Bei Coastalscents gibts grad 20% auf alle Pinsel und Pinselsets!!!!
Bei Coastalscents gibts grad 20% auf alle Pinsel und Pinselsets!!!!
Yep, habe ich heute morgen als ich bestellt habe auch bemerkt *g*
Leider war der Definer aus, den ich sooooo gerne haben wollte![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Hi, ich suche einen sehr dünnen Concealer Pinsel, so wie in dem Video ab der 10. Minute
http://www.youtube.com/watch?v=Jwngb...layer_embedded
Er sollte nicht mehr als 10€ kosten. Hat jemand einen Tipp?
Es gibt von e.l.f. sowas Kaschierungspinsel nennt er sich da, ist eine Art Concealerpinsel, in sehr klein. Hab ihn auch, könnte passend für dich sein![]()
Nachdem der Paula Dorf Sheer Crease Brush bei Lipglossiping in ihren aktuellen Favoriten aufgetaucht ist und ich schon super zufrieden mit ihrer Empfehlung des NARS Small Domed Eye Brush war, hab ich den jetzt einfach mal bestellt. Die Makeupalley Reviews sind auch alle durchgehend begeistert.
Ich bin super gespannt drauf.![]()
Ja, der sieht ganz gut aus, Fia, ich bin mal gespannt, was du berichtest...
Wo hast du bestellt, Fia?
It´s been the worst day since yesterday...
Bei Beautybridge.com. Die haben das komplette Paula Dorf Sortiment und für Newsletter Abonnenten gab es gerade accountgebundene 10%. Da musste ich dann einfach zuschlagen.![]()
der paula dorf sheer crease brush ist auch grad unterwegs zu mir! ;)
zusammen mit ein paar pinseln von le metier de beaute, hakuhodo, stila, rmk, smashbox uvm :D
Oh, dann bin ich schon sehr auf dein Review gespannt. Was Pinsel angeht vertrau ich 100% auf deine Meinung.
Hallo alle, ich suche einen "Dupe" für den Mac 109er, leider bin ich gegen Tierhaare allergisch.![]()
Illamasqua Blusher Brush 1 oder OCC Small Blush Brush fallen mir da ein. Die sind beide aus synthetischem Haar. Der OCC ist aber etwas kleiner als der 109er.
Den OCC will ich auch gerne haben![]()
Kennt hier jemand ein in Deutschland erhältliches Dupe zu dem Sigma Round Top Synthetic Kabuki (DER hier)?
Ich habe ihn zwar, hätte aber gerne noch einen zweiten in der Art weil ich einen für Foundation benötige und einen für den Solei Tan de Chanel. Der Pinsel ist für beide Zwecke einfach der beste: fest gebunden, weich und mit dem perfekten starken Widerstand.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Eine andere Alternative für den MAC109 wäre die Flat Contour Brush hier von Lauren Luke, aber der ist nicht tierhaarfrei. Also für alle anderen, die noch eine Alternative für den 109 suchen![]()
Gibt es Illamasqua nur direkt über deren Seite oder auch wo anders? Und gibt es dieses Brushes auch in Amerika (vielleicht sogar günstiger)?
Kann mir jemand sagen, wie der brush cleanser von dianne brill ist?
Besser als der von mac?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Habe mir jetzt den brush cleanser von dianne brill geholt....reduziert bei douglas
Falls jemand moechte, kann ich nach ein paar mal testen und schreiben wie es ist....
Was kostet der den von Dianne Brill?
Ich habe jetzt fuer 200ml 9,90 € bezahlt.
Ach das geht ja sogar, güstiger als MAC, wenn auch etwas weniger drin.
CoastalScents hat jetzt auch eine, der würde mich auch interessieren.
Ja, deshalb wollte ich es auch ausprobieren. Den org.preis von 24€ haette ich auch nicht bezahlt... Viel zu viel fuer einen pinselreiniger....
Da kann man ja eher noch einen selbst machen. Will ich eh mal gerne ausprobieren. Gibt ja viele Anleitungen dafür. Noch hab ich den von MAC und mag ihn sehr gerne. Erst hatte ich ihn verdünnt, aber er ist deutlich besser unverdünnt.
http://www.youtube.com/user/pixiwoo#p/u/0/55SRquktFT4
wo kann man diesen Pinsel kaufen...
Den habe ich auch bis jetzt benutzt....mal sehen, wie der von brill sein wird.
Hat jemand eigentlich etwas zu dem neuen Shiseido new perfect foundation brush gelesen oder gehoert...? Finde, dass der pinsel echt interessant aussieht...
Meinst du diese pinsel mit den farbigen stielen, dann sind es die, die von ihr selber designt sind.... Naeheres findest du hier.
Edit: die frage wurde ja schon beantwortet, erst jetzt gesehen![]()
Ah die sind ja wieder alle back in stock bei Real Techniques
Edit: BOAH die sind ja NOCH TEURER geworden!!!!!!!!!!
Ich hoffe ja, der wird hier auch erhaeltlich sein.....
Wieviel haben die real technique pinsel den vorher gekostet?
Find ich aber richtig unverschämt, erst dieser MEGA-Preisunterschied zu den USA und dann besitzen die noch die Dreistigkeit das nochmal zu erhöhen.
@Narinli: Von 18.99 GBP auf 20.99 GBP
ja gut ich hab meine aus amerika![]()
Ja, da hast du recht...das ist mal eine richtige preiserhoehung. Finde ich etwas seltsam, da sie pinsel ja nicht so lange auf dem markt sind.
Ich bin schon die ganze zeit mit denen am liebaeuglen
Habe habe aber keine erfahrung mit dem shop....
Der Shop ist glaub ich völlig i.o. hab da schon was bestellt. Aber wenn überhaupt will ich diese Pinsel (bzw. weitere Pinsel der Marke) nur aus den USA direkt haben. Ich versteh diesen Preisunterschied nicht, zumal Samantha Chapman aus UK ist?!