Mir ist er zu überzogen drauf. Das wirkt nur künstlich und aufgesetzt.
Mir ist er zu überzogen drauf. Das wirkt nur künstlich und aufgesetzt.
Gruß
Wettergirl-
ja stimmt jetzt wo ihr es sagt ... den hab ich auch schon woanders gesehen
der hat doch immer mit frau gold beim hasen gekuschelt
neee sorry der geht garnicht
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
....ich finde, das könnte der Bruder vom Jerry Knoll sein![]()
![]()
![]()
wer ist jerry knoll ... der name allein macht schon glücklich![]()
![]()
der Typ, der Lock&Lock immer präsentiert
![]()
Diesen Dorn mit seiner überzogenen Präsentations-Choreographie geht mir ganz fürcherlich auf die Nerven, aber die Visko-Auflage ist trotzdem wirklich gut.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich hab wat lustiges für euchvon Jerry Knoll
![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
heeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrliiiiiich
Den Vorfall hab ich damals live gesehen und mir auch das Video mehrmals angeguckt. Ich meine, der Knoll hat sich absichtlich über die Theke fallen lassen, als er die Brettchen nicht mehr halten konnte und dann noch so richtig abgerollt. Der wollte bestimmt davon ablenken, daß Bretter doch rutschen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
War heute in D.-Dorf, wenn ihr in der Nähe wohnt, solltet ihr unbedingt einen Abstecher ins Outlet machen. Heute gabs eine Aktion: Riesentasche für 1,50 kaufen und auf alles was reinpaßt nochmal 30 % Rabatt (zusätzlich zum normalen 20 % Rabatt mit Kundenkarte). Ausnahme: Schmuck und Elektronik.
Ich weiß leider nicht, wie lange diese Rabatt-Aktion läuft und ob das in allen Outlets der Fall ist. Solltet ihr dann gegebenfalls vorher abfragen.
Dann gibts auch noch 20 % Zusatz-Rabatt bei Umtausch der Kundenkarte und der gilt auf alles. Hab auf diesem Weg heute ein Navi für 80 Euro erstanden.![]()
ist unter euch auch eine verrückte die ab heute nacht 0 uhr den bastelmarathon mitmacht ?
ich guck immer so lang ich kann oder will und dann mach ich meinen dvd recorder an !![]()
Nein. Kein Talent und daher auch kein Interesse an Basteln.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
24h basteln, furchtbar![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Also, ich finde das gut!
Endlich mal ein guter Grund, heute KEIN Kuhvauzeh zu schauen
Aber es gibt viele, die gerne basteln und ich bewundere das durchaus, wenn man das Geschick und die Muse für sowas hat.
Nur meins ist es halt absolut nicht.
Aber es muss ja auch noch was geben, was ich nicht im Homeshopping kaufe.![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ich finds toll nur mein geldbeutele weint ganz fürchterlich !![]()
so teuer wie heute war schon lange kein Tag mehr
Übrigens, ich dachte früher auch immer, ich könnte nicht basteln. Durch Carol Smith (vor vielen Jahren bei QVC) fing ich an und inzwischen ist es der beste Stressabbau. Zudem habe ich immer Karten und Geschenke, die viel Anklang/Lob finden.
stimmt der Geldbeutel bleibt heute verschont![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
seh ich genauso !
ich bastel allerdings seit meiner kindheit und habe damit nie aufgehört !
bei mir ist alles gefährlich was glitzert, funkelt und/oder niedlich ist !
zum glück hat man qvc ein bisschen zeit zum bezahlen, denn ich muss erstmal iwo noch geld locker machen oder ich muss dann doch wieder was zurückschicken !![]()
zusammen,
morgen schon wieder Elambia![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hatte ja gestern eine Großbestellung, insg. 15 Artikel (also 2 Bestellungen, da bei QVC ja nur 10 Art. in eine Bestellung passen). Als letztes habe ich noch das heutige TAG um Mitternacht ergänzt. Und?
Die 2. Bestellung mit den 5 Artikeln (div. Bastelsets und Elambia) ist schon ausgeliefert. So schnell war QVC bei mir schon lange nicht mehr. Ich bin völlig überrascht. Ich könnte also vielleicht schon morgen eine Bewertung über das heutige TAG schreiben (Hermes muss sich nur beeilen). Naja aufladen muss ich auch noch.
Auf die 1. Bestellung (Slice Elite mit div. Ergänzungen und ein paar andere Sachen) warte ich allerdings sehnsüchtiger. Slice Elite wollte ich schon immer mal ausprobieren, bei anderen Bastelversender kostet es genauso viel oder gar 20 € mehr und retournieren, falls es diesen Preis nicht wert ist, kann ich auch nicht. Ich verstehe die Bewertung dazu also nicht und ich besitze einige Präge- und Stanzgeräte (auch teuer und können lt. Papierform viel weniger). Ich bin also echt gespannt.![]()
An alle Schnarchnasen: habe gerade die Vorschau für "Face Former" gesehen, so eine Art Anti-Schnarch-Schnuller in hellblau!!![]()
![]()
Ich fasse es nicht - was kommt als nächstes? Ein absoluter Tiefpunkt imho!
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Teil funktioniert, aber 6 Monate tägliches Training - wer macht das schon und über Nacht tragen geht schon mal gar nicht.
Was z.B. wissenschaftlich erwiesen gegen Schnarchen hilft ist - nicht lachen - Digeridu blasen, weil das eben die erschlafffte Muskulatur trainiert und das Gaumensegel dadurch gestrafft wird . Allerdings ist das leider keine wirkliche Option.....
Deshalb glaube ich schon, dass dieses Ding Erfolg zeigen könnte. Der Preis ist allerdings für so ein Stück Silikon verdammt happig.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Also dieses Schnarchteil gibt es schon lange zu kaufen, habe es schon öfter gesehen und es kam auch schon mal ein Bericht im Fernsehen darüber.
Manchen schien es zu helfen, manchen nicht (je nach Ursache des Schnarchens). Bei QVC wird vermutlich wieder gesagt, dass es allen hilft und das es ganz neu sei. Vorteil ist nur, man kann es ausprobieren, aber ich war über die Vorschau auch sehr überrascht.