Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77

AW: Wer benutzt noch die Clinique 3 Phasen Pflege?

Also wenn deine normale "Tagespflege" auch nur für Feuchtigkeit ist, dann machts in meinen Augen auch wenig Sinn beides zu verwenden.

Ich hab ja auch sehr ölige Haut, aber leider reicht der pure Feuchtigkeit nicht aus. Wenn ich sie auf Fett-Entzug setze "dankt" sie mir das mit knitterig-dünner Pergamentpapier-Haut.

Ich denke einfach DDMG/DDML weglassen dürfte das geringere Problem sein, nur wenn mans benutzt und danach nicht cremt, darf man sich nicht wundern wenns nicht ausreicht, weil es einfach nicht als vollwertige Pflege gedacht ist.

LG, Tanja

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Wuschelkopf, Die DDML/DDMG gehört wie gesagt zur 3 phasen-pflege dazu. Mit dem waschgel und der clarifying lotion nimmst du der haut ja feuchtigkeit, und die gibts du ihr wieder indem du die DDMG/DDML aufträgst. Dann ist deine Haut sozusagen auf dem normalen stand. Jetzt brauchst du sozusagen noch eine Tagespflege.

Tanja, abends bräuchte ich noch eine Nachtcreme. Hast du auch andee Nachcremes von Clinique probiert? In moment habe ich die TBS Vitamin E Nachtcreme. Im sommer reichte mir die DDMG aus.
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen

Tanja, abends bräuchte ich noch eine Nachtcreme. Hast du auch andee Nachcremes von Clinique probiert? In moment habe ich die TBS Vitamin E Nachtcreme. Im sommer reichte mir die DDMG aus.
    Hm ne sorry, hab bisher nur die Youth Surge an Nachtcremes getestet... Und auch sogar schon nachgekauft weil ich sie so liebe Am liebsten würd ich mich unter Tags auch damit eincremen weil das Hautgefühl damit so toll ist.

An Tagescremes hab ich fast alles (in Kleingrößen) zu Hause, da hätt ich dir evtl. Tipps geben können, aber wie gesagt, bei der NC hab ich gleich auf Anhieb meinen HG gefunden.

LG, Tanja

Tanja, ja dann interessiert mich noch die Moisture Rich Creme. Meine Haut braucht nämlich Feuchtigkeit und vieleicht ist die ja was für mich. Ob man die auch nachts nehmen könnte?
    Liebe Grüße Vanessa287

Tanja, ja dann interessiert mich noch die Moisture Rich Creme. Meine Haut braucht nämlich Feuchtigkeit und vieleicht ist die ja was für mich. Ob man die auch nachts nehmen könnte?
    Moisture Rich? Kenn ich gar nicht. Hast du mal nen Link dazu?

Kenne nur die Moisture Surge Extended Thirst Relief. Die ist gut, allerdings auch nur reine Feuchtigkeit (fettfreies Gel). Sprich, geht bei mir zwischendurch (oder auch als Maske) super, aber nicht dauerhaft, da dann das Fett fehlt.

LG, Tanja

Tanja, ja genau die meine ich auch....diese Namen
    Liebe Grüße Vanessa287

InaMieze
    Besucher

Jetzt habe ich verstanden Also erst das Waschgel, dann das GW (aber nur sanft drüber tupfen) und das dramatically different zum schluss UND zusätzlich noch TC oder eben die youth surge night

Ja genau Ina
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Ich benutze die 3 Phasen Pflege seit über einem Jahr und bin noch immer vollkommen zufrieden damit. Ich habe übrigens Stufe 3. Morgens benutze ich nach der DDMG die Superdefense 3,4 SPF 25 (ich glaub mal dass die so heisst) und abends nehme ich dann die Moisture Surge. Ich komme damit ganz gut klar.

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Ich benutze die 3 Phasen Pflege seit über einem Jahr und bin noch immer vollkommen zufrieden damit. Ich habe übrigens Stufe 3. Morgens benutze ich nach der DDMG die Superdefense 3,4 SPF 25 (ich glaub mal dass die so heisst) und abends nehme ich dann die Moisture Surge. Ich komme damit ganz gut klar.
    Hey Lillice,
    Ich fahre momentan genau mit dem gleichen programm mit den gleichen produkten
    Juhuu, endlich mal jemand der langzeit-mäßig gut mit clinique zurecht kommt. Das freut mich aber
    Benutze es schon seit einem halben jahr, bin allerdings vor kurzem mit der Moisture Surge abends angefangen, weil die DDMG allein mir nich ausgereicht hatte. Meine Haut spannt momentan irgendwie, hoffe es liegt an der witterung und dass die haut sich darauf umstellen muss.
    Meine Unreinheiten sind durchaus zurückgegangen, besonders am kinn meine probelmstelle, bin daher super happy
    Klappt bei dir alles denn gut?
    Liebe Grüße Vanessa287

Ja bei mir klappt alles gut, ich glaube ich hatte insgesamt vielleicht 5 richtige Pickel seit ich Clinique benutze. Einmal im Monat kriege ich vereinzelt kleine Knubbel am Kinn aber damit kann ich gut leben. Ich hatte seit der Pubertät nie bessere Haut als mit Clinique.

Immer schön weiter berichten Interessiert mich nämlich...
    Liebe Grüße Vanessa287

Naja im Moment siehts nicht so aus als würde sich grossartig was ändern was dann berichtenswert wäre. Ich möchte auch nicht weiter experimentieren weil ich jetzt meine Routine habe und glücklich damit bin.

Ich benutze jetzt wegen der Kälte Abends nach der Moisture Surge noch entweder Bübchen Calendula Gesichtscreme oder Alverde Macadamia Körperbutter. Das macht echt einen Unterschied.

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt wegen der Kälte Abends nach der Moisture Surge noch entweder Bübchen Calendula Gesichtscreme oder Alverde Macadamia Körperbutter. Das macht echt einen Unterschied.
    Hi Lillice,
    ja habe auch gemerkt, dass mir die moisture surge abends zu wenig ist. Evtl. kauf ich mir eine creme mit urea (soll gegen die hautschüppchen helfen, die ich ja an der nase habe).
    Welchen unterschied bemerkst du denn?
    Liebe Grüße Vanessa287

Wenn ich nichts fetthaltiges benutze produziert meine Haut über Nacht über mässig viel Fett. Mit fetthaltiger Creme ist meine Haut morgens matter.

Fortgeschritten Avatar von Diamond

also ich benutze die liquid facial soap (mein heiliger gral in sachen reinigung) + die mild clarifying lotion. die ddml vertrag ich leider nicht. ich benutze die weleda mandelcreme und ab und zu clinique repairwear oder superdefense.

bei der augencreme greif ich dann wieder auf clinique zu. naemlich die all about eyes rich oder die repairwear .

shopaholic Avatar von wuschlkopf

steh auch voll auf die all about eyes augencreme - habe aber nur die leichte

Gibts neues?

Habe dies hier entdeckt:
    Soll auch nach de kommen demnächst......Moisture surge tinted moisturizer spf 15

http://blog.clinique.de/archives/898
    http://www.clinique.com/templates/pr...T_ID=PROD16734

Bin gespannt
    Liebe Grüße Vanessa287

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Hòrt sich wirklich gut an

Princess T.
    Besucher

Gibts neues?

Habe dies hier entdeckt:
    Soll auch nach de kommen demnächst......Moisture surge tinted moisturizer spf 15
    Bin gespannt
    Den kann ich dir nur weiterempfehlen. Ich habe den Moisture Surge TM seit kurzem und bin sehr zufrieden. Aber man sollte schon eine Pflege drunter auftragen.

Ok, was für einen Hauttyp hast du denn? Und welche Nuance hast du?
    Hört sich ja toll an.
    Liebe Grüße Vanessa287

Princess T.
    Besucher

Ich habe trockene bis Mischhaut. Gekauft hab' ich mir die Nuance Nummer 3. Insgesamt gibt es (zumindest in UK) 6 Nuancen. Momentan ist die mir einen kleinen Tick zu dunkel, fällt aber aufgetragen nicht so auf, da sie sich noch ein wenig an den Hautton anpasst.

Ok, kannst du auch deinen Farbton bei MAC nennen? Ich bin NC25.
    Ich werde mir den mal genauer anschauen, aber erstmal wird meine BB Cream ausprobiert.
    Liebe Grüße Vanessa287

Princess T.
    Besucher

Von MAC hab ich nur ein Puder in NC20.

Schokokirsche
    Besucher

Douglas Online hat jetzt wieder diese kleinen Sets für 7€ im Angebot, allerdings nur für Hauttyp 1-2, soweit ich es gesehen habe.
    Geändert von Schokokirsche (09.08.2011 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Douglas Online hat jetzt wieder diese kleinen Sets für 7€ im Angebot, allerdings nur für Hauttyp 1-2, soweit ich es gesehen habe.
    HIER ist Typ 3-4

LG, Tanja

Schokokirsche
    Besucher

Heute ist meins für Typ 1-2 angekommen. Bin mal gespannt, wie meine Haut jetzt darauf reagiert.

Sagt mal, Mädels, ihr tragt über der DDML doch noch eine weitere Feuchtigkeitspflege auf, oder?

Schoko, ja nach der DDML kommt noch eine Tagespflege. Die DDML dient nur zum feuchtigkeit spenden bzw. die hautbarriere wieder herstellen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Ich finds ein bisschen verwirrend, muss ich zugeben

Heute kam bei mir auch das 7€ Set für Hauttyp 1-2 an.

Also.. die 3 Produkte benutzen UND danach eine Tagescreme?
    Und soll man das Abends genauso machen, nur dafür halt mit Nachtcreme?

Man man, was es alles gibt.

Akasha
    Besucher

ich hab immer mal wieder neue Versuche mit der 3Phasen Pflege gestartet und mich immer beraten lassen...tja Fazit nach stets einer Woche:
    Das Reinigungsgel ist gut, aber es gibt bessere.
    Die Gesichtslotion Nr. 2 hat mir meine Haut weggeäzt, sie schuppte, wurde lila rot, extreme Trockenheit.
    Die DDML war einfach nur porenverstopfend, das Gel ebenfalls sinnlos.
    Das einzige was ich gut fand, war danach die superdefense und abends die total turnaround creme. Die hatten überzeugt.
    die 3 Phasen an sich haben mir aber stets für viele Wochen meine Gesichtshaut zerstört. Schade eigentlich und ist auch nur meine persönliche Erfahrung.
    Hatte auch die Nr. 2 durch die alkoholfreie Nr. 1 (die milchige) ersetzt, von der hab ich aber Pickel bekommen...
    wer also empfindliche, feuchtigkeitsarme zu Unreinheiten neigende Haut hat, sollte vielleicht die Finger davon lassen.

Als anmerkung viele benutzrn die clarifying lotion wie ein normales gesichtswasser. Dies ist falsch.
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Ich finds ein bisschen verwirrend, muss ich zugeben

Heute kam bei mir auch das 7€ Set für Hauttyp 1-2 an.

Also.. die 3 Produkte benutzen UND danach eine Tagescreme?
    Und soll man das Abends genauso machen, nur dafür halt mit Nachtcreme?

Man man, was es alles gibt.
    Wenn du sonst auch eine nachtpflege benutzt dann ja. Kannst naturlich auch ausprobieren ob es ohne auch geht.
    Liebe Grüße Vanessa287

Akasha
    Besucher

Als anmerkung viele benutzrn die clarifying lotion wie ein normales gesichtswasser. Dies ist falsch.

na ich habs nie gerieben sondern immer nur leicht aufgetupft

Schokokirsche
    Besucher

Also, ich benutze die Clarifying Lotion wie du, Vanessa, es mir mal geraten hast. Zwei kleine "Kreise" auf ein Wattepad geben, das dann nur aufgetupft wird und auf keiner Stelle zwei Mal.
    Gestern Abend hat die Haut minimal gebrannt, aber das hat sie bei meinem ersten Versuch mit Clinique auch, nichts Außergewöhnliches.
    Ich habe nach der DDML noch meine Balea Aqua Creme aufgetragen und hatte heute keine Pickelchen oder sonstige Hautprobleme.
    Allerdings werde ich die 3-Phasen-Pflege nur abends benutzen, weil es sonst zu viel für meine Haut wird und meine Hautärztin mir damals geraten hat, egal bei welcher Pflege, morgens immer nur mit Wasser zu waschen.

Die Clarifying Lotion hab ich direkt nur 2x aufs Pad und aufgetupft benutzt. Ich war ja fast stolz, als ich hier las, dass man das so machen soll. Hab mir das mal abgewöhnt, da ich allgemein sonst sehr empfindlich auf Gewichtswasser reagiert habe und ich so am Besten dran war.

Bisher hat bei mir so mit der Clarifying Lotion auch nichts gebrannt (naja okay klar, ein gereizter Pickel schon) oder gerötet.
    Spannen tut meine Haut bei der Reinigung auch nicht.
    Bisher läufts ganz gut, zumindest noch keine vond en ersten negativen Anzeichen. Bin gespannt, wies auf längere Sicht läuft.

Wenn du sonst auch eine nachtpflege benutzt dann ja. Kannst naturlich auch ausprobieren ob es ohne auch geht.
    Okay, dankeschön Bisher brauchte ich keine Nachtpflege.. bzw nur im richtigen Winter. Dann werd ichs mal ohne versuchen.

Welche Tagespflege von Clinique ist denn was für meine Haut? Kennt sich da vielleicht jemand aus?
    Ich hab an den Wangen normale Haut, ab und zu kleine rote Pickel an Kinn, Nase, Schläfe. Auf der Stirn habe ich grundsätzlich kleine farblose Hubbelchen (wenn ihr wisst, was ich meine). Eiterpickel sehr selten. Meine Nase glänzt ab und zu ein bisschen, allerdings nie übertreieben. Bei den Nasenflügeln und zwischen den Augenbrauen neige ich immer zu kleinen trockenen Stellen. Ganz selten auch mal an der Stirn.

Allerdings werde ich die 3-Phasen-Pflege nur abends benutzen, weil es sonst zu viel für meine Haut wird und meine Hautärztin mir damals geraten hat, egal bei welcher Pflege, morgens immer nur mit Wasser zu waschen.
    Ich überlege auch, das nicht lieber so zu machen. Will meine Haut auch nicht überlasten, gerade am Anfang.. .

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    na ich habs nie gerieben sondern immer nur leicht aufgetupft
    Hmm ok Es gibt ja auch noch eine clarifying lotion mild (also nicht nummer 1). Es darf zumindest nicht brennen oder rötungen geben, dann würde ich sofort absetzen liebe Akasha. Lss mal die CL weg, dann kannst du ja sehen ob die die CL ist die du nicht verträgst. Viel Glück Und berichtr weiter

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Die Clarifying Lotion hab ich direkt nur 2x aufs Pad und aufgetupft benutzt. Ich war ja fast stolz, als ich hier las, dass man das so machen soll. Hab mir das mal abgewöhnt, da ich allgemein sonst sehr empfindlich auf Gewichtswasser reagiert habe und ich so am Besten dran war.

Bisher hat bei mir so mit der Clarifying Lotion auch nichts gebrannt (naja okay klar, ein gereizter Pickel schon) oder gerötet.
    Spannen tut meine Haut bei der Reinigung auch nicht.
    Bisher läufts ganz gut, zumindest noch keine vond en ersten negativen Anzeichen. Bin gespannt, wies auf längere Sicht läuft.

Okay, dankeschön Bisher brauchte ich keine Nachtpflege.. bzw nur im richtigen Winter. Dann werd ichs mal ohne versuchen.

Welche Tagespflege von Clinique ist denn was für meine Haut? Kennt sich da vielleicht jemand aus?
    Ich hab an den Wangen normale Haut, ab und zu kleine rote Pickel an Kinn, Nase, Schläfe. Auf der Stirn habe ich grundsätzlich kleine farblose Hubbelchen (wenn ihr wisst, was ich meine). Eiterpickel sehr selten. Meine Nase glänzt ab und zu ein bisschen, allerdings nie übertreieben. Bei den Nasenflügeln und zwischen den Augenbrauen neige ich immer zu kleinen trockenen Stellen. Ganz selten auch mal an der Stirn.

Ich überlege auch, das nicht lieber so zu machen. Will meine Haut auch nicht überlasten, gerade am Anfang.. .
    Die Superdefense ist ein super Allrounder, schützt und pflegt und hat nen SPF (denk dran dann es 2 varianten gibt). Ansonsten mag ich auch die Moisture surge, spendet super feuchtigkeit, allerdings ist die konsistenz nicht jedermanns sache, ein klebriges gel.... Welche ansprüche hast du denn? Deine Unreine haut würde ich mit Reinigung/Masken bekämpfen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Also, ich benutze die Clarifying Lotion wie du, Vanessa, es mir mal geraten hast. Zwei kleine "Kreise" auf ein Wattepad geben, das dann nur aufgetupft wird und auf keiner Stelle zwei Mal.
    Gestern Abend hat die Haut minimal gebrannt, aber das hat sie bei meinem ersten Versuch mit Clinique auch, nichts Außergewöhnliches.
    Ich habe nach der DDML noch meine Balea Aqua Creme aufgetragen und hatte heute keine Pickelchen oder sonstige Hautprobleme.
    Toll, dass bei dir alles super läuft. Was man bei mir nicht behaupten kann, zumindest mit Clinique Meine haut ist in moment so zickig, habe von clinique pickelchen an der kinnlinie und hals bekommen.
    Finde ich gut den Tipp von der Hautärztin
    Liebe Grüße Vanessa287

Die Superdefense ist ein super Allrounder, schützt und pflegt und hat nen SPF (denk dran dann es 2 varianten gibt). Ansonsten mag ich auch die Moisture surge, spendet super feuchtigkeit, allerdings ist die konsistenz nicht jedermanns sache, ein klebriges gel.... Welche ansprüche hast du denn? Deine Unreine haut würde ich mit Reinigung/Masken bekämpfen.
    Danke für die Tips, dann werd ich mich da mal umsehen.
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Pickel grundsätzlich schlimmer werden, wenn ich versuche sie mit Masken zu bekämpfen. Normale tägliche Reinigung verkraften sie je nach Produkt. Da meine Unreinheiten nicht so schlimm sind (Mitesser hab ich nie, Eiterpickel sehr selten, rote Pickelchen ab und zu.. nur diese kleinen Hubbelchen immer, die man aber Gott sei Dank ja nur je nach Lichteinfall sieht), hab ich da dann lieber nicht rumgemacht.

Ich hab ehrlich gesagt nicht so die Ahnung, was für Ansprüche meine Haut hat. Bisher habe ich nur das nötigste an Pflege gemacht, da bei dem Kram aus der Drogerie alles nur schlimmer wurde. Bei dem Clinique Testset dachte ich dann: nun versuchst dus mal. Immerhin ist die Mascara von Clinique die, die ich bisher am besten vertrage. Hatte vorher ein merkwürdiges Gefühl nach dem Schminken in den Augen. Seit ich diese Mascara benutze, ist es weg.
    Bei zu reichhaltigen Sachen glänzt meine Nase aber auf jeden Fall deutlich mehr. Und sobald ich etwas benutze, was meine Haut auch nur leicht austrocknet, bekomme ich diese ganzen trockenen Stellen.

Experte Avatar von Janine9n

soo ich hab mir jetzt auch die 3-phasen pflege bestellt. ich hab stufe 3 laut dem test auf der internetseite. meine haut ist momentan so seltsam. normalerweise konnte ich immer von alverde die rote serie benutzen aber momentan bekomme ich pickel am haaransatz ohne ende.

ich hoffe das mir diese pflege hilft. muss ich bei der anwendung auf etwas bestimmtes achten? oder brauche ich noch eine pflege nach schritt 3? was könntet ihr mir empfehlen?
    Mein Blog: *klick*