Noch was Neues!
Ob das AdT wohl aus der Skingeneer Linie kommt? -![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Dekollete-Cremes:
hab jetzt 10 Tage das neue C3 Mineral Performance auch für den Hals benutzt und die Hy-H/D-Creme drüber gegeben. Ich habe den Eindruck, dass bringt wirklich was. Ob der Effekt allerdings anhält oder direkt wieder verpufft, wenn ich mit diesen Cremes aufhöre werd ich sehen.
Die Strixx fand ich nicht so toll, bzw. hat bei mir eigentlich nix gebracht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
die allerbeste Über-drüber-H&D Creme war die von VP. Dieser Creme kann die Strixx nicht das Wasser reichen. Leider habe ich nur noch geschätzte 2 Achtel im TopfEine wirklich gute Alternative habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Und ich liebe es immer noch, ZuLiebe, und ich muss Dir Recht geben, denn die Farben unterscheiden sich aufgetragen nur gering und passen sich wirklich dem Hautton an, wobei ihre endgültige Farbe erst nach einer Weile entfalten. Im Moment mische ich beide Farbtöne und bin vor allem sehr angetan von der Leichtigkeit trotz Deckkraft, dem "Nicht-Abfärben" und dem bei mir noch nie da gewesenen dauerhaften Mattieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich verzieh mich auch,sonst gibbet noch![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ach jaaa habsch vergessenwerde heute abend eine C3 Ampulle testen!
Bin ganz gespannt,laut den Bewertungen sollen die jasein.
Ich und ne Ampullegibbet auch nicht oft
so nu aber![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Habt ihr dieses Angebot schon gesehen? Brauch leider keine Sonnenbrille, sonst wär das meins.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Was ist das?
Ist das die berühmte C3-Creme zum Kennenlernpreis nur in einer Tube zusammen mit einem Reinigungsgel![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen,
habe mir auch das C3er Set und die Ampullen gekauft......nicht schlecht würde ich sagen...außerdem habe ich mir die Goldampullen gegönnt und heute zum 1.Mal genommen....
ist das "normal" dass der Inhalt so "extrem flüssig" ist??
Sind die ersten Ampullen die so sind, sonst ist die Konsistenz immer etwas "geliger"...oder glaubt ihr das die nicht in Ordnung sind??
lg
Powergirl
Kombiniert jemand von euch die Goldampullen mit der C3 Linie??
zur Zeit nicht,
hätte ich aber kein Problem damit.
Habe die Goldampullen schon mal mit der P24 kombiniert![]()
Geändert von Lucie (20.05.2011 um 10:01 Uhr)
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Und bemerkt ihr eine "Wirkung" der Goldampullen??
(denn ich hab mir die 28 Stk. für fast 70€ bestellt)
Werden die Rötungen wirklich besser und die Haut "ruhiger"?