Der Chanel Peridot ist echt der Hammer
Nachdem ich in letzter Zeit relativ dunkel unterwegs war, gab's heute das Kontrastprogramm in Pastell
![]()
Der Chanel Peridot ist echt der Hammer
Nachdem ich in letzter Zeit relativ dunkel unterwegs war, gab's heute das Kontrastprogramm in Pastell
![]()
soweit ich weiß, gibt es ihn hier noch nicht. ich hab auch keine ahnung, wann genau die LE rauskommen soll![]()
meine freundin aus den USA hat ihn mir geschickt, die anderen beiden lacke aus der LE auchbei denen sind die ja schon länger zu bekommen. wir sind ja leider immer erst monate späer dran
![]()
a-klasse, danke
deine stamping-kombi ist aber auch wieder traumhaft![]()
Ich trage ja seit Montag abend den OPI Jade is the new Black...
Eigentlich wollte ich ihn ablackieren...hab aber dann doch noch schnell ein kleines Experiment gewagt...hier das Ergebnis:
das changierende sieht man leider auf den Foto mit der billigen Digicam kaum.
In natura sah das genial aus... je nach Lichteinfall Rosa, lila oder grün, teilweise silber.
![]()
Was hast du drauf gepinselt?
irgendwas duochromes
aber gute idee! ich find auch, dass er damit besser aussieht als mit irgendwelchem glitzer drüber.
könnte dieser mermaid to order sein von catrice oder essence ... oder war nicht bei der vorletzten essence LE (die angebliche holo) was duochromiges dabei?
mh oder wie hiess denn der eine catrice ... der so changiert hatiron mermaiden? irgendwie sowas
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Es war genau der, den ich am Montag schon im Kopf hatte: OPI Not like the Movies
Den hab ich nämlich letztens solo versucht und auch nach 4 Schichten war der noch tal sheer...und ich wollte ihn doch deckender.
Über Jade macht er sich super find ich - im Licht ein Traum. <3
edit: oh und A-Klasse...das sieht ja wohl wunderschön aus!!!
Hier meine "Frankenstein-Mani". Leider mit einigen Macken, weil ich ein bisschen verwöhnt bin von Essie good to go
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bitte , bitte, bitte mach da diese Plastik-Kulleraugen ausm Bastelladen noch hin![]()
A-Klasse du bist der stamping-queen!!![]()
Die alte Mani ist kaum runter, schon ist die neue drauf.
Schon wieder ein älteres Schätzchen...irgendwie ist mir momentan nach denen, die ich schon eiwg nicht mehr beachtet hab.
ESPRIT 215 Rose Passion (auch wenn ich ESPRIT nicht mochte, ich hab 3 oder 4 wunderschöne NLs von denen)
ohne Blitz
mit Blitz
![]()
Heute auch neu lackiert und auf der Suche nach dem letzten Tageslicht zum Fotografieren.China Glaze Code Orange.
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
NOTD : OPI a grape fit mit Glimmer
![]()
*Bruderlos*
tolle manis habt ihr wieder gepinselt, einmalfür alle !
lieben dank auch noch fürs schönfinden und loben meiner letzten mani, da scheine ich mit dem opi austin-tatious turquoise ja ordentlich rumgefixt zu haben !
heute hat wohl bei einigen, inkl. mir, die lilalaune zugeschlagen !
ein flieder franky
auf dem foto sieht es iwie aus, als hätte ich an manchen stellen nicht ordentlich gesäubert, aber in real ist da garnix zu sehen !
und dann gestamped mit essence purple diamond und schabi bm214
![]()
Danke für eure lieben Kommentare und Lots!
Twinkler: Das gefällt mir sehr gut! Das Lustige ist, dass ich die BM Schablonen auch habe und heute alle durchgesehen habe, aber dieses Motiv ist mir noch nie aufgefallen! Musste mir die Schablone eben nochmal genauer ansehen![]()
Twinkler: Klasse Farbe! Meistens fällt mir dann ein, dass ich sowas auch mal wieder tragen könnte!
Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstest, aber wenn MO bei FB 50000 Likes hat (im Moment sind es 36258), gibt es 50% auf alles.
Also los Mädels, liken! Models Own Seite bei FB
Und hier deren HP: ModeslOwnIt.com
Moin moin aus Friedrichskoog,
Mädels .... wir sitzen hier sowas von in Regen und Sturm!
Schickt Schwimmflügel und Rettungsringe für meine Schätzchen!
Am Dienstag hab ich den Kiko Shop im Elbezentrum geplündert.
Tatsächlich alle Lacke für 2,50€ und in den Krabbelkörbchen sogar nur 1€.
Fotos folgen noch.
Und das hab ich gestern Abend noch gepinselt
lackiert mit Kiko 339 und gestampt mit "I`m a marine girl" von Essence
(click to enlarge)
k-1108 004.JPG
k-1108 005.JPG
Falls jemand in NRW gerade eben von einem lauten Schrei geweckt wurde möchte ich mich hiermit offiziell entschuldigen. Ich konnte mir ein wenig hyperventilieren leider beim Auspacken meiner neuen "Babies" nicht verkneifen.
Und hier sind sie.
Color To Diner For, Road House Blues, I Brake For Manicures, Get In The Expresso Lane, Suzi Loves Cowboys, A Taupe The Space Needle, UH-OH Roll Down The Window
Übrigens ist nicht überall wo Taupe draufsteht auch Taupe drin. Hier ein Vergleich von CG Metro Chic und OPI A Taupe The Space Needle.
Ich brauche nicht zu sagen welcher mir besser gefällt, oder?
Und weil ich gerade dabei bin, hier meine aktuelle Mani die aber heute nach dem 3. Tag mit leichtem Tippwear runter darf um Platz für einen OPI zu machen.![]()
CG Street Chic
![]()
Wow, ich glaube, ich brauche sie alle, alle, alle! Vor allen Dingen gefällt mir Color to Diner for und Get in the Espresso Lane. Uaaah, ich brauche sie...
Ohhhhh die OPIs
Im Kaufhof in Bonn kann man sich die Kollektion angucken.
Ist ganz nett mal nicht nur Inetbilder zu sehen.
Bauchen tu ich jetzt auf jeden Fall den "I brake for Manicures" und den "Roadhouse Blues".
wieviel kosten die in Kaufhof?
16,00€ kosten die da.
Pic Spam
Linke Hand (Roadhouse Blues, I Brake For Manicures, Color To Diner For, Suzi Loves Cowboys)
Rechte Hand (Get In The Expresso Lane, Taupe The Space Needle, UH-OH Roll Down The Window)
Roadhouse Blues
I Brake For Manicures
Color To Diner For
Get In The Expresso Lane
Taupe The Space Needle
UH-OH Roll Down The Window
Taupe???? OPI Taupe The Space Needle - OPI You don't know Jacques
![]()
Das dachte ich auch gerade. Ich sehe das Bild, denke mir "igitt, typisch Herbstfarbe" und lese Taupe
![]()
![]()
![]()
Also nicht das ich es schlimm fände wie Taupe The Space Needle aussiehtund mir ist ja auch klar das Taupe eigentlich ein extrem vergrautes Braun ist, aber da haben sie wohl vergessen den Grauanteil hochzuschrauben.
Im ersten Moment hab ich mich wirklich gefragt ob ich den richtigen Lack erwischt habe, aber es steht wirklich drunter.![]()
Wenn ich mir die Swatches davon ansehe, sind viele nicht wirklich annähernd farbtreu was ich immer recht schade finde. So oder so sieht der Lack einfach nicht aus. Eher schon so.
![]()
Woaaaaah!Das sind die besten Bilder von dem Schätzchen, die ich bislang gesehen habe. Ganz große Klasse!!!
![]()
![]()
![]()
Ich war der festen Überzeugung, dass ich den nicht brauche, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...![]()
Da ich dich nicht schon wieder loten darf, überreiche ich dir hiermit auf virtuellem Wege diesen gigantischen wohlduftenden Blumenstrauß.
Du bist auch meine Stamping-Queen!
Das ist mal wieder superklasse geworden. So schön gleichmäßig und gerade, das Muster ist cool und auch die Farben finde ich toll! Vielen Dank für das schöne Bild!
![]()
das ist an sich cool, aber als ich das letzte mal nachgeguckt hab, hatten die noch toluene in ihren lacken drinund das mag ich nicht so gerne
weswegen ich auch welche verschenkt hab, obwohl ich die farben geil fand.
tjoa wir hatten gestern und heute sonne und blauen himmel
warst du etwa nicht brav? ^^
aber dafür hast kiloweise kiko eingekauft, scheint mir ;))
dann schicken wir dir mal nen paar sonnenstrahlen rüber und paar schönwetterwölkchen, dass die die grauen regenwolken vertreiben sollen :))
dein stamping ist übrigens auch sehr hübsch geworden
freckletone waaaaaaaaaaaaaaah!!!!![]()
![]()
ich kann dich leider nicht wieder looten, aber waaaaaaaah!!!!!! *ggg*
so geniale farben .... also so bis auf ein, zweiaber ... ich glaub ich muss heut doch bestellen. ich habs immer wieder aufgeschoben, auch weil ich die prioritäten immer wieder geändert hab, aber ich glaub, jetz muss es doch sein
![]()
aber sagt mal - wieso gefällt mir auf einmal the color to diner for?er ist rot
und eher warm-rot, oder?
aber auf freckles bildern find ich den sehr hübsch
![]()
.... seltsaaaam ...
ich lackier mir jetz auch gleich die nägel - wer als erstes die farbe richtig errät, kriegt nen knutscher von mir
[ ] misslyn lemon chiffon (gelb glitzernd)
[ ] misslyn real khaki (army-khaki-grün)
[ ] opi jade is the new black (jadegrün)
[ ] sally hansen rose diamond (pink holo)
[ ] china glaze papaya punch (hellorange)
Think of me long enough to make a memory ...
:leiderja:
deswg.ich mich ja so, daß du so schöne swatche gemacht hast
besonders scrangies fotos haben m.M.n. oft nicht viel mit der realität zu tun
den un-taupigentaupe lack & den uh-oh brauch ich jetzt auf jeden fall
color to diner for lacht mich aber auch an
ansonsten interessiert mich noch der suzi takes the wheel, aber er sieht auf jedem swatch anders aus :ire: wenn's nur ein einfaches grau wäre, fände ich den langweilig
lila,das freut mich jetzt aber wirklich sehr
*am duftigen blumenstrauss schnupper* danke
& ehe ich's vergesse: natürlich auch vielen lieben dank für's schönfinden & loben an alle anderen![]()
![]()
Der ist nicht warm, ich schätze mal der ist recht neutral wirkt aber kühler wegen dem schicken pinken Schimmer. Sehr tolle Farbe!
Den würde ich doch so gerne sehen. Wobei der Khaki sicher auch nicht schlecht wäre...
Dafür bringen meine Bilder den Unterschied zwischen Roadhouse Blues und I Brake for Manicures nicht so toll rüber.
Roadhouse Blues ist ein leuchtendes dunkelblau, wirkt total klasse und I Brake for Manicures ist das schönste schmutzig-dunkle Lila das ich kenne.
Obwohl nicht mal eine Herbstfarbe, trotzdem jetzt schon einer meiner Favoriten. Hätte ich nicht gedacht.
Den Grauen mit Grüneinschlag (ist das STTW?) hätte ich auch interessant gefunden, aber Grau sieht meist total doof an mir aus und ich war mir nicht sicher wie gut man das leicht Grünliche wirklich sieht.
Übrigens hast du mich jetzt mit Péridot angefixt, dabei wollte ich den doch gar nicht! Aber der sieht bei dir so klasse aus!![]()
![]()
Mir geht es jetzt ähnlich mit dem tollen Chanel-Lack.
Wie teuer ist der eigentlich?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
frecklehör doch auf, so zu schwärmen - jetzt will ich die auch alle
![]()
für alle, denen perdiot zu teuer ist, dieser lack ist eine günstigere alternative *klick*
*nochmal klick*
*ein weiterer klick*
*ein letzter klick*
er ist kühler & blaustichiger als peridot & duftet nach rosen (zum glück nicht zu stark, denn duftende nagellacke sind überhaupt nicht meins
), aber auch sehr hübsch & mind. duochromig
![]()
Ich war grad (mal wieder - das muss echt aufhören) nachder Arbeit noch in diversen Läden stöbern.
Nirgendwo was tolles gefunden - deswegen bin ich auf dem Rückweg bei Pro-Duo (war früher Sallys Supply) rein.
Naja, und da hab ich dann bisschen was gekauft.
War ja auch alles reduziert... 2,99 pro Läckchen. Da konnte ich garnicht anders.
ich lackier mir jetz auch gleich die nägel - wer als erstes die farbe richtig errät, kriegt nen knutscher von mir
[ ] misslyn lemon chiffon (gelb glitzernd)
[ ] misslyn real khaki (army-khaki-grün)
[x] opi jade is the new black (jadegrün)
[ ] sally hansen rose diamond (pink holo)
[ ] china glaze papaya punch (hellorange)
Edit: Jetzt hab ich mir beim swatchen ne ordentliche Portion "Peace on Earth aufs Top gekippt -.- Weiss jemand, ob/wie man NL aus Kleidung rausbekommt? So ein verfl.. Mist!
Jetzt ist mir so garnicht mehr nach "Peace on Earth"![]()
Geändert von Iynn (11.08.2011 um 17:49 Uhr)