Nein, die Mitarbeiterinnen habe ich bisher nicht darauf angesprochen. Es ist ja nicht so, dass das Regal leer und alles ausverkauft ist. Da stehen nur ein paar Sorten und das wars.
Angefangen bei dem Raubkatze Duschgel. Das orangefarbene Cremepeeling habe ich im Internet auch zum ersten Mal gesehen. Die Deosprays der LE habe ich auch noch nicht
...gesehen. Ach man, ich komme grade mit der Tastatur nicht mehr klar, es ist schon zu spät
Aber da habe ich auch nur im Vorbeigehen nach geschielt, vielleicht habe ich die auch übersehen. Achja, und die Aloe-Vera Handlotion war auch noch nicht dabei. Diese Woche komme ich nochmal in einen anderen dm, vielleicht ist der ein bischen größer oder hat mehr Auswahl. Ich werde berichten!![]()
also raubkatze und turtletäubchen müssten jetzt so langsam aus den regalen verschwinden, denn dafür kommen traumgeschöpf und zuckerschnute so viel ich weiß !
zuckerschnute hab ich bei dm auch noch nicht gefunden, ich denke mal, weil einfach noch kein platz dafür war !
zu dem peeling kann dir vll iwer anderes was genaueres sagen !![]()
Heute habe ich die Balea Bodytonic - Tester (ja, sowas gibt es jetzt tatsächlich in meinem Lieblings-DM, ich war ganz überrascht) ausprobiert und fand die Düfte schrecklich. Traumgeschöpf etc. gab es noch nicht, obwohl die Raubkatzenfächer leer waren und der Erdbeerduschschaum war auch nicht mehr da. Toll, die Zwerge waren begeistert, als ich ihnen sagte, dass nun wieder mit ordinärem Glitzerprinzessinduschbad geduscht wird.![]()
So, heute war ich im dm, habe auch das Duschgel gefunden, nach dem ich gesucht habe. An die Peelingcreme habe ich leider nicht gedacht, denn mein Mann stand mit dem Nudelholz hinter mir damit es voran geht (der hasst diesen Laden). Nur leider war das Traumgeschöpf Deo noch nicht dabei
![]()
Ich hab heute mal das Soft & Care Serum mitgenommen; das in der grünen Packung. Bin mal gespannt.![]()
@bebe83 - die Situation mit dem Nudelholz kommt mir bekannt vor![]()
.... meistens bleibt er draußen am Auto und schaut dauernd rein (er parkt meist so, dass er Augenkontakt aufnehmen kann
) wenn ich dann auch schaue wird schon wild gestikuliert
.....
und genau DANN also in solchen Situationen, vergesse ich auch immer was - und wer ist Schuldnatürlich
![]()
....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mein Mann ist so genervt, weil ich immer gern eine kleine Runde drehe und nicht gezielt an die Regale laufe, aus denen ich die Sachen brauche. Und so kann es auch ein klein bischen dauern, bis wir dann endlich an der Kasse stehen.Du hast vollkommen recht, Motobiene, meistens vergesse ich auch was und merke das natürlich erst zu Hause. Wäre weniger schlimm, wenn der nächste dm direkt um die Ecke wär. In der Regel kommen wir aber nur alle paar Wochen dort vorbei.
Aber ich bin ja nicht besser, wenn es in den Mediamarkt oder ähnliche Läden geht, habe ICH das Nudelholz in der Hand![]()
![]()
@bebe
- ach nö...bin froh wenn Männe im Media-/Saturn-Whatever markt stöbert, dann hab ich nämlich meine Ruhe, die Müllers, dms, Douglas etc. zu durchforsten
leider ist das bei unserem dm nicht der Fall, da ist kein "Männerparadies"
in der Nähe
![]()
![]()
Hab eine neue Persil-Tasche entdeckt. Dasselbe Material wie diese Eigenmarken-Taschen, nur kleiner und handlicher. Für 1 €, find die sehr schick. Es sind verschiedene Nostalgie-Werbemotive drauf.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Mirja: die Tasche ist toll, oder? Habe mir auch gleich zwei Stück gekauft! Die Größe ist auch perfekt für unterwegs.
evolisa - besser "nur" in der Nähe des dm- im DM läuft man sonst Gefahr "ausgerufen" zu werden
![]()
stimmt allerdingsund genau deswegen geh ich lieber allein shoppen
![]()
Das Männerparadies sieht bei uns so aus, dass mein Mann mit den Kindern meist aufs Schaukelpferd geht. In der Zeit gehe ich ganz schnell an die Regale flitzen, wo ich genau weiß, dass er normalerweise hinter mir stehen würde und fragt: wozu brauchst du das denn schon wieder?? Was willst du denn damit??
Also z. B. bei Waschmittel und Weichspüler oder Cremes/Bodylotions.
Es ist auch nicht so, dass ich nicht gerne in den Mediamarkt gehe. Aber ich bin da innerhalb von 5 Minuten mit dem Stöbern fertig (meist nur DVD´s). Tja, und dann wirds langweilig![]()
Mich überrascht es eigentlich, dass diese hochbezahlten Planer nicht auf die Idee kommen, uns Frauen ein stressfreies Shoppingparadies zu bieten. Das ist doch gar nicht so schwer.
Bei uns in der Essener Innenstadt ist vor 2 Jahren ein neues, großes Einkaufszentrum mit tollen Geschäften fertiggestellt worden.
Es gibt kein Kinderparadies wie z.B. bei Ikea und keinen Aufenthaltsbereich für die Männer zum Fernsehen, Internet surfen und lesen oder was immer Männer tun. Das kann man doch schön werbemäßig sponsern lassen. Ich wäre sogar gerne bereit, etwas dafür zu bezahlen und schon wären auch Jobs entstanden. Oder warum gibt es keine Garderobe? Im Winter würde ich gerne meinen warmen Mantel abgeben.
Ich habe mal in Freiburg gewohnt. Da gab es einen Päckl-Wagen und gegen ein kleines Entgelt wurden da Einkaufstüten und sonstiges verwahrt.
Aber gut, dass die Planer nicht so viel Phantasie haben. Eben weil es alles so nervig werden kann und man dann die Shoppingtour abbricht, habe ich sicher schon viel Geld gespart.
Sorry für OT.
Eigentlich wollte ich schauen, was Ihr von den Beauty Effect Produkten haltet.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
kennste einen kennste alle !
![]()
Brenda: die Beauty Effect Sachen haben bei mir alle gefloppt, brannten wie Hulle und riefen Rötungen hervorEinzig bei mir steht noch das Fluid mit Schimmereffekt, wollte es mal als Primer testen. Test steht noch aus
![]()
kann für mein Gesicht eigentlich auch gar nichts von Balea oder Nivea verwenden - hab ich durchweg nicht vertragen (ich tippe auf die z.T. starke Parfümierung
)
Ach: in Berlin im Douglas gibt es schöne ledercouchsitzecken mit Zeitungen für die Herren der Schöpfung - die Zeitungen sind Fußball, Autos etc.... gut durchdacht![]()
kennt jemand die 2in1 intwnsivpflege plus maske?
Ich habe mir die letztens gekauft, aber noch nicht probiert. Wenn ich sie benutzt habe, melde ich mich![]()
Haartyp: 3aMii
Wie riecht eigentlich die Softcreme von Balea? Die habe ich letztens beim Stöbern entdeckt. Die macht ja so ein bischen auf Nivea SoftIst ja auch in einer flachen Dose und weiß mit hellblau. Die würde ich beim nächsten Einkauf nämlich gern mal mitnehmen!
bebe83 - mir gefällt sie besser als die Nivea Soft () von Duft & Pflege
![]()
Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat.
Bis jetzt habe ich erst den Beauty Effect Collagenfiller (sehr seidig, angenehm, pflegt sehr gut) und den Hyaluron Booster ausprobiert. Den finde ich auch ganz gut und verwende ihn gerne abends.
Meine Trockenheitsfältchen sind noch nicht verschwunden, aber ich verwende die Sachen auch erst ein paar Tage.
Das klingt schon mal prima.
Das eye lift serum wollte ich mir als nächstes kaufen. Bis jetzt vertrage ich die Sachen auch ganz gut.
Eines der Produkte kosten 7 € nochwas. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Du, wenn du was reichhaltigeres suchst, bist du mit Nivea oder Balea soft eh nicht richtig- ich liebe so leichte Sachen - eigentlich nur wegen dem Duft, weil ich am Körper normale Haut habe und sie auch eigentlich nicht cremen müsste
.
I.B.a. den Duft gehen die Meinungen auseinander - mir persönlich gefällt Balea besser, weil sie cleaner frischer duftet - bei der Nivea ist immer son Touch Plastik/Chemiegeruch dabei![]()
So fruchtig nach Erdbeere![]()
Haartyp: 3aMii
genau nach erdbeere. und ich liebe die creme, find sie einfach nur toll.
Ich habe noch die hellblaue Nivea Bodylotion hier, die benutze ich zwischendurch mal. Im Winter habe ich die orangene von Garnier (bodycocoon) immer gerne, die riecht toll! Balea habe ich in der Richtung noch gar nicht getestet. Von denen ist das Waschgel sehr gut, das trocknet meine Haut nicht aus. Und das kaufe ich jetzt schon seit vielen Jahren... und bleibe auch dabei!
Ich benutze ja jetzt seit ein paar Tagen dieses Fruchtsäureserum in der grünen Verpackung, was neu bei dm ist. Und ich denke, dass ich es nicht weiternutzen werde.Geruch = ekelhaft, Wirkung = 0 außer unreinerer Haut, mehr nicht.
Vielleicht werde ich es noch die nächsten Tage weitertesten, denn gleichzeitig zum Serum habe ich mit dem alverde Heilerdegesichtswasser angefangen und die Pickel könnten auch daher rühren, aber ich denke nicht. Naja, mal abwarten und Tee trinken.
Schokokirsche, das Serum zeigt bei mir auch nicht viel Wirkung. Die Haut sieht mit und ohne gleich aus. Der Geruch ist erträglich und am meisten stört mich aber das klebrige Gefühl, dass es auf der Haut hinterlässt. Aufbrauchen werde ich es, aber nicht nachkaufen.
Das Heilerdegesichtswasser hatte ich auch mal und meine Haut hat darauf mit Wahnsinnspickeln auf der Stirn reagiert. Es ist also durchaus drin, dass deine Haut mit dem Gesichtswasser nicht klar kommt. Ich würde erst mal eines der beiden Produkte absetzen und beobachten, ob sich etwas ändert.
Ich fand den Geruch von dem porenverfeinernden Serum einfach nur zum in die Tonne werfen (Apfelkloreiniger). Aber ich habe das Produkt dann großzügig vor dem Duschen am Rücken aufgetragen und etwas einwirken lassen. Eine Wirkung konnte ich so nicht feststellen, aber dass es bei mir Pickel verursacht auch nicht... aber das ist ja immer eine sehr individuelle Geschichte![]()
erfolgreich entfixt....
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ja, ich bin von dem Serum auch enttäuscht. Es hat bei mir gar keine Wirkung, zum Glück auch keine negative. Und der Geruch ist tatsächlich etwas merkwürdig. Werds aufbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen.
Ich finde den Duft eigentlich ganz nett. Und nachdem ich das Serum jetzt fast drei Wochen benutze in Kombi mit dem Mattierenden Fluid von Balea Soft & Clear, meine ich sogar, meine Mitesserversammlung am Kinn würde sich bessern. Und glaubt mir, es war echt übel. Ich finde aber, es ist nicht mehr ganz so hubbelig.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Bei mir ist das Serum auch durchgefallen: klebt und macht Unreinheitenwandert ab in die Tonne, es sei denn, eine meiner Freundinnen will es noch ausprobieren.
Ich bin leider mit der Balea Soft Creme gar nicht klargekommen und musste wieder zu Nivea zurück. Ich dachte das wäre das Gleiche, aber da lag ich falsch. Die Soft Creme von Nivea riecht um einiges pudriger, die Variante von Balea meines Erachtens eher frisch.