Ich steh ja total auf Excel-Listen, was schreibt ihr denn da so rein? Nur Name/Hersteller?
![]()
![]()
Ich steh ja total auf Excel-Listen, was schreibt ihr denn da so rein? Nur Name/Hersteller?
![]()
![]()
Linni, schööööööne BeuteDie Mini-Lackfläschen mit Blütendeckel sind ja zucker
![]()
Tabbi: Wunderhübsche Blingbling-ManisDen Electric lilac hab ich auch, aber ich wollte den allein als Mani nutzen und der hat sich immer komplett abziehen lassen...
Aber als Topper kriegt er noch ´ne Chance- das hat er dir zu verdanken
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Bei mir steht da:
Firma - Farbe - Farbfamilie - ob LE und wenn ja welche
Ja, die sind ganz goldig, die mag ich auch.
So Mädels, da ist er:
Der Cocktailring und Kitsch-Ring Thread
Ich musste meine Nägel ziemlich kürzen, da sie sich an der Spitze geschält haben.Jetzt hab' ich nur Nagelhärter drauf. Das will ich diese und vielleicht nächste Woche noch durchziehen, um den Nägeln ein wenig Ruhe/Schonung zu geben.
Ein hoffnungsloser Fall bin ich also noch nicht.![]()
Wir sind und bleiben eben Jäger und Sammler
Ihr Lieben .... ich hätt da mal ne Frage ... vorzugsweise an die Hamburger Nailjunkies.
Im August fahren wir wieder gen Norden in Urlaub und es wird in den 2 Wochen auch Ausflüge nach Hamburg geben .... Hagenbecks Elefanten für den Winter fett füttern, ein bisschen im Hafen Schifflefahren ... das übliche Touriprogramm eben.
Aaaaber ich will dieses Jahr u-n-b-e-d-i-n-g-t ins Elbezentrum (Adresse ist schon im Navi gespeichert) weil es dort einen Kiko-Shop gibt.
Kennt Ihr den Shop? Hat der auch wirklich viel Auswahl und was kosten die Lacke? Wäre schlimm käme ich dort hin und so ein Fläschchen kostet dann 15 Euro .... das würde mich recht hart treffen nachdem ich gestern auf einem Blog unzählige Kikos in den tollsten Farben gesehen habe.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?![]()
Danke für die Infos! Dann muss ich mal gucken ob sich für meine paar Lacke vielleicht auch schon eine schmucke Excel-Liste lohnt.![]()
Ich denke ab 50 lohnt sich schon so eine Liste.
Ich habe... ja... äh... 833 lt. Excel.
Wie heißt TD jetzt noch mal? Können wir die Seite auf der ersten Seite mal verlinken?
hersteller, name, farbe, finish
also zB: china glaze, 2nite, blau, holo.
kollektionen und bilder und preis und verkäufer und kaufdatum hab ich weggelassen. die letzten drei weiss ich eh nimmer, das hätt man gleich machen müssen, und kollektionen und bilder kann ich irgendwann mal nachtragen, falls ich da lust drauf habe.
und wenn ich mich bei der farbe nicht entscheiden kann, stehen halt mehrere farbtags drin, beim parlez-vous opi hab ich beispielsweise "lila, graulila, lilagrau, schlamm, mud" drinstehen.
weil dann kann ich die liste auch nach farben filtern, wenn ich beispielsweise nen blauen hololack suche, geb ich beim filter "blau" und "holo" ein und kriegt dann china glaze 2nite, china glaze kaleidoscope him out und milani cyberspace geliefert ;)
und wenn ich nur "schlamm" oder "nude" als filter eingebe, kommen halt die ganzen nude-farben und schlammfarben ;))
nailsupplies.us heissen die jetz. aber bisher sind noch beide seiten online.
wooooaaaah 833 hast du? wahnsinn! heller wahnsinn!hast du irgendwo fotos deiner sammlung? *bewunder* *neid* *gg*
Think of me long enough to make a memory ...
du bist einfach zu herrrrlisch !
wenn ich mal nicht so gut drauf bin geh ich ins forum und such mir nen post von dir und schon gehts mir wieder besser !
ich komm zwar nicht aus hamburg, aber zu den lackpreisen kann auch ich dir ne antwort geben !
die kosten, wenn sie nicht grad im angebot sind, 3,90 € und im angebot grad 2,50 € !
für mein empfinden sind sie aber auch die 3,90 € wert !
[/QUOTE]ich komm zwar nicht aus hamburg, aber zu den lackpreisen kann auch ich dir ne antwort geben !
die kosten, wenn sie nicht grad im angebot sind, 3,90 € und im angebot grad 2,50 € !
für mein empfinden sind sie aber auch die 3,90 € wert ![/QUOTE]
Oh Gott .... so genial günstig sind die!!
Ein Kiko-Shop .... tolle Lacke ... günstige Preise .... ich ... die wehrlose Reisekasse .... das gibt ein Massaker im Kikoshop.![]()
Geändert von Kandy (30.06.2011 um 12:34 Uhr)
hast du auch schon gesehen wieviel auswahl die haben ?
über 100 verschiedene lacke !
ich wünsch dann viel spaß beim massaker !
waaahhh, schreib doch sowas nicht, da werd ich ja ganz rot !![]()
das stimmt wohl, deine postings sind auch wirklich sehr informativ, aber auch so toll geschrieben, dass du vermutlich nen telefonbuch noch unterhaltsam schreiben könntest !![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Wunderschön Charis!Imperial Flower hab ich damals nicht mitgenommen...
Frisch für den Herbsttyp-Thread (für welchen auch sonst) lackiert, falls mal jemand Lust auf Orange hat...
Daumen: P2 - Sunset Strip (Sun City LE)
Zeigefinger: OPI - Chop-sticking to My Story
Mittelfinger: Catrice - MAN, GO Tango
Ringfinger: Butter London - Minger
kleiner Finger: China Glaze - Life Preserver
zumglück passiert mir das selten - aber wenn's passiert, dann natürlich bei günstigen marken wie chanel![]()
ja, natürlich![]()
aber ich hab so dünne finger (ringgröße 15 - gibt's aber nie - bzw. 49.) ich find so gut wie nie wasauf dem ringfinger trag ich ja schon gar nix mehr
cocktailringe sehen ja eh am besten auf dem mittelfinger aus *find*
verstellbar müßten die deswg. auf alle fälle sein & nicht zu protzig, sonst sieht das bei mir lächerlich aus
farblich bin ich aber dafür total flexibel
so geht es mir mit den ChG glittern aucham blödesten war, daß sie sich gern irgendwo unterwegs vom nagel gelöst haben & dann mußte ich den ganzen tag so rumlaufen
![]()
als topper sind sie aber super, zum glück
ich geh gleich schauen
auf orange habe ich immer lust
BL minger brauch ich wirklichich hatte immer gehofft, der sei ein dupe für irgendwas, was ich schon habe, aber ist wohl doch nicht so
![]()
Ich schau mal ob ich es heute schaffe ansonsten Montag!![]()
![]()
Über 800 Linni?Ich hätte gerne ein Gruppenbild von allen, farblich sortiert und natürlich alle einmal als Mani...
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
![]()
Ich bin dann erst mal 4 Wochen im Urlaub, wer sagt meinem Chef bescheid?![]()
Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber bei Trans Dessgn gibt es momentan ab 30$ Bestellwert, gratis Goodies mit dazu.
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Und was?![]()
Hat jemand von euch China Glaze Blue Sparrow und Color Club Otherworldly? Ich weiß nicht, ob ich beide brauche ...
Ich stell mir grad bildlich vor wie er sich durch die Leitung zwängt um dich zu fragen ob es dir gut geht.![]()
Zu den Preisen ist ja schon alles gesagt.
Der Kiko Shop im Elbe ist ganz böse. Man geht da rein und findet erstmal eine riiiiiesen Nagellacktheke vor sich. und dann sind da auch noch so viele tolle Farben. Das erste Mal war ich vollkommen überfordert und hab erst mal nix gekauft, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welcher Lack mitdarf. Mittlerweile muss mir schon eine Liste dabei haben, damit ich keinen Lack doppelt kauf![]()
Die Mädels, die da arbeiten sind übrigens super nett und hilfsbereit.
ich habe schon wieder Lacke gekauft
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Bisher habe ich nur den rechts von MNY lackiert, das ist ein richtig schöner koralliger Sommerlack.
xyssana, tolle ausbeute
ich war heute in einem anderen DM & da gab es weder die P2 deep water love noch die essence ballerina LE![]()
eigentlich wollte ich einen MNY lack kaufen, aber dann war ich so ärgerlich & hab gar nix genommen![]()
Oh wie schöööön! *schmacht*
Der Lack UND das Plüschi!
hasi, auch wenn's nicht meine farbe ist, an dir sieht der QT wunderschön aus
wie heißt denn der stargast? niedlich ist er auf jeden fall
ich habe den "rosy coral" aus der P2 deep water love lackiert:
mir wär's lieber, wenn er einen tick weniger frostig wäre, aber die farbe gefällt mir sehr gut![]()
Antonella heisst der Stargast und ist von Steinbeck.
Ich liebe diese Schneckchen.
Der Lack ist auch ein Traum Hasi!![]()
ich hab auch ne Weihnachtsschnecke davon![]()
twinkler du bist so verändert , hab dich gar nicht erkannt#
danke fürs Loeben
der Rosy coral fixt mich jetzt irgendwie an.....Mist![]()
*Bruderlos*
Ich weiß gar nicht wo meine sind. Meine Lieblings Antonella ist schwarz mit weißen Punkten.![]()