Danke schön paily, wünsche dir noch einen schönen Abend und süsse Träume
ich mach mich jetzt auch vom Acker, wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute nacht.
bis morgen![]()
Danke schön paily, wünsche dir noch einen schönen Abend und süsse Träume
ich mach mich jetzt auch vom Acker, wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute nacht.
bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
Schlaft schön![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bonny, schau mal bitte hier *klick* Ich habe zwar keinen Kabuki übrig, aber ich könnte dir ein Pröbchen schicken, damit du das mal von der Konsistenz und Wirkung her testen kannst. Bei Bedarf schickst du mir PN
@Moni: Ich bin partout keine Expertin - da haben andere wesentlich mehr "auf dem Kasten"Wir sind doch alle hier, um Erfahrungen auszutauschen bzw. weiterzugeben
Was für mich persönlich super Ergebnisse bringt, entlockt der nächsten Beauty einen Schrei
ob Unverträglichkeit oder nur ein müdes Lächeln
Für mich ist das Freudemit einem kleinen Tipp oder einem Link weiterhelfen zu können
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hallo pailycat,
bin vor ein paar tagen auf die seiten von den beautys hingewiesen worden, weil ich für meine roazearoten wangen eine gute abdeckung suche unter asams make up....
irgendwie kenn ich mich auf den seiten aber noch nicht aus- was ist micafrei? was nehme ich wenn ich starke abdeckung brauche. wie mache ich das überhaupt mit dem auftragen, wie finde ich die richtige farbe. wie sieht das aus der haut aus?
kannst du mir da tipps geben? gerne auch per pn....
danke
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
FlörchenGeh doch mal in den entsprechenden Thread
Da gibt es hilfsbereite BJ, die die ganze Palette schon rauf und runter getestet haben und dich beraten können
Für mich persönlich reicht die normale Variante ohne weiteres Make up völlig aus (hab's gern natürlich) Für dich wären zum Abdecken wahrscheinlich die Opaque-Versionen eher geeignet.
Die Farbauswahl ist so eine Sache ... Aber es gibt günstige Probiersets mit 3 oder 5 Varianten, die man sich individuell zusammenstellen kann![]()
danke pailycat, mach ich und dann probier ich![]()
Grüßle Flörchen
zusammen,
heute abend um 21.00 Uhr kommt Marcus noch einmal auf Sendung.
Habe gerade mit meiner Mum telefoniert und die bekommt auch keine Sendetermine mehr mit :leiderja:. Und sollte mir die Vinolift wider Erwarten doch zu reichhaltig sein, habe ich in ihr schon eine sehr interessierte Abnehmerin![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Du musst unbedingt BERICHT abstatten![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hi moni,
habe das nicht mitbekommen mit der VL - töchterchen hat ferien und nachdem das wetter blöd ist - uff.....
ist das schon die neue rezeptur????
Grüßle Flörchen
Guten Abend liebe BJ's,
meine Bestellung ist heute schon angekommen und ich musste gleich diese Buttermilch-Orangen-Sachen testen (das volle Programm... man ist das toll, der Duft ist wirklich anhaltend und das Bad riecht immer noch danach.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
hi moni,
ja, ich habe vor ein paar tagen doch gepostet, dass ich bei asams angefragt habe und alle VL-produkte an der rezeptur verändert wurden. aber mir wurde gesagt, es gibt noch keine proben (ich vertrage doch so wenig und meine VL-serie ist mir heilig... jetzt wollte ich das neue zeugs ausprobieren und bei nichtvertragen alte bestände bunkern) ....
jetzt fühle ich mich ein wenig veräppelt- ich meine, wenn die creme schon verkauft wird, dann wird es ja wohl auch möglich sein eine probe zu bekommen, oder sehe ich das zu eng?
![]()
Grüßle Flörchen
Ich dachte von der VL gibt es bisher nur die Straffungscreme (wurde für 27 € als ÜP verkauft). Es gibt doch noch andere oder irre ich mich?![]()
hallo,
also was es bis jetzt wirklich ausser der straffungscreme gibt weiss ich nicht, aber gerade sagt markus VL kommt im september. ich denke schon,dass sie sie produkte jetzt schon haben- zumindest ja die straffungscreme!
letztes jahr habe ich die gesamte Vl-palette benützt und es war genial!!!
Grüßle Flörchen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
DryskinEs duftet weder nach Orange noch nach Buttermilch
Meiner Meinung nach ein sehr künstlicher Duft, den ich noch nicht einmal an meinen Füßen leiden konnte.
Lemongrass dagegen ist einGanz frisch und natürlich. Im Bad duftet es noch Stunden später wie in einem Spa
![]()
hallo minerva,
ich mag proben einfach lieber, weil ich erstens nach 1-2 tagen weiss wie meine haut reagiert - da muss ich ja nicht so riesentiegel anbrechen und diese dann zurückschicken. das wäre ja schade um den ganzen inhalt.
ausserdem ist es ja auch so, dass ich dann ganz oft am retournieren wäre und schwuppdiwupp wäre ich auf der schwarzen liste, habe da auch keine lust zu.
da finde ich proben besser.
ausserdem ist bei VL ja das problem, wenn die das anbieten kaufe ich bei der kuh ein, warte bis sie es liefern, probiere dann- wennich glück habe klappt es, wenn nicht retourniere ich bin dann aber am rödeln, dass ich was ich alles von der ALTEN linie dann bunkere, auch bekomme.
so kann ich das im vornherein in ruhe ausprobieren und weiss wie der hase läuft....
Grüßle Flörchen
dryskin.
Buttermilch/Orange roch für mich zu chemisch, so nach Pampelmuse, gar nicht lecker.
Lemongrass roch für mich auch nicht so richtig frisch, eher nach Heu und Kuhstall.
Meine Favoriten sind Limette/Vanille, Mandarine/Zimt, Vanille, White Chocolate und noch son paar.
Aber ausgerechnet die, die jetzt bei QVC sind, mag ich nicht. Merkwürdig, merkwürdig...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Meine VL-Straffungscreme ist gerade gekommen und ich habe wieder den mir noch sehr bekannten, göttlichen Duft in der Nase
. Bisher habe ich die Creme nur auf dem Handrücken und dem Unterarm getestet und kann bisher weder von der Farbe, noch von der Konsistenz, noch von der Reichhaltigkeit eine Veränderung zu der letzten VL-Edition erkennen - weiterer Bericht folgt.
Zu erwähnen ist, dass der 100 ml Tiegel einen Durchmesser von 9 cm hat. In der Beschreibung heißt es unter anderem, dass sie Traubenkernöl und Nachtkerzenöl und das ist jetzt neu -> einen Wirkstoffkomplex aus Traubenstammzellen und verkapseltem OPC und Resveratrol enthält.
Liebe Grüße von Moni
nachdem ich mir am Sonntag Abend das 7teilige Schminkset von BE zum Überraschungspreis bestellt hatte (genau meine Farben), sind auch noch die getönte TC von der Birgit Schrowange sowie die getönte TC aus der AI-Linie von den lieben Asams mit ins Paket gefallen. Suche doch schon soooo lange nach DER perfekten getönten TC für mich...
Heute morgen kam das Paket. Die von der Birgit habe ich zwar noch nicht getestet, aber die INCIs sind schon mal sehr enttäuschend (wenn ich heute Abend Zeit hab, stell ich sie mal in den INCI-Fred). An den ersten drei Stellen (!) stehen nur Silikone!Ich wollte ne Pflegecreme mit Tönung - kein eingefärbtes Fugenmittel
Weiß gar nicht, ob ich sie überhaupt aufmachen und testen werde.
Naja, zurück zum Thema: Die AI getönte TC habe ich heute gleich getestet. Aaalso, die Konsistenz ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, nicht zu fest und "pastös", nicht zu flüssig. Die Pflegewirkung ist ebenfalls genau richtig: Feuchtigkeitsspendend, aber ohne einen öligen Glanz zu hinterlassen. Auch die Abdeckung ist prima, sie kaschiert etwas, egalisiert den Teint - deckt aber (natürlich) nicht so stark wie ein Makeup. Nun das Aber: Die Creme ist leider viiiiel zu dunkel für mich. Bin ein helles Häutchen und da passt es überhaupt nicht. Es wirkt unnatürlich. Als hätte ich mich für den Fasching geschminkt, Thema Wilder Westen. Ich müsste auch den ganzen Hals mit einschmieren, denn sonst sieht man das rotbraune Gesicht über einem käseweißen HalsDas geht leider nicht
![]()
So schade, denn ansonsten wäre sie prima gewesen
Ich frage mich wirklich, warum die Asams ihre Produkte immer so dunkel arbeiten (siehe Magic Finish)? Gehen sie davon aus, dass wir uns alle immer unterm "Assitoaster"rösten lassen? Selbst billigste Marken wie Nivea und Bebe kriegen es hin, ihre getönten TC in zwei Farbnuancen, hell und dunkel, anzubieten. Warum dann nicht "wir-sind-selber-Hersteller" Familie Asam?
BtW: Wenn mir zufällig jemand eine gute getönte TC empfehlen kann, freu ich mich über ein bißchen Anfixerei![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Rubinrot,
für mich war die getönte AI konsistenzmäßig, von der Abdeckung, vom "nicht-glänzen" und in diesem tollen Spender absolut ideal, bloß war sie mir zu hellund ich sah fast kränklich aus :leiderja:.
So kann man es halt niemandem recht machen.
Ich könnte Dir das Strixx Makeup von Beate Johnen empfehlen, wobei dann für Dich nur die helle Variante in Frage käme.
Liebe Grüße von Moni
So und jetzt habe ich die Straffungscreme im Gesicht.
1. Der sehr durchmessergroße Tiegel bringt eine gewisse Unordnung in meinen Schrank
2. Anders als die Cremes, die ich die letzten Monate genommen habe, verstreicht sich die Vinolift Straffungscreme doch etwas zäher und reichhaltiger, wobei sie trotzdem ein mattes Hautbild hinterlässt. Der Duft ist göttlich - wie bekannt - und das momentane Hautgefühl ist klasse, die Haut sieht sofort super glatt und gepflegt aus und man spürt ein leichtes Spannungsgefühl . Morgen früh werde ich sie mal auflegen und sehen, wie sie sich über den Tag entwickelt.
P.S. 20 Minuten später:
Meine Entscheidung ist gefallen :leiderja:, die Straffungscreme bekommt meine Mum, ich habe das Gefühl einer Wachsschicht auf der Haut
. Ist jedoch mein ganz individuelles Einzelergebnis
![]()
Liebe Grüße von Moni
Warum schickst du sie denn nicht zurück, Moni? Oder wollte sie deine Mum? Ich hatte die alte Version schon nicht vertragen. Sie spannte total auf der Haut und ich mußte sie runternehmen. Deswegen werde ich mir auch VL nicht bestellen. Obwohl der Duftist. Bleibe da im Winter eher bei Ricci und der Celluar Creme.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Moni jetzt machst Du mich kirre, wollte den Tiegel noch nicht aufmachen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Moni und Kruemelchen![]()
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
... und auch Violablue![]()
Hallo Amiga![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Amiga,
absolut, zumindest kann ich die Getönte von AI absolut empfehlen, da sie wirklich fast einen Make-up-Charakter hat. Auch die getönte Vinogold hat toll abgedeckt und in Verbindung mit dem Perfect Teint war sie sensationell, bloß schwieriger in der Anwendung wegen eventuellem Krümeln.
Liebe Grüße von Moni