Orchidee
Die sind ja von QVC abgewandertund viele hier im Forum waren mit den Produkten zufrieden. Ich habe mich immer geärgert, das ich bei QVC nicht bestellen konnte und nun habe ich auch Gelegenheit in den Genuss zu kommen
.
Ich hoffe, ich bekomme auch ein KUMA von HSE, bin eine der besten Schweizer Kundinnen.

Orchidee
.

Dir Pia, ich habe 3 Bustiers bestellt, diese Farben fehlen in meinem Sortiment
. Ich trage nur noch diese Bustiers mit UBF und 92 /8 , auch nachts.
ich trage sie nur (nachdem ich sie über Kopf angezogen habe
.
wettergirl
? Ich habe meine nicht gezählt, habe aber bestimmt 25 Stück
, irgendwie sitzen alle im Brustbereich zu locker und ich fülle sie nicht richtig aus. Ist eigentlich seltsam bei E90, im Bauchbereich sitzen sie gut aber halt einfach oben nicht. Einmal habe ich sogar zuerst ein Bustier und dann ein Top darüber angezogen. Das ging aber leider auch nicht, obenrum fühlte ich mich zu stark eingeengt und die Brust war mehr als gepusht, sass viel zu weit oben, bekam kaum Luft. Also auch keine Alternative für mich
.
Versteh gut, was du meinst.
super, dann habe ich es verständlich erklärt. Ich bin keine Hemdchenträgerin, nicht mal im Winter. Habe eher immer heiss oder warm, kann im Winter nicht mal einen Pulli tragen.
bestimmt auch ohne BH drunter zu tragen
, schönen Abend noch!
meine Capri ist schon unterwegs. Also hab ich noch ein Einzelstück ergattern können.
.
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt