@ Insolence
Das hätte ich gestern mal wissen müssen. Ich dachte, als ich die Präsentation sah, dass die Creme für alle Hauttypen sein - auch besonders für trockene Haut.
@ Insolence
Das hätte ich gestern mal wissen müssen. Ich dachte, als ich die Präsentation sah, dass die Creme für alle Hauttypen sein - auch besonders für trockene Haut.
kati**
Das ist schadeaber wohl besser so, da kann man was anderes testen. Ich musste leider bei der JW-Kosmetik feststellen, dass mir fast alle Cremes ausser die von AntiOx zu leicht waren. Kennst Du die schon? Vielleicht probierst Du sie mal, die finde ich persönlich am angenehmsten. Der Duft ist fruchtig/süss und ziemlich präsent, verfliegt aber schnell, wenn Dich das nicht stört, wäre sie ein Versuch wert. Sie gleicht schön das Hautbild aus.
Liebe Grüsse
Insolence
Sie ist auch für alle Hauttypen gedacht, darunter sollte man unbedingt noch ein Serum nehmen. Beim Auftragen dachte ich: huch, die ist aber reichhaltig! Aber die Haut hat sie weggeschlürft und dann hatte ich ein ungecremtes Hautgefühl. Für mich war sie leider nichtsund hat eher ausgetrocknet als gepflegt. Lustigerweise mögen meine Hände sehr die PM-Creme, so kann ich wenigstens Aufbrauchen.
Das ist aber meine persönliche Erfahrung mit der Creme, bei mir trocknen leider viele aus. Deshalb rate ich selber zu probieren, denn was für mich nicht gut ist, kann für jemand anderssein. Jede Haut ist anders.
Liebe Grüsse
Insolence
Hi Insolence,
vielen Dank für den Tipp. Bei der nächsten Bestellung werde ich sie unbedingt probieren.
LG
Kati
Einen schönen Sonntag Euch allen!
Ich bin normalerweise gar nicht hier im Thread unterwegs, aber jetzt muss ich Euch doch mal was fragen. Ich bin bei dem 3er-Set Lippies schwach geworden und war gestern ganz happy, sie schon nach 2(!) Tagen zu bekommen.
Die Farben finde ich alle ganz wunderschön, aber der Geruch der Lippies ist so beißend nach Kunststoff (Kokosduft kann ich darin nur entfernt erschnuppern), dass ich nun überlege, sie deshalb nun zurückzuschicken. Wie ergeht es Euch mit den Lippies?
Der Selbstbräuner für den Körper war auch noch mit ins Körbchen gehüpft, den habe ich aber erst heute Morgen aufgesprüht und kann ich noch nicht beurteilen. Auf der Flasche steht, man soll ihn verreiben, aber Judith hat gesagt, dass das nicht nötig ist. Wie macht Ihr das?
Danke schon einmal für Eure Antwort!
Hallo
ich habe da keine persönlichen Erfahrungen, aber das haben hier schon einige gepostet, must Du mal ein wenig lesen. Ich glaube aber auch, dass eine Beauty geschrieben hat, das läge an den Verpackungen und würde verfliegen, wenn man ein paar Tage abwartet.
Vielleicht schaust Du mal die letzten Tage hier durch und findest das, ich meine, ich hätte es gelesen.![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Zusammen,
was bin ich begeistertdieses neue Konzentrat ist der
. Ich bin heute morgen aufgewacht und meine Haut fühlte sich so so toll an
. Ganz prall, ganz straff, schön feinporig, super genährt und babyweich. Ich habe keine allergische Reaktion bekommen und freue mich gerade wie ein Schneekönig
. Ein absolutes Nachkaufprodukt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wollte die Seren noch nicht anbrauchen, da ich noch so viel offen habe, aber da wird man ja richtig neugierig.
Nicht ärgern nur wundern.
frohnleiten
Du kannst Dich wirklich auf das Konzentrat freuen.
Ich ärgere mich gerade, dass ich doch kein zweites Set bestellt habe - wollte gestern mal vernünftig sein und jetzt kostet es wieder 49,xx Euro.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie das wollte ich jetzt nicht hören
da ich genug Seren habe, konnte ich mir die Bestellung des AdT mit dem Vitamin Serum gut verkneifen. Aber jetzt hast du mich total angefixt
ich hab gar nicht mitgekriegt dass das Rosenserum gestern 2ter JdW war
hab zwar die große Pulle in Gebrauch aber für den Preis hätte ich schon eins gebunkert, ich
den Duft
zum Glück hat JW immer mal wieder soAngebote und brauchen tu ichs jetzt nicht wirklich
Liebe Grüße milete
Milete
wollte nicht Anfixen
. Ich habe das mit dem Rosenserum auch erst nicht mitbekommen und dann war es weg
.
Ich hoffe, dass Judith bald wieder ähnliche Angebote bringt und dann das Vitaminkonzentrat wieder dabei ist![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ein Glück, dass ich das gestrige AdT bestellt habe, sonst hätte ich mich geärgert, wenn ihr hier so begeistert seid.
Was haltet ihr denn von dem neuen Schmuck-Adt?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hse24-junkie,
wir haben uns ja ewig nicht gelesen.
Habe ich auch schon gesehen. Ich verwende das jetzt mal und dann mal schauen, was Judith so in den kommenden Wochen bringt. Da kommt doch bestimmt ein tolles Set
. Und es ist ja nicht so, dass ich keine Konzentrate hätte
.
Viele Grüße
Miss Ellie
[QUOTE=Miss Ellie;8808158]
hse24-junkie,
wir haben uns ja ewig nicht gelesen.
Habe ich auch schon gesehen. Ich verwende das jetzt mal und dann mal schauen, was Judith so in den kommenden Wochen bringt. Da kommt doch bestimmt ein tolles Set
. Und es ist ja nicht so, dass ich keine Konzentrate hätte
.[/QUOTE]
Ich doch auch, ich hab grad das Collagen-Serum in Gebrauch und das rosa Gesichtsserum vom letzten Adt (LLB-Linie). Jetzt hab ich noch die neuen Seren bestellt. Das VitaminAdt hab ich mir verkniffen (ein bißchen tuts mir schon leid). Aber ich hab heute wieder bei Bärbel zugeschlagen und das wird teuer genug![]()
Aleks
hier die INCIS:
Aqua, Propylene Glycol, Clycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hydrogenated Polydecene......
soll ich den Rest auch noch posten?
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Ripley!
Ich habe schon die ganze Woche hier mitgelesen. Das mit dem Geruch der Verpackung hatte ich auch gesehen, es stimmt auch, dass sie komisch riecht, aber diesen Geruch meinte ich nicht. Mich stört, wie die Lippies riechen, wenn man sie sich an die Nase hält. Ich rieche diesen beissenden Kunststoff-Geruch auch, wenn ich sie auftrage und schmecken tun sie auch
Keine Ahnung, vielleicht bin ich da einfach empfindlich, aber es ist schade um die Lippies, weil die Farben so schön sind.![]()
Die Glosse in Creme und Schoko hatte ich mir übrigens auch bestellt und die finde ich. Sie kleben zwar ein wenig, aber die Farben sind toll und sie halten lange.
Ich habe die INCIS vom Vitaminkonzentrat im Inhaltsstoffethread gepostet
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo ihr Lieben,
mich hat die Judith auch mal wieder gekriegt. Zuerst hab ich mir das Seren ADT bestellt und bin ehrlich sehr begeistert. Vor allem das Nachtserum finde ich außergewöhnlich gut. Ich benutze es allerdings ohne Creme darüber und morgens hab ich eine Haut, die wirklich einige Jahre jünger aussieht.
Nach diesem Erfolgserlebnis hab ich mir den Joker noch gesichert, ist aber leider noch nicht eingetroffen. Ich hoffe, dass die Creme für mich passt - ich habe ja tendenziell fettige Haut, da reicht eigentlich viel Feuchtigkeit.
Tja, und dann hat Judith mich auch noch mit dem zweiten ADT gekriegt. Das Vit-Konzentrat hat mich so angesprochen und die Creme kann ich auch mal wieder probieren.
Ich werde mich wohl doch noch zur Judith Anhängerin entwickeln![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
War ein paar Wochen nun faul, was das cremen mit dem BI Firm Concentrate anbelangt und ich muss sagen, meine Oberarme nehmen mir das ziemlich übel...
... mal muss also wirklich konseuquent dabei bleiben, ein paar Tage Pause sind okay, aber für dauerhafte Ergebnisse muss man kontinuierlich pflegen!
Wechselt man, so wie ich, auf eine herkömmliche Körpercreme, ist das schöne Ergebnis leider nach einiger Zeit wieder verschwunden!
Werde nun wieder brav cremen!![]()
Hallo, balu
So was habe ich mir auch schon gedacht. Ich habe es bei mir noch nicht festgestellt, weil ich regelmässig mit BL creme. Das sind eben nur Effekt-Produkte, die in der Anwendung sehr bequem sind. Aber mir ist es recht, weil ich zu faul bin, anders an das Problem heranzugehen. Also fleissig weitercremen, solange man die Oberarme herzeigt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich werde die Hals und Dekollteecreme nicht bestellen, habe gesehen dass da Soja-Isoflavone drinnen sind und die soll ich innerlich nicht nehmen, also werde ich es äußerlich dann auch sein lassen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee
Achtung OT
ich kann Dir die Hals- und Dekolletécreme aus der Aqua Intense Linie von Asam empfehlen, die ist.
OT Ende
Ich darf die HuD aus der LLB Serie von der Judith allergiebedingt auch nicht verwenden.
Viele Grüße
Miss Ellie
@milete: das war für mich auch das letzte mal, ich habe in der letzen zeit die sachen von phytomineral benutzt und das ging super...dabei werde ich auch bleiben
Nur zur Info, steht auf der Seite unten von JW
* Produktproben und Informationsmaterial werden nur zu speziellen Anlässen im Rahmen eines Kundenevents verschickt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hallo Rosenstolz - und alle anderen,
freilich reicht sicher auch ne andere Maske, oder richtig dick Handcreme. Aber das ist ja auch nicht unbedingt billiger oder ?
Ich verwende die Handmaske je nach bedarf. Einmal pro Woche, manchmal auch alle zwei Wochen. Meistens, wenn ich abends trockene Hände habe.
Und es ist einfach so ein schöner Abschluss vor´m Schlafen!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
zusammen,
heute Abend bin ich von Kopf bis Fuß LLB-gepfegt![]()
.
Also die LLB-Körpercreme im Spender ist schon fester als die PM Körpercreme, man muss länger einmassieren, dafür zieht sie komischerweise aber schneller ein und macht auch eine ganz ganz tolle, weiche und genährte Haut
Einen besseren Soforteffekt hat aber die PM Körpercreme![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Kuhlani,
vielen Dank für Deine Anmerkungen!
Hallo Moni,
schreib doch mal' an JW und bitte um Prozente, wegen Deiner Anmerkungen (LLB - speziell Nachtkapseln usw.) bestelle ich doch nur ...