Bei mir ist die Bestellung von gestern ganz normal "in Bearbeitung". Zauberwald, ich würd auf jeden Fall nachfragen, da scheint wohl was schief gelaufen zu sein ?
Bei mir ist die Bestellung von gestern ganz normal "in Bearbeitung". Zauberwald, ich würd auf jeden Fall nachfragen, da scheint wohl was schief gelaufen zu sein ?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo allerseits,
ich hab jetzt auch schon öfters davon gehört, daß man bei zuvielen
Rücksendungen gesperrt wird, keine Ahnung, ob etwas dran ist, oder doch?
Ich hab jetzt zum ersten Mal eine Creme (ohne zu testen) zurückge-
schickt, weil mir die INCIS nicht gefallen haben.
Liebe Grüße Mäusle
Kann passieren, aber nicht ohne Vorwarnung. Wie die Kriterien ganz genau aussehen, weiß ich leider nicht. Aber wenn du über längere Zeit mehr als die Hälfte deiner Bestellungen retournierst, dann werden QVC und Hase unleidlich.
Ich glaube aber, zumindest Hase bewertet Rücksendungen unterschiedlich. Bei Kleidung hast du ja zum Teil gar keine andere Möglichkeit, als verschiedene Größen zum Probieren zu bestellen, bei halbverbraucht wieder zurückgeschickter Kosmetik sieht es dann wohl etwas anders aus. Da bekommst du dann schneller die rote Karte.
Hab z.B. beim SSV sehr viel an Kleidung bestellt, aber auch viel wieder zurückgeschickt - bis jetzt aber keine Reaktion.
Danke für Deine schnelle Antwort- ich bestelle schon viele Jahre
bei HSE, zurückgeschickt habe ich bislang, ehrlich gesagt, nur einmal
eine Edelsteinkerze von K.Drexel, die kam in Natura dann doch nicht so
schön raus, wie im Fernsehen.......
Was mich allerdings schon immer interessiert hat ist, was HSE mit den
vielen angebrochenen Cremtiegeln, Seren usw. macht, die der Kunde
zurückschickt? Selber aufbrauchen, zweite Wahl verkaufen?
Mäusle
Liebe Grüße Carolyn
Hab jetzt ne Antwort bekommen, irgendwas mit meiner KK stimmt wohl nicht. Die macht ab und zu Probleme. Entweder ich hab mich vertippt oder die Bank hatte wieder Probleme, letzteres ist leider schon oft vorgekommen. Schade ist nur, dass die Bestellung dann verschwindet und niemand einem Bescheid sagt. Man hätte ja die Bestellung auf Rechnung ändern können oder aber zumindest mal bei mir nachfragen. Hab jetzt neu bestellt, was man mir geraten hat, nur leider ist das JM Parfum ausverkauft. Ok, Geld gespart
Mal schaun, ob es jetzt alles funktioniert.
Ich hab nur nicht passende Kleidung zurückgeschickt und keine Kosmetik. Das behalte ich immer. Manchmal schricke ich ein Schmuckstück zurück.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Am Dienstag werden wohl meine Schätzchen eintrudeln, ich freue mich schon sehr. Dank an den Hasen.
Liebe Grüße
Sela
hallihallo,
ach du schande, herr pauli bei hse!!! normalerweise ist seine zielgruppe über 80, 3x geliftet hat aber ärmellose kleider an um auch genau zu zeigen, dass man nicht alles operieren kann, ist always entzückt über die pelze, die auch massgeschneider für den fifi gemacht werden..... das nenne ich ja hse-tauglich, kicher.... ich habe den mal bei prominent und mal bei rtl gesehen, ich kann nur sagen, wer dem die haare färbt braucht eine brille. es sieht einfach so natüüüüüüürlich aus... soweit ich es aber in erinnerug habe, fand ich eine sache sympathisch, dass er wohl schon lange verheiratet ist und immer noch mit derselben frau (ich weiss, das sagt nix über treue), aber macht in ein bisschen menschlicher. ich hätte ihn ja sonst in die "verlorene" abteilung für uns frauen gesteckt. wobei das auch nicht tragisch gewesen wäre in diesem fall
so, genug gelästert, das unkraut im garten ruft
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hab hier noch ne Info zur Wartelistenfunktion gefunden:
http://www.youtube.com/hse24#p/u/4/y_VPVxE97mA
Also ich werd diese Funktion sicher nicht nutzen- hab nämlich keinen Bock darauf, anderer Leute Retourwaren zu kriegen...![]()
sweety ich lach mich wieder weg![]()
na ich bin schon seeeeehr gespannt und ist ja ganz klar das jeder denkt, der soll den neuen Harry G. geben. meinsch das wird ja ein heißer Aug. bei HSe. naja wenn der sommer sonst nicht kommen will, dann eben so.
http://static.rp-online.de/layout/sh...51_HighRes.jpg
und für die die sich nicht auf dem High Society parkett auskennt seine kunden.
http://img.webme.com/pic/s/stardog-ltd/dscf1546.jpg
übrigens der Hund hat sicher mehr pelzmäntel im schrank wie wirder kriegt auch immer eins mit....
die dame rechts ist seine Frau. soweit ich das noch weiss.
http://img.fotowelt.chip.de/imgserve...6440/1280x.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Boah, das Hemd auf Bild 1!
Hat er wohl aus QVC-Bettwäsche geschneidert, was?!
Bild 2:
Gruselkabinett!![]()
Und Bild 3:
Was hatn die da hinten aufm Kopp? Ne Schultüte?![]()
Na amüsant wird die Gschichte sicher, so viel steht fest!![]()
also langweilig wirds garnicht das weiss ich jetzt schon.
so und hier können wir uns schon bissel ins thema einarbeiten![]()
http://www.alfredo-lifestyle.de/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du, wir haben sogar schon nen Alfredo Thread...
by the way... ich hab schon lange nicht mehr so ne unterirdisch schlechte Website gesehen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Das Rätsel ist gelöst....auf dem Stuhl mit dem Fragezeichen sitzt die Ricarda![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
weil du wienerin und bösen humor somit ertragen kanst: an welcher straßenecke kann ich mir deine modenschau ansehen?ggg *nichtschlagen,sorrrryyyy*
klar, steh auf frauen in leopardenleggins und schmuck so groß wie aschenbecher,hihi, ne, er hatte j auch dezente teile, basics, aber auch viel seeeeeeeehr puntes und phöses....
aber jezz isser ja dann da, der alfredo st pauli ;)
und die ricci is bäck, na dafür is ja dann die christine weg, bei hse gehts echt rund...
die 24h creme im 50ml tiegel zu dem preis? teuer geworden.....
aber wieso is die ricci weg vom kuhpfauzeh???hatte doch so fabelhafte verkaufszahlen wenn die stimmten.....aufeinmal ist der hase doch der gute? versteh die ganzen hoppenden anbieter nimmer....aufgewärmt is nur gulasch gut.....
Mal was anderes, wenn man beim Hasen auf dem Bereich Mode klick, kommt unterhalb rechts die Herbst Winter Modetrend vorschau, die Dame hat doch so nen weißes Cape an, meint Ihr das gibts schon?! Hab da mal durch geschaut und nix gesehen?!
![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Vielleicht ist der Pauli der Luxusersatz für Pompöös.
Ich finds gut das uns Hse immer wieder überrascht mit Pauli oder Ricarda usw.![]()
Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin öfter im QVC Outletstore.
Mir ist aufgefallen, dass es dort immer große Mengen an Ricarda M. Retouren gibt.
Auch wurden schon etliche Sonderaktionen mit Ricarda Produkten gestartet...von wegen 30% Rabatt extra u.s.w.
Ich vermute,dass Ricarda überdurchschnittlich viele Rückläufer hat und dies würde QVC ja wohl,nicht unerhebliche, finanzielle Einbußen einbringen.
Das würde erklären warum sich QVC von Ricarda getrennt hat - wie ich in einem Forum gelesen habe.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
hallo viola,
hm und kannst du mal einen tipp über das mäuschen geben? wie erkennt man es????
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Im Ernst es ist kein Witz s hat sich "Mäusle" angemeldet.
Nicht ärgern nur wundern.