Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 70 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

AW: Sleek Make up?

Habe ich die Woche auch gesehen, ist wohl die Sommer Kollektion, bzw. Kollektionen: Mediterranean Collection und Caribbean Collection. Hier mal ein Link.
    Mir gefallen beide ganz gut!

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich freue mich total auf die Nude Collection für den Herbst !

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich freue mich total auf die Nude Collection für den Herbst !
    Nude gefällt mir auch und werd ich mir sicher bei meinem nächsten Londontrip mitnehmen aber die anderen...

Experte Avatar von golightly

Mir gefallen die Nude-Palette und die Monacco-Palette.
    Ich finde die Paletten, die ich habe so toll, dass mich alle anderen Lidschatten, auch die in LEs, total kalt lassen. Lieber kaufe ich mir da mal eine Sleek-Palette und weiß dann was ich habe.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Hm, bei der Nudepalette kommt es auf die Farbwahl an, mag's lieber bunt und poppig.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Nude Collection? Hat da auch jemand einen Link dazu parat?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Nude Collection? Hat da auch jemand einen Link dazu parat?
    Klick

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Ich find die Farben allesamt super. Allerdings stört mich in letzter Zeit der starke Schimmer.
    Die Nudepalette ist mir irgendwie zu dunkel. Für mein empfinden sollten Nudetöne heller sein.

Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Ich find die Farben allesamt super. Allerdings stört mich in letzter Zeit der starke Schimmer.
    Die Nudepalette ist mir irgendwie zu dunkel. Für mein empfinden sollten Nudetöne heller sein.
    Es ist wie immer im Leben... Meinungen sind verschieden und meine könnte nicht unterschiedlicher zu deiner Meinung sein.

Die Farben in den beiden Knall-Kollektionen sind mir zu "bright" und die Nude und ich wir sind jetzt schon ein Dreamteam.

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Es ist wie immer im Leben... Meinungen sind verschieden und meine könnte nicht unterschiedlicher zu deiner Meinung sein.

Die Farben in den beiden Knall-Kollektionen sind mir zu "bright" und die Nude und ich wir sind jetzt schon ein Dreamteam.
    Ja, deswegen schrieb ich ja für mein empfinden. Aber generell finde ich es super, dass Sleek jetzt eine Nude Palette rausbringt... oder überhaupt mal neue Farben. Da hat sich ja lange nichts getan... oder ich habs nicht mitbekommen
    Da muss ich mich jetzt erstmal beim Rouge umgucken, schon allein weil ich die Verpackung super finde, lohnt das Sammeln... *flüster* Opfer! (Ich finde dieses Wort so treffend )

Inventar Avatar von Cassie1984

Die Knallpaletten sind überhaupt nicht mein Ding, die sind mir zu bunt. Ich mags lieber dunkel, nude oder gedeckt bei e/s.
    Auf die Nudepalette freu ich mich schon.

Fortgeschritten Avatar von netti266

ich freu mich auf die "oh so special palette".
    die nude ist mir auch zu dunkel und die anderen hab mir zu viele blautöne.
    von einem genauen datum ist noch nicht die rede oder??

Zitat Zitat von netti266 Beitrag anzeigen
    ich freu mich auf die "oh so special palette".
    die nude ist mir auch zu dunkel und die anderen hab mir zu viele blautöne.
    von einem genauen datum ist noch nicht die rede oder??
    Wenn du genau kuckst, siehst dU, dass die OSSP exakt die Nude ist! Die entscheidende Frage wird sein ob die in D erhältlich sein wird?!

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Also bei Kosmetik Kosmo und Shades of Pink wird die Mediterrane LE ab Mitte Juni rum verfügbar sein.

Wenn die Nude die Oh So Special ist, dann muss ich mir das doch nochmal überlegen.

Wenn du genau kuckst, siehst dU, dass die OSSP exakt die Nude ist! Die entscheidende Frage wird sein ob die in D erhältlich sein wird?!
    auf der seite sind doch zwei paletten abgebildet oder seh ich das falsch?
    die mit den pechy tönen find ich toll die andere nicht.
    ich hoff das sie in D rauskommen!

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Ich bin angefixt, und meine Mitbewohnerin ist schuld. Eine Sammelbestellung der "Moncao" ist schon geplant, und wenn ich im Juni in Paris bin werde ich Sephora überfallen und sehen, ob ich eine "oh-so-special" zwischen die Finger kriege. Hach. Und dann kaufe ich hoffentlich nie wieder Lidschatten..

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Noch besitze ich nichts von Sleek, aber ich bekomme demnächst die Original Palette aus dem Second Skin und bin schon mächtig angefixt mit den beiden bunten Sommerpaletten, der Acid Palette und der Bad Girl Palette. Und irgendwie auch mit der Chaos Palette, auch wenn die bei den meisten Reviews nicht so gut abschneidet.
    Bevor ich mich komplett auf die bunten Paletten einlasse, hab ich noch eine Frage. Kann jemand die bunten Sleek Paletten mit den Zoeva Paletten vergleichen? Ist Sleek besser und wenn ja warum? (Ich hab auch keine Zoeva Palette, ich überleg nur, wovon ich mich eher anfixen lassen soll.) Wobei Sleek schon irgendwie hochwertiger und leichter mitzunehmen wirkt, als diese Monsterpaletten.

Zitat Zitat von netti266 Beitrag anzeigen
    auf der seite sind doch zwei paletten abgebildet oder seh ich das falsch?
    die mit den pechy tönen find ich toll die andere nicht.
    ich hoff das sie in D rauskommen!
    Du hast völlig recht, entschuldige bitte. Irgendwie hab ich gedacht mal gelesen zu haben, dass die Nude und die OSS die selbe sein sollen.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Mhh.. die beiden Bunten sind mir zu bunt.. mir gefallen jeweils nur 1,2 Farben, der Rest ist doof.. Die Nude schaut interresant aus, aber da will ich Swatches von sehen..
    Ich bin ja für eine lilane Palette..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Mhh.. die beiden Bunten sind mir zu bunt.. mir gefallen jeweils nur 1,2 Farben, der Rest ist doof.. Die Nude schaut interresant aus, aber da will ich Swatches von sehen..
    Lila???

Ich mag die Farbe gerne und hab mir auch die Venus von NYX gekauft aber noch kein einziges Mal benutzt. Lila, ist mir also nicht wichtig.

Ich hätte gerne mal was ausgefallenes. Neutrale Töne aber vielleicht in metallic oder so?

Sonst noch jemand Wünsche oder Vorstellungen?

Experte Avatar von MirabellaMB

Definitiv nicht. Die nude hat ganz links einen hellen und einen dunklen Ton, die andere zwei helle. Die finde ich auch interessanter als die nude.

ich denk das es bestimmt noch mehr paletten in den nächsten jahren geben wird und die immer mal wieder LE rausbringen. irgendwann wird dann auch eine in lila dabei sein...hoff...:) LILA JUNKIE!!! usw.

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht. Die nude hat ganz links einen hellen und einen dunklen Ton, die andere zwei helle. Die finde ich auch interessanter als die nude.
    Hab mich weiter unten schon selbst korrigiert, aber danke für deinen Beitrag.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Also die beiden Paletten sind ja nicht die gleichen, wie schon festgestellt...

Wenn's erlaubt ist, verlinke ich mal hier zu meinem Post über upcoming Sleek Collections - ich hab da auch bei fast allen Swatches dazu verlinkt, auch zur Nude. Denke, gerade die Swatches könnten für viele ganz hilfreich sein.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Lila???

Ich mag die Farbe gerne und hab mir auch die Venus von NYX gekauft aber noch kein einziges Mal benutzt. Lila, ist mir also nicht wichtig.

Ich hätte gerne mal was ausgefallenes. Neutrale Töne aber vielleicht in metallic oder so?

Sonst noch jemand Wünsche oder Vorstellungen?
    Lila!! Da wäre ich auch dabei. Ich bin ein Lila-Junkie und kann nicht genug davon haben.

Aber bei einer Metallic Nude wäre ich auch dabei. *mag nämlich sowohl Lila als auch neutrale Brauntöne*

Ich denke, weil ich Sleek sehr mag, werde ich mir die bunten auch genauer anschauen. Im Sommer mag ich es ganz gerne, wenn ich zu einem AMU in neutralen Brauntönen einen Farbklecks am unteren Wimpernkranz setze. Bei Chaos und Acid überlege ich auch noch. Einzig Sunset und die öhm Paradingenskirchen sind mir viel zu warm (sieht jedenfalls auf den Bildern so aus) und ziehen nicht bei mir ein.

Meine Laune...
    Happy

Ich freu' mich gerade total. Eine Bekannte, die öfter nach Strasbourg pendelt, hat mir eine "Oh so special" besorgt. Morgen ist Übergabe. Yippieh!

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Gibts bei Sephora in Frankreich auch die anderen Sachen bzw Paletten von Sleek? Und wenn ja, was kosten sie da?

edit: Online seh ich nur die Oh so Special

Meine Laune...
    Happy

Keine Ahnung. Ich hatte nur die Oh so special online entdeckt, aber da war sie schon ausverkauft. Dann habe ich meine Bekannte losgeschickt. Die Oh so special hat jetzt jedenfalls EUR 9,50 gekostet.

Sollten die Produkte da wieder verfügbar sein, lohnt aber eine Bestellung nicht, weil der Versand so furchtbar hoch ist. Dann würde ich eher warten, bis es die Sachen direkt bei Sleek oder in einem deutschen Shop gibt.

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Hallo ihr Lieben!

Ich lese hier schon ne Weile immer mal wieder ein bisschen mit und habe Sleek-Produkte auch auf verschiedenen Blogs immer wieder erspäht.

Jetzt so langsam bin ich ganz schön angefixt und glaube, dass ich bald mal die ersten Sachen bestellen werde.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

1. Wo kann ich Sleek am besten und günstigsten online bestellen? (Ich bestell auch gerne aus dem Ausland)

2. Ich mag am liebsten knallige / bunte Farben oder auch düsteres (schwarz, dunkelrot, dunkellila etc), welche Palette wäre da am besten?? Es scheint so viele zu geben, ich blick noch nicht so recht durch.

Der Scandalous-Rouge gefällt mir z.B. sehr, ich denke, der steht schon auf meiner Liste.

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Missy: Ich bestelle meine Sleek Sachen entweder bei Amberbeauty, oder Kosmetik-Kosmo. Beides deutsche Shops. Ich habe leider keine Erfahrungen mit Shops aus dem Ausland, auch was die Preise angeht... mit den beiden von mir genannten Shops bin ich sehr zufrieden (das war jetzt ganz schön oft das Wort "Shops" )
    Zu deiner Beschreibung würde wohl die Bad Girl, Acid oder Chaos am Besten passen, könnt ich mir vorstellen, vielleicht auch die Storm. Schau dir von denen doch mal Swatches an

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ich lese hier schon ne Weile immer mal wieder ein bisschen mit und habe Sleek-Produkte auch auf verschiedenen Blogs immer wieder erspäht.

Jetzt so langsam bin ich ganz schön angefixt und glaube, dass ich bald mal die ersten Sachen bestellen werde.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

1. Wo kann ich Sleek am besten und günstigsten online bestellen? (Ich bestell auch gerne aus dem Ausland)

2. Ich mag am liebsten knallige / bunte Farben oder auch düsteres (schwarz, dunkelrot, dunkellila etc), welche Palette wäre da am besten?? Es scheint so viele zu geben, ich blick noch nicht so recht durch.

Der Scandalous-Rouge gefällt mir z.B. sehr, ich denke, der steht schon auf meiner Liste.

Liebe Grüße
    Angefixt haha

1. Also ich hab bis jetzt nur im Superdrug gekauft oder über einen Freund in England direkt bei Sleek bestellt.
    Abgesehen davon gibt's die Paletten bei Cambree (DE), Kosmetik Kosmo (DE), Shades of Pink (DE), Shining Cosmetics (DE)...und noch einigen mehr, denk ich. Die Preise und Versandkosten sind bei diesen Onlineshops auch leicht unterschiedlich.

2. Aus dem Standardsortiment wäre Bad Girl für düster schon mal super geeignet, knallig sehe ich auch bei Chaos (matte Palette) und vl. Sunrise. Wenn dir die Original nicht bunt genug ist. Die Acid hat halt auch Neonfarben drin, nicht jedermanns Sache. Dann gab's noch die Curious, mit vielen Blautönen, inzwischen nur mehr auf Ebay, genau wie die Graphite als zweite dunklere Palette.

Außerdem kommen ja jetzt die Mediterranean (Juni) und Caribbean (Juli) collection mit jeweils zwei sehr bunten Paletten

Im Übrigen. Kann mal jemand mithelfen, ob das hier wirklich alle sind?
    Gesamte Liste:

Wenn dir das jetzt irgendwie hilft

Olia25
    Besucher

oho giebt es doch so viele

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Wenn man das so aufgelistet sieht, dann sind das wirklich ganz schön viele. *und ich darf mir die gar nicht so lange anschauen, sonst komme ich noch auf die Idee, die Sammlung zu vervollständigen... schlimm dieses Junkietum*

Die Circus ist auch sehr bunt, meine ich. Die Sparkle ist imho (hab die gerade nicht zur Hand) auch nicht so bunt, aber glitzert halt.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Godfrina, mit deinem Beitrag hast du mir echt weiter geholfen. Ich fliege nämlich übernächste Woche nach London und war eh schon auf der Suche nach einem Laden, in dem ich Sleek kaufen kann.

Olia25
    Besucher

Ich hab heute meine ersten Sleek sachen bekommen, oh man ich hab es wieder mall übertrieben. Aber wenn ich schon bestelle dann gleich naja alles was ich wollte damit sich der versand auch lohnt! Hoffentlich mag ich die sachen.
    Ich probier ja gern neues aus wurde aber bischer immer enttäuscht ( und benutze nur miene MAC sachen)sprich Catrice oder NYX Paletten 120er und so weiter, und die sachen landen dann bei Ebay.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Godfrina, mit deinem Beitrag hast du mir echt weiter geholfen. Ich fliege nämlich übernächste Woche nach London und war eh schon auf der Suche nach einem Laden, in dem ich Sleek kaufen kann.
    Ah super . Dann mach dich für den Superdrug aber auch mal auf die verschnoddertsten Theken aller Zeiten gefasst haha. Die Tester sehen dort durchwegs alle so abgelutscht aus, uwah, wollte da schon gar nicht mehr reinfassen.

In den Superdrugs gibt es aber nicht alle Paletten, soweit ich mich erinner gab's letztes Mal die Original, Storm, Acid und Sunset. Und dann halt immer die derzeitige LE.

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Wenn man das so aufgelistet sieht, dann sind das wirklich ganz schön viele. *und ich darf mir die gar nicht so lange anschauen, sonst komme ich noch auf die Idee, die Sammlung zu vervollständigen... schlimm dieses Junkietum*

Die Circus ist auch sehr bunt, meine ich. Die Sparkle ist imho (hab die gerade nicht zur Hand) auch nicht so bunt, aber glitzert halt.
    Kenn ich, kenn ich alles... shhhh
    Geändert von godfrina (26.05.2011 um 22:08 Uhr)

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ah super . Dann mach dich für den Superdrug aber auch mal auf die verschnoddertsten Theken aller Zeiten gefasst haha. Die Tester sehen dort durchwegs alle so abgelutscht aus, uwah, wollte da schon gar nicht mehr reinfassen.

In den Superdrugs gibt es aber nicht alle Paletten, soweit ich mich erinner gab's letztes Mal die Original, Storm, Acid und Sunset. Und dann halt immer die derzeitige LE.
    Danke fürs Vorwarnen.
    Original und LE hört sich gut an.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Limönchen, beim Boots gibt es auch Sleek Paletten. Ich meine seitlich am Trafalgar Square gegenüber vom Starbucks haben sie Sleek gehabt. Boots gibt es wirklich an jeder Ecke.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Limönchen, beim Boots gibt es auch Sleek Paletten. Ich meine seitlich am Trafalgar Square gegenüber vom Starbucks haben sie Sleek gehabt. Boots gibt es wirklich an jeder Ecke.
    Echt! Als ich Ende März dort war, gab's in den Boots', in denen ich war, kein Sleek sondern wirklich nur bei den Superdrugs. Die ja auch überall sind.
    Auf der Boots Webseite finde ich es jetzt auch nicht...wär aber natürlich super, noch mehr VerführungGelegenheiten