Das von VinoLift kenn ich auch noch nicht. Ich werde aber in Zukunft etwas mutiger sein - früherwar ich doch auch nicht so ein Angsthase
.
Das PV-ReinigungsGel werde ich jetzt morgens nehmen, den Rest der ReinigungsMilch werde ich abends aufbrauchen, sonst steht das Bisschen, das noch das ist ewig rum.
Gestern musste ich im dm an dich denken, da hab ich den Nagellack "charming" gesehen, von dem du die letzen Tage mal erzählt hast.
Ich hab mir den "rich and royal" mitgenommen, damit werde ich mir dann die Nägel machen.

. Ich habe ja ähnlich trockene und empfindliche Haut wie Du und ich komme mit den Reinigungscremes oder -gels von Asams sehr gut klar. Am liebsten mag ich die Vinolift. Da sind auch diese Kügelchen, aber etwas feiner als bei den anderen. Macht eine saubere und streichelweiche Haut.
war ich doch auch nicht so ein Angsthase
.
. Ich habe ja im März/April auch noch gesagt
, ich habe alles, was ich brauche
.
.

, bis bald
.
und dann Bjutiii machen - bis bald
alle zusammen und einen schönen Sonntag

Bina 
schön, dass Ihr hier seid.
und stoße gern noch einmal mit Euch an
reine Erziehungssache
bei Zalando und Bader
keine VK und werde ja auch bestimmt nicht alles behalten. Was soll Frau anderes bei diesem
machen
von denen erwarte ich auch noch ein Päckchen mit Duschgel und Bodylotion von Karitée
für Deinen Tipp mit der Links-Positionierung der PC-Mouse. Das wäre aber der blanke Horror für mich, da ich links total tollpatschig bin, da geht gar nichts
. Aber Du hast schon Recht, genau davon kommt es und ich fürchte sogar, dass ich zu lange hier bin 
sonst wird er grantig
. Letztes Jahr um diese Zeit haben wir bei 36° geschwitzt
, normalerweise gäbe es etwas Gegrilltes und einen schönen leichten Salat
, das ist ja noch schlimmer
, aber es soll ja besser werden