wir haben ja nur 18 Grad Sweetheart
aber du hast recht. Oft reicht nur ein Serum. Ab dieser Woche bei mir
Skingeneer Double Serum
wir haben ja nur 18 Grad Sweetheart
aber du hast recht. Oft reicht nur ein Serum. Ab dieser Woche bei mir
Skingeneer Double Serum
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Nur Serum, ev. wäre das ne Idee. Hat ja auch schon jemand geschrieben, der im Sommer nur C3 Serum verwendet. Irgendwie hab ich das verpasst auszuprobieren.
Schade. Bis Samstag muss ich auf Nr. sicher gehen und genügend auf der Haut haben, weil ich unterwegs bin und nicht weiss wie stark klimatisiert ist. Und dann solls ja schon wieder vorbei mit Sommer sein...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
vielleicht danach einfach mal testen Pia
und die Nacht ist dafür ganz gut, weil ohne Make-up ( oder![]()
)
Geändert von Lucie (23.08.2011 um 10:21 Uhr)
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ab Sa sind nur noch knapp 20 Grad gemeldet. Da ist die Skingeneer Creme ok. Da würde mir ein Serum alleine nie reichen.
Ich benütze nie Make up. Im Sommer trage ich nur Creme und im Winter geb ich noch die Schüttellotion drauf.
Sabah al full!
achso, ich habe auch nicht immer Make-up drauf. Aber wenn, dann immer mit einer Creme drunter, da reicht nur Serum auch nicht.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ach interessant, vom Gefühl her würde ich ja sagen, dass ein Make-up auch pflegend ist und man deshalb drunter nur etwas Leichtes geben kann. Aber kommt wohl auch auf das MU drauf an.
Sabah al full!
war glaube ich eh ich.....weil wie der erste hitzeschub kam dieses jahr hab ich nur das c3 serum benutzt, und jetzt wo es leer ist dann das c3 serum....
zu hause nach dem ersehnten duschen nur das vitamin c serum, und das reicht...creme bringt mich eher zum schwitzen, also jetzt bei über 30 grad.
Hallo Lucie
sorry, OT:Du hast ein schönes Foto eingestellt!
Kann es sein, dass es sich da um Büsum handelt?
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
alle zusammen,
gestern ist mein Päckchen von Beate gekommenAls Willkommens-Geschenk lag eine Noppen-Massage Bürste aus Plastik bei. Ist zwar nicht meins aber auf jeden Fall eine sehr nette Geste.
Gestern Abend habe ich dann gleich die erste Ampulle geöffnet. Ich habe das vorsichtshalber mit einem Kosmetiktuch getan und obwohl ich mit einem Knick gearbeitet habe ist ein Stück abgebrochen. Lag dann im Tuch, hat mir nichts getan.
So nun zu meinem Empfinden:
Duftso schön
Konsitenz: etwas Zähflüssig, kommt aber leicht aus der Ampulle
Menge pro Anwendung:ich glaube die halten ewig. Habe nur eine kleine Menge für Gesicht, Hals und Dekolleteé verwendet. Eine Ampulle reicht bei mir sicher für 3 Anwendungen
Allerdings hat sie bei mir geweißelthabe ich zu viel genommen?
EinenEffekt hatte ich nicht, vlt. kommt das noch.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,
![]()
Das mit dem weißeln ist insofern "normal", als dass es eine silikonfreie Kosmetik ist. Das Silikon in der Kosmetik hat (neben dem augenscheinlichen Weichmach-/Glättungseffekt) die Aufgabe, das Aufschäumen (Weißeln) auf der Haut zu verhindern.
Aber vielleicht hast Du auch wirklich zuviel genommen, die Ampullen von Beate sind seeehr ergiebig. Und trotzdem enorm wirkungsvoll.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Bina, bei mir weisselt es immer, wenn ich zuviel nehme, habe noch nie so wenig Serum oder Creme gebraucht-das Zeug hält ewig
hast Du C3 genommen?-da find ich eher pflegenden Effekt, bei Skingeneer sehe ich eher Staffung und manchmal auch zartere Poren, kommt auch bischen auf das Wetter an, im Moment ist meiner Haut fast alle zuviel-Hitze ist nicht meins![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo Ihr Lieben!![]()
Hatte Beate nicht mal ne creme im programm, die dem Nachwachsen der Körperbehaarung entgegenwirkt? Welche war das, und wer hat Erfahrungen damit?
Vielen Dank!
LG
Anne
anne3
Ja, die gibt es und man kann sie auch für das Gesicht nehmen. Es ist diese hier http://www.hse24.ch/Kosmetik/Pflege/...u18152237.html , probiert habe ich sie noch nicht, aber vor ein paar Tagen auch bestellt, denn die Bewertungen haben 5 Sterne ergeben.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich hab die Creme auch bestellt. funktioniert die auch im Gesicht?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Auf Facebook meldet sich Beate Johnen zu Wort. Ihre Kinder heißen Jasper und ViktoriaEs geht ihnen gut
![]()
Schön!![]()
Oh, das freut mich aber zu hören![]()
vielen Dank für die Info
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bin zwar selbst nicht bei Facebook, aber ich hatte immer mal auf die BJ-Seite geschaut, ob es etwas Neues zu den Kleinen gibt. War nur bislang nicht der Fall. Um so besser jetzt: Schön zu lesen.
Hurra, heute ist meine C3-AC im Doppelpack gekommen, eine wird gleich heute in Gebrauch genommen, da muss die HI-AC doch noch warten.
Skingeneer-Ampullen hatte ich mir zum August-Preis auch gleich noch mal schicken lassen.![]()
Wer kann mir helfen, suche immer noch für den Line Reducer Pen eine Batterie, leider bis her ohne Erfolg,könnte blöde werden. Angeblich solll es die überall geben. 4L44 12 Volt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich probiere es nochens *klick* So etwas?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Meine Beate Johnen Skingeneer Keep'in Hairless Creme ist heute angekommen. Auf der Verpackung steht, dass man sie nach dem Epiliren benutzen soll. Im Produktvideo auf der Hasehomepage hab ich es so verstanden, dass man sie nach dem Rasieren oder Epilieren benutzt, oder sie i9enfach so auf die behaarte Haut aufträgt und einwirken lässt. Gibt es hier schon Erfahrungen damit? Mich würde auch eine Anwendung im Gesicht interessieren...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe vorhin mal Bestandsaufnahme bezüglich meiner Pigmentflecken auf der Stirn gemacht. Ich nehme jetzt seit ca. 2 Monaten die Multiactive Creme, erst in Kombination mit den DNA Ampullen, seit ca. 10 Tagen nehme ich zusätzlich die C3 Ampullen.Und was soll ich sagen ? Seit den C3 Ampullen ist zusätzlich zu meinen enorm feineren Poren auch noch definitiv ein Rückgang der Pigmentflecken auf der Stirn zu verbuchen. Links sind sie fast ganz weg, rechts sind sie auch viel weniger geworden.
Mensch, das freut mich so, dass Kosmetik tatsächlich so ne durchschlagende Wirkung haben kann. Der MA Tiegel ist bestimmt erst in nem Monat leer, mal sehen, wie sich die Creme weiter in meinem Gesicht durchsetzt.![]()
salbeikönigin
Ich habe meine Skingeneer Keep'in Hairless Creme zwar noch nicht bekommen, aber ich würde sagen, man muss sie nach dem Epilieren oder Zupfen anwenden. Und dann täglich morgens und abends auftragen, nur so kann sie wirken. Letztes Jahr hatte ich den kleinen Pumpspender Haarwachstum-Verzögerer von BD und fand ihn sehr gut, d. h. er verzögerte wirklich den Wachstum und die nachkommenden Haare wurden auch feiner.
Leider bekommt man diese Creme bei HSE nicht mehr und bei BD direkt möchte ich nicht bestellen, wohne ja in der Schweiz. Nun hoffe ich sehr, dass diese Creme von BJ den gleichen Effekt bringt, Preis und Menge sind. Die Bewertungen sind auch gut. Bei mir wird die Tube lange reichen, denn ich werde sie hauptsächlich für das Gesicht nehmen.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich freu mich immer, wenn ich das lese.
Ich fange ja erst noch an mit der MA und den DNA-Ampullen, aber Vorfreude ist ja auch schon mal schön.
Mit der C3-AC bin ich bislang auch zufrieden.
Die C3-Ampullen sind ja letztens auch wieder in mein Körbchen gehüpft.
Ich hab jetzt nur nicht mehr die Geduld, eine Ampullen-Kur durchzuziehen.![]()
Guten Morgen, zusammen!
Hat jemand von euch viele-BJ-Produkte-Anwenderinnen-BJs einen Vergleich (Wirksamkeit / optischer Effekt) zwischen
den BJ C3 Ampullen und / oder BJ Skingeneer Ampullen und / oder BJ Time Code Ampullen
und JW ...
Es gibt nämlich das JW AntiOx Superconcentrate als Duo, d.h. 6 Ampullen à 5 ml für Euro 35,-
Bis dato habe ich immer nur 3 gesehen.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18185657.html
Das Konzentrat von JW ist umgerechnet auf den Inhalt (ml) selbstverständlich teuerer, Luxus haltaber wenn's denn viel effektiver wäre ...
Vielenim Voraus und ein schönes Wochenende!
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia