischt habe, kommt Dein Päckchen ja eventuell auch morgen schon an
    Geändert von DieKaiserin (10.05.2011 um 16:49 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte

ich glaube. jetzt hat es mich endgültig "erwischt" ...ich habe heute Nacht zum ersten Mal von einer Seife geträumt, der Emma Peelt....sie roch wundervoll und hatte einen ganz sanften, angenehmen Peelingeffekt !

Die Roll-Ons muss ich unbedingt auch endlich mal durchstöbern, aber eigentlich wollte ich da noch warten, bis die kaiserlichen Hausmarken da sind! Besonders die Beschreibung des zweiten Duftes (Chypre-Akkord mit Zitrusnoten von Bergamotte, Mandarine und Lemon......) hört sich an, als ob meine Nase ihn könnte!

Meine Laune...
    Fine

Aha ..Lulani danke sehr..ein L kann man erkennen aber den Rest nicht mehr ... duftet aber sehr sehr fein

Ja und auf die Hausmarken bin ich dann auch gespannt

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    ich glaube. jetzt hat es mich endgültig "erwischt" ...ich habe heute Nacht zum ersten Mal von einer Seife geträumt, der Emma Peelt....sie roch wundervoll und hatte einen ganz sanften, angenehmen Peelingeffekt !

Die Roll-Ons muss ich unbedingt auch endlich mal durchstöbern, aber eigentlich wollte ich da noch warten, bis die kaiserlichen Hausmarken da sind! Besonders die Beschreibung des zweiten Duftes (Chypre-Akkord mit Zitrusnoten von Bergamotte, Mandarine und Lemon......) hört sich an, als ob meine Nase ihn könnte!

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Ich bin schon ganz gespannt auf das neue 3er-Miniseifenset - gibt es das ab dem 15.05. (steht drunter) oder ab dem 20.5. (steht in den Details)?

Wird es auch mal so ein Probierset mit Männerseifen geben? Fände ich super zum Anfixen und Verschenken.

VLG
    Arusha

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe gestern die Fantasy Island angeduscht (gleich zweimal morgens und abends ) und die duftet einfach wundervoll nach Urlaub. Wirklich ein toller Sommerduft...

Und ich möchte ja nicht unverschämt wirken, aber wenn es solche oder so ähnliche Probesets von dem Körperölen gäbe, würde ich warscheinlich ALLE KÖs probieren wollen. Also rein theoretisch...

@Marula
    Wenn ich von Seife träume, sind das bei mir eher Albträume.....bald alle und keine Ahnung, wann ich zum Nachsieden komme......

@Arusha
    Das gab es mal, wurde aber so gut wie nicht nachgefragt - Männer denken eher "groß"......ob es noch einmal eines gibt, weiß ich noch nicht.....kommt auch immer etwas drauf an, wie ich da nachsieden muss

@Freckletone
    Also....rein theoretisch....hab ich da so eine "kleine" Idee....aber dauert noch ein bisschen....

Edit: Der 20.ist richtig
    Geändert von DieKaiserin (11.05.2011 um 10:32 Uhr)

Ääämmm....noch ne Frage: Eine Freundin hat sich von mir Dufttarts mit Patchouli ÄÖ gewünscht......gibt's hier jemand, der sowas auch möchte, dann mach ich ein paar mehr....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Freckletone
    Also....rein theoretisch....hab ich da so eine "kleine" Idee....aber dauert noch ein bisschen....
    Oh das hört sich toll an.

edit: Ach und übrigens hab ich eben mein Gesicht mit der Luxus-Ziege gewaschen. Jetzt gilt: weich, weicher, mein Gesicht.
    Geändert von Freckletone (11.05.2011 um 10:31 Uhr)

Inventar Avatar von Simjen

Ääämmm....noch ne Frage: Eine Freundin hat sich von mir Dufttarts mit Patchouli ÄÖ gewünscht......gibt's hier jemand, der sowas auch möchte, dann mach ich ein paar mehr....
    ich schrei mal ganz laut hier , ja ich will

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Gibt's das ÄÖ Patchouli auch so zu kaufen?

Öhm, noch eine Frage: was liegt bei mir eigentlich alles im Reservierkörbchen? Ich denke, die nächste Bestellung ist bald mal wieder fällig...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Päckchen ist angekommen!!!!!

Da war mal wieder ein Turbotäubchen unterwegs.
    Habe mich mal eben schnell durchgeschnüffelt und bis jetzt riecht alles wie immer top. Werde dann morgen mal die Henna&Seide ausprobieren.

@Kaiserin
    1000 Dank für die vielen Geschenke und für die tolle Auswahl des Duftöls. Monkey Farts ist klasse. Und auch das Wax melt Plumeria duftet toll.
    Ich bin ja etwas platt, weil ich mir das Seifchen Ivory Silk verkniffen hatte und jetzt habe ich sie im Päckchen !!!!!
    Die schöne kleine Helena hat sich beim letzten Mal meine Tochter geschnappt und jetzt habe ich auch eine.

Danke schön für so viele Überraschungen !!!

Übrigens hat jetzt auch auf einmal die Cervisia super geklappt. Ich glaube meine Haare haben jetzt den Kampf gegen Seife endlich aufgegeben.

Einen schönen Tag euch allen

Bieni
    Gruß

Bieni

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe vor 2 Tagen meine zweite Seidenshampoo angewaschen und war gestern richtig überrascht, wie unglaublich weich sich die nassen Haare angefühlt haben und schön aussehen taten sie auch . Dabei waren sie weder gekämmt, noch war schon ein Öl in den Spitzen. Bei den ansteigenden Temperaturen mag meine Kopfhaut anscheinend die Shampooseifen lieber als die unbedufteten Körperseifen. Mal sehen, wie es sich bei der täglichen Haarwäsche so entwickelt.

Dann ging heute auch mein Pröbchen vom alten Cremeparfüm Lulani alle. Ich mag den würzigen Duft und in der Kombination mit dem Südseezauber-KÖ umweht mich heute ein tolle Mischung. Den Lulaniduft werde ich mal auf die Liste der potentiellen Herbst-/Winterdüfte setzen.

@Bieni: jaja die kaiserlichen Päckchen sind schon eine Sensation für sich
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 2 Tagen meine zweite Seidenshampoo angewaschen und war gestern richtig überrascht, wie unglaublich weich sich die nassen Haare angefühlt haben und schön aussehen taten sie auch . Dabei waren sie weder gekämmt, noch war schon ein Öl in den Spitzen. Bei den ansteigenden Temperaturen mag meine Kopfhaut anscheinend die Shampooseifen lieber als die unbedufteten Körperseifen. Mal sehen, wie es sich bei der täglichen Haarwäsche so entwickelt.

Dann ging heute auch mein Pröbchen vom alten Cremeparfüm Lulani alle. Ich mag den würzigen Duft und in der Kombination mit dem Südseezauber-KÖ umweht mich heute ein tolle Mischung. Den Lulaniduft werde ich mal auf die Liste der potentiellen Herbst-/Winterdüfte setzen.

@Bieni: jaja die kaiserlichen Päckchen sind schon eine Sensation für sich
    Dieses KÖ hätte ich auch so gerne - wird es das wieder geben?

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Übrigens hat jetzt auch auf einmal die Cervisia super geklappt. Ich glaube meine Haare haben jetzt den Kampf gegen Seife endlich aufgegeben.
    Na das hört sich doch sehr danach an, als hätten Deine Haare infach eine Umstellungsphase durchgemacht Vielleicht gehts Dir dann so wie mir, dass Du mit der Zeit auch mit deutlich weniger Einschäumen auskommst. Um eine Ölkur rauszubekommen brauchte ich anfangs 3 durchgänge, heut langt einmal.

Ich hab letztes WE seit langem mal wieder mit SLS-Shampoo gewaschen, dachte wegen unseres stark mineralisierten Wassers könnte einmal Klären nicht schaden. Trotz SBC hinterher lassen sich meine Haare lang nicht so gut kämmen wie mit Seife. Ich glaub meine Haare mögen nichts anderes mehr auch wenn jetzt die schwimmbadsaison eröffnet ist und Seifenwäsche mit saurer Rinse da leider doch etwas unpraktisch ist. Kaiserin, hättest Du da einen guten Tipp wie man das gut zusammenbringen kann? Bis ich zu hause waschen kann, sind bei den derzeitigen temperaturen die Haare fast schon wieder trocken und dann hab ich keine große Lust mehr sie noch richtig zu waschen...
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Experte Avatar von Bonsai

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Fantasy Island angeduscht (gleich zweimal morgens und abends ) und die duftet einfach wundervoll nach Urlaub. Wirklich ein toller Sommerduft...
    Die ist übrigens auch ganz toll zum Haare waschen ....

Ach ja, und jemand erwähnte die Duftmelts Plumeria, die hatte ich auch mal als Goodie .Wirds die auch mal im Shop geben?
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Meine Laune...
    Relaxed

@ Bonsai, die habe ich auch schon ausgeguckt für die nächste Bestellung. Fände ich auch super, wenn sich auch noch andere Seifen für die Haarwäsche eignen würden.
    Ich werde mich weiter durchtesten.

@minnie may, ich nehme nie ne Rinse. Vielleicht geht es bei dir auch zumindest im Schwimmbad ohne.

Eigentlich könnte ich es ganz einfach so machen, dass ich der Kaiserin eine Mail schicke mit der Bitte: Ich möchte bitte 5 Seifen für Kopf, Körper oder Gesicht. Ich bin mir sicher, dass ich auch dann begeistert über die Auswahl wäre, weil sie egal, ob Seife oder Duft, bei mir immer irgendwie das Richtige trifft.

Vielleicht besitzt sie ja auch mediale Fähigkeiten und hat so Eingebungen oder so?

Wie auch immer, ich bin mit Service und allem mehr als zufrieden und denk schon wieder an die nächste Bestellung. Ist das normal?
    Eigentlich bin ich auch der totale Morgenmuffel, aber jetzt, wo mich morgens in der Dusche so schöne Seifen und Düfte erwarten, geht das viel besser. Das ist sogar schon meinem Mann aufgefallen.

Shampoo und Co habe ich entsorgt, will ich gar nicht mehr. Auf Creme usw. habe ich seit Seife auch fast vollständig verzichtet. Nehme morgens auf die feuchte Haut nur KÖ und im Gesicht eine Minimenge Traubenkernöl. Meine Haut ist aber auch unkompliziert, nur leicht trocken. Heute Abend wird die Ivory Silk ausprobiert.

Schönen Tag

Bieni
    Gruß

Bieni

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Kurz reinschaue und nach dem Stand der La-Va-Aktion frage. Wir haben noch eine in Reserve, weil ich sie einer anderen Beuauty abgequatscht habe - soll also keine Drängelei sein
    Bin derzeit sehr wenig im Forum aktiv, darum lasst mich bitte wissen, wann es soweit ist
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Daring

Source, der Shop sagt 15.05.!

Inventar Avatar von Simjen

@Bieni: ich vermute schon lange, dass die Kaiserin eine Glaskugel besitzt und dort alle unsere geheimsten Wünsche sehen kann...

Ich wart auch schon sehnsüchtig auf den 15.5. dann wird die Bestellung abgeschickt - und ich plane bereits schon die nächste

Aber die Sachen haben ein so unglaubliches Suchtpotential...

Experte

.....
    @Marula
    Wenn ich von Seife träume, sind das bei mir eher Albträume.....bald alle und keine Ahnung, wann ich zum Nachsieden komme......
    @Kaiserin..... das passiert aber hoffentlich nur ganz, ganz selten, denn bei so viele schöne Seifen ist es doch wirklich kein Problem, wenn es bei der ein oder anderen Seife mit dem Nachsieden mal länger dauert !!

Ich habe gestern endlich mal die Kreidezeit angeduscht......ganz cremiger Schaum und sehr angenehmer, zarter Duft, und das alles sogar allergenfrei !!

Und kann es sein, dass die Milk&Honey immer intensiver duftet, je länger sie liegt!? Ich habe gestern ständig mein halbes Stückchen aus der Seifenkiste geholt und geschnuppert....ein herrlicher würzig-süßer Duft

Ich freue mich immer wieder über die große Auswahl an allergenfreien und unbedufteten Seifen bei der Kaiserin, das ist gerade bei einer etwas problematischeren Haut wirklich toll (auch wenn ich momentan zum Glück auch ab und zu wieder etwas Beduftetes benutzen kann)!!!

@Simjen
    Ja, das dachte ich mir

@Mähnenschaf
    Gibt es schon lange - bei den (T)Raumdüften, Rubrik ÄÖ

Im Regal liegt nichts mehr für Dich - wir sind da seit dem letzten Mal "quitt"

@Bieni
    Gern geschehen - schön, dass es "passt"

@Arusha
    Eher nicht - es gibt jetzt bald ja auch neue, u.a. mit meinen Düften, die vor ein paar Tagen hier angekommen sind, ich bin sicher, da ist auch für Dich etwas dabei

@minnie may
    Zum thema Rinse kann ich leider nicht viel beitragen, da ich nie rinse - aber wie sieht es denn mit den Seifen mit Zitronensäure aus?
    Ansonsten weiß ich von einigen Seifenwäscherinnen, dass sie in solchen Fällen einfach eine vorbereitete Rinse in einer Flasche mitnehmen und die zum Schluss "drüberkippen"

@Marula
    Vielen Dank
    Möglich, mit dem Altern verdunstet ja immer ein wenig mehr von der verwendeten Flüssigkeit, so dass sich der Honig dann eventuell duftmässig noch stärker durchsetzt

Und noch mehr "Duftiges" - heute ziehen bei Fragrancy ein:

SATSUMA

COCO MANGO

TUSCAN DREAMS

Wieder da sind dann auch Aroma Beads - Duftgranulat, das man mit PÖ oder ÄÖ einfach beduften kann - zum Einsatz kommen kann es entweder in der Duftlampe, man kann es aber auch z.B. in Organzasäckchen füllen und diese überall da plazieren, wo man gerne Duft hätte - z.B. im Wäscheschrank, im Bad, Gäste-WC, im Auto.......
    Geändert von DieKaiserin (12.05.2011 um 07:17 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Luxusziege weiche Haut ...

zusammen... Kaiserin die Myrtle macht nen super Job alles grad wieder fein und glatt

Meine Laune...
    Fine

Apropos Kreidezeit les ich grad .. gibts den Duft noch sonstwo ? Als PÖ, KÖ, oder ähnliches ? Der ist mir auch so schön in Erinnerung ... oh jeh jetzt hab ich auch noch Lust auf die Kreidezeit bekommen ... ich sollte echt Forumspause machen

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Lilie, AUUUUUUUUS!

Ich mag übrigens noch kurz vermelden, dass ich mit der Sheabassu sehr sehr gut zum Haarewaschen zurechtkomme!!! Ausführlicher Bericht folgt wenn ich mal mehr Zeit habe..

@Lilie77
    Das freut mich

Gibt es - Blue Jeans

@Schnute
    Super

Räusper......ich hab übrigens ein paar mehr Patchouli-Dufttarts gemacht...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Luxusziege weiche Haut ...
    Lilie, das hast du falsch verstanden, nicht weiche Haut, MEGAweiche Haut. Der Schaum fühlt sich an wie reine Seide (ist ja auch drin) und sie ist wunderbar mild zu meiner empfindlichen Gesichtshaut... .

Meine Laune...
    Relaxed

Hier noch mal kurz ein Zwischenbericht :

Die Henna& Seide hat super geklappt, wie immer ohne Spülung und Rinse. Und die riecht auch echt gut. Bisher fand ich alle sehr verschieden vom Duft und bis auf die Shebassu ( nicht ganz so mein Fall ) alle toll.

Gesicht wurde heute morgen mit Ivory Silk eingeseift und ooh liebe Kaiserin vielen dank dafür, die hat mich geruchs und pflegetechnisch echt begeistert. Creme war auch diesmal überflüssig.

Pö cinderella war nicht so mein Fall in der Duftlampe ( zu blumig) aber das Monoi Tahiti hat in der Praxis echt Wellness verbreitet.

Morgen kommt wieder ein anderes dran, das sind immer wieder schöne Duftüberraschungen. Das Duftmelt plumerie duftet jetzt hier zuhause vor sich hin und ist auch hmmm!!

So das war's erstmal von der Haar und Duftfront. Neue Erkenntnisse folgen, wenn ich mich weiter durchgeschnuppert habe.

Einen schönen Tag

Bieni
    Gruß

Bieni

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

@Kaiserin: Danke für den Tipp, ich werd mal sehen, ob das klappt.
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

@Bieni
    Die Ivory hat eine große Fangemeinde - freut mich, dass sie Dir auch gefällt

@minnie may
    Gern geschehen

Und habt Ihr Euch alle schon ein wichtiges Datum in den Kalender eingetragen: Am 14. Mai 2011 ist der 1. Weltfischbrötchentag

Ist ja auch etwas fettig, dazu passt ja ganz gut was "Öliges": Ab ca. Mitte nächster Woche gibt es wieder Baobab-Öl.

Meine Laune...
    Fine

Schnute .. okay... ich mach ja schon brav :Sitz!

Kaiserin ..echt jetzt ? In Blue Jeans ist der drin ? Hammer, hätt ich gar nicht vermutet, da muss ich gleich nomma am leeren Fläschchen schnuppern gehen .. danke schön

Freckletone... danke auch sehr zuvorkommend von dir ..

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Freckletone... danke auch sehr zuvorkommend von dir ..

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Huhu liebe Kaiserin

ich wollte mal nachfragen was mit den Düften passiert, die du mir das letze Mal als Sniffies mitgeschickt hast??? Die riechen alle soooo toll .....Hast du dir schon überlegt in welche Produkte die verarbeitet werden sollen?? Und gibt´s die vielleicht auch als PÖ´s????
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.