Triene das interessiert mich nun auch, die Show mit dem Doc, da könnte ich mich wegschmeißen. Vor allem das Stetoskop und die Nadel, so eine Witzfigur. Da schalt ich weg. So genug OT.
Nicht ärgern nur wundern.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gibt es das Kleid was Judith trägt im Angebot?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr Lieben,
Da habt ihr ja tolle Bestellungen aufgegeben. bei mir ist es das AdT geworden.
Trienchen, das Rosenserum ist wirklich super und wird dir gefallen, der Duft verfliegt leider ganz schnell, den merkst du wirklich nur eine ganz kurze Zeit nach dem auftragen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So ihr Lieben, ich bin gleich weg. Nun helft mir mal - brauche ich ein zweites AdT?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wir fahren auch am 23.07.. Aber die Sachen sind doch meistens schon einen Tag eher zu reduzierten Preisen eingebucht. Das ist mein Plan, und schicken lasse ich dann zu meinen Eltern.
Wenn es der Reihe nach geht, ist im Juli Luxury Diamond dran. Davon kenne ich bisher nur die Reinigung![]()
Liebe Grüße Lillebi
Echt?Dann geht es Dir wie mir - wir fahren seit 13 Jahren an denselben Ort an der Ostsee, aber in der Zeit bestelle ich zumindest mal nichts
. Das heißt, wenn Du heim kommst, empfangen Dich die Päckchen zusammen mit den 14 Tageszeitungen
Jaaaa, was mache ich dann mit meinen noch vorhandenen Tiegeln im Bunker
? - Auf den Winter
warten
Oh, das ist nicht schön, na dann muss da Abhilfe geschaffen werden
Rebecca, hast Du denn die Reparatur-Kapseln schon probiert - habe bestimmt Deinen Post überlesen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ja, da hadere ich noch mit mir. Wie gesagt die Reinigungsmousse habe ich. Macht super sauber, nur die Bürste kann man haken. Damit versaue ich Waschbecken und Spiegel großflächig.
Die anderen Produkte sind ja auch so Silikonbomber, könnte für mich ähnlich ausgehen wie mit dem jetzigen Joker.![]()
Liebe Grüße Lillebi
So, Mädels. Für mich wirds jetzt Zeit. Seit gut 3 Stunden ist meine Waschmaschine fertigund nun ruft das tägliche Beautyritual.
![]()
Dann noch einen schönen Abend Ellieund viel Spaß bei Macky Messer und dem Haifisch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, :Wink: die Kapseln habe ich natürlich schon probiert und sie sind wirklich gut, machen eine ganz weiche haut, hatte dir schon mal einen Post geschrieben.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <