Ich hab hier noch einen (eigentlich drei, aber zwei sind irgendwie verschwunden) 10% Gutschein liegen, daher warte ich auf Douglas. Sonst wäre ich wohl letzte Woche zu Beck gestiefelt.
Ich hab hier noch einen (eigentlich drei, aber zwei sind irgendwie verschwunden) 10% Gutschein liegen, daher warte ich auf Douglas. Sonst wäre ich wohl letzte Woche zu Beck gestiefelt.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich warte auch auf Douglas, wegen den 10% und weil ich nen 10&nen 20 Euro Gutschein hab.
So ich muss jetzt fahren. Hoffentlich stellt Dougi in den nächsten 20 Min nicht ein
guten morgen :) wie sehen den eure wunschlisten aus ?
^^zu langso um die 8 Teile, und die LE gefällt mir nicht mal sehr
edit: ne insgesamt mit der Fashon Flower sinds 8 Teile meine ich *ankopfhau*
Die LE + Fashion Flower sind bei Breuninger online :)
Bubbl, du hast mir die Frage doch glatt gemopst.
l/s Gem of Roses und One of a Kind
Blush Feeling Flush (vielleicht ja noch Warmth of Coral, mal so gar nicht Farbtyp-gerecht *g*)
MES Blue Sheen und Dark Indulgence
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
fashion flower hab ich bei beck zum glück schon vorbestellt und von der will ich höchstens 6 sachen kaufen
oh sorry :)
nimmt jemand den Kabuki? Find die Pinsel ja eig. doof, aber ist ja recht preiswert![]()
Ich halt mich zurück, die Paint Pots und Fluidlines im Herbst, sind mir wichtiger. Für die beiden Sachen bin ich furchtbar anfällig.Und wer weiß was mir sonst noch so an den Herbst-LEs gefällt, wenn ich die Swatches sehe.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Danke! Konnte alles bei breuninger bekommen. iPhone ist toll!
statt dem 234 nehm ich jetzt wahrscheinlich den kabuki
So ich bin wieder da und hab gott sei dank nichts verpasst. Ich nehm den Kabuki, da ich schon lange einen wollte und dieser günstig ist.
und wofür nehmt ihr generell Kabukis? Wär der auch was, um lose Puder wie zB den Prep+Prime aufzutragen?
Ich hab auch grad den Kabuki bei Breuninger bestellt. Dachte bisher, der soll 41 Euro kosten. Ob sich bei denen ein Fehlerteufelchen eingeschlichen hat!?![]()
Ich habe bis jetzt noch keinen, aber ich will ihn für meine losen Puder nehmen
Ich stiefel gleich zum Counter und hoff mal, dass ich wie bei der VV die einzig Bekloppte bin, die so früh aufgestanden ist. Eine Stunde Schlaf muss reichen.
Kennt jemand zufällig nen Code für Breuninger? Muss gleich los, kann nicht warten, bis Douglas auch mal am Start ist.
Frau braucht einen Kabuki, und wenns nur zum Liebhaben ist.![]()
Will jemand von euch den 235 oder Clarity. Bei denen bin ich mir noch unsicher
Oi, also in der Übersicht der LEs ist die LE schon mal. Wie auch die Fashion Flower, wusste gar nicht, dass Douglas die bekommt. Beim Klicken kommt man aber wieder auf die Startseite
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ever Hip hab ich sicherheitshalber bei Breuni bestellt, hoffentlich krieg ich alles andere bei Douglas. Seht ihr schon irgendwo die Produkte?
Wenn das wirklich alles bei mir geklappt freu ich mir erstens nen Keks und fang dann an mich zu schämen, eigentlich wollte ich nichts.
Ins Körbchen gehüpft sind:
Pressed Amber
Goldstone
Crystal Pink
Gem of roses
Lush Amber
Natural flare
Junkie eben....
![]()
Guten Morgen, hoffentlich geht´s bald los!![]()
30,50 Euro ist der richtige Preid für den Kabuki. Steht so bei Magimania![]()
Breuninger Bestellbestätigung bereits eingetrudelt.