Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 647 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

Vergesst das mit dem Duschgel vorerst mal. Es ist einfach nicht hinzubekommen, ein incifreundliches Duschgel herzustellen, was sich auch wie ein schönes Duschgel verhält. Im Moment auf jeden Fall nicht.

Aber es wird im Herbst diverse dazu gekaufte Produkte geben, die Euch mit Sicherheit gefallen werden. Mehr dazu nach der Messe, die ich nächste Woche Freitag besuchen werde.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich find die Peelings von Sanflorino (glaub ich, oder?) ja schon klasse da muss auf alle Fälle was von mit!
    Die Massagekerzen von denen sind bei mir zu Hause der Renner
    Mein Freund hat oft Verspannungen und bekommt ne Massage damit von mir. Und ich pflege damit meine Füßchen Sind auch schon bald wieder leer

Meine Laune...
    Cool

Die Peelings von SanFloriano sind vom Geruch her der Hit! Ich bin in die Düfte wirklich verliebt, sogar der Lavendel ist für mich als LavendelnichtunbedingtLiebhaber ein Nasenschmeichler. Aber das Peeling ist mir persönlich zu grob. Aber ich bin eh nicht so der Peelingfan. Das ist natürlich Geschmacks- und Empfindungssache.
    Aber auch in Sachen Peeling (oder Scrub) kann ich nach der Messe ein paar seeehr nette Neuigkeiten berichten. Sofern die Produkte meiner Nase und meinen Ansprüchen zusagen.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die Peelings von SanFloriano sind vom Geruch her der Hit! Ich bin in die Düfte wirklich verliebt, sogar der Lavendel ist für mich als LavendelnichtunbedingtLiebhaber ein Nasenschmeichler. Aber das Peeling ist mir persönlich zu grob. Aber ich bin eh nicht so der Peelingfan. Das ist natürlich Geschmacks- und Empfindungssache.
    Aber auch in Sachen Peeling (oder Scrub) kann ich nach der Messe ein paar seeehr nette Neuigkeiten berichten. Sofern die Produkte meiner Nase und meinen Ansprüchen zusagen.
    Ich LIEBE Peelings!!!!! Und ich LIEBE Lavendel
    2 müssen auf alle Fälle mit, und da ist Lavendel auch dabei

Na, da freu ich mich mal auf die Zeit nach der Messe
    Da kommen sicher wieder sehr, sehr schöne Sachen in deinen Shop

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE Peelings!!!!! Und ich LIEBE Lavendel
    2 müssen auf alle Fälle mit, und da ist Lavendel auch dabei
    Es gibt ja nur zwei

Meine Laune...
    Devilish

Es gibt ja nur zwei
    Echt oh.... da hab ich das wohl mit den Tubenseifen verwechselt
    Aber umso besser...dann hab ich ja alle

Seifengurke Avatar von Striwi

Vergesst das mit dem Duschgel vorerst mal. Es ist einfach nicht hinzubekommen, ein incifreundliches Duschgel herzustellen, was sich auch wie ein schönes Duschgel verhält. Im Moment auf jeden Fall nicht.

Aber es wird im Herbst diverse dazu gekaufte Produkte geben, die Euch mit Sicherheit gefallen werden. Mehr dazu nach der Messe, die ich nächste Woche Freitag besuchen werde.

Okay ist zwar schade aber nicht zu ändern u. da du immer alles ganz genau durchspielst, macht es keinen Sinn, die Inci müssen stimmen und bis Herbst ist ja nicht mehr weit
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Lupifer Avatar von Lupi

Anne bei den Gesichtsmasken,kostet da eine Portion 8,10??
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann auch hier immer wieder nur raten wer verreisen will und mag keine Seifen mitnehmen soll sich eine schöne Seifen raspeln, mit heissem Wasser übergiessen, wenn es sich aufgelöst hat einen Schuss Oliven oder Mandelöl dazu , in eine Flasche, gut schütteln und schon hat man ein schaumiges, pflegendes Duschgel für unterwegs.. ne Woche hält es sich locker und man juckt und kratzt sich nicht wie nach den Duschgel-Ausflügen sondern hat die gewohnte Seifen-Pflege

Hab ich mal erwähnt ? Salzseife ... !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch hier immer wieder nur raten wer verreisen will und mag keine Seifen mitnehmen soll sich eine schöne Seifen raspeln, mit heissem Wasser übergiessen, wenn es sich aufgelöst hat einen Schuss Oliven oder Mandelöl dazu , in eine Flasche, gut schütteln und schon hat man ein schaumiges, pflegendes Duschgel für unterwegs.. ne Woche hält es sich locker und man juckt und kratzt sich nicht wie nach den Duschgel-Ausflügen sondern hat die gewohnte Seifen-Pflege
    Das werd ich glaub ich mal probieren....nicht weil ich es brauche...einfach mal so

Lilie super ich mag aber auch im Urlaub nicht ohne meine u so ein Seifenbeutel ist da echt praktisch , sollte dieser bei Abreise noch nicht trocken sein, dann verschwindet es im Waschhandschuh oder ich verstaue die Lieblinge in einer großen Cremedose die mit 250 ml u. lege noch eine Gurkenscheibe unten rein und die Seifen oben auf, da suppt nichts
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo ihr Lieben hurra, der Shop ist wieder geöffnet
    Ich hatte schon richtige Entzugserscheinungen

Ich freu mich schon ganz doll auf die Babypuderseife und die Salzseife mit Heilkreide

Und ein neues Körperspray muss auch wieder mit, ich die Körpersprays

Auf die neuen Peelings freue ich mich auch sehr, denn ich finde den Duft von meiner Tubenseife so toll und die Peelings kommen ja vom gleichen Hersteller, die sind bestimmt auch super

Ich finde übrigens, dass die Tubenseifen einem Duschgel schon sehr ähnlich sind. Die Konsistenz ist zwar nicht so flüssig, sondern eher geelig, aber schon ähnlich wie ein NK-Duschgel. Also ein schöner Kompromiss für den Urlaub o.ä., da nehme ich nämlich auch nicht so gerne meine Seifenstücke mit.
    Und der Duft (ich habe die Nummer 14) ist wirklich himmlich, schön frisch und belebend.

Die Badeschokolade sieht auch super aus, ein Jammer, dass ich nicht gerne bade aber zum Verschenken finde ich die auch toll.

Liebe Anne ich wünsche dir alles Gute zur Eröffnung deines "neuen" Shops, ich finde ihn sehr schön und freu mich schon sehr auf alte bekannte Schätze und auf viele schöne Neuigkeiten
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben hurra, der Shop ist wieder geöffnet
    Ich hatte schon richtige Entzugserscheinungen

Ich freu mich schon ganz doll auf die Babypuderseife und die Salzseife mit Heilkreide
    ich gebe es zu ich hatte auch welche, auch wenn ich nicht so oft bestelle, ich schaue sehr oft in den Shop von Anne ist wie Wellness u. pure Erholung nach einen sch*** Tag
    und auf die Neuen freue ich mich auch, sie sehen bezaubernt aus

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Bin gerade dabei eine neue Bestellung zu überdenken und wollte mal nachfragen, ob eine von euch über Erfahrungen mit dem Karotten- oder Kamillegesichtswasser berichten kann?
    Ich bin ja Fan vom Manukahydrolat - ganz toll bei meiner unreinen Haut - leider muss ich die Nase wegen Couperose immer auslassen *haha* - da war's einfach zu anregend. Deshalb wollte ich mal eines der o.g. Wässerchen probieren.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Experte Avatar von Catweezle

Auch von mir eine Stimme für die kleinen Flaschen
    Liebe Grüße
    Catweezle

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Bin gerade dabei eine neue Bestellung zu überdenken und wollte mal nachfragen, ob eine von euch über Erfahrungen mit dem Karotten- oder Kamillegesichtswasser berichten kann?
    Ich bin ja Fan vom Manukahydrolat - ganz toll bei meiner unreinen Haut - leider muss ich die Nase wegen Couperose immer auslassen *haha* - da war's einfach zu anregend. Deshalb wollte ich mal eines der o.g. Wässerchen probieren.
    hier wurde berichtet, dass das Karotten gerade bei Couperose gut sein soll

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ich gebe es zu ich hatte auch welche, auch wenn ich nicht so oft bestelle, ich schaue sehr oft in den Shop von Anne ist wie Wellness u. pure Erholung nach einen sch*** Tag
    und auf die Neuen freue ich mich auch, sie sehen bezaubernt aus
    Striwi genauso geht es mir auch. Ich schaue fast jeden Tag in den Shop und überlege, was ich alles gerne kaufen würde. Allein das macht mich schon glücklich
    Ab und zu bestelle ich was, das macht mich natürlich noch glücklicher schon der Duft, wenn man das Päckchen öffnet

moola_mantra das Karottenwasser liebe ich. Ich habe allerdings keine Couperose und kann dazu nichts sagen, aber ich habe es im Winter nach einer dicken Erkältung genommen, als meine Haut ganz rot, gereizt und sehr empfindlich war. Ich fand es super. Das Hydrolat selber fühlt sich schon so weich an und hat meine Haut sehr schön beruhigt und auch ein ganz weiches Hautgefühl hinterlassen. Und es duftet so schön ganz leicht süß nach Karotte, einfach himmlisch und kein Vergleich z.B. zum Manuka, das doch ein bisschen sehr, naja sagen wir mal gewöhnungsmäßig duftet. Die Wirkung ist allerdings auch sehr gut.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

[QUOTE=Nera;9024552]Striwi genauso geht es mir auch. Ich schaue fast jeden Tag in den Shop und überlege, was ich alles gerne kaufen würde. Allein das macht mich schon glücklich
    Ab und zu bestelle ich was, das macht mich natürlich noch glücklicher schon der Duft, wenn man das Päckchen öffnet

ja die Päckchen duften immer so fein , das ist der kleiner Wehmutstropfen , wenn man ( ich ) nur selten bestellt :seufs:

ich habe ja auch die seltene Gabe, shoppen zu gehen u. nur zu schauen u. nichts zu kaufen, darauf ist mein LP sehr angetan u. er verzeiht so meine nsucht

Danke striwi und nera!
    Vielleicht probiere ich einfach beide aus
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

genau das Karotten für die Nase u. das andere für den Rest

ja, genau Striwi
    Bin es schon gewohnt, immer Patchwork-Pflege zu betreiben

andere haben ne Patchwork- Familie wir halt ne Pflege kommt gut ins Woende

Danke, du auch, Striwi

Experte

Achja: Die Urlaubsmeldung kann doch jetzt auch aus der "Überschrift", oder?
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Meine Laune...
    Cool

Rischtisch. Danke Dir.

marzibain
    Besucher

Die neuen Salzseifen sehen super aus. Ich mag die Farben. Wird es den von der mit Heilkreide auch eine Mini geben?
    Meine Stimme gibt es auch für die Seren in kleinen Portionen. Find ich gut, den damit kann man auch mal gut Freundinnen anfixen und natürlich auch selbst mehr testen.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Anne bei den Gesichtsmasken,kostet da eine Portion 8,10??
    Nein, dieser Betrag wird von den 9.90 Euro abgezogen, wenn Du das Feld für Einmalportion anklickst. Dann erscheint dort der Betrag von 1,80 Euro.
    Ich weiß, das ist doof gelöst, geht aber nicht anders.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

HUHU , dank dem Pröbchen der DEOcreme im letzten Päckchen habe jetzt die männliche und weibliche Deocreme und eine Babypuderduftseife bestellt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von marzibain Beitrag anzeigen
    Wird es den von der mit Heilkreide auch eine Mini geben?
    Nein, von dieser Charge leider nicht. Aber von der nächsten dann.

marzibain
    Besucher

Das sind doch gute Aussichten. Von den kleinen kann man ja ein paar mehr zur Auswahl haben

Lupifer Avatar von Lupi

Nein, dieser Betrag wird von den 9.90 Euro abgezogen, wenn Du das Feld für Einmalportion anklickst. Dann erscheint dort der Betrag von 1,80 Euro.
    Ich weiß, das ist doof gelöst, geht aber nicht anders.
    Als ichs angeklickt habe , hab ichs dann auch endlich kapiert,dauert bei mir manchmal ein bissel länger
    LG Lupi

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zu den Seren:Ich nütze sie wirklich gern und so ein Fläschchen reicht ewig,aber hm...bedeutet das dann aber nicht auch mehr Müll? Und ist der Aufwand für dich nicht auch größer? Allerdings wäre durch einen niedrigeren Preis die Hemmschwelle ein Serum auszuprobieren vielleicht nicht so groß.Und man hätte trotz viel Rumgereise immer ein niegelnagel neues Serum..und dazu noch weniger Gepäck

Ab wann gibt es eigentlich neue Angebote? Oder sind sie schon da, ich kann sie nur auf meinem winzigen HandyDisplay nicht sehen?

Meine Laune...
    Cool

Herrje, die Angebote...

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hihi

Meine Laune...
    Cool

So. Die Angebote sind drin. Leider ist keine Seife dabei, weil ich nach diesen Schwierigkeiten letztens erst mal wieder aufrüsten muss.

Lupifer Avatar von Lupi

Herrje, die Angebote...
    Die Angebote und Anne sind ein eigenes Kapitel
    LG Lupi

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Avarice.. ein Hydrolat ist ja nur ein Wasser mit beruhigenden oder belebenden Pflanzenstoffen darin.. das Serum dagegen ist eine Mischung aus Ölen die deiner Haut Fett zufügen.. wenn du das Serum oder ein Wirkstofföl auf die noch vom Hydrolat feuchte Haut gibst kann es die Feuchtigkeit prima in der Haut speichern ( Öl auf trockene Haut wäre sowieso ) .. also Hydrolat und ein Öl ist eine super Kombi und sicher nicht so strapaziös für die Haut wie ein Tonic und eine Creme
    Achso... ich dachte, ein Hydrolat wäre mit einem Gesichtswasser zu vergleichen. Ab auf ein Wattepad und ins Gesicht damit. Bisher mach ich das so, dass ich für die Pflege Jojoba- oder Mandelöl auf das angefeuchtete Gesicht gebe. Dann bin ich das Vorgehen quasi schon gewöhnt. Würde nur Wasser gegen das Hydrolat austauschen.
    Aber ob das wirklich besser als normales Wasser ist? Aber "beruhigende Inhaltsstoffe", das hört sich schon mal gut an.

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Avarice, die Hydrolate sind eigentlich "nur" aromatisiertes Wasser. Das kann man nicht mit einem normalen Gesichtswasser mit zig Inhaltsstoffen vergleichen.
    Ich habe aber mit dem Weihrauch angefangen (weil auch die Lilie so schön davon geschwärmt hatte) und irgendwann hatte ich Lust auf ein weiteres, das war dann Kamille und dann noch eines, Manuka. Ich wechsle ab, aber nicht täglich. Im Winter bestand meine Pflege im Wesentlichen aus Traubenkernöl, das ich auf die mit Hydrolat angefeuchtete Haut verteilt habe. Simpel und gut. Und jetzt sprühe ich abends nach der Seifenwäsche einfach ein bißchen Hydrolat auf das Gesicht und klopfe es ein, so wie die Männer das in der After Shave Werbung machen.
    Ich benutze es also nicht "klassisch" wie ein Gesichtswasser, also auf Wattepad und dann übers Gesicht.

Aber du findest selbst raus, was dir wie gefällt und gut tut.
    Ok. Muss mal überlegen, ob ich mir ein Serum gönne, oder ob es nicht auch meine bisherigen Öle tun. Auf jeden Fall bin ich angefixt. Ihr berichtet ja alle total positiv.

-----------

habt ihr vielleicht einen Tip, was ich mit meiner kaum benutzten Alepposeife machen könnte? Der Geruch sagt mir so gar nicht zu, mag ich nicht am Körper haben, aber da sie so gut wie neu ist, mag ich sie auch nicht wegwerfen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

@Avarice: ich bin mit der Alepposeife (nicht die, die es bei Anne gibt) auch nicht klar gekommen. War zuerst sehr angetan davon, aber sie hat meine Haut ausgetrocknet und meine Couperose verschlechtert - ich denke mal durch das Lorbeeröl. Du könntest sie zum Putzen verwenden. Ich hab' meine in die Tonne gekloppt - da hab ich keine Hemmungen

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Avarice, zum Waschen Deiner Füße wirst Du sie doch nehmen können, oder? Ich finde, der Geruch verfliegt recht rasch... und wenn man dann noch BodySpray nimmt...

Aber als absoluter Aleppo-Fan (die Seife für alle Notlagen, wenn NICHTS mehr geht), kann ich mir kaum vorstellen, daß man eine Aleppo nicht brauchen kann
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ja, ich hab mich vor meinem inneren Auge auch schon gesehen, wie ich mit der Seife Waschbecken und Dusche schrubbe.
    Aber mal sehen, ob das so klappt. Brauche ja grad Shampoo auf, weil ich davon Unmengen hab und sich mittlerweile wenige Lieblinge rausgefiltert haben. Damit kann man gut die Toilette putzen... was eigentlich erschreckend ist...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)