Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 215 von 647 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

Liebe Mimi,

das geht anscheinend nicht. Nur wenn der Warenkorb aktiviert ist, kann man die Produkte auch auf die Merkliste packen. Ich erkundige mich da nochmal, aber ich glaube, das geht nicht.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hab mich heute mit Babypuder PH gecremt und ein Fußbad mit Badesalzwürfel Japanischer Tee gemacht
    Ach was bin ich froh dass ich gebunkert hab

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Anne, ich habe auch einen kleinen Tippfehler gefunden. Bei der Seife Dramaqueen steht statt passt - paßt.
    Öhhhmm bei dem Miniseifen Set 10 Stck. ist ein Tippfehler: statt entschließen - steht entschliessen
    und beim Kokosöl reinbeißen statt reinbeissen. So, nun hör ich aber auf
    Geändert von Kathrinchen (16.08.2011 um 20:52 Uhr)

Meine Laune...
    Cool

Super, wenn Du noch mehr findest - immer her damit.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Hey, am "ß" kann ich nix Böses finden - rettet diesen Buchstaben!
    Seife habe ich allerdings lieber in Massen als in Maßen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Cool

Ich bin da auch immer hin- und hergerissen zwischen neuer und alter Rechtschreibung. Die Sache mit dem ss und dem ß erscheint mir ja noch logisch, trotzdem finde ich es generell sehr anstrengend, vorher über alles nachdenken zu müssen. Es gibt auch Regelungen, die ich verweigere.
    Aber hier leuchtet es mir ein.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Mähne .. aber so was von ! ...

Heut abend hab ich die schäumende Salzseife genommen nach meiner Shea-Reinigungsmilch, die schäumt aber auch mal so sahnig cremig, so kenn ich sonst keine Salzseife .. einfach gut und ich mag diesen leichten Duft des Lanolins der da durch kommt ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Anne, ich habe auch einen kleinen Tippfehler gefunden. Bei der Seife Dramaqueen steht statt passt - paßt.
    Öhhhmm bei dem Miniseifen Set 10 Stck. ist ein Tippfehler: statt entschließen - steht entschliessen
    und beim Kokosöl reinbeißen statt reinbeissen. So, nun hör ich aber auf
    Reinbeißen ist aber richtig, meine ich. Nach langen Vokalen oder Doppellauten verwendet man doch weiterhin das ß
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

BJ-Einsteiger Avatar von Marrón

Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen
    Reinbeißen ist aber richtig, meine ich. Nach langen Vokalen oder Doppellauten verwendet man doch weiterhin das ß
    ich glaube Anne hatte "reinbeissen" geschrieben und Kathrinchen hat auch gemeint, dass "reinbeißen" korrekt wäre???
    Liebe Grüße

Marrón

Meine Laune...
    Cool

Genau, ich habe schon alles berichtigt.

Dein neuer Onlineshop ist übrigends suuuuuper geworden....freu mich schon auf die neuen Salzseifen....

Ist die Salzseife pur eigentlich die "schäumende Salzseife"?
    Oder gibts die gar nicht mehr?
    Liebe Grüße

Marrón

Meine Laune...
    Cool

Ja, das ist die "schäumende". Alles sind schäumende. Bei mir gibts nur schäumende Salzseifen.
    Ich habe das aber aus der Produktbezeichnung rausgenommen.
    Irritiert Euch das? Soll ich es wieder reinschreiben? In der Beschreibung steht es drin. Aber vielleicht sollten die Salzseifen auch weiterhin so heissen...

oh....ja dass sie etwas schäumen steht in der Beschreibung... trotzdem war ich mir nicht sicher

äh...also ich fänds besser wenns direkt in der Artikelbezeichnung steht.... Ausserdem war das einzigartig, da jeder sofort wusste um welche Seife es sich handelt wenn man die "schäumende Salzseife" erwähnt hat
    Liebe Grüße

Marrón

Meine Laune...
    Cool

Hast Recht.

Anne mir ist noch was eingefallen, was ich mir schon bei meinem ersten online-shop besuch gewünscht hätte..... weiß aber nicht inwieweit das realisierbar ist

wenn ich auf eine Seife klicke um zur Detailbeschreibung zu kommen wärs suuuper wenn es einen "weiter" Button gibt um zur nächsten Detailbeschreibung zu kommen. Als ich die Seifen noch nicht gekannt habe und mir alle durchlesen wollte war das immer ziemlich mühsam und erst recht wenn man schon auf seite 2 war.... denn man ist jedesmal wieder auf der ersten seite gelandet.... mit weiter könnte man alle gemütlich durchklicken und sich die Beschreibungen alle einfach durchlesen

Ah....ich hoffe du weißt was ich meine

edit: oder du gibst die komplette Detailbeschreibung in die Übersicht? äh...also nicht mit inci und so... ach du weißt sicher was ich meine?
    Geändert von Marrón (17.08.2011 um 10:31 Uhr)
    Liebe Grüße

Marrón

Meine Laune...
    Cool

Ja, ich weiß, was Du meinst. Aber einen weiter-Button gibt es im System leider nicht. Man kann das bestimmt programmieren, aber ich kann das nicht. Von daher bin ich - was die Funktionen anbetrifft - auf das angewiesen, was mir zur Verfügung gestellt wird.
    Wenn ich die komplette Beschreibung in die Vorabansicht stelle, dann wird das sehr unübersichtlich und teilweise sehr lang.
    Aber ich habe gerade mal ausprobiert, was passiert, wenn ich auf Seite 3 der Seifen eine Detailbeschreibung anklicke und dann den Zurückbutton betätige. Dann lande ich aber wieder auf Seite 3 und nicht auf Seite 1.

Du kannst ja jetzt auch die Anzahl der Produkte, die Dir auf einer Seite angezeigt werden sollten, selber bestimmen. So macht man aus 5 Seiten u.U. dann 2.

ok im neuen system hab ich das noch nicht ausprobiert mit zurück :D super wenn das funktioniert!
    Liebe Grüße

Marrón

Experte Avatar von KrimiMimi

Ich habe eben mal so über Puder nachgedacht und dabei kam mir der Gedanke, dass es ganz toll wäre, wenn es einen Fußpuder mit Salbeiduft und -wirkstoff gäbe. Nach dem Fußbad, ich mache öfter basische Fußbäder, die Füße pudern mit Salbeipuder, göttliche Vorstellung.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Hallo

Ich bin auch dafür "Schäumende" Salzseife zu lassen denn es ist halt mal auch die schaumigste, cremigste und mildeste Salzseife die ich persönlich kenne.. egal ob gekauft oder selber fabriziert.. so samtigen Schaum und ausgeglichene Haut macht keine sonst .. Lustigerweise mag mein Gesicht nicht immer Salzseifen, manchmal reizen sie ein wenig.. aber deine Anne geht immer..vlt wegen dem Lanolin weil das die Haut schützt ?? Ich finds jedenfalls schön dass es davon nun Variationen gibt, und noch besser ( ich weiss, ich wiederhole mich ! ) dass du nicht denkst du musst Abwechslung reinbringen und beduftest die Salzseifen auf Biegen und Brechen.. puristisch, edel, mit nem feinen Ölchen oder eben Heilkreide aufgepeppt .. spricht für sich selbst

Ansonsten

Fortgeschritten Avatar von AK84

Hallo
    Die Fotos der neuen Badeschokoladen sehen ja toll aus!
    Weißt du schon wieviel die kosten werden, Anne?

Meine Laune...
    Cool

Nein, Liebelein, das weiß ich noch nicht. Aber sie werden schon ein paar Euro mehr als z.B. die Bademilch kosten.

Fortgeschritten Avatar von AK84

Das hab ich mir schon gedacht .
    Steht ja drauf, dass sie für zehn Vollbäder reichen.
    Obwohl ich persönlich mit den Bademilchen auch sehr lange hinkomme.
    Ich habe vier Sorten hier und benutze eigentlich immer ein bisschen davon zum baden (und ich bade mindestens einmal die Woche) und bisher ist noch keine leer geworden.

Meine Laune...
    Cool

Ja, das glaube ich Dir.
    Es geht auch nicht nur um die Anzahl der Bäder, sondern auch um die Herstellungskosten, die Banderolen sind teurer als bei der Milch, die Verpackung ist aufwändiger, auch im Zeitaufwand. Usw. etc.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Was ist so besonders an den Salzseifen bzw. was ist der Unterschied zu den anderen Seifen, die Anne anbietet?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Fine

Meersalz wirkt sich positiv auf das Hautbild aus kennst du vlt vom Urlaub am Meer ? Es lässt die Haut praller, glatter wirken und bindet die Feuchtigkeit in der Haut.. so kommen viele durch Salzseifen mit weniger oder ohne Creme aus und bei vielen bessern sich die Unreinheiten

Meine Laune...
    Paranoid

Also ist sie für die Gesichtspflege geeignet.. für sensible Haut mit Unreinheiten?
    Viele waren ja so von Aleppo-Seifen begeistert, die das Hautbild verfeinern sollen. Ich hab die eine Woche benutzt und Pickel bekommen (kann allerdings auch an etwas anderem gelegen haben). Aber springender Punkt war, dass ich mit dem Geruch gar nicht klar gekommen bin. Weiß gar nicht, wie ich sie jetzt nutzen soll.

Aber vielleicht wäre eine Salzseife dann nochmal besser...
    Bin ja immer auf der Suche nach Produkten, die mir ein ruhigeres Hautbild machen.

Meine Laune...
    Fine

Also ich finde schon dass Salzseifen das Hautbild positiv verändern .. die Haut ist praller und irgendwie hab ich persönlich auch das Gefühl dass ( weiss ja nicht wie alt du bist .. bei mir mit 33 fängt das durchaus an ) es so kleine Knitterfältchen ausbügelt .. sensibel mit Unreinheiten ist eigentlich genau das Hautbild wo man Salzseifen empfiehlt ! Aleppos liebe ich persönlich aber mehr als ein oder zwei Mal im Monat kann ich sie im Gesicht nicht verwenden.. dann bekomm ich trockene Haut und je trockener je schneller verhornt alles und dann gibts eben Pickel.. und nach Salzseife merke ich beim Abtrocknen so richtig wie die Haut dann frischer ist und "Luft " bekommt.. dann gibts weniger Verhornungsstörungen.. und Annes Salzseife ist so toll weil sie
    - schäumt ! Machen ja wenige Salzseifen, allenfalls Sole Seifen
    - wenige Inhaltsstoffe hat, also kann weniger reizen
    - unbeduftet sind , ist bei sensibler Haut immer besser finde ich
    - Lanolin enthalten, das legt sich wie ein sanfter Schutzfilm auf die Haut

Und da es so schöne Minis gibt kannst du denke ich bald mal unbesorgt testen ich empfehle sie sehr ! Danach vlt noch ein schönes Hydrolat ( ich mag Kamille sehr gerne bei sensibler Haut .. ) und du tust deiner Haut echt was Gutes !

Meine Laune...
    Paranoid

Das hört sich sehr gut an.
    Vielleicht bestell ich mir mal ein Mini, sobald die Seifen zu haben sind.
    Die Seifen, die schäumen, mag ich ganz besonders. Unbeduftet ist gerade im Gesicht auch nicht verkehrt.

Hydrolate wurden mir schon mehrmals empfohlen, aber die bekommt man irgendwie so schwer...
    Nehme bisher Jojoba- oder Mandelöl als Emulsion.

Meine Laune...
    Fine

Wie die bekommt man schwer ?? Bei Anne gibts doch wunderbare Gesichtswasser.. das sind doch reine Hydrolate !!! in einer wunderhübschen und praktischen Sprühflasche.. kannste ja mit dem Salzseifenmini mitbestellen ..

Feine kleine Gesichtsöle gibts da auch .. Granatapfelkern und Traubenkern gingen bei mir am besten Jojoba macht mir Pickel komischwerweise und Mandel Mitesser dabei sind das feine Öle, Jojoba ist ja ein Wachs und hat so gar einen leichten natürlichen LSF .. aber meine Haut will es nicht .. aber ( Fremdwerbung, sorry Anne ) mit Salzseife, Hydrolat und Martina Gebhardt Shea Creme bin ich momentan richtig glücklich !!!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wie die bekommt man schwer ?? Bei Anne gibts doch wunderbare Gesichtswasser.. das sind doch reine Hydrolate !!! in einer wunderhübschen und praktischen Sprühflasche.. kannste ja mit dem Salzseifenmini mitbestellen
    Ui... ich dachte immer, ein Hydrolat wär etwas anderes als ein Gesichtswasser... eher so eine Art Thermalwasser. Aber wenn die Gesichtswasser so gut sein sollen, dann würden sich bei meiner unruhigen, sensiblen, zu Unreinheiten neigenden Mischhaut ja die Gesichtswasser Salbei, Eisenkraut, Weihrauch, Makua, Kamille, Melisse und Pfefferminz eignen. So viel Auswahl ist gar nicht gut für jemanden, der sich schwer entscheiden kann.
    Aber schön, dass da kein Alkohol drin ist.

Meine Laune...
    Fine

.. nein, Anne nennt sie nur Gesichtswasser, es sind aber reine Hydrolate, ohne Beimischungen kannst du bedenkenlos verwenden ich habe mir z Bsp mal ein Lavendelhydrolat in der Apo bestellt.. das kam in so ner weissen Flasche, mach es auf, geb was auf ein Wattepad.. da war Schimmel drin .. also zurückgebracht, neues bekommen.. das gleiche das war mir dann peinlich.. seitdem bestelle ich nur noch bei Anne ( und ab und zu anderswo ) Hydrolate.. es sind zwar Naturprodukte und ohne Konservierung, klar.. aber bei Annes Hydrolaten hatte ich noch nie irgendwelche Beanstandungen .. Manuka kann ich auch empfehlen

Meine Laune...
    Cool

Frau Dr. Wolkenseifen bei der Arbeit Lilie, Deine Ausführungen sind genial.

Ja, meine sog. Gesichtswässer sind reine Hydrolate. Es sind ursprünglich Bioprodukte (ich darf sie aber nicht mehr so nennen, wenn ich sie abgefüllt habe, das mal nebenbei) und sie sind ohne Konservierungsstoffe, da ist also weder Salz noch Alkohol drin.
    Das hat natürlich zur Folge, dass man sie kühl lagern sollte. Dann haben sie eine sehr lange Haltbarkeit bedingt durch den minimalen Restgehalt an ätherischem Öl.

Meine Laune...
    Fine

... wieder zu viel gelabert

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mein Manuka ( ) und Weihrauch Hydrolat von Anne im Badezimmerschrank stehen. Und die halten jetzt auch schon ne ganze Weile auch ohne zusätzlich Kühlung.....zumindest hab ich noch nichts negatives festgestellt.

Ich mach im Moment auch nichts anderes als abends mein Gesicht mit Salzseife (immer im Wechsel, mal von Waldfussel mal von Anne) zu waschen und danach ein Hydrolat aufzusprühen. Morgens nur Wasser und Hydrolat. Nur noch ne Augencreme und fertig.
    Meine Haut ist so ruhig wie noch nie und meine Falten (bin 41) sind auch nicht mehr geworden Und einfacher, schneller und günstiger kann man das Gesicht nicht pflegen
    Freu mich schon auf die neuen Salzseifen und ein neues Hydrolat brauch ich auch unbedingt noch

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... wieder zu viel gelabert
    ich les dich gerne

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    ich les dich gerne
    Dito

Gestern das erste Mal mit "Ich schenk Dir mein Herz" geduscht. Was für eine tolle Seife! Ganz flauschiger, cremiger Schaum und der Duft ist auch herrlich
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Hallo Zusammen

So, jetzt muss ich mich doch als Wolkenseifen-Fan (und andere -accessoires) von Anne outen: ich bin sonst eher eine stille "Mitleserin" . Anne hat mir geraten, mich bezüglich einer Frage an Euch zu wenden (habe selten so viele Fachfrauen auf einem Fleck gelesen, wirklich)
    Meine Tochter (10 Jahre) hat sehr trockene Haut am Körper (Gott sei Dank keine Neurodermitis). Von autumnjoy hatte ich schon die Aloe Vera und reine Olive Seife, die sie auch super vertragen hat.
    Da ich in Kürze bei Anne etwas bestellen möchte, wollte ich Euch fragen, welche von Annes Seifen wohl auch für meine Tochter geeignet wäre? Eventuell eine Salzseife?
    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für Eure Empfehlungen.

PS: Ihr seid eine echt nett Gruppe!!!
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Sapa, ich würde auch zu einer Salzseife raten. Ich hatte von Anne die schäumende Salzseife und fand sie sehr gut. Sie ist ohne Duftstoffe und sehr mild.Und die halbrunden Formen sehen wirklich süß aus (auch wenn das nicht unbedingt ein kriterium bei trockener Haut ist ) Selbst mit Neuroflecken vertrage ich Salzseife immer.
    Vielleich ginge auch die Esel- oder Schafmilchseife, aber von beiden kenne ich noch keine. Allerdings hatte ich bei meiner letzten Bestellung ein Ziegenmilchseifengoodie und ich habe sie geliebt. Sie gab sehr viel Schaum und meine Haut hatte sie gut vertragen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Hallo sapa,

ich habe auch sehr trockene Haut.
    Rückfettend wirken ja alle von Annes Seifen. Besonders mild ist die Schafmilchseife und ich liebe den Duft der Eselsmilchseife. Schafmilchseife ohne Duft ist die "Basic", die ist auch für das Gesicht zu verwenden. Ich habe die Salzseife auf Dauer leider nicht vertragen - irgendwie mag meine Haut kein Salz.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

... ganz lieben Dank, Ihr Zwei

Somit hätte ich ja schon mal mindestens zwei oder drei Seifen zur Auswahl
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa