Ich benutze den kabuki auch um puder und blush aufzutragen... Man kann aber auch super nacharbeiten damit, wenn man mal das blush noch mehr verblendet haben moechte... Als ich es gekauft habe, dachte ich...brauche ich es wirklich. Aber jetzt liebe ich es![]()
Auf meinem Blog hab ich heute nochmal die Bilder vom Golden Gaze gepostet, auch ein Tragebild.
Nach jedem Pinselstrich starre ich den e/s an, ob er noch genauso golden aussieht oder ob er jetzt schwarz wird.![]()
Gonzo, das hab ich mich auch gefragt, ob man den Kabuki wirklich braucht oder nur zum Streicheln benutzt.Ich meine, ich habe den im Store schon 5min gestreichelt.
Er ist wirklich hübsch & kuschelig, hach, ich überlege ja auch noch.
![]()
![]()
Man kann den Kabuki auch gut zuhause streicheln. Mache ich auch. Und für MSFs funktioniert er prima und außerdem für schimmerige Blushes wie z.B. Style. Letzteres sieht dann richtig schön aus, ist mir mit anderen Pinseln aber immer zu speckig-golden geworden.
Ich habe mich heute endlich getraut, meinen Gem of Roses zu benutzen.Ich finde, es ist eine schöne MLBB Farbe. Und das MSF Pearl darf heute auch das erste Mal Frischluft atmen.
![]()
Ich hab meinen dunkleren Golden Gaze gestern geswatcht und auch am Auge ausprobiert, feucht und soviel gold wie möglich dabei aufgenommen. Aber es sieht einfach nur dunkel aus. Als wenn ich Carbon oder sonst einen schwarzen e/s nehme, und bspw. ein wenig Honey Lust e/s drübergebe. Also nur ein paar goldene Schimmerpartikel. Leider hat er so gar nicht den Look wie andere Golden Gaze e/s, wie er eigentlich sein soll. Schwarzen Lidschatten hätte ich mir auch anderweitig kaufen können.
Schade, dass die so unterschiedlich ausfallen, online shoppen ist bei solchen Mineralize Sachen wirklich ungünstig. Das weiss ich zumindest jetzt :leiderja: Hätte doch das Angebot annehmen sollen, dass mir jemand von Specktra die Sachen vor Ort kauft.
naynay, hast du mal probiert, die oberste Schicht vorsichtig etwas abzuschaben? Vielleicht ist darunter mehr Gold!
hier regenet es in Strömen, deshalb habe ich den Kabuki noch bei Pieper bestellt, will gar nicht vor die Türe, war scheinbar der letzte, denn jetzt zeigt es "nicht mehr lieferbar" aber die Bestellbestätigung habe ich bekommen, hoffe es klappt und ich bekomme ihn bald
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, ich hab schon ordentlich drin rumgerührt, und an einer Stelle auch schon bei meinem ersten etwas gekratzt, ob man da mehr sieht. Aber da wars genauso schwarz.
Ich weiss ja nicht, wie hoch so gebackene Lidschatten allgemein sind, aber man muss sie sicherlich schon deutlich abnutzen, bis sich das Muster evtl. etwas ändert. Kann mir nicht vorstellen, dass da auf einmal deutlich mehr gold zum Vorschein kommt.
Nee, so schnell wirst du nicht auf Gold stoßen![]()
ach, hört auf vom kabuki zu schreiben, ich möcht auch so ein liebes tierchen![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
ot, sabby-gibts deine sig für unglücklich verliebte auch?![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Eigentlich wollte ich mir nichts mehr aus der LE holen, aber dank euch bin ich jetzt doch noch vom Kabuki angefixt.
So, mir geht der Kabuki auch nicht aus dem Kopf.
Kann ich mit ihm gut Puder (Studio Careblend) leicht auf dem ganzen Gesicht verteilen oder ist der Kabuki eher für kleine Flächen geeignet?
Wenn ich das nächste Mal in einer Stadt mit MAC-Counter bin, werd' ich einfach mal nachschauen, ob es den Kabuki noch gibt. Extra hinfahren werd' ich nicht.
Ausserdem hab' ich noch gar keinen Kabuki. *nachausredensuch*
Sagt mal, heißt der e/s jetzt Golden Gaze oder Golden Glaze?
Den will ich ja unbedingt haben und hab grad gesehen, dass bei Breuninger wieder einer verfügbar ist. Aber der heißt plötzlich Golden Glaze. Komisch.
Hab ihn gleich mal in den Warenkorb gepackt. Allerdings bin ich mir noch unsicher. Nicht, dass das eine Retoure ist.
Und wenn doch, dann muss es ja einen Grund geben, wieso der e/s zurück geschickt wurde. Miese Quali, zu viel schwarz...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Golden Gaze heisst er.
*und ich werde jetzt ganz doll stark bleiben, und nicht dem Drang nachgeben ihn zu bestellen, nein*
Pressed Amber gibts auch wieder.
Na komisch, dass dann Golden Glaze da steht. Da haben sie sich wohl vertan.
Ich überlege, ob ich bestellen soll. Aber irgendwie widerstrebt es mir, ein Produkt zu bestellen, dass schon getestet wurde. Hier im Seski hab ich damit keine Probleme, aber hier "kennt" man ja die Leute auch irgendwie.
Habe heute ja das erste Mal meinen Pearl getragen (mein erstes MSF) und die Reaktionen waren sehr unterschiedlich. Mein Freund wollte (in der Sonne) wissen, ob ich so glitzern will, meine Cousine fand den Schimmer im Sonnenlicht total toll. Womit tragt ihr MSF für gewöhnlich auf? Normaler Rougepinsel?
Ich trage alle MSFs mit diesem hier auf *klick*
und ja im direkten Sonnenlicht glitzert der Pearl ganz schön.
Als was hast du es denn getragen, buntewollsocke, Blush oder Highlighter? Die MSFs, die ich habe, trage ich ausschließlich als Highlighter und trage sie dann mit dem 109er oder einem kleineren Pinsel (ein runder Pinsel mit ca 0,6 cm Durchmesser von Hakuhodo) auf.
Wahhh...
Jetzt wollt ich grad zur Kasse gehen und meinen Golden Gaze bestellen, da ist er weg. Wie kann der mit denn aus dem Warenkorb gerutscht sein?!
So eine Sch****!!!
Ich habe den dunklen Teil als Blush getragen, den hellen Teil als Highlighter ... Sah dann quasi so aus:
Ich muss da morgen nochmal experimentieren, ob ich mit dem Stinktier ein anderes Ergebnis bekomme ...
Sieht aber schick aus, wollsocke!
Ava, so ein Mist!
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ohje Nienchen, sowas ist ja ärgerlich.
Wahrscheinlich hatte ich den e/s einfach zu lange im Warenkorb und da muss er unbemerkt "rausgerutscht" sein.
Naja... und dann hat ihn wohl jemand anderes schnell weggeschnappt.
Ärgert mich tierisch. Seit Tagen klick ich abends sofort nach dem Online-Kommen Douglas, Mac, Pieper und Breuninger durch- wiederhole das mehrmals in Zeitabständen- finde dann mal einen und dann sowas.
Na wenigstens hab ich Pressed Amber und Feeling Flush bekommen. Die beiden Töne sind echt schön, wenn auch sehr stark pigmentiert. Ohne Stippler könnte ich die nicht auftragen.
Glaub nicht, dass sie den noch haben, aber du hast Recht. Versuchen kann ich es mal.
Nächstes Mal wird wieder vorher bei Beck angerufen. Das hat bei der Quite Cute super geklappt. Und als Arbeitnehmer hat man keine andere Möglichkeit. Ich kann weder morgens vor dem PC sitzen und warten bis die LE endlich mal on geht noch vor der Arbeit zu einem Counter gehen.
Es ist schon ein Kreuz mit den LEs.![]()
Mir auch nicht... hab schon einiges von der Mac me over und Cindy Sherman im Blick.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
buntewollsocke, auf deinem Foto sieht man ja nichts vom Glitzer. Hat er dich sehr gestört? Ich befürchte, das hat mit dem Pinsel auch nicht viel zu tun, also sprich, ein anderer Pinsel wird das Ganze nicht weniger glitzern lassen...![]()
Mir ist gestern mein "Feeling FLush" Blush heruntergefallen und zerbrochen. 1x benutzt. Bin echt traurig deswegen
Das ist echt nicht so toll =/ Mir ist gestern eine Cream Colour Base runtergefallen.. Was ein Glück ist das ein cremiges "Produkt".... NIchts passiert, außer das ich mich total erschreckt habe..![]()