Sagt mal Ihr Lieben,
meine schwester hat diese Hya Cell Seren vom ADT, verträgt die nicht, hat aber nicht den JdW dazu genommen.
Ich wollte die mal testen, funz das auch ohne die passende Creme?!
Sagt mal Ihr Lieben,
meine schwester hat diese Hya Cell Seren vom ADT, verträgt die nicht, hat aber nicht den JdW dazu genommen.
Ich wollte die mal testen, funz das auch ohne die passende Creme?!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Die Seren sind super und ich nehm die unter anderen Cremes (meist BJ) - hat mich bis jetzt noch nicht gebissen.
Ich glabue JW hat auch mal gesagt, dass man die Seren mit anderen Prdoukten zusammen verwende kann. Bei ihrem PM Hy-Serum betont sie auf jeden Fall immer, dass man das unter jeder anderen Creme (auch von anderen Herstellern) verwenden könne.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hey ihr lieben,
heute war es ja soooooooo schön draußen... heute war summer kiss time
und der bräunungsbeschleuniger und der duft sind soo schön...
ich liebe es und ich habe das gefühl, dass die haut sich wirklich schneller durch den effekt bräunt.
auch wenn ich sonst nur die parfum deluxe düfte verwende, summer kiss hält endlos lange und ich liebe diesen duft für den sommer.
heute morgen gesprüht, hat bis vorhin gehalten, dann noch das kleid von judy und die sonnenbrille von judy dazu... das war schon stylisch![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
zusammen,
Judith hat mir heute geschrieben- naja nicht so ganz zufällig
, denn bei ihren Produkten ist doch immer so ein Begrüßungs-Leporello mit Angabe der INCIS und der weiteren Produkte aus der Linie und darin stand quasi eine Einladung, ihr ein Feedback zu geben und das habe ich gemacht
.
Sie schrieb mir, dass sie sich sehr über die lieben Zeilen von einer begeisterten Kundin gefreut hat und dies ihre Motivation bestärkt, um weiterhin Luxusprodukte zu einem bezahlbaren Preis zu entwickeln und grüßt mich ganz herzlich.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
hast Du bei der Gelegenheit die Provision erwähnt, die Du gerne hättest ....
GöGa will Judith in Zukunft mein Gehalt direkt überweisen .... er meint, dass wäre einfacher für alle ...
Moni,
... och ....![]()
Nein, ernsthaft Moni: Du brauchst Dir keine Sorgen machen!!
Im Moment bin ich zwar wie doll. Aber ich denke, dass gibt sich wieder !!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
ja, ihr lieben, das sagt mein mann auch immer und schimpft dann, weil ich soviel bestelle... die sprüche kenne ich nur zu gut... aber ich brauch halt die sachen
wer soll das bezahlen.... er meint, ich könnt mich warm anziehen, wenn ein inkasso brief kommt... looooool![]()
We love it !
Hat von euch noch jemand die goldene Kugel in Gebrauch?
In meiner Creme sind so orange Schlieren drin, ist das normal? Was könnte das sein?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hmpf... ()
Die creme riecht ganz normal und verhält sich auch normal auf der Haut, nur eben diese Schlieren. Ich habe auch keine Ahnung, wie lange die schon drinnen sind, weil ich den Deckel nie ganz geöffnet hatte. Ich habe immer nur eine Ecke gelupft und bin dann mit dem Spatel darunter. Nun ist mir dieser Plastikdeckel eingerissen und ich musste ihn entfernen, da sah ich erst, wie die Creme aussieht. Ist bei euch die Farbe wirklich ganz gleichmäßig???
Viele liebe Grüße
Rebecca
[QUOTE=rebecca0101;8852823]Hmpf... ()
Die creme riecht ganz normal und verhält sich auch normal auf der Haut, nur eben diese Schlieren. Ich habe auch keine Ahnung, wie lange die schon drinnen sind, weil ich den Deckel nie ganz geöffnet hatte. Ich habe immer nur eine Ecke gelupft und bin dann mit dem Spatel darunter. Nun ist mir dieser Plastikdeckel eingerissen und ich musste ihn entfernen, da sah ich erst, wie die Creme aussieht. Ist bei euch die Farbe wirklich ganz gleichmäßig???[/QUOTE]
Bei dem Tiegel, denich vor etlichen Monaten hatte, war die Creme gaz normal eine einheitliche, weiße Maße ohne Schlieren etc. Läßt sich das wieder unterrühren? Bei dem Preis würd ich kein Risko eingehen, ruf doch beim Service an und reklamier das (und besteh drauf, daß du nen neuen Topf bekommst)
und laß dich beim Service nicht abwimeln.
Muss ich jetzt noch meine Kugel, welche im Keller vor sich hinschlummert öffnen?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@ Sela: Ahhhh, bei dir also auch!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hallo ihr lieben Judith-Williams-Jünger!
Bin zwar erst seit ein paar Tagen angemeldet, aber ichschon länger fleißig mit. Vor einem Jahr hat auch mich Hermine Williams mit ihren Beschwörungsformeln verzaubert
und ich bin ihr hoffnungslos verfallen (ich glaube, Harry Potter würde dazu sagen, ich stehe unter dem Imperius-Fluch
). Und obwohl ich gerade sehr zufrieden das letzte TAG von Dr. P.
verwende, so kann ich einfach nicht von Judiths Sachen lassen. Sind halt einfach
Gerade habe ich gesehen, dass das ParfumDeluxe Miniatur-Set reduziert ist und auch das Körperserum-Duo ist wieder verfügbar. Jetzt bin ich schwer am Überlegen, ob ich bestellen soll…
Was meint ihr, werden die Sachen noch länger im Bestand sein (so weit ich weiß, ist JW ja erst Ende Juli wieder mit Kosmetik auf Sendung), oder sind die gleich ausverkauft
Hab nämlich neulich erst wieder kräftig bei ihr zugeschlagen, und eigentlich wollte ich standhaft bleiben
. Aber genau auf dieses 3er-Set warte ich doch schon so lange, das erste habe ich auch zuhause. Vom Körperserum schwärmen hier auch so viele, und der Preis ist in Ordnung.
Also,![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
wie ist denn die wrinkle relax souffle maske und das passende augenzeug?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich lasse einen kurzen Gruß da, und möchte kundtun, dass mir das neue Vitamin-Konzentrat total gut gefällt.Am ersten Abend konnte ich diesen Vitamin-Tabletten-Duft kaum ertragen, mittlerweile geht es. Macht bei mir jedenfalls eine schöne, glatte, feinporige Haut.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Zusammen
HerzlichRubinrot - ganz viel Spaß hier im Forum.
Lillebi, das freut mich zu hören, Ich finde das Konzentrat auch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, Ellie, das Konzentrat ist toll.
Rubinrotnatürlich auch von mir. Viel Spaß bei den BJ.
Liebe Grüße Lillebi
Willkommen Rubinrot.... Viel Spaß ...
Ich habe nun Anti Ox im Gebrauch und die Haut genießt es regelrecht![]()
We love it !
Ach so, Moni, hast Du Judith privat angeschrieben ? Post oder Email ?
We love it !