Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 53 ErsteErste ... 2232404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    ocean_girl
    Besucher

AW: MAC Semi Precious Kollektion

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Das ist ja irgendwo das besondere an den MES....dadurch,daß sie aus verschiedenen mineralischen Farbpigmenten zusammengesetzt und dann gebacken werden,ist jeder ein Unikat!Und wie sich die Farben dann verteilen und wie hoch der Anteil der einzelnen Farben ist,daß ist in der Tat Zufall
    womit wir schon einen Namen für die nächste Mineralize LE hätten
    What lies beneath?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    ach ich hätt auch gern einen, ich hab nur einen runden, mit dem ich nicht ganz so gut zruecht komm. aber in ö ist ja sowieso keiner mehr zu bekommen, schätz ich :(

haha, ich nehm den dann auch nur für streicheleinheiten, wenns grad schlecht läuft :D
    nein, ich verwend den für loses mineralmakeup, puder, rouge, ...funktioniert bei allen "staubigen" oder losen produkten

na wenn da so ein allrounder ist dann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Ich benutze den kabuki auch um puder und blush aufzutragen... Man kann aber auch super nacharbeiten damit, wenn man mal das blush noch mehr verblendet haben moechte... Als ich es gekauft habe, dachte ich...brauche ich es wirklich. Aber jetzt liebe ich es

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Auf meinem Blog hab ich heute nochmal die Bilder vom Golden Gaze gepostet, auch ein Tragebild.

Nach jedem Pinselstrich starre ich den e/s an, ob er noch genauso golden aussieht oder ob er jetzt schwarz wird.

Gonzo, das hab ich mich auch gefragt, ob man den Kabuki wirklich braucht oder nur zum Streicheln benutzt. Ich meine, ich habe den im Store schon 5min gestreichelt. Er ist wirklich hübsch & kuschelig, hach, ich überlege ja auch noch.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Man kann den Kabuki auch gut zuhause streicheln. Mache ich auch. Und für MSFs funktioniert er prima und außerdem für schimmerige Blushes wie z.B. Style. Letzteres sieht dann richtig schön aus, ist mir mit anderen Pinseln aber immer zu speckig-golden geworden.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe mich heute endlich getraut, meinen Gem of Roses zu benutzen. Ich finde, es ist eine schöne MLBB Farbe. Und das MSF Pearl darf heute auch das erste Mal Frischluft atmen.

naynay
    Besucher

Ich hab meinen dunkleren Golden Gaze gestern geswatcht und auch am Auge ausprobiert, feucht und soviel gold wie möglich dabei aufgenommen. Aber es sieht einfach nur dunkel aus. Als wenn ich Carbon oder sonst einen schwarzen e/s nehme, und bspw. ein wenig Honey Lust e/s drübergebe. Also nur ein paar goldene Schimmerpartikel. Leider hat er so gar nicht den Look wie andere Golden Gaze e/s, wie er eigentlich sein soll. Schwarzen Lidschatten hätte ich mir auch anderweitig kaufen können.
    Schade, dass die so unterschiedlich ausfallen, online shoppen ist bei solchen Mineralize Sachen wirklich ungünstig. Das weiss ich zumindest jetzt :leiderja: Hätte doch das Angebot annehmen sollen, dass mir jemand von Specktra die Sachen vor Ort kauft.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

naynay, hast du mal probiert, die oberste Schicht vorsichtig etwas abzuschaben? Vielleicht ist darunter mehr Gold!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hier regenet es in Strömen, deshalb habe ich den Kabuki noch bei Pieper bestellt, will gar nicht vor die Türe, war scheinbar der letzte, denn jetzt zeigt es "nicht mehr lieferbar" aber die Bestellbestätigung habe ich bekommen, hoffe es klappt und ich bekomme ihn bald
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    naynay, hast du mal probiert, die oberste Schicht vorsichtig etwas abzuschaben? Vielleicht ist darunter mehr Gold!
    Ja, ich hab schon ordentlich drin rumgerührt, und an einer Stelle auch schon bei meinem ersten etwas gekratzt, ob man da mehr sieht. Aber da wars genauso schwarz.
    Ich weiss ja nicht, wie hoch so gebackene Lidschatten allgemein sind, aber man muss sie sicherlich schon deutlich abnutzen, bis sich das Muster evtl. etwas ändert. Kann mir nicht vorstellen, dass da auf einmal deutlich mehr gold zum Vorschein kommt.

Inventar Avatar von Sabby

Nee, so schnell wirst du nicht auf Gold stoßen

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ach, hört auf vom kabuki zu schreiben, ich möcht auch so ein liebes tierchen

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ot, sabby-gibts deine sig für unglücklich verliebte auch?

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Princess T.
    Besucher

Eigentlich wollte ich mir nichts mehr aus der LE holen, aber dank euch bin ich jetzt doch noch vom Kabuki angefixt.

So, mir geht der Kabuki auch nicht aus dem Kopf.
    Kann ich mit ihm gut Puder (Studio Careblend) leicht auf dem ganzen Gesicht verteilen oder ist der Kabuki eher für kleine Flächen geeignet?

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    So, mir geht der Kabuki auch nicht aus dem Kopf.
    Kann ich mit ihm gut Puder (Studio Careblend) leicht auf dem ganzen Gesicht verteilen oder ist der Kabuki eher für kleine Flächen geeignet?
    Definitiv ersteres.
    Ich nutze ihn jeden Tag, um mein Blot Powder oder Mineralize Skinfinish Natural im ganzen Gesicht zu verteilen.
    Geht ruckzuck und sieht nicht zugepudert aus.

Ich liebe ihn und möchte ihn nicht mehr missen.

Princess T.
    Besucher

Wenn ich das nächste Mal in einer Stadt mit MAC-Counter bin, werd' ich einfach mal nachschauen, ob es den Kabuki noch gibt. Extra hinfahren werd' ich nicht.
    Ausserdem hab' ich noch gar keinen Kabuki. *nachausredensuch*

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Sagt mal, heißt der e/s jetzt Golden Gaze oder Golden Glaze?
    Den will ich ja unbedingt haben und hab grad gesehen, dass bei Breuninger wieder einer verfügbar ist. Aber der heißt plötzlich Golden Glaze. Komisch.

Hab ihn gleich mal in den Warenkorb gepackt. Allerdings bin ich mir noch unsicher. Nicht, dass das eine Retoure ist.
    Und wenn doch, dann muss es ja einen Grund geben, wieso der e/s zurück geschickt wurde. Miese Quali, zu viel schwarz...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

naynay
    Besucher

Golden Gaze heisst er.

*und ich werde jetzt ganz doll stark bleiben, und nicht dem Drang nachgeben ihn zu bestellen, nein *

Pressed Amber gibts auch wieder.

Meine Laune...
    Paranoid

Na komisch, dass dann Golden Glaze da steht. Da haben sie sich wohl vertan.
    Ich überlege, ob ich bestellen soll. Aber irgendwie widerstrebt es mir, ein Produkt zu bestellen, dass schon getestet wurde. Hier im Seski hab ich damit keine Probleme, aber hier "kennt" man ja die Leute auch irgendwie.

Habe heute ja das erste Mal meinen Pearl getragen (mein erstes MSF) und die Reaktionen waren sehr unterschiedlich. Mein Freund wollte (in der Sonne) wissen, ob ich so glitzern will, meine Cousine fand den Schimmer im Sonnenlicht total toll. Womit tragt ihr MSF für gewöhnlich auf? Normaler Rougepinsel?

m3 Avatar von hoppsala

Ich trage alle MSFs mit diesem hier auf *klick*

und ja im direkten Sonnenlicht glitzert der Pearl ganz schön.

Meine Laune...
    Fine

Als was hast du es denn getragen, buntewollsocke, Blush oder Highlighter? Die MSFs, die ich habe, trage ich ausschließlich als Highlighter und trage sie dann mit dem 109er oder einem kleineren Pinsel (ein runder Pinsel mit ca 0,6 cm Durchmesser von Hakuhodo) auf.

Meine Laune...
    Paranoid

Wahhh...

Jetzt wollt ich grad zur Kasse gehen und meinen Golden Gaze bestellen, da ist er weg. Wie kann der mit denn aus dem Warenkorb gerutscht sein?!
    So eine Sch****!!!

Ich habe den dunklen Teil als Blush getragen, den hellen Teil als Highlighter ... Sah dann quasi so aus:

Ich muss da morgen nochmal experimentieren, ob ich mit dem Stinktier ein anderes Ergebnis bekomme ...

m3 Avatar von hoppsala

Sieht aber schick aus, wollsocke!

Ava, so ein Mist!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen

Ava, so ein Mist!
    Versteh gar nicht, wie sowas passieren kann.
    Ich dachte immer, man hätte ein Produkt quasi reserviert, wenn man es schon im Warenkorb liegen hat.
    Ach schade...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wahhh...

Jetzt wollt ich grad zur Kasse gehen und meinen Golden Gaze bestellen, da ist er weg. Wie kann der mit denn aus dem Warenkorb gerutscht sein?!
    So eine Sch****!!!
    Das ist mir mal mit einer kompletten, recht teuren, Bestellung passiert. Zwei teure Foundations, Mascara, Pinsel... als ich dann zur Kasse gehen wollte, war alles weg. Da hatte ich dann auch keinen Nerv mehr mir die Bestellung wieder zusammenzusuchen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Paranoid

Ohje Nienchen, sowas ist ja ärgerlich.
    Wahrscheinlich hatte ich den e/s einfach zu lange im Warenkorb und da muss er unbemerkt "rausgerutscht" sein.
    Naja... und dann hat ihn wohl jemand anderes schnell weggeschnappt.

Ärgert mich tierisch. Seit Tagen klick ich abends sofort nach dem Online-Kommen Douglas, Mac, Pieper und Breuninger durch- wiederhole das mehrmals in Zeitabständen- finde dann mal einen und dann sowas.

Na wenigstens hab ich Pressed Amber und Feeling Flush bekommen. Die beiden Töne sind echt schön, wenn auch sehr stark pigmentiert. Ohne Stippler könnte ich die nicht auftragen.

Meine Laune...
    Cool

Ohje Nienchen, sowas ist ja ärgerlich.
    Wahrscheinlich hatte ich den e/s einfach zu lange im Warenkorb und da muss er unbemerkt "rausgerutscht" sein.
    Naja... und dann hat ihn wohl jemand anderes schnell weggeschnappt.

Ärgert mich tierisch. Seit Tagen klick ich abends sofort nach dem Online-Kommen Douglas, Mac, Pieper und Breuninger durch- wiederhole das mehrmals in Zeitabständen- finde dann mal einen und dann sowas.

Na wenigstens hab ich Pressed Amber und Feeling Flush bekommen. Die beiden Töne sind echt schön, wenn auch sehr stark pigmentiert. Ohne Stippler könnte ich die nicht auftragen.
    Ich hab's überlebt, vielleicht mach ich die Bestellung noch einmal vor Weihnachten oder so...

Ruf doch mal bei Beck an, vielleicht haben die den ja noch?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Paranoid

Glaub nicht, dass sie den noch haben, aber du hast Recht. Versuchen kann ich es mal.
    Nächstes Mal wird wieder vorher bei Beck angerufen. Das hat bei der Quite Cute super geklappt. Und als Arbeitnehmer hat man keine andere Möglichkeit. Ich kann weder morgens vor dem PC sitzen und warten bis die LE endlich mal on geht noch vor der Arbeit zu einem Counter gehen.
    Es ist schon ein Kreuz mit den LEs.

Meine Laune...
    Cool

Glaub nicht, dass sie den noch haben, aber du hast Recht. Versuchen kann ich es mal.
    Nächstes Mal wird wieder vorher bei Beck angerufen. Das hat bei der Quite Cute super geklappt. Und als Arbeitnehmer hat man keine andere Möglichkeit. Ich kann weder morgens vor dem PC sitzen und warten bis die LE endlich mal on geht noch vor der Arbeit zu einem Counter gehen.
    Es ist schon ein Kreuz mit den LEs.
    Selbst das davorhocken hilft ja nicht, alles habe ich auch nicht bekommen. Jetzt bei den Herbst-LEs passiert mir das garantiert nicht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Paranoid

Mir auch nicht... hab schon einiges von der Mac me over und Cindy Sherman im Blick.

Meine Laune...
    Cool

Mir auch nicht... hab schon einiges von der Mac me over und Cindy Sherman im Blick.
    Ich hab meine Liste schon zusammengerechnet und musste erst einmal meinen Puls runterfahren. Ich schätze die Paletten werden gestrichen... Hoffentlich sind die Swatches schlecht, dann tut's mir wenigstens nicht leid. Warum bin ich nur so ein Fluidline- und Paintpotjunkie...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Fine

buntewollsocke, auf deinem Foto sieht man ja nichts vom Glitzer. Hat er dich sehr gestört? Ich befürchte, das hat mit dem Pinsel auch nicht viel zu tun, also sprich, ein anderer Pinsel wird das Ganze nicht weniger glitzern lassen...

naynay
    Besucher

Versteh gar nicht, wie sowas passieren kann.
    Ich dachte immer, man hätte ein Produkt quasi reserviert, wenn man es schon im Warenkorb liegen hat.
    Ach schade...
    Bei Breuninger hat das leider nichts zu bedeuten, wenn man es im Warenkorb hat. Während man es im Korb hat, kann es auch jederzeit ein anderer kaufen. Man muss die Bestellung schon abschließen.

Also ich hab ihn nicht bestellt

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Mir ist gestern mein "Feeling FLush" Blush heruntergefallen und zerbrochen. 1x benutzt. Bin echt traurig deswegen

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern mein "Feeling FLush" Blush heruntergefallen und zerbrochen. 1x benutzt. Bin echt traurig deswegen
    Oh wie ärgerlich.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    Ohje, das tut "weh". Aber du kannst ihn ja immerhin noch benutzen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Gesperrt

Das ist echt nicht so toll =/ Mir ist gestern eine Cream Colour Base runtergefallen.. Was ein Glück ist das ein cremiges "Produkt".... NIchts passiert, außer das ich mich total erschreckt habe..