heute um 20 Uhr Sendung auf HSE Trend![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
prentiss, die stehen auf meiner Liste
, aber Strixx hat Silikone ...bei den Ampullen weiss ich es aber nicht, in der NC ist es drin, aber ich vertrag die bis jetzt super
, steht ja auch nicht an 2. Stelle wie bei manch anderen Herstellern...vielleicht kommt der momentane Effekt auch von der Kombi
auf jeden Fall überzeugt mich Beate grade sehr![]()
beate könnte auch schon im callcenter arbeiten soviel wie die am tele ist. jetzt war sie anruferin bei der Eismann show und hat vom Rheinischen Sauberbraten geschwärmt. gleich ist sie ja auch nochmal on air per tele.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab mal ne Frage: gibt es von der Multi Active auch schon die passende Augencreme??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Popinki
Hattest Du Dir auch das AdT mit der Multi Active Creme und Ampullen geholt?
Ich frage nur, weil ich das Gefühl habe, dass die Abfüllung des AdT's irgendwie anders ist, als der allererste Tiegel, den ich praktisch aufgebraucht habe. Bin mir aber nicht so sicher, ob mich mein Eindruck trügt, finde diese neue etwas fester, cremiger und die alte würde ich mehr so als Gel-Creme bezeichnen. Die alte befeuchtet mehr, macht die Haut geschmeidiger als die neue.
Ich habe beide Cremes incimässig verglichen (hatte noch die alte Verpackung da) und es ist alles unverändert, aber ich frage mich doch, ob vielleicht prozentual an den Inhaltsstoffen was verändert wurde. Könnte doch auch sein, oder?
Jedenfalls ist auch das Hautgefühl anders, zumindest nehme ich das so wahr.
Bitte meldet Euch, falls Euch ähnliches aufgefallen ist!
Liebe Grüsse
Insolence
Und noch was, die neue Multi Active Creme vom AdT weisselt bei mir leicht, war beim 1. Tiegel auch nicht so.
Liebe Grüsse
Insolence
Eine AC von MA? Also ich hätte Angst wenn da um die Augen rum dauernd Haut "abgetragen" wird.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
,
in der aktuellen InStyle ist eine Kosmetikempfehlung drin.
http://www.a4cosmetics.de/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=152&lang=de &vmcchk=1&Itemid=152
Findet ihr nicht auch, dass der Flakon sehr der neuen Sensesation-Linie von Beatchen ähnelt? Und auch die Inhaltsstoffe (Aquafill) kommen einem bekannt vor.
Aber der Preis!!![]()
![]()
Da lob ich mir doch wieder mal unser verpöntes Teleshopping, denn "draußen" ist gutes Aussehen unbezahlbar geworden![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
O.k., der Flakon ist ähnlich, aber der Inhalt eher nicht.![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
krümelchen, die Multi Active ist doch dafür gedacht, Unterlagerungen und Flecken abzutragen. Also so was möchte ich nicht um die Augen haben. Dort ist die Haut eh schon dünn genug, da möchte ich nicht noch Haut abgetragen bekommen.
Sabah al full!
Nur unter die Augen oder auch unter die Augen?
Sabah al full!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Auf der anderen Seite...wenn du die um die Augen verträgst...warum nicht?
Sabah al full!
hab grad gesehen es gibt eine Sonderedition C3 -ist das eine gute Wintercreme??, vielleicht gibt es da am 6./7. ein Angebot?
Werde heute mit der Ma beginnen -mal 4Wochen als Kur gegen die Pigmentflecken-bin gespannt
abends werde ich allerdings bei der Strixx NC bleiben-super mit Serum oder Skingeneer Ampulle drunter, weiss schon gar nicht,was ich noch alles kombinieren könnte![]()
Sonderedition? 1kg Pott, oder wie?
Ach guck, eine Kugel! Aber der Inhalt ist 50ml, wie immer.
aber die Kugel sieht sehr dekorativ aus, gibt auch ein Set..
naja werden wohl noch 2 Wochen aushalten müssen, aber ich stehe in den Startlöchern
, bin echt begeistert von einigen Produkten,
ausser von HI, da werde ich morgen Serum+Creme in Ebää einstellen, finde da gibt es deutlich wirksamere Produkte von BJ
Ich bin ja auch BJ Fan (u.a.), und ich finde die HI super! C3 habe ich zwar gekauft, aber noch nicht benutzt.
Ich glaube, die C3 Premium Edition könnte AdT werden, eins von zweien, wohlgemerkt. Das andere könnte ich mir sehr gut aus der Detoxlinie vorstellen oder eben aus der Timecodelinie, da gibt es auch ein Set mit 30ml Augencreme.
Es soll ja eh Sondergrößen und Sondersets vor der Babypause geben. Vielleicht gibt es aus allen Linien solche Sondergrößen mit doppeltem Inhalt? Und dann als Set "zur Wahl"?![]()
Geändert von Popinki (26.07.2011 um 13:51 Uhr)