Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 165 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

AW: Andrea Biedermann

Ich mag die gepressten Blushes lieber! Irgendwie habe ich es nur mit Mühe geschafft, die losen Farben zu dosieren. Entweder sah man gar nix oder ich hatte Apfelbäckchen.

Die MF würde ich aber auch nicht gepresst haben wollen! Da mag ich das lose Puder richtig gerne!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    sind die gepressten denn von der Farbabgabe irgendwie anders?

ich probiere jetzt seit drei Tagen verschiedene MF-Farben und bin noch nicht glücklich... weiß auch nicht, ob ich den Auftrag überdenken muss... wie macht ihr das denn? hab bisher nur Hydrolat verwendet. als ich einmal ne Maienfelser Creme drunter hatte, fühlte sich das sehr speckig an
    feuchtet ihr den Pinsel an oder tragt ihr die MF trocken auf?
    Ich habe auch verschiedene Auftrags-Arten ausprobiert und bin letztendlich doch darauf zurückgekommen, die MF trocken aufzutragen. Ich nehme eine recht fetthaltige Creme drunter, die muß allerdings gut einziehen, sonst wird es leicht speckig, wie bei dir, flow.

Hydrolat gebe ich manchmal zum Abschluss drüber, aber auch nicht immer. Vielleicht nimmst Du doch noch zuviel MF? AB muß man wirklich ganz ganz sparsam auftragen

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

habt ihr das hydrolat selber gemacht oder aus der apo oder sonstwoher?
    ich verwend (hab momentan noch ein anderes mineralmakeup) als abschluss den avène thermalwasserspray.

zum arganöl-ist das genug für trockene, also v.a. feuchtigkeitsarme haut?

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Forenkönigin

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    Einige hier verwenden die Hydrolate von Maienfelser Naturkosmetik. Die sind sehr schön.

http://www.maienfelser-naturkosmetik...cd7cdc7a0b19dc

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Ich habe auch verschiedene Auftrags-Arten ausprobiert und bin letztendlich doch darauf zurückgekommen, die MF trocken aufzutragen. Ich nehme eine recht fetthaltige Creme drunter, die muß allerdings gut einziehen, sonst wird es leicht speckig, wie bei dir, flow.

Hydrolat gebe ich manchmal zum Abschluss drüber, aber auch nicht immer. Vielleicht nimmst Du doch noch zuviel MF? AB muß man wirklich ganz ganz sparsam auftragen
    mhm... also ich nehme nicht mehr als die schon genannte Streichholzkopfgröße (was für ein Wort), aber ich hatte bisher auch erst einmal das Gefühl "zuviel" genommen zu haben. wobei ich wirklich nicht den Eindruck habe, dass die MF sehr deckend ist . Ich hab mir vorerst keine Concealerproben bestellt, weil ich MF generell erst einmal testen wollte, vielleicht würde ich damit die gewünsche Deckkraft erreichen oder heißt das nur, dass ich noch nicht die richtige Farbe gefunden habe?

das Problem mit der Unterlage ist, dass ich derzeit eigentlich nur selten oder partiell creme und das würde ich ungern umstellen, weil ich dann wieder vermehrt mit Unreinheiten zu kämpfen hätte. ich muss mal schauen, werde in den nächsten Tagen mal verschiedene Unterlagen testen...

bisher kann ich sagen:
    - Amarelo war mir zu gelb, insb. bei künstlichem Licht sah ich komisch aus...
    - Ariah macht mich blaß/krank, ggf. auch noch zu gelb
    - Capao macht mich blaß/krank, aber wirkt irgendwie durchsichtig, aber "geschminkt" (ich weiß nicht, wie es anders ausdrücken soll)

als nächstes wollte ich mal Ariah/Capao mischen und schauen, wie das klappt.
    wobei ich irgendwie das Gefühl hab, nicht richtig zu sehen wenn ihr wisst, was ich meine: ich kann die einzelnen Farbabstufungen nur schwer unterscheiden und nicht sagen, ob das eine jetzt viel besser oder schlechter als das andere ist. es stehen wohl noch einige Tests an

sorry für den Roman

Experte Avatar von grünlich

was ist denn mit Vyara, flow?
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Fine

Ja, das kenne ich! Anfangs habe ich in bezug auf die farben den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Irgendwie passte alles, oder auch wiederum gar nichts.

Grünlich hat ziemlich viel Ahnung von den verschiedenen Farbabstufungen. Vielleicht kann sie dir einen Rat geben. Ich glaube, du hast einfach noch nicht den richtigen Farbton gefunden. Ist die Helligkeit denn in Ordnung?

Das Hydrolat zum Abschluss nimmt bei mir auch ein bißchen das staubige Finish, wenn ich dann ab und zu doch mal zu viel MF erwischt habe. Das kommt immer mal wieder vor

Kannst du ja mal probieren, wenn du nicht cremen möchtest. Das kann ich gut verstehen! Wer braucht schon Pickel und Unreinheiten

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    was ist denn mit Vyara, flow?
    hallo grünlich,
    das hab ich bisher noch nicht testen können... hab gestern und heute erst mal eine MF-Testpause gemacht, um mir meine natürliche Hautfarbe besser zu merken
    Ist Vyara nicht noch gelber als Amarelo? kommt aber natürlich auch noch zum Test!

Meine Laune...
    Fine

Grünlichs und mein Beitrag haben sich überschnitten! Probier ruhig mal Vyara. Grünlich hatte schon oft Recht mit ihren Tips.

Meine Laune...
    Fine

Vyara ist nicht gelber als Amarelo. Ist mein Winterfarbton und ich finde ihn eher farbloser bzw. oliviger!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Grünlichs und mein Beitrag haben sich überschnitten! Probier ruhig mal Vyara. Grünlich hatte schon oft Recht mit ihren Tips.
    Mach ich! ich lasse nichts ungetestet und vertraue auf eure Tipps!

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    ich verwend (hab momentan noch ein anderes mineralmakeup) als abschluss den avène thermalwasserspray.

zum arganöl-ist das genug für trockene, also v.a. feuchtigkeitsarme haut?

Arganöl? Ja, kannst du probieren, immer auf die feuchte Haut

Ich hätte auch gerne Hydrolat, weiß nicht, ist das denn wirklich soo toll?
    Ich mache mein Gesichtswasser ganz einfach selber.
    Mit erste Klasse Trinkwasser, etwas 'meine Base'-Lösung für den PH-Wert und Schüssler Salze je nach Hautzustand.

Is prima! Und damit kann ich dann auch richtig schön aasen

@ flow und auch an alle

Vyara hat mehr Blau - macht gelb weg!
    Grün ist gelber als Blau

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    ihr schreibt hier eindeutig zu viel, man kommt ja gar nicht nach......

Bei mir gabs heute auch kein gutes Ergebnis. nachdem ich Ariah pur doch etwas zu dunkel und noch zu gelb fand, hab ich heute ariah mit cristal 1:1 gemischt.

Ergebnis: zu hell und irgendwie auch nciht so deckend wir ariah pur, vlt. sah es durch das helle auch nur so aus.

Nun weiss ich auch nicht,was ich noch mache.

Vlt. sollte ich doch mal wieder was mit vyara mischen? Ach, langsam gehen mir die Ideen aus.

PS: was ich aber gemerkt habe ( Immerhin ) ....mein Gesicht ist die eigentliche Ursache, denn die haut im Gesicht ist auch ohne MF gelb-grün.

Also scheint immer etwas von dem Ton noch durch. Im gegensatz zum Körper, den ich als viel neutraler sehe.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

BJ-Einsteiger

@ flow und auch an alle

Vyara hat mehr Blau - macht gelb weg!
    oh, na dann: morgen ist Vyara-Tag! hört sich vielversprechend an!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    oh, na dann: morgen ist Vyara-Tag! hört sich vielversprechend an!
    Na da bin ich mal gespannt flow.

Vyara hatte Andrea von AB mir als erstes geraten ( ohne Foto ) und dann mit Foto zu Amarelo ( allerdings ist das mit Fotos so eine sache ).

Mal sehen, wie es bei dir aussieht. Was hast du denn sonst genommen an Foundi?

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ihr schreibt hier eindeutig zu viel, man kommt ja gar nicht nach......

Bei mir gabs heute auch kein gutes Ergebnis. nachdem ich Ariah pur doch etwas zu dunkel und noch zu gelb fand, hab ich heute ariah mit cristal 1:1 gemischt.

Ergebnis: zu hell und irgendwie auch nciht so deckend wir ariah pur, vlt. sah es durch das helle auch nur so aus.

Nun weiss ich auch nicht,was ich noch mache.

Vlt. sollte ich doch mal wieder was mit vyara mischen? Ach, langsam gehen mir die Ideen aus.

PS: was ich aber gemerkt habe ( Immerhin ) ....mein Gesicht ist die eigentliche Ursache, denn die haut im Gesicht ist auch ohne MF gelb-grün.

Also scheint immer etwas von dem Ton noch durch. Im gegensatz zum Körper, den ich als viel neutraler sehe.

LG

Meryl
    Sag mal, was biste denn in NC oder sonst irgendwas.
    Hat schon mal was anderes gut gepasst bei dir?
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Fine

Sag mal, was biste denn in NC oder sonst irgendwas.
    Hat schon mal was anderes gut gepasst bei dir?
    Oh je, wo fang ich da an....also, bei MAC passt NC 20 im Sommer grad so, war mir aber schon etwas zu dunkel. NC 15 war im Sommer etwas zu hell, aber sonst ok, allerdings ist das schon etwas her ( da hab ich noch nicht so auf die Feinabstimmung geachtet).

Bei Bobbi Brown ging porcelain recht gut, bei Sisley die nr. 0 ?, Beige Clair, bei Rouge Bunny Rouge die coconut Foundi:

Bei Bare Escentuals Fairly light.

So, ich glaube, das wars. Bei den normalen KK make ups hab ich sonst nie was gefunden, war mir alles zu dunkel.

Ach so, ich hatte als erstes von AB Vyara, das hat mir dann nciht so gut gefallen und ich hab es mit Titanoxid aufgehellt, das gleiche auch mit Amarelo, war alles ok, aber eben nicht perfekt.

LG und lieben Dank.

Meryl
    Anaïs Nin

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Vyara und Amarelo hast Du aufgehellt? Hm, dann probier' doch mal Amarelo/Poema oder Vyara/Poema...

Klingt ja doch, als wärst Du in der oliven Ecke daheim, aber eben sehr hell (bei mir z.B. reicht auch im Sommer Vyara, evtl. mit bißchen Amarelo gemischt).
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Uh, dann bist du aber richtig hell, Meryl!

Du mußt jedenfalls unter die 'hell'-Fraktion, also 'hell mit 'sehr hell' mischen.

Ich finde ja die Einschätzung der Helligkeit verdammt schwierig und gleichzeitig auch verdammt wichtig!
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Vyara und Amarelo hast Du aufgehellt? Hm, dann probier' doch mal Amarelo/Poema oder Vyara/Poema...

Klingt ja doch, als wärst Du in der oliven Ecke daheim, aber eben sehr hell (bei mir z.B. reicht auch im Sommer Vyara, evtl. mit bißchen Amarelo gemischt).
    Ja, ich hab am Anfang Vyara gehabt und aufgehellt, dann fand ich beim probieren Amarelo besser, und hab das dann aber auch aufgehellt.

vyara / poema hab ich glaub schon probiert, war mir wohl zu grün-gelb? ich hab leider verpasst, mir das aufzuschreiben.

Ich denke, das problem bin ich, ich empfinde, wie gesagt mein gesicht auch ohne Foundi als viel grün-gelber als meinen Hals / dekollette usw. und ich denke schon, das Vyara bzw. amarelo passen, aber das verstärkt meiner meinung nach das grün-gelbe des gesichts und ich mag nicht mehr in den Spiegel schauen. ich hätte es gern etwas neutraler.

Mir ist wohl nicht zu helfen....

LG
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Fine

Uh, dann bist du aber richtig hell, Meryl!

Du mußt jedenfalls unter die 'hell'-Fraktion, also 'hell mit 'sehr hell' mischen.

Ich finde ja die Einschätzung der Helligkeit verdammt schwierig und gleichzeitig auch verdammt wichtig!
    Da hast du sehr sehr recht, ich denke manchmal schon, daß ich vlt. etwas zu perfekt bin, aber mir wird immer richtig schlecht , wenn ich diese Leutchen sehe, die sich irgendeine KK Foundi ( immer zu dunkel ) wie mit einem Lineal abgemessen bis ans kinn und nicht weiter schmieren....

PS: Du kennst meine Tochter noch nicht grünlich, neben ihr bin ich braun. Ich muss ihr immer die MF msichen, aber da braucht man ausser Titanoxid und sehr wenigen Pigmenten nicht viel.
    PSPS: das mit dem "hell" mit "sehr hell" mischen klingt vernünftig und war heute ja schon in "Arbeit" mit Ariah + cristal.

Werde morgen mal mit 1/4 probieren, nur geht mir langsam die MF aus.

LG
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab am Anfang Vyara gehabt und aufgehellt, dann fand ich beim probieren Amarelo besser, und hab das dann aber auch aufgehellt.

vyara / poema hab ich glaub schon probiert, war mir wohl zu grün-gelb? ich hab leider verpasst, mir das aufzuschreiben.

Ich denke, das problem bin ich, ich empfinde, wie gesagt mein gesicht auch ohne Foundi als viel grün-gelber als meinen Hals / dekollette usw. und ich denke schon, das Vyara bzw. amarelo passen, aber das verstärkt meiner meinung nach das grün-gelbe des gesichts und ich mag nicht mehr in den Spiegel schauen. ich hätte es gern etwas neutraler.

Mir ist wohl nicht zu helfen....

LG
    uh, dann könnte es auch sein daß du eine glatte, oder fast glatte Poema (oder Alabaster) bist.
    Würde erklären warum du dir mit dunkleren Tönen auch grüner vorkommst.

Mischen mit Titan funktioniert übrigens nur zur Not. Die Ergebnisse sind im Vergleich zum Original Schrott!
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Fine

uh, dann könnte es auch sein daß du eine glatte, oder fast glatte Poema (oder Alabaster) bist.
    Würde erklären warum du dir mit dunkleren Tönen auch grüner vorkommst.

Mischen mit Titan funktioniert übrigens nur zur Not. Die Ergebnisse sind im Vergleich zum Original Schrott!
    Danke liebe grünlich,
    die beiden hab ich pur auch noch nie probiert, ich war wohl immer im Mischzwang, wird morgen nachgeholt.

Und das mit den dunkleren Tönen stimmt, da hab ich nur grün gesehen.

Also, ich muss schon sagen, deine Kenntnisse sind top herzlichen Dank.

PS: das mit dem Beimischen von Titan war auch nur eine Notlösung , ich wollt ja die MF nicht wegtun, aber es war eben auch sehr staubig und unschön , hat sich nicht so schön mir der Haut verbunden, deshalb bin ich noch am Suchen.

So, ich muss erst mal Gute Nacht Sagen, Sohnemann ist stark erkältet, wird wohl eine kurze Nacht.

Liebe Grüße bis bald.

Meryl
    Anaïs Nin

Danke für die Blöömschen

Wir sollten für die ganzen benötigten Proben hier eine Sammelbestellung machen
    mit Sonderrabatt und vielen Gooddie's …

dann würde sich das große Päckchen auch mal so richtig lohnen
    Grün ist gelber als Blau

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Als ich damals meine Pröbchen bestellt hatte, kamen diese noch im gepolsterten Umschlag. Ist ja echt unnötig, dass die jetzt im Karton mit Syropor kommen.

Ich finde ja, dass AB noch Correctorfarben zusätzlich zu den Concealern ins Sortiment aufnehmen könnte, also Gelb, Grün, Violett etc.
    Dann wär das Sortiment in meinen Agen perfekt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Chilli, ich wüßte auch gern, wie AB reagiert hat ...
    Andrea hat direkt und persönlich geantwortet und zwar sehr ausführlich über mehrere Seiten.
    Sie ist ziemlich erschrocken darüber, dass die "Mini-Kabuki-für-Erstbesteller" Aktion so gedeutet werden kann, dass sie hauptsächlich an Neukunden interessiert ist.
    Sie habe sich diese Aktion überlegt, da das falsche "Werkzeug" beim Pröbchentesten oft ein falsches Ergebnis hervorruft, und wollte dem mit dem Minikabuki vorbeugen.

Sie kann aber nachvollziehen, dass Stammkunden sich darüber ärgern und will Abhilfe schaffen.
    Sie hatte mich um Ideen gefragt und die hatte ich dann umgehend übermittelt. (wenn es künftig eine Rubrik "Geburtstagskinder" gibt, dann .... *dummdidumm*)

Zum Kabuki hat sie leider keinen mehr vom Ur-Kabuki.
    Aber sie lassen ihre Pinsel inzwischen selbst herstellen und sie wäre eventuell daran interessiert, den Ur-Kabuki wieder auferstehen zu lassen.
    Bisher dachten sie, der aktuelle Kabuki wäre perfekt.
    (ich sehe es nicht so - ich komme damit gar nicht klar)
    Ich weiss nicht, wieviele Kunden welchen Kabuki bevorzugen - vielleicht sollte sie eine Umfrage auf der Seite starten?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]A
    Sie hatte mich um Ideen gefragt und die hatte ich dann umgehend übermittelt. (wenn es künftig eine Rubrik "Geburtstagskinder" gibt, dann .... *dummdidumm*)
    Mist, ich hab in wenigen Wochen Geburtstag. Dann verpass ich diese Neuerung wahrscheinlich knapp.
    Ach schade...

Aber eine tolle Idee ist sowas auf alle Fälle.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

.... ich in knapp mehr als einer Woche .......

Ich habe ja nur Anregungen gegeben - keine Ahnung was draus wird.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Paranoid

Na ich würde solche Anregungen natürlich begrüßen.
    Nur würd ich mich ärgern, wenn diese neue Aktion z.B. ab September anfangen würde und ich hätte Mitte August Geburtstag. Dann muss ich ja ein gaaaanzes Jahr warten.

Find ich aber gut, dass sie Kritik so ernst nimmt.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Als ich damals meine Pröbchen bestellt hatte, kamen diese noch im gepolsterten Umschlag. Ist ja echt unnötig, dass die jetzt im Karton mit Syropor kommen.

auch weil es im Umschlag viel billiger war

Ich finde ja, dass AB noch Correctorfarben zusätzlich zu den Concealern ins Sortiment aufnehmen könnte, also Gelb, Grün, Violett etc.
    Dann wär das Sortiment in meinen Agen perfekt.
    Correktorfarben sind abzolut nicht nötig, wenn man denn ma' die richtige Farbe gefunden hat …

an welche Farbe hast du denn gedacht, Avarice?
    … und was möchtest du gerne damit erreichen?
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hätte gern ein Grün zum Neutralisieren. Du hattest mir doch in der letzten Mail auch sowas vorgeschlagen.
    Ist eigentlich meine PN mit den Bildern bei dir angekommen?

Dann hab ich wohl nicht die 100% passende Farbe gefunden. An den Wangen schimmert das Rötliche immer etwas durch. Ist dann im Prinzip egal, weil eh Blsh drüber kommt, aber beeinflusst leider das Ergebnis desselbigen etwas.

Und meine Nasenflügel sind auch so rot. Ich glaub, da hab ich sogar etwas Couperose, also geplatze Äderchen. Zum Glück nur da.
    Da muss ich immer mit ganz viel Farbpigmenten arbeiten.

BJ-Einsteiger

An den Wangen schimmert das Rötliche immer etwas durch. Ist dann im Prinzip egal, weil eh Blsh drüber kommt, aber beeinflusst leider das Ergebnis desselbigen etwas.

Und meine Nasenflügel sind auch so rot. Ich glaub, da hab ich sogar etwas Couperose, also geplatze Äderchen. Zum Glück nur da.
    Da muss ich immer mit ganz viel Farbpigmenten arbeiten.
    Avarice,
    es gibt einen Anti-Red-Concealer von AB! den hab ich als Probe hier, weil ich auch gerne mal rote Wangen habe und scheinbar ähnliche Nasenflügel wie du. bei mir hilft das durchaus! hast du den schon probiert?

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, den hab ich als Pröbchen schon zum zweiten mal hier, aber irgendwie seh ich nicht wirklich einen Effekt.
    Man soll ihn ja nur gaaaanz zart benutzen, weil sonst Gelbsuchtalarm droht. Aber bei mir bringt der nix, ich pinsel und pinsel...

Am besten decken bei mir Flüssigfoundations, aber die trag ich eigentlich nur abends beim Weggehen. Im Alltag fühl ich mich damit nicht so wohl, da trah ich lieber MF und seit Neuestem BB Creams.

Ist auch gesünder für die Haut.

Aber ich kann dem Corrector ja nochmal eine Chance geben. Morgen z.B...

Forengöttin Avatar von lapis

Chilli, fürs Informieren. Schön, wenn Beschwerden ernstgenommen werden und die Ursache für Ärger und Mißverständnisse aus dem Weg geräumt werden kann. Deine Beschwerde war ein voller Erfolg, für Anbieter und Endkunden.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von lapis

Ja, den hab ich als Pröbchen schon zum zweiten mal hier, aber irgendwie seh ich nicht wirklich einen Effekt.
    Man soll ihn ja nur gaaaanz zart benutzen, weil sonst Gelbsuchtalarm droht. Aber bei mir bringt der nix, ich pinsel und pinsel...

Am besten decken bei mir Flüssigfoundations, aber die trag ich eigentlich nur abends beim Weggehen. Im Alltag fühl ich mich damit nicht so wohl, da trah ich lieber MF und seit Neuestem BB Creams.

Ist auch gesünder für die Haut.

Aber ich kann dem Corrector ja nochmal eine Chance geben. Morgen z.B...
    Irgendwo, in den Tiefen dieses Threads, hat Chilli ihre Anti-Red-Methode vorgestellt. Kann man das über die Sufu finden?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... da müsste man wohl schon genau wissen, nach welchen Stichworten man suchen muss.
    Weiß gar nicht, ob ich den Tip von Chilli-Sister schon gelesen habe.
    Bin ja erst irgendwann zur Mitte des Threads unter die AB-MF-Nutzer gegangen.

ja, Avarice … da kannst du lange Pinseln
    ich habe deine Fotos erhalten und bin mir recht sicher daß du in die heute so aktuelle Poema/Vyara-Fraktion fällst.

Du bist grün!

Der grüne Concealer wird von deiner Farbe einfach aufgefressen!
    Grün ist gelber als Blau

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ach ich warte schon hart auf meine proben ;) ich hoff, dass für mich gelbling schon was dabei ist! ;)

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Meine Laune...
    Paranoid

ja, Avarice … da kannst du lange Pinseln
    ich habe deine Fotos erhalten und bin mir recht sicher daß du in die heute so aktuelle Poema/Vyara-Fraktion fällst.

Du bist grün!

Der grüne Concealer wird von deiner Farbe einfach aufgefressen!
    Hach... toll, dass es dich gibt, grünlich.
    Vielleicht kann ich meinen Teint nochmals optimieren mit dem Vyara... entweder pur oder dann eben mit Amarelo gemischt.

Sagt mal, Leute, wie lange dauert der Versand nochmal?
    Ob das Päckchen bis Montag nächste Woche bei mir wäre, wenn ich heute Abend bestelle? Der Versand wäre ja nur innerhalb des Bundeslandes BW. Ist ja nicht einmal quer durch Deutschland. Aber man weiß nie...

Meine Laune...
    Fine

Bei mir waren die Sachen innerhalb von 2 Tagen da. Montag morgen bestellt, mittwochs kam das Päckchen Aber ich bezahle auch immer mit Paypal.