Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 294 von 303 ErsteErste ... 194244274284292293294295296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.760
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    du das hatte ich dann aber auch schon gedacht
    Da bin ich beruhigt, dass ich nicht alleine so ne verrückte Idee hatte, aber wer weiß, am Ende haben wir Recht
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von lucky

ich denke mal in 2 Wo. bei der nä. Breaking News wird Ricci das verraten hatte sie ja schon so angedeutet im Video. Ich denke Lucky weiss dazu auch nix. Ricci hatte ja in dem neuen Video auch von dem neuen "ER" erzählt....
    mela du bist köstlich. ne im ernst: sie geht international raus, wann soll sie denn das alles machen in tv?

eine sache beobachte ich schon länger und es gefällt mir nicht. es sind dort gestern sehr viele kritische facebook kommentare gestanden, die jetzt gelöscht worden sind wie vorher auch schon einiges gelöscht wurde. kritik auch nicht konstruktiv ist leider nicht gewünscht. finde ich generell sehr schade, dass nur noch lobgesänge erwünscht sind.

nachtrag: es sind alle facebook kommentare von gestern abend gelöscht worde, rund 25 stück.

Find ich auch nicht gut, wenn Kritik nicht gewünscht wird. Hätte ich bei Ricarda auch nicht gedacht.

Ich glaub, ich hätte nie so viel gekauft, wenn Ricarda die Sachen nicht persönlich im Fernsehen verkauft hätte, aber schaun wir mal, wie es weiter geht. Kann schon verstehen, dass sie nicht alles machen kann.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    oh, in dem video sieht sie ja nicht gerade vorteilhaft aus
    naja, sie macht es eben spannend, der rubel muss ja rollen...
    es gibt bestimmt einen neuen moderator- obwohl ich eigentlich immer dachte, dass sie mit ihrer freundin natascha schmidt auf sendung geht ?
    aber lassen wir uns überraschen....
    naja es gibt einen markenrepräsentator das hat ja nix mit dem Modi zu tun, markenrepräsentator sind die leute die die marke vorstellen sprich wie ricci oder marianne bei EG z.b.

wenn es so ist wie lucky sagt, und ricci geht intern. dann is klar das sie keine shows mehr machen kann bei uns. Was ich jetzt auch schade finde, weil dann werd ich mir sicher nicht mehr groß die shows angucken, ich will ricci sehen und nicht ihrend einen anderen markenrepräsentator
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja, lucky, dass stimmt. ist mir auch aufgefallen.
    es kommt natürlich auch darauf an, was es für kritik war, habe die einträge nicht gelesen.
    ja, dann werden wir so oft bestimmt nicht mehr zu sehen bekommen....
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

[QUOTE=Mela;8904533]naja es gibt einen markenrepräsentator das hat ja nix mit dem Modi zu tun, markenrepräsentator sind die leute die die marke vorstellen sprich wie ricci oder marianne bei EG z.b.

wenn es so ist wie lucky sagt, und ricci geht intern. dann is klar das sie keine shows mehr machen kann bei uns. Was ich jetzt auch schade finde, weil dann werd ich mir sicher nicht mehr groß die shows angucken, ich will ricci sehen und nicht ihrend einen anderen markenrepräsentator[/QUOTE]

das war auch einer der kommentare auf fc, die gelöscht wurden.

naja muss man abwarten, auch auf die preise....

Naoki
    Besucher

Dass die Kommentare gelöscht wurden finde ich nicht gut (hab sie zwar nicht gelesen, weiß also auch nicht was drin stand). Warum jetzt aber anscheinend schon wieder der Zeitpunkt gekommen ist um gleich rumzukritisieren weiß ich ebenfalls nicht.
    Erstens wissen wir doch noch gar nix so richtig, zweitens ist alles Neue immer etwas gewöhnungsbedürftig, deshalb würde mich wirklich mal interessieren worüber sich jetzt schon wieder beschwert wird.

Forenlegende Avatar von Mela

[QUOTE=lucky;8904552]
    naja es gibt einen markenrepräsentator das hat ja nix mit dem Modi zu tun, markenrepräsentator sind die leute die die marke vorstellen sprich wie ricci oder marianne bei EG z.b.

wenn es so ist wie lucky sagt, und ricci geht intern. dann is klar das sie keine shows mehr machen kann bei uns. Was ich jetzt auch schade finde, weil dann werd ich mir sicher nicht mehr groß die shows angucken, ich will ricci sehen und nicht ihrend einen anderen markenrepräsentator[/QUOTE]

das war auch einer der kommentare auf fc, die gelöscht wurden.

naja muss man abwarten, auch auf die preise....
    oh echt?naja ich finde die marke ricci verkauft sich halt nur über Ricarda selber wie oft wird gesagt ich kauf zwar nicht jedesmal was, aber ich gucke trotzdem weil ricci so toll ist soviel überbringt.

ich bin gespannt was es sich mit dem markenrepräsentator aufsich hat, wenn der nur als "vertretung"kommt wäre es ja noch i.o. aber wenn der ricci jetzt bis auf kl. ausnahmen komplett "ersetzen" soll find ich das total
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich denke auch, dass sich die Marke über Ricarda als Person so gut verkauft und was ist daran jetzt kritisch, dass man sie sehen will. Verstehe ich überhaupt nicht.

Schaun wir mal wie es sich entwickelt. Man wird ja sehen, ob es sich auch anders verkaufen wird oder eben nicht.
    LG Zauberwald

Naoki
    Besucher

oh echt?naja ich finde die marke ricci verkauft sich halt nur über Ricarda selber wie oft wird gesagt ich kauf zwar nicht jedesmal was, aber ich gucke trotzdem weil ricci so toll ist soviel überbringt.

ich bin gespannt was es sich mit dem markenrepräsentator aufsich hat, wenn der nur als "vertretung"kommt wäre es ja noch i.o. aber wenn der ricci jetzt bis auf kl. ausnahmen komplett "ersetzen" soll find ich das total
    Also sollte das der Fall sein, dann stimme ich dir zu, das wäre der absolute und ich denke, damit würde sich Ricarda hier in Deutschland keinen Gefallen tun.
    Aber noch wissen wir es nicht genau, also ich warte erst mal ruhig ab, sind ja nur noch zwei Wochen und werde dann sehen ob der Zeitpunkt zum Aufregen gekommen ist.

Forengöttin Avatar von Bummi

Ich habe mir gestern nacht die B.News angesehen und habe auch den ersten Teil der Kommentare gelesen, die dort bei FB standen.
    Wie ich wahrscheinlich auch, waren sehr viele erschrocken über das Aussehen von Fr. R.M., was auch in den Anfangskommentaren zu lesen war.

Ich bitte dies nur informativ zur Kenntnis zu nehmen und ich möchte um Himmels Willen keine neue Diskussion darüber entfachen.
    Es geht mir hier nur um die gelöschten Kommentare und dessen Inhalt
    Herzliche Grüße von Bummi

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen

Ich habe mir gestern nacht die B.News angesehen und habe auch den ersten Teil der Kommentare gelesen, die dort bei FB standen.
    Wie ich wahrscheinlich auch, waren sehr viele erschrocken über das Aussehen von Fr. R.M., was auch in den Anfangskommentaren zu lesen war.

Ich bitte dies nur informativ zur Kenntnis zu nehmen und ich möchte um Himmels Willen keine neue Diskussion darüber entfachen.
    Es geht mir hier nur um die gelöschten Kommentare und dessen Inhalt
    hallo bummi

das waren dann auch deutliche kommentare, die auch gelöscht wurden.
    also ich finde das video auch nicht vorteilhaft, sagen wir es so. ich persönlich hätte das auch SO nicht freigegeben. da muss man mit kommentaren rechnen, wobei die meisten "nur" erschrocken waren.

marcello hatte damals bei hse auch einzelne solo präsentator stunden gehabt., er war ursprünglich als männlicher markenrepräesentator angedacht. so unbekannt ist die idee als nicht.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hallo bummi

das waren dann auch deutliche kommentare, die auch gelöscht wurden.
    also ich finde das video auch nicht vorteilhaft, sagen wir es so. ich persönlich hätte das auch SO nicht freigegeben. da muss man mit kommentaren rechnen, wobei die meisten "nur" erschrocken waren.
    Lucky
    OT an: wir haben ja lange nichts voneinander gelesen OT aus:

Lucky, ich hätte dieses Video so auch nicht freigegeben, denn Ricci sah wirklich nicht gut darauf aus - und die Kommentare, die ich gelesen hatte, waren nicht unter der Gürtellinie sondern wie Du schon sagtest - eher erschrocken -

Lucky
    OT an: wir haben ja lange nichts voneinander gelesen OT aus:

Lucky, ich hätte dieses Video so auch nicht freigegeben, denn Ricci sah wirklich nicht gut darauf aus - und die Kommentare, die ich gelesen hatte, waren nicht unter der Gürtellinie sondern wie Du schon sagtest - eher erschrocken -
    bummi

nein unter der gürtellinie war kein kommentar- kein einziger. das waren nur reaktionen auf das video. das muss man dann als konsequenz auch ertragen und nicht gleich den ganzen link löschen. deswegen ging der heute morgen auch nicht mehr.
    aber es ist doch sehr ruhig geworden, wenn ich an den hype von vor 5 jahren denke.

Venezia
    Besucher

Ich bin (noch)Facebookverweigerer.
    Es ist leider, nicht nur bei Facebook Usus ,dass Kommentare, die nicht ins eigene Weltbild passen, gnadenlos gelöscht werden.
    Ich war selbst mal ein Opfer. Ihr kennt mich, denke ich. Ich bin zwar ab und zu pöhse und tratsche gerne, aber impertinent werde ich nicht. Ich greife auch niemanden an. In einem "Star" Forum hatte ich es mal gewagt etwas KONSTRUKTIVE Kritik zu üben. Das war aber dem Herrn zuviel. Er wollte und will nur Jasager Also wurde mein Kommentar gelöscht. ich habe umgehend die Konsequenzen gezogen und bin gegangen.
    Ich hoffen inständig, dass Ricarda nicht auch auf diesem Trip ist.
    Sorry für halb OT.
    Schönes WE

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin auch nicht in Facebook, habe also gar nichts mitbekommen, allerdings fände ich es auch sehr, sehr schade, wenn Ricarda selbst keine Verkaufsshows mehr machen würde, mir geht es da wohl so wie manch anderen, dann gucke ich halt nicht mehr und werde mir, wenn vorhanden meine Must-Have-Produkte nachbestellen, dazu brauch ich ja keine Show, aber ansonsten hätte ich da auch keine so große Lust mehr auf die Marke Ricarda M. ohne Ricarda M. , aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Carlie

Hallo,

hab gerade hier mal nachgelesen und mit das Video von Ricarda angesehen. bin auch etwas irritiert wegen diesem Markenpräsentator. Ich persönlich will einfach die Ricarda sehen bei ihren Produkten. Sie bringt das einfach am besten rüber. Ich erinnere mich auch noch an die Stunden mit Marcello damals aber das fand ich auch nicht so toll.
    Die Sendungen mit Ricarda sind halt immer auch so unterhaltsam und sie kennt halt ihre Produkte in und auswendig.
    Jetzt bin ich doch mal sehr gespannt.
    Liebe Grüße Carlie

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    dann gucke ich halt nicht mehr und werde mir, wenn vorhanden meine Must-Have-Produkte nachbestellen, dazu brauch ich ja keine Show, aber ansonsten hätte ich da auch keine so große Lust mehr auf die Marke Ricarda M. ohne Ricarda M.

Aber jeder hat doch eine Chance verdient.
    Vielleicht kommt doch ein netter Mann, der gut reden und unterhalten kann.
    Liebe Grüße von Rose

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich gucke mir auch die Sendungen oft nur zur Unterhaltung an. Bestelle meine Sachen meistens schon vor der Snow. Aber oft bestelle ich noch was nach, weil Ricci das so gut rüberbringt. Denke da sehr oft "das brauchst Du nicht". Und wenn Ricci es dann präsentiert ist es auch einem Mal "Haben muß". Ich hoffe auch, daß Ricci persönlich präsentiert. Sonst wären sicher sehr viele Kunden enttäuscht. Und nicht nur aus diesem Forum.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Aber jeder hat doch eine Chance verdient.
    Vielleicht kommt doch ein netter Mann, der gut reden und unterhalten kann.
    sicher, aber Ricarda M. ohne Ricarda ist für mich einfach nicht mehr interessant, bis auf ein paar Produkte, die ich immer nachbestellen würde, dafür ist die Konkurrenz einfach zu groß und auch die haben gute Produkte, da kommt es sehr wohl auf die Shows an

aber jeder kann das handhaben, wie es ihm oder ihr gefällt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich warte noch die 2Wochen ab, dann weiß ich mehr
    Werde auf alle Fälle gute Angebote bestellen.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar

Ehrlicherweise muß ich bekennen, kein ausgesprochener Ricci-Fan zu sein und auch nicht allzuviele Produkte von ihr zu verwenden. Aber alle, die ich gekauft habe, gehen ausschließlich auf die Präsentation von ihr zurück und wurden nur durch sie zum .

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Es ist vielleicht die Entscheidung von HSE und nicht von Ricarda selbst.
    Wenn die Kommentare aufgrund ihres Aussehens auf facebook schon so sind oder waren, dass man sie gelöscht hat, will HSE vielleicht nicht das sie selber auf Sendung geht.
    Ricarda selber hat ja offensichtlich kein Problem sich zu zeigen wie sie momentan aussieht, sonst gäbe es das Video ja nicht auf facebook.
    Liebe Grüße von Rose

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    sicher, aber Ricarda M. ohne Ricarda ist für mich einfach nicht mehr interessant, bis auf ein paar Produkte, die ich immer nachbestellen würde, dafür ist die Konkurrenz einfach zu groß und auch die haben gute Produkte, da kommt es sehr wohl auf die Shows an

aber jeder kann das handhaben, wie es ihm oder ihr gefällt
    So würde es mir auch gehen, wenn Ricarda nicht mehr präsentieren würde. Aber davon gehe ich erst aus, wenn das von offizieller Seite auch so bestätigt wird.

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Ich gucke mir auch die Sendungen oft nur zur Unterhaltung an. Bestelle meine Sachen meistens schon vor der Snow. Aber oft bestelle ich noch was nach, weil Ricci das so gut rüberbringt. Denke da sehr oft "das brauchst Du nicht". Und wenn Ricci es dann präsentiert ist es auch einem Mal "Haben muß". Ich hoffe auch, daß Ricci persönlich präsentiert. Sonst wären sicher sehr viele Kunden enttäuscht. Und nicht nur aus diesem Forum.
    So ist es! Erst fixt das einen gar nicht an, dann kommt Ricarda daher und schwupps ist es gekauft.

Ich finde Ricarda sieht aus wie immer. Die Videoqualität ist nicht so dolle und auf der eignen Homepage dazu noch etwas in die Breite gezogen.

Meine Laune...
    Happy

ich finde überigens auch, wie Naoki, das Ricarda aussieht wie immer, mich hat da ausser dem Markenrepresentaten nix erschreckt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

naja ich finde die marke ricci verkauft sich halt nur über Ricarda selber
    Mela, da gebe ich dir 100 % recht, und das sollte sie sich gut überlegen. Wenn sie dann nicht mehr so oft oder überhaupt nicht mehr auf Sendung ist und der erste Wiedersehens-Hype vorbei ist, wird sie das sicher auch an den Verkaufszahlen merken.

Das ganze wird dann wahrscheinlich so ablaufen wie in den Shows um zwei Uhr morgens, wenn der Moderator (m/w) allein vor der Kamera herumsäuselte

Das Löschen von Kommentaren, wenn sie nicht beleidigend sind oder sonstwie unter die Gürtellinie gehen, finde ich erschreckend unsouverän.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar Avatar von Carlie

Also ich muß sagen ich hab bei QVC deutlich weniger gekauft als damals bei HSE. Damals gab es ja auch diese megatollen Sets. So wie es aussieht, wenn ich das richtig verstanden habe soll es ja wieder tolle Sets geben. Da schlag ich auf jeden Fall zu, wenn denn auch die Preise stimmen.
    Aber ohne Ricarda wär es halt lange nicht so schön und unterhaltsam ohne jetzt dem zukünftigen Markenpräsentator zu Nahe treten zu wollen.
    Vielleicht sind wir auch von dem nachher total begeistert und können uns nicht vorstellen wie es ohne den war.

Ich hoffe einfach mal das Beste.
    Auf jeden Fall sorgt Ricarda mit diesem kleinen Filmchen via Facebook dafür das die Gespräche und Spekulationen wieder weitergehen.
    Liebe Grüße Carlie

Venezia
    Besucher

War es nicht so, dass Marcello nur dann übernommen hat, wenn Ricarda umgekippt ist? War zwei oder dreimal der Fall, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich gebe euch Hundertpro Recht. Ich habe meine Sachen auch immer vorab im Internet bestellt und mich entspannt bei den Sendungen zurückgelehnt. Und plötzlich hat Ricky gequatscht und gequatscht und ich musste bestellen.
    So kriegt mich auch Judith. Wenn ich die Sachen sehe, denke ich, dass ich nichts brauche. Aber kaum sagt sie das Zauberwort "Luxus" und ich bin verloren
    Warten wir ab

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Also ich muß sagen ich hab bei QVC deutlich weniger gekauft als damals bei HSE. Damals gab es ja auch diese megatollen Sets. So wie es aussieht, wenn ich das richtig verstanden habe soll es ja wieder tolle Sets geben. Da schlag ich auf jeden Fall zu, wenn denn auch die Preise stimmen.
    Aber ohne Ricarda wär es halt lange nicht so schön und unterhaltsam ohne jetzt dem zukünftigen Markenpräsentator zu Nahe treten zu wollen.
    Vielleicht sind wir auch von dem nachher total begeistert und können uns nicht vorstellen wie es ohne den war.
    Ich hoffe einfach mal das Beste.
    Auf jeden Fall sorgt Ricarda mit diesem kleinen Filmchen via Facebook dafür das die Gespräche und Spekulationen wieder weitergehen.
    Vielleicht kommt ja so ein David Garrett Typ
    Man wird ja wohl nochdürfen

Hier für alle, die nicht FB schauen können ein Link:

http://www.youtube.com/watch?v=yZI-u...&feature=share

Mich würde ja schon wieder diese Uhr interessieren, die sie trägt

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Vielleicht geht Sascha Heyna zu HSE und wird dann der neue Markenpräsentator.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar

Hier für alle, die nicht FB schauen können ein Link:

http://www.youtube.com/watch?v=yZI-u...&feature=share

Mich würde ja schon wieder diese Uhr interessieren, die sie trägt
    Danke Bummi! Also, außer daß sie die Haare anders hat, ist mir nichts aufgefallen. Sie schaut nun mal so aus und vielleicht sind wir halt ein bißchen Ricarda entwöhnt. Erschrecken muß man aber nicht.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Inventar Handel & Gewerbe

nunja-ich finde, sie sollte sich einen anderen Chirurgen suchen, die Augen werden immer schlitziger-so amerikanisch muss man heute nach einem Lifting nicht aussehen-wenn man Kosmetik vertreibt waere etwas mehr Natürlichkeit verkaufsfördernder
    aber ihre rote Handcreme lieb ich sehr

Experte Avatar von verwöhntag

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Danke Bummi! Also, außer daß sie die Haare anders hat, ist mir nichts aufgefallen. Sie schaut nun mal so aus und vielleicht sind wir halt ein bißchen Ricarda entwöhnt. Erschrecken muß man aber nicht.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Beim den Aufnahmen zur neuen Kampagne sieht sie auch so aus wie immer!!! Die Kameraeinstellung ist einfach falsch gewählt.

Freue mich auf August.

Und wg. dem Markenpräsentator mache ich mir keine Sorgen. Ricarda lebt von ihren Kunden und die wollen Ricarda sehen.

Bärbel Drexel hat es auch öfters versucht einen Präsentator einzuführen. Hat alles nicht geklappt!!!!
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Experte

Ich nehme auch Ricardas Produkte, aber ich finde, sie übertreibt das langsam. Die Lippen sind auch neu aufgespritzt und die Augen werden immer katzenhafter.

Na ja, sie muss ja wissen was sie macht, aber schön ist was anderes. Ich würde gerne mal ein Bild von ihr vor den OP's sehen, die war bestimmt damals viel schöner.

Das ist aber nur meine Meinung und mehr nicht.

Renan

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch Ricardas Produkte, aber ich finde, sie übertreibt das langsam. Die Lippen sind auch neu aufgespritzt und die Augen werden immer katzenhafter.

Na ja, sie muss ja wissen was sie macht, aber schön ist was anderes. Ich würde gerne mal ein Bild von ihr vor den OP's sehen, die war bestimmt damals viel schöner.

Das ist aber nur meine Meinung und mehr nicht.

Renan

Experte Avatar von wienerin

ich finde, sie sieht dieser damehttp://leben.freenet.de/frauenlifest...98_564062.html immer ähnlicher
    Servus, Eure Wienerin

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    ich finde, sie sieht dieser damehttp://leben.freenet.de/frauenlifest...98_564062.html immer ähnlicher
    jo irgendwie schon
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!