Die war auch versandkostenfrei, genau wie das AdT
Naja, also bis kurz nach Weihnachten denke ich mal nicht. Sie wird sich noch wundern, wie lange sie mit den Zwillingen Tag und Nacht beschäftigt sein wird
und sagte auch, dass sie noch nicht weiß, ob es 6 Monate sein werden (je nachdem wie lange sie zu Hause gebraucht wird
- bei mir waren es 8 Jahre
)
Liebe Grüße von Moni
Sassi, was du alles tolles hast
Die Multiaktiv hört sich wirklich interessant an.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
so nachdem meine Freundin diese Stryxx Serie in den Himmel lobt, konnte ich nicht widerstehen, dabei sind dann noch die C3 Ampullen und das Hyaluron Concentrat mit in den Korb gehuscht. Brauche im Moment was Wirksames
bin gespannt auf die NC-hat die schon jemand getestet???
Mach dir bloss keinen Kaufstress, Moni. Bei Beate gibt es jede Woche so tolle Wochenangebote. Bestimmt gibt es auch bald wieder mal ein schönes
Multi-Action-Set zu einem Superpreis.
Ich bin mir sicher, dass es diese Wochenangebote auf Ihrer Homepage auch geben wird, wenn Beate in Mutterschaftsurlaub ist.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mädels
Ich finde Beates Creme sehr ergiebig,hab mir das ADT verkniffen da ich noch 2 Tiegel C3 habe,und sehr damitbin.
Ich warte auf ein schönes Skingeneer Angebotdie find ich für den Sommer
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wenn keine von uns die Multi Active Cream vorher kannte- WER UM ALLES IN DER WELT HAT DIESE CREME DENN DANN VORHER ÜBERHAUPT JEMALS GEKAUFT???
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich hab mich noch mit Skingeneer Ampullen+Creme eingedeckt..jetzt stell ich um und dann schaun wir mal, ob meine Freundin recht hat, schwärmt in den höchsten Tönen
aber Reinigung behalt ich erstmal La volta, find ichfür alle die cremige Reinigungen mögen ( Osmolift bleibt erstmal im Bunker
-vorerst..)
Ich hab die Reinigung von C3 und find die auch,aber ich benutz die selten,ich bin ein Seifenreiniger
![]()
LG Lupi
Ichmich
Gute Nacht Schlaft alle gut![]()
LG Lupi
Also mir ist im Moment sogar die Skingeneer zuviel. Glänze nach kürzester Zeit wie eine Speckschwarte.
Wäre ev. das C3 Mineral etwas leichter? Oder was gäbe es noch? Beim Double Serum passt mir der Spender nicht. Es gab noch was 3. neues. Kommt mir aber nicht in den Sinn...Das war vor Sensation.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Und wenn du einfach nur eins der Seren nimmst und keine extra Creme mehr? Das dürfte doch dann ausreichen, oder? Es gab ja mal die Anti Shine and Line Base, die wurde auch u.a. extra als leichte Sommerpflege ausgelobt...Gibt es aber wohl nicht mehr.
Ich teste seit gestern die Multi Active. Wie gestern schon kurz berichtet, zieht sie schnell ein. Aber irgendwie schwitze ich ein wenig unter der Creme, was aber schnell wieder verfliegt. Aber was mussten da meine Augen sehen?? Die Creme ist nur 3Monate nach Öffnen haltbar??Ich kenne nur 12 Monate..
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
3 monate steht bei allen beate cremes! aber nur keine sorge, hällt locker 12 monate ;)
bei mir wandern nicht benutzte, zB momentan die C3 weil zu heiß, in den kühlschrank....
aber wenn ich bedenke wie lange ich meine p24 immer hatte*ggggg*
solange sie nicht in der sonne stehen, aber hier hatte noch nie jemand eine gekippte creme von beate was ich mich erinnere....das thema nur 3 monate haltbar hatten wir schon öfter
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf