So siehen die beide auf dem auge aus:
So siehen die beide auf dem auge aus:
Sehr hübsch, Olia![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Wenn ich heute noch über einen Gem of Roses stolpere, kann ich ja einen mitnehmen und im SeSki anbieten ... Hatten ja wohl noch Mädels Interesse.
Für diejenigen, die nur mac online kaufen können, ich habe heute meine Breuningerbestellung zurückgeschickt. In den nächsten Tagen müsste dann noch ein Pearl, Crystal Pink und Pressed Amber bei Breuninger eingestellt werden.
Hmm, ich hab auch schon öfter mal was zurückgeschickt, die Sachen sind dann trotzdem nicht mehr aufgetaucht, im Onlineshop wurde bei Breuninger irgendwie noch nie nachgefüllt. Douglas schon, das ist klar.
Ist aber auch egal, wenns so sein wird, wäre es schön für die, die nichts abbekommen haben![]()
Ich habe damals bei der Katzen LE (die Quads) und auch bei der Disney LE (Lidschatten und Beautypowder) bei Breuninger Sachen bekommen, die vorher sofort ausverkauft waren. War ca. nach 10 Tagen. Breuninger und Douglas stellen ganz sicher immer wieder Dinge ein, die zurück kommen. Meistens früh morgens und man muss Glück haben.![]()
Danke euch!
Douglas stellt auch Sachen wieder ein,die bereits getestet sind
Meine Freundin hatte sich den My Paradise Blush bestellt,der plötzlich noch mal zu haben war und der war ganz eindeutig schon getestet
Neben der Blüte war das ganze Oberflächenmuster abgenutzt
Das sieht nun wirklich jeder auf den ersten Blick,aber die scheinen die Retouren gar nicht zu kontrollieren![]()
@Sweet
Darum habe ich die Schachteln auch nicht geöffnet, damit auch keine Fingerabdrücke auf den Dosen sind (hatte ich schon einmal bei Douglas, Produkt war aber zum Glück jungfräulich)![]()
@Sweet
Da bin ich ganz deiner Meinung![]()
In Dresden gibt es fast noch alles aus der LE. Also zumindest Blushes, MSF und die Lidschatten. Ich wollte einen Lidschatten kaufen, aber nachdem 30 Minuten niemand auftauchte und ich mir langsam doof vor kam, bin ich mit leeren Händen gegangen. Anstelle der Lippenstifte der Semi Precious standen bei den Testern Politely Pink, Midimauve und sowas. Und der Kabuki war noch nass, sodass ich ihn nicht wirklich testen konnte.
Ich hätte den Kabuki eh nicht gekauft. Habe keinen Einsatz dafür.Aber hätte ihn gern probegekuschelt.
30 min?! wieso hast du dich nicht mal bemerkbar gemacht?
war bei meinem Marine Life auch der Fall.
Ich warte immer noch auf meine MAC Bestellung. Die steht schon seit Donnerstag oder Freitag auf 20% bei der Sendungsverfolgung. Glaub das liegt aber bei denen und nicht bei der Post, weil das echt jedes mal so ist da. Keine Ahnung, wie das schaffen, dass das immer tagelang bei 20% stehen bleibt.
Ich wünschte, die wären mal so flott wie Douglas![]()
Ich habe heute eine Antwort auf meine Email bezüglich des in meiner Lieferung fehlenden MSF erhalten und bin - gelinde gesagt - enttäuscht:
"Sehr geehrte Frau M.,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Anliegen geprüft haben und alle von Ihnen bestellte Artikel der Sendung beilagen. Alle Sendungen (besonders mit Lieferverzögerung), die unseren Lager verlassen, werden vorher grammgenau nachgewogen. Leider stimmte auch das Gewicht. Ich bitte herzlich um Ihr Verständnis! Ich hoffe Ihnen hat unser kleines Entschuldigungsgeschenk wegen Lieferverzögerung gefallen? Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag!"
Ich bin total unglücklich. Das heißt, ich habe jetzt 27,50 € in den Sand gesetzt. Ich habe den Lieferkarton extra aufbewahrt und eben nochmal genau untersucht und ich wüsste beim besten Willen nicht, wie man daraus unbemerkt einen Artikel hätte entfernen sollen. Da waren überhaupt keine Beschädigungen am Karton. Er hat zwar auf der Unterseite diesen ineinander gefalteten Teil, aber am Kartonboden innen lag der Lieferschein. Der wäre also definitiv im Weg gewesen, wenn man von der Unterseite aus etwas aus dem Paket hätte entwenden wollen, aber der hatte nicht den kleinsten Knick.
Echt, das ärgert mich total. Hat mir den halben Tag heute vermiest.
Ne oder? Da würde ich nochmal anrufen.... Denen das erklären und dann bekommt man doch meist so ein Schreiben, wo man angeben muss, dass man die Wahrheit sagt usw usw und dann bekommt man Ersatz oder das Geld zurück. Da würde ich mich wirklich nochmal mit denen telefonisch in Verbindung setzen. Man das tut mir echt leid... Sowas ist total ärgerlich![]()
Damit würde ich mich definitiv auch nicht zufriedengeben! Hartnäckig bleiben, das lohnt sich immer in solchen Fällen!
frechheit!!auf alle fälle anrufen und stress machen! man ärgert sich ja nicht nur das man das produkt nicht hat sondern auch über das geld das die einem nichtmal wiedergeben wollen!
Ja, ich habe jetzt auch nochmal hingemailt (telefonisch ist das für mich problematisch, ich kann das leider nicht von den Arbeit aus machen und habe mich deswegen erstmal fürs Mailen entschieden) und mein Unverständnis geäußert.
So einfach nehme ich das natürlich nicht hin. Bin mal gespannt, ob da noch irgendwas bei rumkommt.
Das ist ja echt ein Ding!Ich drücke mal die Daumen, das es klappt!
Habe mich von Euch anfixen lassen und bei den tollen LE Sachen, mußte ich einfach zuschlagen.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Produkte sind und wie das ganze Bestellding bei mir ablaufen wird...
Ich hoffe auf Schnelligkeit & einen ordentlichen Zustand der Ware.
*gespanntbin*
Das ist ja unglaublichWo war das, Pieper? (wäre der einzige Laden, dem ich das zutraue)
Ich würde auch ordentlich Rabatz machen, das kann ja nicht angehen, dass man als Kunde quasi als Lügner hingestellt wird. Als wenn man sich aus Jux da meldet, und sagt, dass etwas aus der Bestellung fehlt. Da werd ich ja schon wütend, wenn ich sowas lese
Als wenn es eher der Fall sein kann, dass ein Kunde lügt, als dass denen mal ein Fehler unterläuft, echt unverschämt.
Das gibt´s doch gar nicht, Malibu Stacy, da wäre ich auch sauer.
Bin gespannt, was sie auf Deine 2.Mail antworten. *daumendrück*
@ Malibu Stacy
Also das geht ja wirklich gar nicht... Ich würde denen mal klar machen, dass Sie in der Nachweispflicht sind - eine so lapidare Antwort, dass die Päckchen gewogen werden etc. und dass das deswegen ja nicht sein kann ist nicht ausreichend. Das müssen die schon beweisen können...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Also an Pieper hab ich schonmal 1 Cent verloren (Haben mir 1 cent zu wenig zurücküberwiesen als ein Produkt doch nicht mehr vorrätig war xD), aber das ist ja nichts im Vergleich zu deinen 27,50€ o0 Kann mir kaum vorstellen, dass es unterwegs verloren gegangen ist! So langsam kommt mir der Laden komisch vor.
Gibt es bei dieser Kollektion eigentlich ein MSF mit gold? Also so wie ein goldener Highlighter?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
goldstone
als highlighter würd der innere kreis schon gehen, sonst ists halt bräunlich
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Bei denen wuerde ich auch aufs Dach steigen. Finde soetwas echt unverschaemt-als ob du dir den Spass machen wuerdest, und einfach mal eine Mail hinschickst,dass dir etwas fehlt
ich habe mich letzten endes dazu entschlossen, nur Peal von den MSFs zu behalten, die anderen habe ich abgegeben.
...und kaum sind sie weg trauere ich meinem Goldstone hinterher![]()
haha... ja kenn ich zu gut... wollte eigentlich nur rose Quartz... was ich auch nur mitgenommen habe.. aber die anderen natürlich geswatcht... dann doch überlegt... ah... crytal pink wäre ja auch toll... und am nächsten tag gekauft... dann fand ich plätzlich auch pearl gaanz toll und dachte... naja.. crytal pink brauchst du nicht, also umgetauscht... und schluss endlich... nach 4 Tagen zu Mac fahren, wo die mich schon persönlich begrüsst habenhabe ich dann wieder zusätzlich noch crystal pink gekauft und on top noch goldstone...
damit ich auch nichts bereue, habe ich also alle vier gekauft![]()
sehr sehr ärgerlich.
Der Geprüftzettel ist dann letzendlich der ausschlaggebende Punkt.
Trotzdem sollte eine Firma aus Kulanz und 'den Kunden halten wollen'-Aspekten nach einer Lösung suchen. Und wenn sie sich den Verlust dann mit dir teilen würde, wenn das für sie nicht nachvollziehbar ist, dass was fehlt,
dann würde man sich wenigstens als Kunde verstanden fühlen, finde ich.
Meine MAC Bestellung ist heute immer noch nicht gekommen, steht jetzt seit letzter Woche bei 20% bei der Verfolgung. Dauert da zwar immer etwas länger, aber langsam finde ich das schon seltsam. Wenn sich da bis morgen immer noch nix tut, ruf ich mal wieder DHL an![]()
Nachdem ich dann gestern nochmal an Pieper gemailt hatte, kam heute diese Antwort:
"Sehr geehrte Frau M.,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Leider können wir den Vorfall auch nicht erklären. Wir werden allerdings eine Ausnahme machen und Ihnen das Produkt zukommen lassen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!"
Na, das ist doch was. Nun hatte ich mir ja am Samstag Crystal Pink schon bei Douglas gekauft, weil ich dachte, es evtl. nicht mehr zu bekommen. Vielleicht kann ich ja jemand Anderem damit noch eine Freunde machen, wenn das Exemplar von Pieper kommt.