Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 145 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Inventar Avatar von Tahnee

AW: Balea-Produkte

Ist dieser Make-up-Entferner denn nur für die Augen oder fürs ganze Gesicht?

Ich habe mir gestern aus der Balea Med pH 5,5 Serie die Gesichtscreme gekauft und sie bisher zwei Mal benutzt. Sie zieht unglaublich schnell ein mir fast etwas zu schnell, das Hautgefühl ist aber ganz angenehm. Mal abwarten.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit?
    Geändert von Tahnee (06.05.2011 um 20:46 Uhr)
    Viele Grüße, Tahnee

Frau Nilsson
    Besucher

Hallo Tahnee

Bei dem MU-Entferner steht hinten drauf, dass er für Puder, Make-Up und AMU geeignet ist. Waterproof-Produkte sind nicht extra aufgeführt.

Inventar Avatar von Tahnee

Ah okay, Hört sich gut an. Wenn mein AMUE leer ist, werde ich ihn mir näher ansehen.
    Hast du ihn mit einem Wattepad benutzt?
    Viele Grüße, Tahnee

Frau Nilsson
    Besucher

Ja, ich habe ihn recht großzügig auf dem Wattepad verteilt und dann direkt über alles drüber gewischt.

Inventar Avatar von blackpingu

heute die neue balea bodylotion summer glam gesehen und gekauft. die riecht nach kokos und irgendwie nach kekse (jedenfalls muss ich an kekse denken). hab mal ein arm schon probe gecremet, der schimmer ist ganz okay, seh auf jeden fall nicht wie eine discokugel aus.

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    heute die neue balea bodylotion summer glam gesehen und gekauft. die riecht nach kokos und irgendwie nach kekse (jedenfalls muss ich an kekse denken). hab mal ein arm schon probe gecremet, der schimmer ist ganz okay, seh auf jeden fall nicht wie eine discokugel aus.
    Ich find die Turteltäubchen BL riecht irgendwie nach Plätzchenteig und die riecht ja auch nach Kokos (und Vanille & noch irgendwas).

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

hab den mu-entferner jetzt auch und werde ihn heute abend testen

Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Ich find die Turteltäubchen BL riecht irgendwie nach Plätzchenteig und die riecht ja auch nach Kokos (und Vanille & noch irgendwas).
    ich hab noch mal geschnuppert und es ist nicht keks sondern eher richtung kakao. die turteltäubchen bl mocht ich nicht so gern, der geruch war irgendwie muffig.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe gestern Morgen die BL Honig & Milch benutzt und heute Morgen hatte ich (und habe ich auch jetzt noch) fiese, kleine, juckende Pickelchen überall am Körper. Ich reagiere generell nicht so oft allergisch auf irgendwelche INCIs (zumindest am Körper nicht), aber hier das war der Hammer. Die BL habe ich direkt mal meiner Mutter vermacht und mir die Q10 gekauft, die ich vorher hatte.

Experte

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Ist dieser Make-up-Entferner denn nur für die Augen oder fürs ganze Gesicht?

Ich habe mir gestern aus der Balea Med pH 5,5 Serie die Gesichtscreme gekauft und sie bisher zwei Mal benutzt. Sie zieht unglaublich schnell ein mir fast etwas zu schnell, das Hautgefühl ist aber ganz angenehm. Mal abwarten.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit?
    Ich hab die Creme auch, bin mir aber auch noch etwas unsicher.
    Kann sie vielleicht mal jemand mit den anderen beiden Cremes der med Serie vergleichen? Ich bin ganz dringend auf der Suche nach eine Creme, die viiiieeel Feuchtigkeit spendet, aber kein Fett. Ich will nur pure Feuchtigkeit, dafür aber viel davon (muss auch nicht unbedingt von Balea sein).
    Die Balea Med ph 5,5 ist zwar ganz nett, es dürfte aber noch etwas mehr Feuchtigkeit sein. Sollte ich mir die anderen aus der med Serie noch ansehen, oder sind die fett?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hat eigentlich jemand Langzeiterfahrungen mit der Cell Energy TC? Ich hatte da mal eine Probepackung und fand die eigentlich ganz gut.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Langzeiterfahrungen mit der Cell Energy TC? Ich hatte da mal eine Probepackung und fand die eigentlich ganz gut.
    Ich habe sie ein paar Wochen lang verwendet, bevor es so furchtbar kalt wurde und ich etwas Reichhaltigeres brauchte. Mir hat sie gefallen. Ich hatte keinerlei Probleme und ein gutes Hautgefühl macht sie auch, enthält aber Silikone.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Schnattchen84

Mein Mann verwendet sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme seit sie auf dem Markt ist und ist sehr zufrieden damit, hat auch eine sehr schöne Haut damit.

Inventar Avatar von Dorifisch

Wollte nur mal vermelden, dass die Hautpflegecreme von Balea (die aus dem blauen Pott ) ein "sehr gut" von Ökotest bekommen hat
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ja ich auch gesehen Dorifisch Nivea und Bebe haben schlecht abgeschlossen.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Ja, leider
    Nivea ist nur befriedigend und Bebe sogar nur ausreichend, genau wie Creme 21 und Dove. Am schlechtesten hat CD abgeschnitten, nämlich mangelhaft.

Ich bin jetzt wirklich am überlegen, meine Nivea durch die Balea zu ersetzen, dabei komme ich eigentlich sehr gut mit Nivea klar...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Meine blaue Nivea ist z. Zt. die einzige Creme, die ich wirklich ohne wenn und aber vertrage. Sie beschehrt mir weder Pickel noch Ausschlag. Ich mache da keine Experimente, Öko-Test hin oder her.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Hast recht, wenn man es ohne Probleme verträgt, warum sollte man dann wechseln?

sind die incis in der baleacreme besser als die in der niveacreme (im blauen pott )? und benutzt jemand die creme und hat langzeiterfahrungen damit?
    lg

brownie85
    Besucher

Ja ich verwende sie schon lange (eigentlich immer) und mag sie sehr. Jede Haut hat natürlich andere Bedürfnisse, meine ist die typische Mischhaut, im Winter recht trocken - komm super damit klar Ich mag auch den Geruch und die Konsistenz gern

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na klar gewinnt balea gegen nivea wenn nive komplett auf mineralölbasis besteht....wenn ich sie vertragen würde würde ich auch nicht wechseln!!!
    aber nivea geht bei mir gar nicht, hassssssse den typischen geruch und den fettfilm den das alles hinterlässt, und anscheinend bekomm ich vom mineralöl ausschlag....

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Dorifisch Beitrag anzeigen
    Ja, leider
    Nivea ist nur befriedigend und Bebe sogar nur ausreichend, genau wie Creme 21 und Dove. Am schlechtesten hat CD abgeschnitten, nämlich mangelhaft.

Ich bin jetzt wirklich am überlegen, meine Nivea durch die Balea zu ersetzen, dabei komme ich eigentlich sehr gut mit Nivea klar...
    würde ich nicht risikieren - wenn du deine Pflege gut verträgst, bleib dabei
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na klar gewinnt balea gegen nivea wenn nive komplett auf mineralölbasis besteht....wenn ich sie vertragen würde würde ich auch nicht wechseln!!!
    aber nivea geht bei mir gar nicht, hassssssse den typischen geruch und den fettfilm den das alles hinterlässt, und anscheinend bekomm ich vom mineralöl ausschlag....
    Geht mir auch so. Die pure & natural ist aber sehr gut!

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    sind die incis in der baleacreme besser als die in der niveacreme (im blauen pott )? und benutzt jemand die creme und hat langzeiterfahrungen damit?
    lg
    Die hatte ich auch mal länger benutzt und war zufrieden. Spendet schön Feuchtigkeit.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Weiß schon jemand, was nach der Honig-Bodybutter kommt?

lg
    Laut Ökotest verzichtet die Baleacreme auf allergieauslösende Duftstoffe und auf Paraffine/Erdölprodukte/Silikone, welche in der Nivea drin sind.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    würde ich nicht risikieren - wenn du deine Pflege gut verträgst, bleib dabei
    Das stimmt natürlich!

benutzt ihr die creme denn im gesicht oder nur für den körper?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Kennt jemand von euch den Vital Augenroller mit Koffein? Hab gehört der soll ganz toll sein.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

brownie85
    Besucher

beides eigentlich

quendel
    Besucher

im gesicht spendet sie toll feuchtigkeit und ist auch recht mild. sie funktioniert auch zum abschminken oder mal als maske.
    benutze sie teilweise auch am körper, sehr toll für hände und füße, sowie ellenbogen. ansonsten mal partiell auf trockene stellen auf den armen oder beinen, als komplett-bodylotion ist sie mir zu "fest".

insgesamt ein toller allrounder für wenig geld!

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand, was nach der Honig-Bodybutter kommt?
    das würde mich auch mal interessieren

Meine Laune...
    Stressed

nach was riecht denn die normale balea creme? ich mag den nivea geruch eigentlich sehr gerne. ist die creme eher mit der niea soft oder mit der herkömmlichen dunkelblauen nivea vergleichbar?

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich habs schon im neu im dm Fred gepostet, erinnert sich noch Jemand an den Duft der damaligen Balea Milchprotein Duschcreme (muss so um 2006 gewesen sein)? Riecht die neue Balea Olive & Milchprotein Dusche vielleicht genauso?
    Geändert von ninimama (18.05.2011 um 23:15 Uhr) Grund: vertippt
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich hab auch die Balea Creme im Pott Die gibt es übrigens auch als "Soft". Der Geruch hat was von Nivea finde ich. Kostet 1,25 Euro.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich hab auch die Balea Creme im Pott Die gibt es übrigens auch als "Soft". Der Geruch hat was von Nivea finde ich. Kostet 1,25 Euro.
    Dann muss ich die auch mal testen

quendel
    Besucher

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    ich habs schon im neu im dm Fred gepostet, erinnert sich noch Jemand an den Duft der damaligen Balea Milchprotein Duschcreme (muss so um 2006 gewesen sein)? Riecht die neue Balea Olive & Milchprotein Dusche vielleicht genauso?
    nein, das balea olive&milchprotein duftet absolut nicht nach dem alten balea milchprotein (das gefiel mir auch sehr gut damals). duftet "oliviger", weniger nach milch.

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    nach was riecht denn die normale balea creme? ich mag den nivea geruch eigentlich sehr gerne. ist die creme eher mit der niea soft oder mit der herkömmlichen dunkelblauen nivea vergleichbar?
    ich habe gestern extra nochmal "bewusster" geschnuppert und die balea hat - das finde ich auch - schon ähnlichkeit mit der nivea. natürlich duftet sie nicht genauso, aber ähnlichkeit gibt es schon.

Meine Laune...
    Stressed

quendel: danke fürs bewusstere duften
    duftet sie eher nach der nivea oder nach der nivea soft?

quendel
    Besucher

tendenziell duftet sie mehr nach der normalen nivea als nach der nivea soft. aber wie gesagt, sie ist kein duftdouble :)

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    nein, das balea olive&milchprotein duftet absolut nicht nach dem alten balea milchprotein (das gefiel mir auch sehr gut damals). duftet "oliviger", weniger nach milch.
    sehr schade ich hatte schon so sehr gehofft, dass ich endlich mal wieder mit meinem absoluten Lieblingsduft unter die Dusche steigen kann

Vielen Dank für Deine Antwort
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

quendel
    Besucher

mich würde ein revival des duschgels auch sehr freuen, ist und bleibt der schönste baleaduft für mich :)