Boah, mir fällt gleich der Arm ab vom vielen Klicken, Douglas soll sich mal beeilen![]()
Boah, mir fällt gleich der Arm ab vom vielen Klicken, Douglas soll sich mal beeilen![]()
Mir schmerzt der Handrücken, ich hab die Maus am Schleppi nicht eingestöpselt... da wird man ja ganz gaga. Ist sicher beabsichtigt, dann bestellt man mehr.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ja, langsam werd ich ungeduldig. das ist wie, wenn man einem hund den schinken vors gesicht hält und ihn nicht anknabbern lässt.
*lach*, konzentrier dich erstmal auf die LE!
bei FF sind bereits die permanenten Produkte (Liner, Mascara) aufrufbar.
Bei der SP sind auch permantente Sachen aufrufbar... *lol*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ICh will das die Dougi Sachen JETZT online gehen....! narf!! Beim Breuni sind die schon online, allerdings nur die Lidschatten. Ob die Wangenprodukte noch nicht da waren oder schon weg sind??
Edit.....jetzt sind sie beim Breuni da!!! Oh mann Douglas mach hinne....ich will doch mit Gutschein kaufen ;)
Geändert von kleinesmau (11.07.2011 um 09:26 Uhr)
Ich bin auch dafür, dass Dougi jetzt mal die LE Sachen online stellt, ich mus nämlich gleich weg![]()
Ich überlege mir den Warmth of Coral zu holen, habe aber schon My Highland Honey aus der Tartan Tale, und temptalia schreibt, dass der Unterschied nur sehr gering ist.... brauch ich den?
(Jetzt mal total un-junkieishe Antworten bitte)
ich müsste eigentlich aufs klo, aber getrau mich nicht.
aber er ist schon sehr orange. ich seh damit leicht "gelbsüchtig" aus.
Nö, Breuninger hat alles, hab grad noch was bestellt.... Doulas ist mir zu lahmarschig.
Mora, das mit der Toilette ist nur die Aufregung![]()
Hm, auf die Marmorierung bin ich nicht so scharf... aber dafür auf orange![]()
Eben, wir sind ja nicht zum Spaß hier![]()
@ninchen
gerne, ist sonst nicht meine art, aber ich hab mir den woc schöner vorgestellt.
@annibunny
nö, dass sind die 5dl wasser und der kaffee. und vielleicht die aufregung. normalerweise geh ich ja immer an den counter am 1. aber die Fashion Flower kommt ja nicht an den counter und jetzt muss ich in DE bestellen. bin ja aus CH.
Ich war eben 3min duschen, bei so wichtigen Sachen kann ich mich sogar mal beeilen.
Los, Mora, ab auf´s Klo!
Sonst platzt das Bläschen!![]()
*lach*
na, gut. aber wehe, wenns online geht!
Da kommt mir doch das hier wieder in den Sinn: http://www.youtube.com/watch?v=J4v7anh8_YE
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich hätte jetzt darauf gewettet, dass ich beim zurückkommen schon alles ausverkauft finde. *grins*
und jetzt muss ich noch eine halbe stunde warten, gibts ja nicht. na, dann hol ich mal die post.
Ich glaube die bei Douglas sind Sadisten die uns armen Junkies gerne quälen.... da läuft unser forum bestimmt auf Live-Ticker im Konferenzraum und sie lachen sich kaputt weil sie es noch nicht online schalten.![]()
Also ich hab mir jetzt Sportklamotten angezogen, hab mir die Haare gekämmt, meine Sportflasche mit Wasser befüllt, meine Sportecke freigeräumt... und es ist immer noch nichts da. Tztztztz
Edit: *lol* Liveticker, das ist eine echt sadistische Vorstellung. O_O
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
als ob die LE-Jagd nicht genug sport wäre...![]()
sind die MSFs bei Douglas schon ausverkauft oder waren die noch garnicht online?
Ich wollte doch unbedingt 2 Stück haben... aber nicht diese Sun Dinger, die grad da sind
Es ist noch nichts online. Meint Ihr ob das heute noch was wird
wir könnten wetten abschliessen, wann die LEs online gehen.
ich tippe auf 10.04 uhr