Also erstmal tausend Dank an euch!
Ich habe jetzt MAC nochmal geschrieben, dass ich darüber total enttäuscht bin usw, da ich den Lippenstift eben unbedingt wollte. Jetzt hieß es er sei ausverkauft - Fehler im System, dass das noch nicht dort stand. Naja ich bekomm jetzt etwas anderes Gratis zugeschickt, so bin ich zumindest schonmal recht glücklich =P
Den Ever Hip hätt ich natürlich trotzdem gerne *grummel*
Mein Mann (Wirtschaftsingenieur) meinte auch, dass das vorprogrammierter Umsatz wäre und das im Endeffekt absolut eine Marketigstrategie ist. In kürzester Zeit viel Geld... Sogar bei ACW ist der Ever Hip für 30 Dollar aus der Liberty LE ausverkauft... (war er vor drei Tagen noch nicht). Naja man kann eben nicht alles haben.... aber es nervt schon, dass man taggleich rumrennen muss um es dann ggbf. doch nicht zu bekommen..
Also meine MAC online Bestellung ist grad eingetrudelt.
Es ist alles da: EverHip & AlphaGirl.
Beide haben nicht enttäuscht, auch wenn der EverHip zuerst irgendwie zu "fest" war - und ich habe schon einige Lippies mit Cremesheen Finish.![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Ja! AlphaGirl ist total toll!!!
Der wird die nächsten Wochen erstmal ordentlich gerockt!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Ich muss auch hier noch mal meinen Frust loswerden: In meinem Mac-Päckchen war der Ever Hip auch nicht drin
Dafür bin ich froh, den Warmth of Coral mitbestellt zu haben, der ist genau mein Geschmack.
mann, der pressed amber ist toll, aber genau den gibts bei uns nicht mehr-ich hab den grad von einer freundin probiert. ich schau heut, obs die le bei unserem douglas schon gibt, der ist immer so spät dran! der dark indulgence macht mich schon auch sehr an...
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
stimmt, ich habs auch grad entdeckt
aber ich würd den one of a kind gern probieren und würde wenn schon alles gemeinsam bestellen...hoffentlich ists bis dahin noch da
Juhuuu mein gemeckere hat funktioniert und ich wurde von DHL Boten erhörtEs ist grad alles angekommen und ich bin platt! So schön
Ich bin soooo froh den pressed amber genommen zu haben. Das war Liebe auf den ersten Blick und er macht sich so schön in meinem Gesicht. Richtig schöne Kontur und meine Wangenknochen sehen jetzt dreimal so toll aus.
Ich hatte diesmal auch richtig viele Proben mit drin: die zwei Douglas Proben dann noch eine Gesichtscreme von Lancome und von Kibio sowie eine Augenpflege von Shiseido. Bis auf die Lancome Probe sind auch alle anständig groß
Ach mann... irgendwie bin ich grad sehr zufrieden![]()
wie dunkel ist denn der pressed amber? ich mac mir ein bisschen sorgen, dass man den bei mir gar nicht nicht gut sieht
und die shiseido augenpflege ist toll, find ich zumindest ;)
Wie dunkel bist du dennMan sieht es ja bei Temptalia. Bei ihr kann man ihn ja auch noch deutlich sehen... Was ich von mir sagen kann (Ich bin ja recht hell) da kommt er nicht zu dunkel raus, hat dann vermutlich aber auch damit zu tun wieviel man benutzt, ich nehme natürlich auch nur ganz wenig bzw. geh leicht rüber... Also am besten meldet sich nochmal jemand mit dunklerer Haut der ihn auch besitzt, ich kann nur was dazu sagen wie er bei hellenhäutchen rauskommt. Man was für ein geschreipsel
![]()
ach, so schlimm ist das geschreibsel gar nicht
hm, nc35, sommer nc40+. ach, ich muss noch einmal testen gehn, denk ich, aber danke!
So, bei mir ist heute auch alles von Breuninger und Douglas angekommen, Pressed Amber, Warmth of Coral, Rose Quartz und Golden Gaze. Und Ever Hip und Summer Shower. Ich glaub das MSF find ich nicht so toll, habs bis jetzt nur mal eben swatchen können, aber das gibt irgendwie kaum Produkt ab?! Hat das noch jemand, dass man total rubbeln muss, dass man was sieht? Und mein Golden Gaze ist leider nicht so hübsch, finde ich. Der sieht fast aus wie ein Duo, oben schwarz unten gold, aber leider viel mehr schwarz. Hoffentlich liegt darunter noch mehr gold
Pressed Amber ist gar nicht dunkel, der ist ganz zart. Die Textur ist auch so, dass der beim auftragen eh sehr ausblendet/verblasst, da sieht der selbtst bei mir (NW10-15) dezent aus. Aber man kann ihn natürlich sicher auch noch stärker auftragen, wenn man will. Der ist glaube ich mein Lieblingsprodukt von allem.
Oh und du kennst die Shiseido Creme? Da bin ich gespannt. Wollte mich eh mal bei Augenpflege umsehen... Passt.![]()
ja, ich find die ganz gut! hab sie geschenkt bekommen und verwend sie jetzt seit einiger zeit. shiseido ist halt leider schon ziemlich teuer
Ich würd mir pressed amber an deiner Stelle unbedingt angucken. Ich finde ihn wirklich sehr sehr schön...
Meine beiden Lippenstifte (Ever Hip und Gem of Roses) wurden storniert. Ich weiß net ob ich jammern oder meckern soll. T_T
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Wo hattest du bestellt? Direkt bei MAC?
Ja... aber abbuchen konnten die Penner offensichtlich! Ich seh's grad im Onlinebanking. >.<
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
jammern UND meckern ist der goldstandard!
gut, dann werd ich jetzt einmal aufräumen und das kapitel fertiglernen und als belohnung dann unseren douglas besuchen ;)
Und was DHL angeht... die scheinen etwas langsam zu sein. Ich hab grad nochmal geguckt da ist der Lieferstand jetzt noch bei 80%. Sonst wars meist so, zumindest bei mir (ja, ich kontrolliere sowas)das sofort da dann zugestellt stand. Na ja zumal ich ja auch eine Emailbenachrichtigung eingestellt hatte... Hab aber keine Nachricht zwischendrin mehr bekommen, aber egal
![]()
@Nienchen
In den Pasinger Arcaden hatten sie gestern den Gem of Roses noch, ich glaub es war nur der Ever Hip ausverkauft, sonst war noch alles da.![]()
Swatches vom Dark Indulgence
![]()
oh chola, danke!!! ach, der ist schon sehr schön!!![]()
Bescheid!![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Meine Breuninger und MAC Bestellung ist heute auch angekommen, bin schon gespannt aufs auspacken und ob der 235 Pinsel mit drinn ist.
Meine Sachen die gestern schon vom Douglas gekommen sind sind wunderschön. Golden Gaze ist eine Hammerfarbe genauso wie Hint of Sapphire. Der Rose Quartz ist super pigmentiert und gar nicht so glitzrig wie schon oft geschrieben wurde, wenn man ihn swatched sieht man den Glitzer ein bisschen, aber aufgetragen ergibt es einen wunderschönen Glow.![]()
Kein Gem of Roses für mich, in den Pasing Arcaden ist er auch weg.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ohh Nein!!! Gestern hatten sie ihn noch. Wenn wir das nur früher gewussten hätten, dann hätt ich dir einen mitbringen können.![]()
Hier swatches meiner e/s Jade's Fortune und Hint of Sapphire :)
Jade's Fortune (links nass, rechts trocken ohne Base geswatcht)
Tageslicht
Blitzlicht
Hint Of Sapphire (links nass, rechts trocken ohne Base geswatcht)
Tageslicht
Blitzlicht
beide zusammen
Noch mehr Bilder hab ich auf meinem Blog.
So, meine Sachen sind jetzt auch alle angekommen, hatte msf "Crytal Pink", "Rose Quartz" und "Pearl" bestellt, die finde ich alle 3 nicht so besonders doll. Sie geben kaum Farbe ab und haben sehr grobe Glitzerpartikel. Meiner Meinung nach sind sie keine 27 Euro Wert, sowas kann man auch im Drogeriebereich für 3-4 Euro finden.
Dann gabs für mich noch den "feeling Flush" Blush, der zwar farblich nicht 100% meins ist aber die Textur ist sehr sehr schön
Außerdem habe ich noch "Golden Gaze" und "Hint of sapphire" bekommen, die gefallen mir recht gut, Golden Gaze ein bisschen besser da er so richtig schön satt Bronzefarben rauskommt, während Hint of sapphire eher zarter ist und mehr Glitzer enthält.
Und einen 2. kabuki hab ich mir auch noch bestellt da ich meinen wirklich sehr liebe und der Preis echt unschlagbar ist![]()
mannheim macht sich gerne mal wichtig! ich habe heute meienn freund hingeschickt (er arbeitet gegenüber) um mir einen rose quarz zürückzulegen der einen ganz kleinen innenkreis hat dann meinten sie doch tatsächlich "nein tut und leid das machen wir nicht wir haben nur noch 6 stück die sind spätestens heute mittag ausverkauft" und mein freund hat ihn dann direkt mitgenommen.was mich schon ein bischen ärgert weilich ihn schon gerne dort nochmal vorher angeschaut hätte weil ich nicht weiß ob er mir 100% gefällt und ich jetzt morgen hinmuss und eventuell umtauschen darf...find ich recht dämlich
wieso sind denn nun alle so enttäuscht von rose quart :( son mist ich dachte echt das wär vll doch was für mich das hört sich ja alles nicht so toll an :(
ich finde ehrlich gesagt dieses zurücklegen und reservieren viel ärgerlicher.. da achtet man genau drauf wann die LE veröffentlicht wird, rennt pünktlich in die stadt und kann dann nichts mehr kaufen weil alles schon längst reserviert ist.. dann macht die LE halt überhaupt keinen sinn mehr![]()