Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 237 von 593 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    hast du heute - dann Happy Birthday

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die LRP Toleriane Fluid Foundation im Hinterkopf... Aber ich weiß nicht welcher Ton am besten wäre...
    Außerdem würde mich auch die Catrice Photofinish reizen.

Hat jemand Ahnung, welche Farbtöne für meine Haut NW 15 bzw. NW 20 passen könnten?
    NW 15 ist mittlerweile wohl schon etwas zu hell...
    Die hellste der Catrice PF, die ich kenne ist die 010 Sand Beige heißt sie dann gibts noch die 020 natural beige -> die könnte für NW 15/20 sein, weiß ich aber nicht. Ich habe die 030 und die 040 und die passt jetzt (gemixt) für ca. NC 25.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von chaotica

@ de luxe,

happy birthday

Forengöttin Avatar von deluxe

Merci

Experte Avatar von eponine

Hallo ihr lieben Experten!

Ich habe da so ein Problem..
    Meine Haut war in den letzten Monaten eigentlich recht entspannt und relativ rein. Ich hatte schon immer Mischhaut, aber das habe ich immer mit den richtigen Produkten in den Griff bekommen.

Jetzt bin ich schwanger (Arzt hat es heute bestätigt, juuuuhuuu ) und meine Hormone spielen verrückt.
    Achja logischerweise auch weil ich meine Pille vor drei Monaten abgesetzt habe...

Jedenfalls habe ich Unreinheiten, Pickel und fettige Haut.

HILFE! Ich brauche ab sofort eine neue Foundation! Deckend, mattierend, langanhaltend.

(Werde dann auch noch ein neues Puder und eine neue Pflegeserie brauchen.. )

Ich weiß, dass die meisten Expertinnen hier eher trockene und reine Haut haben.

Habt ihr trotzdem Ideen und könnt mir helfen?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Achja, welche denn?

Mattierend und gut deckend gibt es viele ...eine davon wäre Stay True von Clinique.
    Herzlichen Glückwunsch übrigens.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Achja, welche denn?

Mattierend und gut deckend gibt es viele ...eine davon wäre Stay True von Clinique.
    Herzlichen Glückwunsch übrigens.
    Voll erwischt..
    Clinique hört sich schonmal gut an. Die guck ich mir auf jeden Fall an.

Und, Danke

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Ich fand in der Schwangerschaft bei den Riesenpickeln die ich bekommen hab die Estée Lauder Double Wear Light am besten.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Ich fand in der Schwangerschaft bei den Riesenpickeln die ich bekommen hab die Estée Lauder Double Wear Light am besten.
    Danke!

Kommt auf meine Liste und schau ich mir auch an. So riesen Monsterpickel hab ich auch
    Es muss also ein Mädchen werden

Jetzt habe ich wenigstens eine Ausrede mir ca. 200 neue Kosmetik und Pflegeprodukte zu kaufen

Meine Laune...
    Cheeky

eponine - muss dich enttäuschen, habe fettige Haut und die Pickel kamen erst NACH der Schwangerschaft und ich habe während der SS keine Pickel gehabt und es ist auch ein Mädchen . Also - alles nur Mythen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    eponine - muss dich enttäuschen, habe fettige Haut und die Pickel kamen erst NACH der Schwangerschaft und ich habe während der SS keine Pickel gehabt und es ist auch ein Mädchen . Also - alles nur Mythen

Habe das auch schon widerlegt.
    Das ist jetzt meine zweite Schwangerschaft, habe schon eine kleine Maus daheim. Und in der Schwangerschaft hatte ich tolle Haut

Mal gucken was für eine Haut mich dann nach dieser Schwangerschaft erwartet. Bestimmt muss ich mir dann wieder gaaaanz viele neue Sachen kaufen

Meine Laune...
    Cheeky

Bestimmt ! Vor allem sind die SS ja auch alle unterschiedlich im Verlauf (habe ich mir sagen lassen , ich habe nur eine und das reicht mir auch schon ).

Was nimmst du denn derzeit für MU?Puder,...etc.?

BJ-Einsteiger

Hallo,meine Haut spinnt in der letzten Zeit auch,nehme normalerweise Estee Lauder Double Wear 06,da ich sehr dunklel bin.Heute habe ich mir von basic Hydro matt oilfree make up in der Farbe caramel mitgenommen.Naja die Farbe ist ein wenig zu hell,werde es Morgen mal den ganzen Tag testen.Könnt ihr mir noch ein gutes sagen,es muss nur sehr dunkel sein,und oilfree.
    Vielen lieben Dank im vorraus.
    Die Marke sind egal bis auf Mac,das bekomme ich hier leider nicht.
    Liebe Grüße Sabine

Ich habe mir auch sagen lassen, dass jede ss anders ist. Ich werde dann mal berichten ob an den Gerüchten etwas dran ist

Ich habe die letzte Zeit immer die chanel vita aqua. Aber die ist jetzt natürlich zu leicht und nicht deckend genug.
    Beim Puder habe ich auch schon einiges durch, aber noch nichts passendes gefunden

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

So riesen Monsterpickel hab ich auch
    Es muss also ein Mädchen werden

Jetzt habe ich wenigstens eine Ausrede mir ca. 200 neue Kosmetik und Pflegeprodukte zu kaufen
    Ich hatte die Riesenmonsterpickel in der ersten Schwangerschaft (ein Junge) und in der zweiten recht schöne Haut (ein Mädchen). Allerdings steht mein Sohn total auf alles was lila ist und glitzert und er ist total traurig weil meine Tochter von meiner Mutter rosane Hello-Kitty Gummistiefel bekommen hat und er nicht. Außerdem konnte mein Mann gerade noch verhindern das er Karneval als Prinzessin geht... mein Tochter hingegen ist ein Wildfang. Vielleichst ist doch was an der Redensart dran.

treibt ihr Unwesen

Bei mir war´s klassisch. Mit Mädchen hässliche Haut und Pickel, mit Junge viel bessere Haut, pickelfrei (von schön will ich jetzt mal lieber nicht reden)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Wenn ich auch mal kurz was zum OT absondern darf :

Bei mir wars ein Mädel, und die Haut war gaanz am Anfang etwas schlechter als sonst sowieso schon, dann wurde sie besser und war es die ganze Schwangerschaft über Und nach der Schwangerschaft blieb sie insgesamt besser als vorher (von gut will ich aber nicht sprechen).

Lediglich eine Creme, die ich jahrelang hatte, vertrug ich nicht mehr in der SS, und danach auch nie wieder . Komisch, oder?

Mir hatten damals alle gesagt, es wird ganz sicher ein Junge, weil ich so gut aussähe und ich nur Bauch hätte und sonst nix dick etc. Von wegen, es war/wurde ein Mädchen

Herzlichen Glückwunsch übrigens auch von mir!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiss ja nicht wie stark oder schwach dein Peeling peelt.
    Nicht dass es zuviel des Guten wird...oder aber vielleicht zuwenig.

Mir hilft bei diesem Problem oft (nicht immer) wenn ich mal ordentlich peele, danach viiieeeeeel Feuchtikgeit zuführe - die fehlt leider oft vielen, auch wenn man das nicht direkt spürt. Meine Haut ist nie trocken in dem Sinne dass die spannt, schuppt oder knittert (wahrscheinlich weil ich von natur aus fettige Haut habe), aber ich merke es schon wenn Feuchtigkeit fehlt, da sitzt keine noch so geile Foundation mehr
    Das muss ich wohl auch mal ausprobieren. Obwohl die chanel vitalumiere aqua so leicht ist, finde ich meine haut sehr speckig vom gefühl her nach ner zeit. Heute habe ich mal nicht gecremt und nur concealer aufgetragen....

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin ganz stolz darauf das ich seit einem Monat die gleiche Gesichtspflege verwende.

Ok, danke schön. Ich hab noch was von dem Kanebo Enzympeeling Zeugs hier, das könnte ich heute abend mal benutzen und danach ordentlich Feuchtigkeitscreme. Mal sehen wie es morgen ist.
    Ja bin gespannt was du berichtest!!!

Hallo ihr lieben Experten!

Ich habe da so ein Problem..
    Meine Haut war in den letzten Monaten eigentlich recht entspannt und relativ rein. Ich hatte schon immer Mischhaut, aber das habe ich immer mit den richtigen Produkten in den Griff bekommen.

Jetzt bin ich schwanger (Arzt hat es heute bestätigt, juuuuhuuu ) und meine Hormone spielen verrückt.
    Achja logischerweise auch weil ich meine Pille vor drei Monaten abgesetzt habe...

Jedenfalls habe ich Unreinheiten, Pickel und fettige Haut.

HILFE! Ich brauche ab sofort eine neue Foundation! Deckend, mattierend, langanhaltend.

(Werde dann auch noch ein neues Puder und eine neue Pflegeserie brauchen.. )

Habt ihr trotzdem Ideen und könnt mir helfen?
    (OT: Hört sich ganz nach meinem momentanen hautzustand an *freu* Was für eine reinigung + pflege hast du da denn verwendet???)
    Liebe Grüße Vanessa287

Also das ist schon spannend wie unterschiedlich das in den Schwangerschaften ist. Wenn man nur wüsste woran das liegt...

Mein Pflegeprogramm war komplett von Clinique. Das 3 Phasen System.

Achso und die Complete Comfort Creme von Mac. Die ist so schön reichhaltig

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Also das ist schon spannend wie unterschiedlich das in den Schwangerschaften ist. Wenn man nur wüsste woran das liegt...

Mein Pflegeprogramm war komplett von Clinique. Das 3 Phasen System.

Achso und die Complete Comfort Creme von Mac. Die ist so schön reichhaltig
    Och nein sag doch sowas nicht - Ich liebe Clinique und will eigentlich wieder dahin wechseln.... Nur Avene hängt mich davon ab, denn da kam ich auc so gut klar, nur nanolotion und cleanance k.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten

Ich hab sie schon getragen

Also sie mattiert wirklich am längsten von all meinen Foundis!! Ich musste zwar einmal nachpudern, aber es sah nicht schrecklich aus Das war wohl eher die Macht der Gewohnheit
    welche foundation nochmal?

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ihr macht mir Angst. Gleich will ich keine Kinder mehr.

… obwohl ich jetzt so eine gute Foundation habe… mmh… nagut.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen

Meine Freundin hatte in der Schwangerschaft die wunderschönste, reinste Haut die ich je gesehen habe! Ehrlich..
    Das ich da nicht soviel Glück habe war klar

Und ich bin mir sicher, dass ich das auch mit der richtigen Foundi in den Griff bekomme. Ich muss jetzt einfach nochmal neu auf die Suche gehen und einiges testen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen

Hahaha Ehrlich gesagt konnte ich nie nachvollziehen was manche an einer schwangeren Frau überhaupt schön finden können...ich fand mich selber hässlich und alle anderen Schwangeren fand ich auch nie schön
    Was soll daran schön sein?
    Ich hatte einen fast abnormal grossen Bauch, so gross dass man mich ab 7. Monat bemitleidet hat von allen Seiten und mich schon Anfang 7-ten Monat laufend fragte: "och ist es in ein paar Tagen soweit?" - ist das schön? Ok, es sieht auch nicht jede Schwangere so aus, manche hatten im 9-ten.Monat einen Bauch wie ich im 6-ten.

Aufgedunsenes, breites Gesicht, total teigig irgendwie,, unförmige Figur (nicht nur wegen Bauch, ab einem bestimmten Zeitpunkt verschwindet die Taille was normal ist) - ich hatte Beine wie ein Elefant obwohl ich eigentlich schlankbeinig bin, Monsterfüße die in keine Schuhe mehr reingepasst haben und eben 27 kg mehr an Gewicht. Eine pickelfreie Haut macht das Ganze auch nicht schöner
    Zum Glück dauert´s "nur" 9 Monate.

Ich gehörte auch nicht zu den Glücklichen denen man bis zum 6 Monat nix ansieht, ich kann euch gerne mal Bild von meinem *im-dritten-Monat-Bauch* zeigen, ich würdet euch wundern und denken ich wäre im 6-ten. Und damals war ich recht schlank.

Neulich habe ich eine flüchtige Bekannte getroffen und sah die hat Bäuchlein, ich fragte "och süß, du bist schwanger, wann kommt denn das Baby , Oktober, November?" (wollte schlau sein und schätzen)
    Sie: "in zwei Wochen!" ..."achso na dann" " (bissl peinlich war´s mir schon) Sie war auch nicht besonders verändert...also eine von den Glücklichen. Hätte sie nicht so ein enganliegendes Oberteil angehabt, hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen dass sie schwanger ist, geschweige denn kurz vor der Geburt steht Beneidenswert !!!

Also mir hätte damals kein noch so gutes Makeup geholfen schöner zu werden...pickelfreie haut hin oder her
    Geändert von Sonik (22.06.2011 um 06:06 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    welche foundation nochmal?
    shiseido sun

Sonik hast du dein Foto schon rausgenommeno der gabs noch keins?

treibt ihr Unwesen

Sonik hast du dein Foto schon rausgenommeno der gabs noch keins?
    Ich habe keine Fotos heute drin gehabt

ach so Dachte ich hab was verpasst

ich trage heute "nur" das Studio Fix von MAC. Ich hab C3, C4 und noch eine etwas dünklere Nuance. Komischerweise find ich den Unterschied zwischen C3 und C4 wirklich start. C 3 ist mir jetzt schon zu hell, C4 - trotz Selbstbräuner - gerade eine Spur zu dunkel

treibt ihr Unwesen

Die Studio Fix? C3 und C4 hört sich nach Face & Body an

Ja die Studio Fix Powder

klick

treibt ihr Unwesen

Achso, ja ja, daran habe ich jetzt nicht gedacht

Inventar Avatar von MissD

@deluxe: Erzähl doch mal ein bisschen von der Puderfoundation. Hab die bei mir irgendwie unter "staubig" gespeichert, aber keine Ahnung warum.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

ich kauf sie auch nicht nach MissD

Wenns schnell gehen muss (so wie heute morgen) ist es ok, aber das Finish find ich auch nicht so toll

Ich nehm das C3 zwischenzeitig zum Nachpudern

Inventar Avatar von MissD

Ah ok, danke für's Entfixen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Immer gerne

Inventar

Habt ihr auch gute Erfahrung mit getönten Tagescremes gemacht? Ich habe hier eine Probe von Clarins und finde fast schon das man sie mit einer leichten Foundation vergleichen kann... Sind Nivea & Co auch so?

Lg

Fortgeschritten

Ich kenne jetzt keine getönte Pflege von Clarins, aber ich mag in dem Bereich die "Touch of Foundation" von Olaz ganz gerne! Wenn man nix abdecken muss ist das eine gute Möglichkeit, nur eben den Teint ein bisschen mit Frische "aufzumotzen" und ein wenig auszugleichen. Wenn man mag kann man ja dann noch ein bisschen pudern.
    Neulich gab's bei uns im Douglas von Lancome die "Hydra Zen Teinte" von Lancome als Aktion, glaube 30 ml Probiergröße. Von der war ich echt ganz angetan, zumal ich auch die Hydra Zen "pur" gerne mag. Höher in der Deckkraft als die von Olaz, schon eher richtung Foundation fand ich. Für 20 Euro hab' ich sie dann aber doch nicht genommen, dafür benutze ich sowas zu selten ;.)

LG!

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich habe diverse getönte Tagescremes durch, einige decken nur minimal, andere sind schon eher ein Foundationsersatz.
    Meine allerliebste ist aber die getönte Tagespflege von Dr. Hauschka, die macht mich herrlich frisch und ich liebe liebe liebe diesen Kräuterduft. Sie ist aber eher was für trockenere Haut (so ähnlich wie die Hauschka Rosencreme, nur eben mit Tönung).

Fortgeschritten

Ah jetzt fällt mir auch ein welche ich schonmal hatte und gar nicht gut fand... das war eine getönte Tagescreme von Bebe. Je nach Witterung wurde sie entweder binnen kürzester Zeit fleckig und lief mir weg, oder meine Haut hat sie irgendwie "gefressen" und es war gar nix mehr zu sehen. Wobei letzteres dann wohl noch die bessere Alternative war...

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

@ Kaakaa
    ich habe auch die Bebe getönte Tagescreme
    pur mag ich sie überhaupt nicht aber im Sommer mische ich die Tagescreme mit etwas FOundation
    Das macht eine tolle Haut mit leichtem glow.
    Es ist auch nicht zu viel.
    Ich finde für diesen Zweck die Tagescreme super.

treibt ihr Unwesen

Ich finde die getönte Tagescreme von Clinique perfekt!